Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose, EMDR, Yager-Therapie

Hypnose Praxis Heike Steffen
In meiner modern ausgestatteten Praxis fühlst Du Dich aufgehoben. Ändere Dein Leben und nutze die Vorteile, die Hypnose und Hypnotherapie Dir bieten. Ob Du Deine Ängste besiegen, stressfrei Nichtraucher oder gesund und erfolgreich abnehmen...
Heike Steffen

Pariser Str. 2

Impressum
E-Mail senden
03055203807
auf ProvenExpert.com
Service
Ich halte die Rauchentwöhnung mittels Hypnose für sehr wirkungsvoll, den Willen nicht mehr zu Rauchen muss man allerdings mitbringen. Ich bin immer noch glücklicher Nichtraucher und froh, daß ich den Schritt gegangen bin. Ich fühlte mich bei Heike vom ersten Moment an gut aufgehoben. Ich freue mich auf ein rauchfreies 2017. Danke
29.11.2016Privatkunde
Ich habe in mehr als 15 Jahren so gut wie alles versucht um mit dem Rauchen aufzuhören und mit keiner Methode hatte ich Erfolg. Ich glaubte schon nicht mehr daran, dass ich es jemals schaffen werde. Jetzt bin ich schon mehrere Wochen rauchfrei!!!!!! Heike ist eine einfühlsame und kompetente Therapeutin, die ich wärmstens empfehlen kann.
21.11.2016Privatkunde
Die Praxis von Heike ist einladend und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Vor der Hypnosebehandlung fand noch ein sehr ausführliches Gespräch statt und ich konnte mich auf die Nichtraucherhypnose voll und ganz einlassen, obwohl ich am Anfang aufgeregt war. Nach 28 Jahren Nikotinabhängigkeit bin ich endlich rauchfrei und das seit einem halben Jahr.
19.11.2016Geschäftskunde
Netter Kontakt. Die Sitzung war sehr professionell und man merkt, dass Heike als ehemalige Raucherin weiß, wovon sie spricht. Erst hab ich gedacht, ganz schön viel Geld für eine Hypnose. Aber ich merke jetzt nach 6 Wochen, wieviel Geld man spart. Und bis jetzt halte ich mein Gewicht. Mir fehlt nichts. Im Gegenteil ich fühle mich frei. Danke
10.11.2016Privatkunde
Ich bin seit gut 8 Wochen Nichtraucher Dank der Nichtraucher Hypnose von Heike. Ich bin immer noch ganz verwirrt wie einfach das ging. Nur am ersten Tag habe ich eine wenig gewackelt, habe aber sofort Heikes tipp befolgt und schon war auch diese Klippe genommen. Liebe Heike nochmal ganz herzlichen Dank für das sehr persönliche Gespräch und die Individuelle Hypnose.
03.11.2016Privatkunde
Ich hatte erst etwas bedenken ob das mit der Hypnose klappt. Diese wurden aber schon beim ersten telefonat zerstreut. Als mich Heike in Ihrer wunderschönen Praxis Empfing fühlte ich mich durch Ihre Freundlichkeit und Professionalität sofort wohl. Ich bin jetzt Nichtraucher und meine Frau ist glücklicher den je. Danke
31.10.2016Geschäftskunde
Heike schafft es mit ihrer Freundlichkeit und sicheren Art, dass man sofort Vertrauen gewinnt und Hut ab, sie hat es geschafft, mir in den paar Stunden das Rauchen abzugewöhnen. Bis jetzt habe ich noch keinen Entzug verspürt und das schon seit 4 Wochen. Jeder Cent hat sich gelohnt. Habe sie auch schon meinen Kollegen empfohlen, Danke noch mal. Übrigens die Praxis ist noch viel schöner als auf den Fotos.
21.10.2016Privatkunde
Heike ist ein kompetenter und verständnisvoller Mensch und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich war im Vorfeld sehr aufgeregt, aber das war ganz schnell verflogen. Für mich war es eine interessante Erfahrung. Übrigens bin ich seit der Sitzung rauchfrei und das kann ich jedem nur empfehlen. Ich fühle mich super! Habe es keine Sekunde bereut. Ich würde jeder Zeit wieder eine Hypnose bei ihr machen.
20.10.2016Privatkunde
Vor 3 Monaten hatte ich einen Termin bei Heike. Seitdem bin ich Nichtraucherin und ich bin ihr unendlich dankbar. Sie hat eine freundliche und vertrauensvolle Art und die Sitzung war sehr angenehm. Das Beste ist, ich habe bis jetzt mein Gewicht gehalten. Ich vermisse nichts und ich bin viel entspannter als vorher. Nochmals Danke.
07.10.2016Geschäftskunde
Super Erfahrung und beste Investition meines Lebens! Hab es endlich geschafft und bin Nichtraucher, Danke! Nebenwirkungen keine! Entzug gleich Null, Gewicht gehalten und fühle mich pudelwohl. Kann es noch gar nicht glauben, dass es so einfach ist! Auch meine Familie ist überrascht, dass ich endlich durchhalte - und das schon seit 4 Monaten.
05.10.2016Privatkunde
Das war die Beste Entscheidung meines Lebens Danke. Endlich weiß ich wie gut ein Kaffee schmecken kann ohne Zigarette.
26.09.2016Privatkunde
Kann es noch nicht glauben, rauche schon seit 2 Monaten nicht mehr!!!! Danke, Danke. Bin total glücklich und fühle mich wunderbar. Hatte erst Angst, daß ich zunehme, aber das hält sich in Grenzen. Vielen Dank für die praktischen Tipps. Ich habe Heike schon zweimal weiter empholen. Bei ihr fühlt man sich aufgehoben.
25.09.2016Privatkunde
Sogar meine Freunde sind erstaunt. Bin jetzt seit 142 Tagen glückliche Nichtraucherin. Habe vorher sehr viel gequalmt. Aber das ist vorbei. Dank Hypnose und Dank Heike. Alleine hätte ich das nicht hinbekommen. Kann ich allen Rauchern nur empfehlen.
10.09.2016Privatkunde
Ich genieße seit Mitte Juni die Freiheit, nicht mehr rauchen zu müssen.
Die Hypnosesitzung bei Heike hat die Basis dafür geschaffen. Natürlich war auch meine eigene Konsequenz ein wichtiger Punkt. Das ist jedoch durch die Hypnose noch einfacher zu realisieren. Heute fühle ich mich wohl und spare viel Geld in der Zukunft. An Gewicht habe ich nicht zugenommen.
04.09.2016Privatkunde
Ich habe mich bei Heike sofort aufgehoben gefühlt, durch Ihre freundliche und sichere Art. Sie hat es geschafft aus mir einen Nichtraucher zu machen. Das hätte ich nach über 20 Jahren rauchen nie geglaubt.
04.09.2016Privatkunde

10.10.2016
7 Bewertungen auf Google+

15.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden