Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose, EMDR, Yager-Therapie

Hypnose Praxis Heike Steffen
In meiner modern ausgestatteten Praxis fühlst Du Dich aufgehoben. Ändere Dein Leben und nutze die Vorteile, die Hypnose und Hypnotherapie Dir bieten. Ob Du Deine Ängste besiegen, stressfrei Nichtraucher oder gesund und erfolgreich abnehmen...
Pariser Str. 2

Heike Steffen

Tuesday 11:00 am-08:00 pm
Service
Mein Mann und ich wollten aufhören zu rauchen und sind bei unseren Recherchen auf das Angebot von Heike aufmerksam geworden. Der erste Kontakt hat alle meine Hoffnungen bestätigt. Heike hat uns extra einen Samstags Termin angeboten damit wir am gleichen Tag mit dem Rauchen aufhören können. Es hat alles Prima geklappt und wir sind beide glückliche Nichtraucher. Das gesparte Geld heben wir uns für ein wunderschönen Urlaub auf. Danke Heike
06/07/2018Private customer
Hallo Heike, nach einem reichlichem halben Jahr ohne Zigarette, möchte ich mich wieder einmal bei dir melden. Nach 18 Jahren durchgehend rauchen habe ich es mit deiner Hilfe geschafft, mit dem rauchen aufzuhören. Dank deiner Hypnose hatte ich keinerlei Entzugserscheinungen und auch was wir besprochen haben, falls der Druck kommt, musste ich nicht einmal nutzen. Ich kann jedem Empfehlen, der schnell aufhören will und auch den richtigen Willen zeigt, es mit Hilfe von Heike Steffen zu machen. Sie ist eine sehr nette, freundliche und einfühlsame Person und setzt sich auch in der Freizeit für gute Zwecke ein. Das Vorgespräch findet in einer sehr einladenden Umgebung statt. Man bemerkt nicht, in einer Praxis zu sein. Also nur Mut und ran an die Tasten und am besten jetzt gleich einen Termin mit Ihr vereinbaren. Vielen Dank an Heike sagt Uta
02/27/2018Private customer
An so einen Tag wie heute bin ich besonders glücklich das ich den Weg zu Frau Steffen gegangen bin. Denn ich bin seit 6 Wochen glücklicher Nichtraucher. Meine Kollegen staunen noch immer, aber im Gegensatz zu Ihnen brauchte ich heute nicht in die klirrende Kälte zum rauchen. Danke Frau Steffen
02/22/2018Private customer
Zuerst einmal ein großes Danke an Heike! Sie hat mich von ca. 60 Zigaretten (am Tag) mühelos in Ihrer Therapie befreit. Ich rauche seit 40 Jahren sehr stark, aber es wahr kein Problem für Heike mich zuunterstützen, entlich von meiner Sucht wegzukommen. Seit der ersten Therpaie rauche ich nicht mehr ,aber es ist auch eine Frage des eigennen willens um es zuschaffen. Es zippert sehr stark und oft! Aber durch die Tricks von Heike bin ich eigentlich spielend rauchfrei geblieben. Heike, DANKE!!!
11/17/2017Private customer
Liebe Heike,
nun sind es schon 2 unangestrengte Monate ohne. Und es tut mir gut. Natürlich. Das Mudra ist kein „Amulett“ gegen die große Versuchung, ich nutze es vielmehr als Dankeschön, wenn ich wieder mal feststelle, jetzt mußte ich nicht in den Späti; jetzt hätte ich früher. usw. Vor kurzem wußte ich nicht mal mehr, welche Marke ich früher geraucht hatte.
Zudem habe ich Fitnesstraining angefangen mit Spaß (Mensch, warum nicht früher?)
Vielen Dank
11/13/2017Private customer
Entschuldige das ich mich so spät melde, aber ich habe im Augenblick etwas Stress. Nein keine Angst ich bin immer noch Nichtraucher. Dank Deiner Hilfe :-) Ich bin selbst erstaunt das ich die Zigarette nicht mehr brauche. Vielen Dank nochmal.
11/03/2017Private customer
Hallo Heike du hast es geschafft mir das qualmen abzugewöhnen. Ich staune immer noch wie einfach das ging und bin froh das ich das jetzt nicht mehr muss. Danke
10/17/2017Private customer
Heike ist mir gleich bei unseren ersten Telefongespräch sehr freundlich entgegen gekommen.Ich hatte mich einfach nicht getraut über mein Rauchen zu reden .aber Heike hat mir gleich die angst genommen.unsere Begegnung war dann auch gleich als wenn wir uns schon Jahre kennen,wo rüber ich sehr froh war den meine ängste waren tief,da ich meiner Familie über sehr doll gelogen hatte ,ich immer gesagt habe ich Rauche nicht.jetzt bin ich froh Heike kennen gelernt zu haben,den nach einer Sitzung bin ich Rauchfrei aus ihrer Behandlung nach Hause Gefahren. auf meine Letzte Zigarette habe ich gleich verzichtet.und das war auch gut so .ich bin seit dem glücklicher nicht Raucher.
08/09/2017Private customer
Vom ersten Gespräch am Telefon bis hin zur Sitzung, wahr es in meinem Fall perfekt, und seid dem sind es 152 Tage rauchfrei. Danke für das neue Lebensgefühl
07/15/2017Private customer
Hallo Heike,
persönlich bin ich ein Mensch der offen für vieles ist und dennoch ein gesundes Maß an Skepsis hat. Um so mehr bin ich erstaunt wie gut das mit der Therapie funktioniert hat. Hierfür ganz herzlichen Dank für das was Du in mir erreicht hast.

Folgende Erfahrung habe ich gemacht:

Ich war noch nie so müde wie nach der Hypnose, würde ich es noch mal machen, würde ich ohne Auto kommen.
Sofort ab der Hypnose war ich Rauchfrei und hatte auch keine Bedürfnisse zu rauchen.
Es gab keine Entzugserscheinungen in irgend einer Form.
Mich stört es in keiner Weise wenn jemand in meiner Umgebung raucht.
Kalter rauch hingegen stört mich schon sehr. (weis nun was meine Frau und meine Kinder immer ertragen mussten....natürlich auch der Rest meiner Umwelt.)
Es ist jetzt drei Monate her und ich Rauche definitiv nicht mehr und das ganz ohne Probleme. Manchmal gibt es Momente wo der Gedanke jetzt eine zu rauchen da ist, dann stelle ich fest, das dies die Momente der Gewohnheit waren, nach einem intensiven Essen, nach einer anstrengenden körperlichen Arbeit....etc.
Aber das sind Momente die "zack" wieder weg sind.
Einzige negative Erfahrung ist, dass ich ca. 5 Kg zu genommen habe. Aber das war klar und liegt natürlich an mir selber, da ich keinen Sport zum Ausgleich gemacht habe. Da ich nun aber einen Weg gefunden habe meine Essen zu kontrollieren, sind auch die Kilos wieder rückläufig.
Zurückblickend bin ich ein wenig traurig darüber das ich erst so spät den richtigen Schritt gemacht habe, weis aber auch das es die richtige Einstellung braucht um Erfolg damit zu haben. Somit war es für mich persönlich der richtige Zeitpunkt.

Ich wünsche vielen anderen Menschen eine rauchfreie Zukunft.

Es lohnt sich wirklich.
07/10/2017Private customer
ich habe mich bei heike sehr wohl gefühlt. bin gut beraten worden. nach 45 jahren rauchen bin ich nun ohne schwierigkeiten nichtraucher. danke heike.
06/30/2017Private customer
Im war ich mit meinem Mann (der sich noch nicht ganz sicher war, mit dem Rauchen aufzuhören) in der Hypnosepraxis von Frau Steffen. Tolle Praxis, sehr angenehmes Gespräch und eine aufregende Erfahrung. Jetzt wir jetzt seit über 100 Tagen rauchfrei. Es war überraschend einfach aufzuhören obwohl wir starke Raucher waren. Manchmal war und ist der Gedanke an eine Zigarette noch da. Aber wir haben ja unseren „kleinen Trick“! Die beste Entscheidung die wir treffen konnten! DANKE !
05/22/2017Private customer
Seit Februar bin ich rauchfrei und kann es eigentlich immer noch nicht glauben. Ich bin Heike sehr dankbar für ihre professionelle Hilfe. Ich habe mich bei ihr aufgehoben gefühlt. In der nächsten Woche fliegen wir nach Amerika. Ich brauche mir keine Gedanken mehr machen, wie ich den langen Flug überstehen soll. Ich kann total entspannt einsteigen und habe keinen Stress mehr! Vielen Dank.
05/09/2017Private customer
Ich war zwar erst Anfang Januar bei Heike zur Nichtraucherhypnose, möchte aber meine Freude schon mal mitteilen. Ich habe vorher ca. 30 Zigaretten geraucht und bin seit diesem wunderbaren Tag rauchfrei und es ist wirklich nicht schwer. Bin einfach nur glücklich und hoffe, dass ich mit einem blauen Auge davongekommen bin und sich mein Körper wieder regeneriert. Ich frage mich immer wieder, warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Ich werde dich auf jedem Fall weiterempfehlen!
03/27/2017Private customer
Hallo Heike,
endlich den Raucherhusten los. Schade, dass ich nicht früher bei Dir war. Jeder erzählt Dir wie wichtig die Gesundheit ist, man weiß es, doch dann kam immer die Sucht wieder durch. Du weisst wie oft ich aufgehört habe zu rauchen und immer wieder stand ich nach 2 Wochen wieder qualmend zu Hause oder bin von Freunden bequatscht worden. Und jetzt ist es auf den Tag genau 5 Monate her. Du bist ein Schatz, wenn ich das so sagen darf…
03/14/2017Business customer
Liebe Heike, 4 Monate sind inzwischen vergangen und ich bin immer noch Nichtraucherin. Ich musste diese Woche bei dem Stern TV Bericht, über Nichtraucher Hypnose, wieder an unsere Sitzung denken. Alles Gute.
03/05/2017Private customer
Ehrlich, engagiert, top-professionell - sehr individuelle Betreuung.
02/28/2017Private customer
Danke! Du hast mein Leben verändert. Im Oktober habe ich eine Raucherentwöhnung in deiner Praxis gemacht. Ich kann heute schon sicher sagen, ich werde nie wieder rauchen. Es ist als hätte ich nie geraucht. In den ersten zwei Tagen nach der Hypnose war ich ein wenig unsicher, weil ich immer an meine alten Gewohnheiten gedacht habe. Es war aber nie eine Alternative, oder ein tatsächliches Verlangen eine zu rauchen. Ich brauche auch keine Ersatzbefriedigung, dank deines Tipps. Was du da angestellt hast, war echt krass!!! Ich bin jetzt ein stolzer und glücklicher Nichtraucher und genieße es jeden Tag. Vielen Dank Heike. Ich werde dich auf jedem Fall empfehlen.
02/17/2017Private customer
Ich war im Juni zur Raucherentwöhnung in der Hypnosepraxis von Heike und ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Zugenommen habe ich auch nicht und kann heute mit Stolz nach über einem halben Jahr sagen: dass ich die Zigaretten nicht vermisse. Selbst in einer Stresssituation brauche ich sie nicht mehr. Danke
02/15/2017Private customer
Ich war im Dezember bei Heike und was soll ich sagen ich bin NICHTRAUCHER. Danke
01/23/2017Private customer

10/10/2016

06/10/2018

Your message to Hypnose Praxis Heike Steffen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile