Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose, EMDR, Yager-Therapie

Hypnose Praxis Heike Steffen
In meiner modern ausgestatteten Praxis fühlst Du Dich aufgehoben. Ändere Dein Leben und nutze die Vorteile, die Hypnose und Hypnotherapie Dir bieten. Ob Du Deine Ängste besiegen, stressfrei Nichtraucher oder gesund und erfolgreich abnehmen...

Pariser Str. 2

Heike Steffen

Thursday 11:00 am-08:00 pm
Service
Ich kann es bis heute nicht glauben, aber ich rauche seit 3 Monaten nicht mehr. Ich denke immer wieder an die tolle Hypnose von Dir und habe Gänsehaut. An Zigaretten verschwende ich so gut wie kein Gedanken mehr und ich habe schon über 500€ gespart. Vielen Dank liebe Heike es war so wundervoll bei Dir.
05/27/2020Carola
Die beste Entscheidung für die Gesundheit +++ ever!!! Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht. Diese Behandlung hat mir nicht nur genug Kraft zur Überwindung der schlimmen und vor allem sinn-leeren Sucht gegeben, sondern darüber hinaus das höhere Bewusstsein getriggert und Impulse für einen besseren Lebensweg gegeben. Bin unendlich dankbar für diese Erfahrung und hoffe, dass sehr viele Menschen von dieser Heilkraft profitieren können! God bless you!!!
04/12/2020Hendrik
Ich empfand die Hypnose als sehr angenehm und bin seit 90 Tagen rauchfrei. Am ersten Tag hatte ich noch Zweifel, aber ich hatte immer wieder die Worte von Frau Steffen im Ohr. Das es jetzt meine Entscheidung ist ob ich jemals wieder zur Zigarette greife. Ich habe mich seit diesem Tag der Hypnose dagegen entschieden und bin Frau Steffen sehr dankbar für diese Erfahrung.
03/26/2020Andrea
Hallo Heike,
ja, ich bin immer noch Nichtraucher und bin froh, dass ich genau vor 4 Monaten bei dir zur Rauchentwöhnung war. Gott sei Dank! Denn ich habe vor ein paar Tagen über den Coronavirus einiges gelesen, z. B. dass Raucher auf die Zigarette verzichten sollen, da dieser Virus die Lunge angreift und viel mehr Raucher von dieser Virusinfektion betroffen sind.
Mir geht es ohnehin viel besser. Mache wieder Sport (bekomme wieder besser Luft) und habe sogar schon 2 Kilo abgenommen. Du siehst, bei mir hat sich so einiges in meinem Leben verändert und ich bin sogar ein bisschen stolz auf mich. Noch mal lieben Dank für die intensive und wertvolle Erfahrung, die ich bei dir in der Praxis machen durfte! Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter.
Danke
03/18/2020Tom R.
Es hat geklappt und ich bin nun 150 Tage Nichtraucher. Vielen Dank für Deine Unterstützung die ersten 21 Tage das hat sehr geholfen.
03/18/2020Alexander
Durch Zufall darüber gestolpert aber die beste Entscheidung im letzten Jahr!
Jedem der sein Leben ändern möchte sehr zu empfehlen.
12/27/2019Doreen
Es ist Freitag und ich freu mich auf das Wochenende. Endlich kann ich die Frische Luft ohne Husten beim Spazieren genießen. Seit meinem Rauchstopp bei Dir sind etwas mehr als 6 Monate vergangen. Mir geht es prächtig und mein Sparschwein hat sich auch schon ordentlich gefüllt. Wobei der gesundheitliche Aspekt und die gesparte Zeit überwiegt. Liebe Heike, ich werde die Hypnose bei Dir nie vergessen.
11/22/2019Lina
Liebe Heike, ich denke noch sehr oft an unsere Sitzung, die mir sehr gut getan hat. Es ist so wie Du es gesagt hast, ich will nur selbst nicht mehr rauchen und kann es aushalten, wenn es andere machen.
10/23/2019Sophie
Heike ist ein Wunder, sie schafft eine sehr sehr vertrauensvolle Atmosphäre, trifft den Kern der Sucht und arbeitet dann im Unterbewusstsein während der Hypnose an den richtigen Stellen! Ich bereue keine Sekunde oder Cent der Begegnung, bin rauchfrei seit fast 4 Monaten, und muß mich dabei nicht mal verbiegen oder sehnsüchtig verzichten! Im Gegenteil, alle gefürchteten Situationen sind Dank der Hypnose-Erfahrung ein Kinderspielplatz, ich habe meinen vergangenen Griff zur Kippe im tiefen Inneren endlich kapiert und verzichte seitdem fröhlich und frei! Ich kann die App 'Nichtraucher Helden' flankierend sehr empfehlen! Wird von der Krankenkasse erstattet und zählt täglich den Erfolg via gespartem Cash und gesundheitlichen Fortschritten bzgl Herzinfarkt Risiko automatisch mit. Hab schon zwei Kurzreisen erwirtschaftet und 3 Prozent minimiertes Herzinfarkt Risiko erreicht.. Schlimm, eigentlich, aber es macht deutlich, wie krass man sich schadet durchs Rauchen! Wer hadert oder unsicher ist : bitte durchziehen! Es macht frei und glücklich. Unbedingt. Absolute Empfehlung
Raucherentwöhnung
10/17/2019Dr. Annette Reinecke
Das Vorgespräch war intensiv, vertrauensvoll und wertschätzend. So dass ich mich bei der Nichtraucher Hypnose fallen lassen konnte, weil ich mich jederzeit sicher fühlte. Es hat mich sehr überrascht, wieviel Macht mein Unterbewusstsein hatte. Ich bin jetzt dank der Unterstützung von Frau Steffen seit mehr als 3 Monate glücklicher Nichtraucher.
10/15/2019Michael
Mein Mann und ich waren vor genau 150 Tagen bei Frau Steffen und sind seitdem glückliche Nichtraucher. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Wir wollten eigentlich die Hypnose zusammen machen, aber Frau Steffen erklärte uns, dass jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen und Gewohnheiten hat, so dass es erfolgreicher ist, wenn es jeder einzeln die Nichtraucher Hypnose macht. Also was sollen wir sagen, es war ein voller Erfolg und wir tauschen uns heute noch ab und zu über unsere unterschiedlichen Erfahrungen während der Hypnose aus und lächeln innerlich. Vielen Dank Frau Steffen.
08/07/2019Stefan & Celine
Ich war zuerst zur Raucherentwöhnung. Frau Steffen hat die perfekte Kombination gewählt
mit dem Rauchen aufhören und sich gleichzeitig gesund zu ernähren. Ein perfektes Ergebnis.
Auch sehr interessant, es stört mich nicht wenn andere rauchen.
4 Monate später habe ich Frau Steffen zu einem anderen Thema aufgesucht. Auch hier war es ein voller Erfolg.
Ich kann Frau Steffen mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Dies habe ich bereits getan und mein Bekannter war auch super zufrieden.
Herzlichen Dank
Gabriela K.
07/23/2019Gabriela
Für mich die letzte Hoffnung

