Hypnose Praxis Heike Steffen

Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose, EMDR, Yager-Therapie

In meiner modern ausgestatteten Praxis fühlst Du Dich aufgehoben. Ändere Dein Leben und nutze die Vorteile, die Hypnose und Hypnotherapie Dir bieten. Ob Du Deine Ängste besiegen, stressfrei Nichtraucher oder gesund und erfolgreich abnehmen...
Hypnose Praxis Heike Steffen
Pariser Str. 2

Heike Steffen

Tuesday 11:00 am-08:00 pm
Examination
Not reviewed
Service
Not reviewed
Im war ich mit meinem Mann (der sich noch nicht ganz sicher war, mit dem Rauchen aufzuhören) in der Hypnosepraxis von Frau Steffen. Tolle Praxis, sehr angenehmes Gespräch und eine aufregende Erfahrung. Jetzt wir jetzt seit über 100 Tagen rauchfrei. Es war überraschend einfach aufzuhören obwohl wir starke Raucher waren. Manchmal war und ist der Gedanke an eine Zigarette noch da. Aber wir haben ja unseren „kleinen Trick“! Die beste Entscheidung die wir treffen konnten! DANKE !
05/22/2017
Seit Februar bin ich rauchfrei und kann es eigentlich immer noch nicht glauben. Ich bin Heike sehr dankbar für ihre professionelle Hilfe. Ich habe mich bei ihr aufgehoben gefühlt. In der nächsten Woche fliegen wir nach Amerika. Ich brauche mir keine Gedanken mehr machen, wie ich den langen Flug überstehen soll. Ich kann total entspannt einsteigen und habe keinen Stress mehr! Vielen Dank.
05/09/2017
Ich war zwar erst Anfang Januar bei Heike zur Nichtraucherhypnose, möchte aber meine Freude schon mal mitteilen. Ich habe vorher ca. 30 Zigaretten geraucht und bin seit diesem wunderbaren Tag rauchfrei und es ist wirklich nicht schwer. Bin einfach nur glücklich und hoffe, dass ich mit einem blauen Auge davongekommen bin und sich mein Körper wieder regeneriert. Ich frage mich immer wieder, warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Ich werde dich auf jedem Fall weiterempfehlen!
03/27/2017
Hallo Heike,
endlich den Raucherhusten los. Schade, dass ich nicht früher bei Dir war. Jeder erzählt Dir wie wichtig die Gesundheit ist, man weiß es, doch dann kam immer die Sucht wieder durch. Du weisst wie oft ich aufgehört habe zu rauchen und immer wieder stand ich nach 2 Wochen wieder qualmend zu Hause oder bin von Freunden bequatscht worden. Und jetzt ist es auf den Tag genau 5 Monate her. Du bist ein Schatz, wenn ich das so sagen darf…
03/14/2017
Liebe Heike, 4 Monate sind inzwischen vergangen und ich bin immer noch Nichtraucherin. Ich musste diese Woche bei dem Stern TV Bericht, über Nichtraucher Hypnose, wieder an unsere Sitzung denken. Alles Gute.
03/05/2017
Ehrlich, engagiert, top-professionell - sehr individuelle Betreuung.
02/28/2017
Danke! Du hast mein Leben verändert. Im Oktober habe ich eine Raucherentwöhnung in deiner Praxis gemacht. Ich kann heute schon sicher sagen, ich werde nie wieder rauchen. Es ist als hätte ich nie geraucht. In den ersten zwei Tagen nach der Hypnose war ich ein wenig unsicher, weil ich immer an meine alten Gewohnheiten gedacht habe. Es war aber nie eine Alternative, oder ein tatsächliches Verlangen eine zu rauchen. Ich brauche auch keine Ersatzbefriedigung, dank deines Tipps. Was du da angestellt hast, war echt krass!!! Ich bin jetzt ein stolzer und glücklicher Nichtraucher und genieße es jeden Tag. Vielen Dank Heike. Ich werde dich auf jedem Fall empfehlen.
02/17/2017
Ich war im Juni zur Raucherentwöhnung in der Hypnosepraxis von Heike und ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Zugenommen habe ich auch nicht und kann heute mit Stolz nach über einem halben Jahr sagen: dass ich die Zigaretten nicht vermisse. Selbst in einer Stresssituation brauche ich sie nicht mehr. Danke
02/15/2017
Ich war im Dezember bei Heike und was soll ich sagen ich bin NICHTRAUCHER. Danke
01/23/2017
Ich war etwas unsicher ob die Hypnose etwas ist für mich. Aber ich wollte 2017 anders als in anderen jahren mit dem Rauchen aufhören. Ich war vor Weihnachten bei Dir liebe Heike und was soll ich sagen es war das schönste Weihnachten ohne Zigarette. Selbst auf einer Silvesterfeier bin ich nicht schwach geworden. Obwohl die Versuchung dar war. Danke
01/13/2017
Vor 4 Monaten war ich bei Heike in ihrer toll eingerichteten Praxis zur Nichtraucherhypnose. Bisher habe ich keine geraucht und leide auch nicht an irgendwelchen Entzugserscheinungen. Ich habe ca. 16 Jahre lang geraucht und bin auch nachts zur Tanke gelaufen, damit ich meine Sucht stillen konnte. Das alles ist jetzt vorbei. Meine Familie ist ganz stolz auf mich. Vielen, vielen Dank und ich hoffe, dass es so bleibt.
01/05/2017
Es sind jetzt 7 Wochen vergangen, seit ich bei Frau Steffen war und ich bin seitdem wirklich ein Nichtraucher. Ich hab mich keine Sekunde schwer getan oder hatte irgendwelche Entzugserscheinungen. Ich genieße jeden Tag ohne Zigaretten. Ich habe mich bei Heike wohlgefühlt. Das Vorgespräch war sehr gut und ich wurde ausführlich über die Hypnose aufgeklärt. Die Atmosphäre war sehr entspannt und wohltuend. Ich kann Frau Steffen nur empfehlen und habe auch schon einigen Bekannten geraten, sich bei ihr Unterstützung bei der Rauchentwöhnung zu holen.
12/20/2016
Heute bin ich ca 5 Monate rauchfrei. Im Rückblick hätte ich es gerne früher gewusst, dass es so leicht sein kann, mit dem Rauchen aufzuhören. Zugenommen habe ich auch nicht, alles ist gut und mein Leben hat gewonnen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich nach den mindestens 15 Jahren als Raucherin am Sport wieder Freude habe. Danke Heike - ohne dich hätte ich es nicht geschafft!
12/09/2016
Ich halte die Rauchentwöhnung mittels Hypnose für sehr wirkungsvoll, den Willen nicht mehr zu Rauchen muss man allerdings mitbringen. Ich bin immer noch glücklicher Nichtraucher und froh, daß ich den Schritt gegangen bin. Ich fühlte mich bei Heike vom ersten Moment an gut aufgehoben. Ich freue mich auf ein rauchfreies 2017. Danke
Raucherentwöhnung
11/29/2016
Ich habe in mehr als 15 Jahren so gut wie alles versucht um mit dem Rauchen aufzuhören und mit keiner Methode hatte ich Erfolg. Ich glaubte schon nicht mehr daran, dass ich es jemals schaffen werde. Jetzt bin ich schon mehrere Wochen rauchfrei!!!!!! Heike ist eine einfühlsame und kompetente Therapeutin, die ich wärmstens empfehlen kann.
11/21/2016
Die Praxis von Heike ist einladend und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Vor der Hypnosebehandlung fand noch ein sehr ausführliches Gespräch statt und ich konnte mich auf die Nichtraucherhypnose voll und ganz einlassen, obwohl ich am Anfang aufgeregt war. Nach 28 Jahren Nikotinabhängigkeit bin ich endlich rauchfrei und das seit einem halben Jahr.
11/19/2016
Netter Kontakt. Die Sitzung war sehr professionell und man merkt, dass Heike als ehemalige Raucherin weiß, wovon sie spricht. Erst hab ich gedacht, ganz schön viel Geld für eine Hypnose. Aber ich merke jetzt nach 6 Wochen, wieviel Geld man spart. Und bis jetzt halte ich mein Gewicht. Mir fehlt nichts. Im Gegenteil ich fühle mich frei. Danke
11/10/2016
Ich bin seit gut 8 Wochen Nichtraucher Dank der Nichtraucher Hypnose von Heike. Ich bin immer noch ganz verwirrt wie einfach das ging. Nur am ersten Tag habe ich eine wenig gewackelt, habe aber sofort Heikes tipp befolgt und schon war auch diese Klippe genommen. Liebe Heike nochmal ganz herzlichen Dank für das sehr persönliche Gespräch und die Individuelle Hypnose.
11/03/2016
Ich hatte erst etwas bedenken ob das mit der Hypnose klappt. Diese wurden aber schon beim ersten telefonat zerstreut. Als mich Heike in Ihrer wunderschönen Praxis Empfing fühlte ich mich durch Ihre Freundlichkeit und Professionalität sofort wohl. Ich bin jetzt Nichtraucher und meine Frau ist glücklicher den je. Danke
10/31/2016
Heike schafft es mit ihrer Freundlichkeit und sicheren Art, dass man sofort Vertrauen gewinnt und Hut ab, sie hat es geschafft, mir in den paar Stunden das Rauchen abzugewöhnen. Bis jetzt habe ich noch keinen Entzug verspürt und das schon seit 4 Wochen. Jeder Cent hat sich gelohnt. Habe sie auch schon meinen Kollegen empfohlen, Danke noch mal. Übrigens die Praxis ist noch viel schöner als auf den Fotos.
10/21/2016

10/10/2016

05/31/2017

Your message to Hypnose Praxis Heike Steffen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 05/31/2017   |  Report profile