Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose, EMDR, Yager-Therapie

Hypnose Praxis Heike Steffen
In meiner modern ausgestatteten Praxis fühlst Du Dich aufgehoben. Ändere Dein Leben und nutze die Vorteile, die Hypnose und Hypnotherapie Dir bieten. Ob Du Deine Ängste besiegen, stressfrei Nichtraucher oder gesund und erfolgreich abnehmen...
Pariser Str. 2

Heike Steffen

Wednesday 11:00 am-08:00 pm
Service
Genau vor 11 Wochen war ich bei Dir und dachte ich war nicht in Trance. Aber seitdem habe ich nicht eine Zigarette geraucht und das Verlangen flackert auch nur selten auf. Die Trance muss wohl doch tiefer gewesen sein als ich dachte. Vielen Dank, das Gefühl ist unbeschreiblich. Endlich Nichtraucher!
03/30/2019
Ich feiere heute 1 jähriges. Liebe Heike vielen Dank für Deine tolle Arbeit, endlich bin ich rauchfrei. Ich huste seit ein paar Monaten nicht mehr und riechen kann ich jetzt auch viel besser. Die Hypnose war jeden cent Wert.
03/25/2019
Den 10.08.2017 kann ich als meinen 2. Geburtstag werten. Ich habe es tatsächlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören!!! Dank deiner hervorragenden Begleitung aus diesem Teufelskreis, liebe Heike.
Auch mein Mann hat mich unterstützt in dem er ( ohne Hypnose!!) das Rauchen aufgegeben hat.
Uns geht es sehr gut - Danke, Danke
LG U. Bosch 01 / 2019
01/29/2019
Die Hypnose Erfahrung mit Heike war wirklich besonders. Ein sehr angenehmes Gespräch und ganz nette Beratung. Und: es funktioniert tatsächlich ganz leicht und anhaltend! Vielen lieben Dank dafür!
01/22/2019
Ich tue mich mit der Qualitätsbewertung schwer. Hab keine Verglerichserfahrung. Nach meiner Meinung keine glückliche Kategorie
01/17/2019
Ich kann Heike Steffen und ihre Methode weiterempfehlen, da ich damit das Rauchen aufgeben konnte.
Nach rund 30 Jahren die Kippen endlich in die Tonne zu werfen, ist ein ebenso empfehlenswerter Gewinn!
01/14/2019
Ich habe viele Jahre, seit meinem Jugendalter geraucht. Aus gesundheitlichen Gründen war ich gezwungen, das Rauchen endlich aufzugeben. Vorher hatte ich bereits verschiedene andere Methoden ausprobiert, aber ohne Erfolg. Für mich war klar, dass eine Hypnose die letzte Chance ist, vom Rauchen loszukommen. Durch eine Internetrecherche bin ich auf die Praxis von Heike Steffen gestoßen. Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme war ich mir sicher, dass das der richtige Weg ist und Heike mir helfen würde, mein Problem für immer zu lösen. Ich habe mich nicht getäuscht. Eine einzige Sitzung nach vorherigen, mehrmaligen telefonischen Kontakten und einem ausführlichen Gespräch unmittelbar vor der Hypnose am 05.04.2018, haben zum Erfolg geführt. Das ist nun ein dreiviertel Jahr her und das Rauchen gehört für mich der Vergangenheit an. Am meisten hat mich beeindruckt, dass es mir nicht mal schwergefallen ist und das Rauchverlangen nie wirklich ein Problem war. Ich kann mich daher nur absolut positiv äußern und die Hypnose-Praxis Heike Steffen mit besten Gewissen weiterempfehlen.
01/13/2019
Die offene, sympathische und unkomplizierte Art von Heike hat mir sehr gut gefallen!
Ich konnte alle Themen offen ansprechen!
01/11/2019
Sehr sensible Art von Frau Steffen, hervorragende Beratung vor ab und der Erfolg ist so großartig, dass ich nur bedauere, das ich mich ihr nicht früher anvertraut habe!!!
01/10/2019
Es hat geklappt, als starke Raucherin und dies schon seit ca 25 Jahren, bin ich nun schon ein halbes Jahr rauchfrei und stolz darauf. Dank an Heike Steffen - Grüße Nicole Hellpap
01/10/2019
Sie ist supernett. Schon das Vorgespräch war super. Ich habe noch nie an so etwas geglaubt und war auch zu keiner Zeit während der Sitzung nicht weg. (hypnotisiert). Und trotzdem hat es geholfen. Bin bis heute (1Jahr)rauchfrei und habe kaum Verlangen. Danke Heike
01/10/2019
Ich bin nun seit 13 Monaten Rauchfrei!
Es ist ein wunderbares Gefühl nicht mehr ans Rauchen denken zu müssen!
Beratung und Behandlung waren sehr angenehm.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt! Das Geld hat man durch das fehlen von „ Ersatzdrogen“ schnell eingespart und gesundheitlich ist es auch jedem zu empfehlen!
Vielen Dank Heike!!
01/08/2019
Ich wollte seit einiger Zeit aufhören zu rauchen und habe es alleine mit diversen Mittelchen nicht geschafft.Zur gleichen Zeit hatte mir ein Kind gewünscht, aber es hieß, ich müsse dafür aufhören zu rauchen. So entschied ich mich für eine Hypnosebehandlung.
Frau Steffen hat sich viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Sie hat alle meine Fragen beantwortet und mich sehr motiviert. Nach der Behandlung hatte ich wirklich das Gefühl Abschied vom Rauchen genommen zu haben. Ich bin nun seit über einem Jahr glückliche Nichtraucherin und Mutter eines kleinen Jungen...
12/27/2018
Ich bin rauchfrei! Und das seit 2 Monaten!
Alle staunen,wie hast Du das gemacht?!
Heike Steffen ist eine freundliche Person mit sehr viel
Einfühlungsvermögen ,der man sich gern anvertraut!
Vielen Dank
Josef
12/18/2018
Hallo Heike,
es war schön das ich Dich kennlernen durfte.
Ich bin immer noch rauchfrei und ganz stolz auf mich.
Haben wir beide gut hinbekommenen.
Fühle Dich von mir umarmt..........
Gruß Frank
10/03/2018
Liebe Heike,
nun sind 8 Monate seit meinem 3 stündigen Besuch bei dir vergangen. Und ich bin immer noch rauchfrei ;-)
Nach über 30 Jahren hast du es geschafft und natürlich auch mein Willen und Unterbewusstsein mich dieses Lasters zu entledigen. Yippee !!!
Ich bin so stolz auf mich, auch meine Umgebung – Freunde / Bekannte / Kollegen / Familie waren und sind das, besonders mein Sohn. Es hat sie überrascht, wie das so einfach geht.
Ich kann jeden Noch-Raucher raten, der sich das Rauchen schnell und von einer kompetenten, einfühlsamen, aufgeschlossenen und liebenswerten Heilpraktikerin ablegen lassen möchte – schnell sich bei Heike Steffen zu melden und die Hypnose in kurzer Zeit durchführen zu lassen.
Wie ich es mir gewünscht habe, kann ich trotzdem neben Rauchern stehen bzw. sitzen, ohne dass die Sucht wiederkehrt oder ich zum militanten Nichtraucher geworden bin und die Raucher verurteile.
Ich musste mir auch keine Ersatzdroge suchen, es funktionierte auch ohne diese.
Selbst Alkohol kann mich nicht mehr zum Rauchen verführen und das konnte ich gleich an 2 hintereinander folgenden Tagen direkt nach der Hypnose auf Feiern testen. Es klappt auch ohne Rauchen, etwas Alkohol zu sich zu nehmen.
Meinen lieben und herzlichen Dank an dich Heike !!!
09/29/2018
Auf der Suche nach einem Aussteigerprogramm für Raucher bin ich über das Thema Raucherentwöhnung durch Hypnose förmlich gestolpert. Nach weiteren Recherchen zum Thema Tiefenhypnose und wie hoch die Erfolgsquote und dauerhaft der Erfolg ist. Habe ich mich entschlossen Heike anzurufen. Ich habe diesen Entschluss bis heute nicht bereut. Denn ich rauche seit 100 Tagen nicht mehr und bin Stolz auf Mich. Danke
09/07/2018
Ich bin seit 5 Monaten rauchfrei. Bis auf einige seltene Situationen, in denen ich gaaanz kurz den Drang verspüre zur Zigarette bzw. zum Tabak zu greifen (Familienfeiern, seltene Essen mit rauchender Freundin), den ich aber nur bemerke und NICHT umsetze, fällt die Lust aufs Rauchen im Alltag komplett und ohne irgendeine Schwierigkeit weg.

Großartig.
07/18/2018
Ich war vor 4 Monaten bei Frau Steffen zur Nichtraucher Hypnose und hatte bisher auch keinen Rückfall. Da das meine zweite Erfahrung mit einer Raucherentwöhnung mit Hypnose. war kam ich ja schon mit einer gewissen Erwartungshaltung zum Termin. Aber Frau Steffen ging völlig anders vor als der Kollege und es fühlte sich alles viel professioneller und wirkungsvoller bei Ihr an. Ich bin noch immer ganz begeistert. Danke
07/16/2018
Meine Frau und ich waren über 30 Jahre starke Raucher. Eine Schachtel am Tag war normal. Die Hypnose bei Heike half uns ungemein. Nun ist es schon über ein Jahr her, dass wir nicht mehr rauchen. Sicher hat man hin und wieder das Verlangen sich eine stinkende Kippe in den Mund zu stecken. Hilfreich ist das mit Heike individuell ausgemachte Zeichen. Wir können Heike nur wärmstens empfehlen.
07/08/2018

10/10/2016

04/09/2019

Your message to Hypnose Praxis Heike Steffen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 04/10/2019   |  Report profile