Praxis für Hypnose & Ganzheitliche Gesundheit in Sinsheim | Bettina Thomas

Hypnose Sinsheim
Ich helfe Ihnen mit Hypnose Ihre Ängste, tief verwurzelte Verhaltensmuster und Gewohnheiten, sowie Süchte zu lösen. Hypnose kann Ihnen dabei helfen, einfach abzunehmen oder endlich schwanger zu werden! Auch Kinder und Jugendliche können somit sehr...

Ringstraße 28
74889 Sinsheim

Bettina Thomas

Sunday CLOSED

Service

Expertise

Range of services

Es ist der absolute Wahnsinn, wie ich nach 26 Jahren, in denen ich Tag für Tag meine 15 - 20 Zigaretten rauchte, nach nur einer Hypnosesitzung rauchfrei war! Ganz ohne Entzugserscheinungen, Heißhunger oder Stimmungsschwankungen!
Fr. Thomas hat nach einem langen Vorgespräch, die Hypnose individuell auf mich angepasst!
Hätte ich gewusst, wie einfach es sein kann, Nichtraucher zu werden, wäre ich schon sehr viel früher zu ihr gegangen!
Ich bin einfach nur begeistert!
10/24/2020M.
Nachdem ich endlich bei Fr Thomas war frage ich mich warum ich so lange gewartet habe. Sie hat sich schon am Telefon viel Zeit genommen und das Gespräch hat mich sehr beruhigt. Ich dachte ich bin allein mir meinem Problem, und hatte Angst man würde schlecht von mir denken wenn ich alles erzähle . Frau Thomas hat mir komplett die Angst genommen. Habe noch nie erlebt das mir ein Mensch so zuhört und mich ernst nimmt. Ich gebe zu das ich mir die Hypnose ganz anders vorgestellt habe, ich habe alles mitbekommen wie sie es gesagt hat und konnte es selbst steuern. Das dass so hilft hätte ich nicht gedacht und ich bin sehr froh das ich den Schritt gemacht habe. Auch wenn ich alles mitbekommen und eher das Gefühl hatte (zumindest zwischendrin ich bin sehr Kopflastig) das ich wach bin habe habe ich schon mit dem 3.ten Termin gemerkt das sich einiges verändert hat. Ich bin noch in Behandlung aber es geht mir schon deutlich besser. Jedes mal wenn ich dort war fühle ich mich danach richtig gut. Bin so froh das ich meine Angst überwunden habe und zu ihr gegangen bin. Danke Frau Thomas für ihre Hilfe ich werde Sie weiterempfehlen und freue mich auf unseren nächsten Termin.
08/15/2020J.
Alles war prima. Hätte nie gedacht dass es bei mir mit einer Hynose klappt. Aber sie gibt sich sehr viel Mühe die richtige Behandlung zu finden, die auch bei mir wirkte. Aber man sollte nicht zuviel in eine Hypnose reinpacken. Lieber ein Problem nach dem anderen in Angriff nehmen. Kann es nur weiterempfehlen, hat mir sehr geholfen.
06/07/2020Anonymously
Bettina Thomas ist eine sehr sympathische und kompetente Therapeutin, bei der ich mich von Anfang an gut aufgehoben und wohlgefühlt habe. Sie geht auf meine persönliche Situationen im Detail ein und trifft mit ihren Therapieformen den Puls der Zeit. Vielen Dank an dieser Stelle liebe Bettina, für deine hingebungsvolle Arbeit! Schon bei unseren ersten Gesprächen und diese liegen bereits schon einige Jahre zurück, zeigten sich Themen, die ich lange verdrängt hatte und mir nicht bewusst waren. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Hypnose-Sitzungen und anderen ergänzenden Therapieformen bei ihr, sehr wichtige Punkte für mein Leben klären konnte, was sich auch zwischenzeitlich sehr erfolgreich in meinem Leben zeigt und mir mein Weg mit ihr als Therapeuten und Herzensmensch immer wieder bestätigt. Nach jeder einzelnen Sitzung zeigten sich große Erfolge, ich kann Bettina nur von Herzen weiterempfehlen!
05/31/2020S.
Psychotherapie alleine hat mir bisher nicht geholfen, denn vieles ist über Jahrzehnte so verankert in einem, dass man das auf der bewussten Ebene nicht gelöst bekommt, sondern es erfordert, dass schlechte Erfahrungen im Unterbewussten losgelassen werden. Dabei hilft die Hypnose.
Schon der erste telefonische Kontakt war super freundlich und unkompliziert. Durch die offene und respektvolle Art konnte ich schnell Vertrauen zu Frau Thomas aufbauen und mich auf die Hypnose einlassen. Diese ist überhaupt nicht so, wie man sie vielleicht aus den Medien kennt. Es fühlt sich eher an, wie ein sehr tiefer Entspannungszustand, währenddem man alles bewusst wahrnimmt.
Frau Thomas hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und schon nach der ersten Sitzung war ich sehr zufrieden und habe gemerkt, wie alles in mir gearbeitet hat.
Ich werde auf jeden Fall wieder zu Frau Thomas gehen, wenn ich Unterstützung benötige.
05/31/2020A.
Frau Thomas ist eine sehr versierte Therapeutin.
Sie hört unwahrscheinlich gut zu, stellt die richtigen Fragen um das oder die Themen herauszuarbeiten.
Sie ist vertrauenswürdig, liebevoll und begegnet ihren Patienten mit Respekt und dem Abstand, der für beide richtig ist.
Ich habe Bettina Thomas schon weiterempfohlen und auch nur gute Rückmeldungen erhalten.
Danke für Ihre Unterstützung.
05/27/2020Anonymously
Ich bin vor 2 Jahren etwas skeptisch und nervös zu meiner ersten Hypnosebehandlung zu Frau Thomas in die Praxis gekommen. Doch meine Bedenken wurden mir schnell genommen, denn Frau Thomas hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und in einer vertrauensvollen Atmoshäre konnte ich mich schnell öffnen. Mir ging es zu dieser Zeit menthal sehr schlecht und ich trug viel Ballast mit mir herum. Mir gelang es mit Hilfe der Hypnose sanft loszulassen und mein Innerstes zu befreien. Ich bin Frau Thomas sehr dankbar, dass sie mir durch ihre Hypnosebehandlung in Verbindung mit ihrer kompetenten, menschlichen Art geholfen hat, meine Probleme zu überwinden und zu einem neuen Lebensgefühl zu finden.
S. Nörpel
05/23/2020Anonymously
Frau Thomas war unsere Retterin in der Not. Meine Kinder hatte beide große Probleme. Frau Thomas hat beiden so toll geholfen. Bei meiner Tochter war schon nach einer Sitzung eine Verbesserung zu spüren. Frau Thomas hat so einen tolles Einfühlungsvermögen, dass ist fantastisch. Auch bei meinem Sohn war es unglaublich, wie schnell Frau Thomas das Problem erkannt hat und es ihm wieder besser ging. Wir sind Frau Thomas sehr dankbar.
05/23/2020Anonymously
Mir wurde komplett die Angst genommen, das ich es nicht schaffe mit dem Rauchen aufzuhören. Die ganze Atmosphäre im Behandlungsraum, diese wundervolle Musik brachten mir eine Ruhe in der ich mich sehr wohl fühlte. Ich bin nach nur einer Behandlung,- und das nach schon vielen Jahren, absolut Rauchfrei!
Ich danke dir Bettina!
05/23/2020Birgit S.
Ich war mit meinen Kinder, wegen Angstzuständen hier und wir waren sehr zufrieden. Der Zustand hat sich schon nach EINER Sitzung deutlich bei beiden gebessert. Dafür sind wir SEHR dankbar. Ich kann es jedem empfehlen. Frau Thomas ist sehr einfühlsam und geht sehr gut auf jeden einzelnen ein. Meine Kinder sind sehr unterschiedlich, doch hat es Frau Thomas bei beiden so toll gemacht, dass sie sehr gerne zu ihr sind.
05/23/2020Anonymously
Ich kann es bis heute noch nicht fassen-aber es hat funktioniert schon nach der ersten Behandlung (2 insgesamt) war ich Nichtraucher. Bei vollem Bewusstsein habe ich den Schalter umgelegt, bis heute habe ich kein Bedürfnis nach einer Zigarette und ich habe mindestens 1 Schachtel am Tag geraucht. Ich bin Frau Thomas bis heute unheimlich dankbar und würde jederzeit wieder zu ihr, auch mit anderen Problemen.
05/23/2020K.
Das Einfühlsame Gespräch die Ehrlichkeit und Offenheit .Die Person Fr. Thomas entgegen kommend . Bin sehr zufrieden mit allem was Frau Thomas macht !! Sie hilft wirklich !!!!!
05/22/2020Anonymously
Frau Thomas hat mich mich mehrmals vor Fastenperioden hypnotisiert. Danach war das Fasten wirklich kinderleicht für mich. Nach dem ersten Mal war ich überzeugt, dass ich es auch ohne Hypnose geschafft hätte. Ich ging auf die nächste Fastenwanderung und hätte beinah schon nach dem Ausleiten aufgegeben. 5 Tage habe ich mich gefragt, warum ich überhaupt fasten gehe, wenn ich mir doch nichts mehr wünsche als sofort lecker zu essen. Danach war für mich klar, dass bei der nächsten Fastenzeit wieder eine Hypnose vorher geht. Zur Beratung gehörte übrigens auch, dass Frau Thomas mir sagte, dass sie mir nichts suggerieren könne was ich nicht wolle Nur was ich wolle, könne sie mit der Hypnose unterstützen. So hat es nun sehr gut funktioniert. Ich rate jedem sich ein festes Programm auszusuchen und sich durch Hypnose unterstützen zu lassen.
Frau Thomas arbeitet sehr professionell dabei. Stimme und Text wirken großartig. Zudem geht sie, informiert durch ein vorhergehendes Gespräch, das keinen Extratermin benötigt, sehr genau auf mich und meine Wünsche, Vorstellungen, ein. Das jemand sich so auf seinen Kunden einlassen kann und im Handumdrehen einen ganz persönlichen Text formulieren kann, finde ich sehr bemerkenswert und schlichtweg SEHR PROFESSIONELL. Ich habe dank der FX Mayr-Kur und der Hypnose von Frau Thomas jetzt 17 kg verloren und werde diese Kombination einfach wiederholen wenn es wieder zu sehr in die falsche Richtung geht. Keine Frage, dass ich Frau Thomas nur weiterempfehlen kann!!!
05/21/2020Heike S.

Your message to Hypnose Sinsheim

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2020  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile