Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose, EMDR, Yager-Therapie

CUSTOMER CHOICE 2019
In meiner modern ausgestatteten Praxis fühlst Du Dich aufgehoben. Ändere Dein Leben und nutze die Vorteile, die Hypnose und Hypnotherapie Dir bieten. Ob Du Deine Ängste besiegen, stressfrei Nichtraucher oder gesund und erfolgreich abnehmen...
Pariser Str. 2

Heike Steffen

Tuesday 11:00 am-08:00 pm
Service
Ich war vor einem Jahr auf der Suche nach einer Nichtraucherhypnose.
Mir war es besonders wichtig, dass der oder die Hypnotiseur/in
vielfältige Hypnoseausbildungen absolviert hat. Ich habe mich
nach einer intensiven Suche für Heike entschieden
und ich habe es nicht bereut. Ich bin seit einem Jahr rauchfrei
und der Husten ist völlig verschwunden, ich kann wieder besser atmen. Danke
07/03/2019
Eine sehr, sehr gute Erfahrung. ich habe Heike als sehr warmherzigen Menschen erlebt, mich sehr gut informiert und behandelt gefühlt.
Ja und es hat geholfen, ich rauche nicht mehr und das ohne Anstrengung, Kampf....., einfach wie weggezaubert.
Die ersten drei Tage der Entgiftung waren natürlich nicht schön, habe aber gute Tips mitbekommen und war drauf vorbereitet.
Ich bin begeistert, hätte nicht gedacht das es letztlich so einfach ist, habe sehr viel Lebensfreude, bin freier und einfach nur glücklich.
06/12/2019
Danke liebe Heike,ich kann es nicht fassen nach 46 Jahren nun schon 5Tage Rauchfrei zu sein.Hört sich nicht lang an,aber für mich wie eine Ewigkeit.....werde immer an den 13.05 2019 zurück denken,ohne dich hätte ich es nicht bis hierher geschafft...ich hoffe das ich stark bleibe....lg Monika
05/17/2019
Ich erinnere mich immer wieder gerne zurück an meine Raucherentwöhnung mit Hypnose bei Dir. Ich habe Deine Praxis wie ein neuer Mensch verlassen. Mit dem feten willen nie wieder eine Zigarette zu Rauchen und alles dafür zu tun. Es ist jetzt genau 150 Tage her als ich bei Dir war und mir geht es hervorragend. Kein Husten mehr am Morgen und ich genieße es ohne Zigarette den Kaffee zu trinken. Dnake
05/16/2019
.....die sehr sehr freundliche und vertauensweckende Art hat mich überzeugt, so dass ich mich gleich sehr wohl gefühlr habe. und
05/03/2019
Genau vor 11 Wochen war ich bei Dir und dachte ich war nicht in Trance. Aber seitdem habe ich nicht eine Zigarette geraucht und das Verlangen flackert auch nur selten auf. Die Trance muss wohl doch tiefer gewesen sein als ich dachte. Vielen Dank, das Gefühl ist unbeschreiblich. Endlich Nichtraucher!
03/30/2019
Ich feiere heute 1 jähriges. Liebe Heike vielen Dank für Deine tolle Arbeit, endlich bin ich rauchfrei. Ich huste seit ein paar Monaten nicht mehr und riechen kann ich jetzt auch viel besser. Die Hypnose war jeden cent Wert.
03/25/2019
Den 10.08.2017 kann ich als meinen 2. Geburtstag werten. Ich habe es tatsächlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören!!! Dank deiner hervorragenden Begleitung aus diesem Teufelskreis, liebe Heike.
Auch mein Mann hat mich unterstützt in dem er ( ohne Hypnose!!) das Rauchen aufgegeben hat.
Uns geht es sehr gut - Danke, Danke
LG U. Bosch 01 / 2019
01/29/2019
Die Hypnose Erfahrung mit Heike war wirklich besonders. Ein sehr angenehmes Gespräch und ganz nette Beratung. Und: es funktioniert tatsächlich ganz leicht und anhaltend! Vielen lieben Dank dafür!
01/22/2019
Ich tue mich mit der Qualitätsbewertung schwer. Hab keine Verglerichserfahrung. Nach meiner Meinung keine glückliche Kategorie
01/17/2019
Ich kann Heike Steffen und ihre Methode weiterempfehlen, da ich damit das Rauchen aufgeben konnte.
Nach rund 30 Jahren die Kippen endlich in die Tonne zu werfen, ist ein ebenso empfehlenswerter Gewinn!
01/14/2019
Ich habe viele Jahre, seit meinem Jugendalter geraucht. Aus gesundheitlichen Gründen war ich gezwungen, das Rauchen endlich aufzugeben. Vorher hatte ich bereits verschiedene andere Methoden ausprobiert, aber ohne Erfolg. Für mich war klar, dass eine Hypnose die letzte Chance ist, vom Rauchen loszukommen. Durch eine Internetrecherche bin ich auf die Praxis von Heike Steffen gestoßen. Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme war ich mir sicher, dass das der richtige Weg ist und Heike mir helfen würde, mein Problem für immer zu lösen. Ich habe mich nicht getäuscht. Eine einzige Sitzung nach vorherigen, mehrmaligen telefonischen Kontakten und einem ausführlichen Gespräch unmittelbar vor der Hypnose am 05.04.2018, haben zum Erfolg geführt. Das ist nun ein dreiviertel Jahr her und das Rauchen gehört für mich der Vergangenheit an. Am meisten hat mich beeindruckt, dass es mir nicht mal schwergefallen ist und das Rauchverlangen nie wirklich ein Problem war. Ich kann mich daher nur absolut positiv äußern und die Hypnose-Praxis Heike Steffen mit besten Gewissen weiterempfehlen.
01/13/2019
Die offene, sympathische und unkomplizierte Art von Heike hat mir sehr gut gefallen!
Ich konnte alle Themen offen ansprechen!
01/11/2019
Sehr sensible Art von Frau Steffen, hervorragende Beratung vor ab und der Erfolg ist so großartig, dass ich nur bedauere, das ich mich ihr nicht früher anvertraut habe!!!
01/10/2019
Es hat geklappt, als starke Raucherin und dies schon seit ca 25 Jahren, bin ich nun schon ein halbes Jahr rauchfrei und stolz darauf. Dank an Heike Steffen - Grüße Nicole Hellpap
01/10/2019
Sie ist supernett. Schon das Vorgespräch war super. Ich habe noch nie an so etwas geglaubt und war auch zu keiner Zeit während der Sitzung nicht weg. (hypnotisiert). Und trotzdem hat es geholfen. Bin bis heute (1Jahr)rauchfrei und habe kaum Verlangen. Danke Heike
01/10/2019
Ich bin nun seit 13 Monaten Rauchfrei!
Es ist ein wunderbares Gefühl nicht mehr ans Rauchen denken zu müssen!
Beratung und Behandlung waren sehr angenehm.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt! Das Geld hat man durch das fehlen von „ Ersatzdrogen“ schnell eingespart und gesundheitlich ist es auch jedem zu empfehlen!
Vielen Dank Heike!!
01/08/2019
Ich wollte seit einiger Zeit aufhören zu rauchen und habe es alleine mit diversen Mittelchen nicht geschafft.Zur gleichen Zeit hatte mir ein Kind gewünscht, aber es hieß, ich müsse dafür aufhören zu rauchen. So entschied ich mich für eine Hypnosebehandlung.
Frau Steffen hat sich viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Sie hat alle meine Fragen beantwortet und mich sehr motiviert. Nach der Behandlung hatte ich wirklich das Gefühl Abschied vom Rauchen genommen zu haben. Ich bin nun seit über einem Jahr glückliche Nichtraucherin und Mutter eines kleinen Jungen...
12/27/2018
Ich bin rauchfrei! Und das seit 2 Monaten!
Alle staunen,wie hast Du das gemacht?!
Heike Steffen ist eine freundliche Person mit sehr viel
Einfühlungsvermögen ,der man sich gern anvertraut!
Vielen Dank
Josef
12/18/2018
Hallo Heike,
es war schön das ich Dich kennlernen durfte.
Ich bin immer noch rauchfrei und ganz stolz auf mich.
Haben wir beide gut hinbekommenen.
Fühle Dich von mir umarmt..........
Gruß Frank
10/03/2018

10/10/2016

07/13/2019

Your message to Hypnose Praxis Heike Steffen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 07/03/2019   |  Report profile