Hypnose Praxis Heike Steffen

Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose, EMDR, Yager-Therapie

In meiner modern ausgestatteten Praxis fühlst Du Dich aufgehoben. Ändere Dein Leben und nutze die Vorteile, die Hypnose und Hypnotherapie Dir bieten. Ob Du Deine Ängste besiegen, stressfrei Nichtraucher oder gesund und erfolgreich abnehmen...
Hypnose Praxis Heike Steffen
Pariser Str. 2

Heike Steffen

Sunday CLOSED
Service
Heike ist mir gleich bei unseren ersten Telefongespräch sehr freundlich entgegen gekommen.Ich hatte mich einfach nicht getraut über mein Rauchen zu reden .aber Heike hat mir gleich die angst genommen.unsere Begegnung war dann auch gleich als wenn wir uns schon Jahre kennen,wo rüber ich sehr froh war den meine ängste waren tief,da ich meiner Familie über sehr doll gelogen hatte ,ich immer gesagt habe ich Rauche nicht.jetzt bin ich froh Heike kennen gelernt zu haben,den nach einer Sitzung bin ich Rauchfrei aus ihrer Behandlung nach Hause Gefahren. auf meine Letzte Zigarette habe ich gleich verzichtet.und das war auch gut so .ich bin seit dem glücklicher nicht Raucher.
08/09/2017
Vom ersten Gespräch am Telefon bis hin zur Sitzung, wahr es in meinem Fall perfekt, und seid dem sind es 152 Tage rauchfrei. Danke für das neue Lebensgefühl
07/15/2017
Hallo Heike,
persönlich bin ich ein Mensch der offen für vieles ist und dennoch ein gesundes Maß an Skepsis hat. Um so mehr bin ich erstaunt wie gut das mit der Therapie funktioniert hat. Hierfür ganz herzlichen Dank für das was Du in mir erreicht hast.

Folgende Erfahrung habe ich gemacht:

Ich war noch nie so müde wie nach der Hypnose, würde ich es noch mal machen, würde ich ohne Auto kommen.
Sofort ab der Hypnose war ich Rauchfrei und hatte auch keine Bedürfnisse zu rauchen.
Es gab keine Entzugserscheinungen in irgend einer Form.
Mich stört es in keiner Weise wenn jemand in meiner Umgebung raucht.
Kalter rauch hingegen stört mich schon sehr. (weis nun was meine Frau und meine Kinder immer ertragen mussten....natürlich auch der Rest meiner Umwelt.)
Es ist jetzt drei Monate her und ich Rauche definitiv nicht mehr und das ganz ohne Probleme. Manchmal gibt es Momente wo der Gedanke jetzt eine zu rauchen da ist, dann stelle ich fest, das dies die Momente der Gewohnheit waren, nach einem intensiven Essen, nach einer anstrengenden körperlichen Arbeit....etc.
Aber das sind Momente die "zack" wieder weg sind.
Einzige negative Erfahrung ist, dass ich ca. 5 Kg zu genommen habe. Aber das war klar und liegt natürlich an mir selber, da ich keinen Sport zum Ausgleich gemacht habe. Da ich nun aber einen Weg gefunden habe meine Essen zu kontrollieren, sind auch die Kilos wieder rückläufig.
Zurückblickend bin ich ein wenig traurig darüber das ich erst so spät den richtigen Schritt gemacht habe, weis aber auch das es die richtige Einstellung braucht um Erfolg damit zu haben. Somit war es für mich persönlich der richtige Zeitpunkt.

Ich wünsche vielen anderen Menschen eine rauchfreie Zukunft.

Es lohnt sich wirklich.
07/10/2017
ich habe mich bei heike sehr wohl gefühlt. bin gut beraten worden. nach 45 jahren rauchen bin ich nun ohne schwierigkeiten nichtraucher. danke heike.
06/30/2017
Im war ich mit meinem Mann (der sich noch nicht ganz sicher war, mit dem Rauchen aufzuhören) in der Hypnosepraxis von Frau Steffen. Tolle Praxis, sehr angenehmes Gespräch und eine aufregende Erfahrung. Jetzt wir jetzt seit über 100 Tagen rauchfrei. Es war überraschend einfach aufzuhören obwohl wir starke Raucher waren. Manchmal war und ist der Gedanke an eine Zigarette noch da. Aber wir haben ja unseren „kleinen Trick“! Die beste Entscheidung die wir treffen konnten! DANKE !
05/22/2017
Seit Februar bin ich rauchfrei und kann es eigentlich immer noch nicht glauben. Ich bin Heike sehr dankbar für ihre professionelle Hilfe. Ich habe mich bei ihr aufgehoben gefühlt. In der nächsten Woche fliegen wir nach Amerika. Ich brauche mir keine Gedanken mehr machen, wie ich den langen Flug überstehen soll. Ich kann total entspannt einsteigen und habe keinen Stress mehr! Vielen Dank.
05/09/2017
Ich war zwar erst Anfang Januar bei Heike zur Nichtraucherhypnose, möchte aber meine Freude schon mal mitteilen. Ich habe vorher ca. 30 Zigaretten geraucht und bin seit diesem wunderbaren Tag rauchfrei und es ist wirklich nicht schwer. Bin einfach nur glücklich und hoffe, dass ich mit einem blauen Auge davongekommen bin und sich mein Körper wieder regeneriert. Ich frage mich immer wieder, warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Ich werde dich auf jedem Fall weiterempfehlen!
03/27/2017
Hallo Heike,
endlich den Raucherhusten los. Schade, dass ich nicht früher bei Dir war. Jeder erzählt Dir wie wichtig die Gesundheit ist, man weiß es, doch dann kam immer die Sucht wieder durch. Du weisst wie oft ich aufgehört habe zu rauchen und immer wieder stand ich nach 2 Wochen wieder qualmend zu Hause oder bin von Freunden bequatscht worden. Und jetzt ist es auf den Tag genau 5 Monate her. Du bist ein Schatz, wenn ich das so sagen darf…
03/14/2017
Liebe Heike, 4 Monate sind inzwischen vergangen und ich bin immer noch Nichtraucherin. Ich musste diese Woche bei dem Stern TV Bericht, über Nichtraucher Hypnose, wieder an unsere Sitzung denken. Alles Gute.
03/05/2017
Ehrlich, engagiert, top-professionell - sehr individuelle Betreuung.
02/28/2017
Danke! Du hast mein Leben verändert. Im Oktober habe ich eine Raucherentwöhnung in deiner Praxis gemacht. Ich kann heute schon sicher sagen, ich werde nie wieder rauchen. Es ist als hätte ich nie geraucht. In den ersten zwei Tagen nach der Hypnose war ich ein wenig unsicher, weil ich immer an meine alten Gewohnheiten gedacht habe. Es war aber nie eine Alternative, oder ein tatsächliches Verlangen eine zu rauchen. Ich brauche auch keine Ersatzbefriedigung, dank deines Tipps. Was du da angestellt hast, war echt krass!!! Ich bin jetzt ein stolzer und glücklicher Nichtraucher und genieße es jeden Tag. Vielen Dank Heike. Ich werde dich auf jedem Fall empfehlen.
02/17/2017
Ich war im Juni zur Raucherentwöhnung in der Hypnosepraxis von Heike und ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Zugenommen habe ich auch nicht und kann heute mit Stolz nach über einem halben Jahr sagen: dass ich die Zigaretten nicht vermisse. Selbst in einer Stresssituation brauche ich sie nicht mehr. Danke
02/15/2017
Ich war im Dezember bei Heike und was soll ich sagen ich bin NICHTRAUCHER. Danke
01/23/2017
Ich war etwas unsicher ob die Hypnose etwas ist für mich. Aber ich wollte 2017 anders als in anderen jahren mit dem Rauchen aufhören. Ich war vor Weihnachten bei Dir liebe Heike und was soll ich sagen es war das schönste Weihnachten ohne Zigarette. Selbst auf einer Silvesterfeier bin ich nicht schwach geworden. Obwohl die Versuchung dar war. Danke
01/13/2017
Vor 4 Monaten war ich bei Heike in ihrer toll eingerichteten Praxis zur Nichtraucherhypnose. Bisher habe ich keine geraucht und leide auch nicht an irgendwelchen Entzugserscheinungen. Ich habe ca. 16 Jahre lang geraucht und bin auch nachts zur Tanke gelaufen, damit ich meine Sucht stillen konnte. Das alles ist jetzt vorbei. Meine Familie ist ganz stolz auf mich. Vielen, vielen Dank und ich hoffe, dass es so bleibt.
01/05/2017
Es sind jetzt 7 Wochen vergangen, seit ich bei Frau Steffen war und ich bin seitdem wirklich ein Nichtraucher. Ich hab mich keine Sekunde schwer getan oder hatte irgendwelche Entzugserscheinungen. Ich genieße jeden Tag ohne Zigaretten. Ich habe mich bei Heike wohlgefühlt. Das Vorgespräch war sehr gut und ich wurde ausführlich über die Hypnose aufgeklärt. Die Atmosphäre war sehr entspannt und wohltuend. Ich kann Frau Steffen nur empfehlen und habe auch schon einigen Bekannten geraten, sich bei ihr Unterstützung bei der Rauchentwöhnung zu holen.
12/20/2016
Heute bin ich ca 5 Monate rauchfrei. Im Rückblick hätte ich es gerne früher gewusst, dass es so leicht sein kann, mit dem Rauchen aufzuhören. Zugenommen habe ich auch nicht, alles ist gut und mein Leben hat gewonnen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich nach den mindestens 15 Jahren als Raucherin am Sport wieder Freude habe. Danke Heike - ohne dich hätte ich es nicht geschafft!
12/09/2016
Ich halte die Rauchentwöhnung mittels Hypnose für sehr wirkungsvoll, den Willen nicht mehr zu Rauchen muss man allerdings mitbringen. Ich bin immer noch glücklicher Nichtraucher und froh, daß ich den Schritt gegangen bin. Ich fühlte mich bei Heike vom ersten Moment an gut aufgehoben. Ich freue mich auf ein rauchfreies 2017. Danke
Raucherentwöhnung
11/29/2016
Ich habe in mehr als 15 Jahren so gut wie alles versucht um mit dem Rauchen aufzuhören und mit keiner Methode hatte ich Erfolg. Ich glaubte schon nicht mehr daran, dass ich es jemals schaffen werde. Jetzt bin ich schon mehrere Wochen rauchfrei!!!!!! Heike ist eine einfühlsame und kompetente Therapeutin, die ich wärmstens empfehlen kann.
11/21/2016
Die Praxis von Heike ist einladend und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Vor der Hypnosebehandlung fand noch ein sehr ausführliches Gespräch statt und ich konnte mich auf die Nichtraucherhypnose voll und ganz einlassen, obwohl ich am Anfang aufgeregt war. Nach 28 Jahren Nikotinabhängigkeit bin ich endlich rauchfrei und das seit einem halben Jahr.
11/19/2016

10/10/2016

07/27/2017

Your message to Hypnose Praxis Heike Steffen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 08/09/2017   |  Report profile