Nein so war es nicht, aber als ich die Praxis im Internet gefunden hatte und mir die Bewertungen angeschaut habe. War für mich klar das kann hier klappen. Frau Steffen erklärte mir super verständlich wie Rauchen in meinem Kopf funktioniert. Dann bin ich raus und habe meine letzte Zigarette geraucht. Als ich zurück in die Praxis gegangen war, erlebte ich das erste mal in meinem Leben eine Hypnose, ich war überwältigt und begeistert zugleich. Übrigens seit 100 Tagen bin ich rauchfrei. Ohne diese Hypnose hätte ich es wahrscheinlich nie geschafft. Danke
07/18/2019Hubert
Ich war vor einem Jahr auf der Suche nach einer Nichtraucherhypnose.
Mir war es besonders wichtig, dass der oder die Hypnotiseur/in
vielfältige Hypnoseausbildungen absolviert hat. Ich habe mich
nach einer intensiven Suche für Heike entschieden
und ich habe es nicht bereut. Ich bin seit einem Jahr rauchfrei
und der Husten ist völlig verschwunden, ich kann wieder besser atmen. Danke
07/03/2019Ralf
Eine sehr, sehr gute Erfahrung. ich habe Heike als sehr warmherzigen Menschen erlebt, mich sehr gut informiert und behandelt gefühlt.
Ja und es hat geholfen, ich rauche nicht mehr und das ohne Anstrengung, Kampf....., einfach wie weggezaubert.
Die ersten drei Tage der Entgiftung waren natürlich nicht schön, habe aber gute Tips mitbekommen und war drauf vorbereitet.
Ich bin begeistert, hätte nicht gedacht das es letztlich so einfach ist, habe sehr viel Lebensfreude, bin freier und einfach nur glücklich.
06/12/2019Ina
Danke liebe Heike,ich kann es nicht fassen nach 46 Jahren nun schon 5Tage Rauchfrei zu sein.Hört sich nicht lang an,aber für mich wie eine Ewigkeit.....werde immer an den 13.05 2019 zurück denken,ohne dich hätte ich es nicht bis hierher geschafft...ich hoffe das ich stark bleibe....lg Monika
05/17/2019Monika
Ich erinnere mich immer wieder gerne zurück an meine Raucherentwöhnung mit Hypnose bei Dir. Ich habe Deine Praxis wie ein neuer Mensch verlassen. Mit dem feten willen nie wieder eine Zigarette zu Rauchen und alles dafür zu tun. Es ist jetzt genau 150 Tage her als ich bei Dir war und mir geht es hervorragend. Kein Husten mehr am Morgen und ich genieße es ohne Zigarette den Kaffee zu trinken. Dnake
05/16/2019Jörg
.....die sehr sehr freundliche und vertauensweckende Art hat mich überzeugt, so dass ich mich gleich sehr wohl gefühlr habe. und
05/03/2019anonym
Genau vor 11 Wochen war ich bei Dir und dachte ich war nicht in Trance. Aber seitdem habe ich nicht eine Zigarette geraucht und das Verlangen flackert auch nur selten auf. Die Trance muss wohl doch tiefer gewesen sein als ich dachte. Vielen Dank, das Gefühl ist unbeschreiblich. Endlich Nichtraucher!
03/30/2019Silvia Teuchert
Ich feiere heute 1 jähriges. Liebe Heike vielen Dank für Deine tolle Arbeit, endlich bin ich rauchfrei. Ich huste seit ein paar Monaten nicht mehr und riechen kann ich jetzt auch viel besser. Die Hypnose war jeden cent Wert.
03/25/2019Winfried

10/10/2016

03/18/2020

Your message to Hypnose Praxis Heike Steffen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile