Hypnose Praxis Leipzig Hypnose Leipzig, Kinderhypnose, Raucherentwöhnung

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich habe nach der zweiten Sitzung mit dem Rauchen aufgehört. Dies nach 42 Jahren und völlig ohne Nebenwirkungen. Hingehen, ehrlich von sich erzählen und aufhören wollen. Mehr scheint es nicht zu brauchen. 1000 Prozent Weiterempfehlung.
07/19/2022Anonymously
Ich habe Frau Gerlach als äußert zugewandt, glaubwürdig, einfühlsam und gewissenhaft in ihrem Tun erlebt. Dies zeigte sich schon im (kostenfreien) Erstgespräch zur Raucherentwöhnung, in dem Sie zum einen klar betonte, dass Sie nicht zaubern könne und gleichzeitig sehr hartnäckig meine Motivation hinterfragte. Ihre Ehrlichkeit mit der sie gleichzeitig meine eigene Verantwortung für den Prozess benannte, überzeugten mich, hier richtig zu sein. In den folgenden Sitzungen hat Frau Gerlach mit mir gemeinsam Hintegründe beleuchtet, ist ausschließlich auf meine individuelle Situation eingegangen und hat diese intensiv hinterfragt bzw. mich angeregt, meine Situation an wesentlichen Punkten selbst zu hinterfagen. Hiermit wurde rückblickend das Fundament für eine erfolgreiche Hypnose gelegt, die (soweit ich mich erinnern kann) letztlich keinem allgemeinen Konzept sondern folgte, sondern sehr detailliert auf mich zugeschnitten war. Zusätzlich wurden mir wertvolle Tipps und Werkzeuge mitgegeben, die mich nach der Hypnose unterstützt haben. Ich möchte Frau Gerlach jedem ausdrücklich für die Raucherentwöhnung empfehlen. Die Voraussetzung, den Willen für den Erfolg muss man trotzdem selbst mitbringen. Liebe Kristina, ich möchte mich nochmals für das ehrliche und zugewandte Miteinander bedanken.
06/21/2022Anonymously
Ich kam wegen einer Angststörung und Panikattacken zu Frau Gerlach. Schnell hatte ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Eine angenehme Atmosphäre in der Praxis und ihrer Persönlichkeit. Das Thema war Hypnose und ich konnte es nicht glauben, dass es tatsächlich funktioniert. Nebenbei brachte sie mir noch die Klopftechnik bei, die ich regelmäßig anwende, wenn ich in Stresssituationen komme oder eine Panikattacke habe. Frau Gerlach hat mein Wohlbefinden besser gemacht. Lieben Dank dafür!
03/26/2022Anonymously
Mir wurde Frau Gerlach empfohlen zur Raucherentwöhnung von einer Frau. Ich war beeindruckt, weil diese Frau 40 Jahre lang geraucht hatte - ungefähr eine Schachtel am Tag und durch die Hypnose tatsächlich aufgehört hat. Ich hab nun nicht ganz so viel geraucht aber – es hat funktioniert. Man muss tatsächlich den Schluss gefasst haben – und dann ist es wirklich beeindruckend retrospektiv. Und sonst war es auch eine tolle Erfahrung, danke
05/12/2021Anonymously
No image available Comment from Hypnose Praxis Kristina Gerlach:
Lieber A,
ich freue mich sehr, dass Du nun Nichtraucher bist und endlich das "Sporteln" per pedes und zu Fuß noch mehr genießen kannst! Herzlich, Kristina
Die Begegnung mit Frau Gerlach war sehr einfühlsam und hat mir sehr geholfen. Für mich war es eine tolle Erfahrung, die Tiefenentspannung über Hypnose zu erleben. Das kann ich jedem empfehlen.
12/14/2020Anonymously
Freundliche Atmosphäre, einfühlsame Behandlung und große Wirksamkeit
05/16/2020Anonymously
Rating for:
11/02/2021Anonymously

Your message to Hypnose Praxis Kristina Gerlach

All reviews and experiences about Hypnose Praxis Kristina Gerlach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2020  |  Last update: 03/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching