Gelassenheit, Klarheit, Energie

Hypnose & Sommerfeld
Hypnose kann immer dann sinnvoll sein, wenn wir bei einem Thema mit Verstand und Willenskraft allein nicht weiterkommen. Etwas in uns steuert unser Denken, Fühlen und Verhalten in einer uns unerwünschten Weise und wir möchten diese automatisch...
Pfarrgasse 3
55268 Nieder-Olm

Michael Sommerfeld

Wednesday 08:00 am-08:00 pm
Ich war vor etwa 2 Jahren bei Herrn Sommerfeld, der Grund war Misophonie.
Meine Probleme waren so stark, dass es mein Privatleben enorm einschränkte:
Kein Essen mit Freunden ist hier nur ein Beispiel.
Dank Herrn Sommerfeld habe ich bis heute garkeine Probleme mehr!
Nach nur einer intensiven Sitzung fühlte ich mich gleich besser.
Wirklich eine super Anlaufstelle, ich kann Herrn Sommerfeld nur weiter empfehlen.

S.U.
04/21/2017
Ich kam wegen Misophonie zu Herrn Sommerfeld, da ich mir hinsichtlich der Abiturarbeiten große Sorgen machte, da ich es mir nicht vorstellen konnte 5 Zeitstunden in einem leisen Raum mit möglichen auslösenden Geräuschen meiner Mitschüler auszuhalten. Da mich die Misophonie schon ca 7 Jahre verfolgt hatte war ich noch umso aufgeregter als ich über das YouTube Video auf Herrn Sommerfeld aufmerksam wurde. Auch wenn ich sehr skeptisch war und mir keine allzu großen Hoffnungen auf Besserungen gemacht hatte, wurde ich sehr positiv überrascht. Auch wenn ich nach der ersten Sitzung nur geringe Änderungen verspürte, kam ich mit meinem Problem schon besser zurecht. Nach der zweiten und letzten Sitzung bin ich in der Lage die anfangs sehr störenden Geräusche beinahe komplett zu ignorieren und bin mittlerweile soweit, dass ich auch jetzt schon 3 Stunden mit anderen Schülern, die ehemaligen Störgeräusche verursachen, Klausuren schreiben kann. Zudem war Herr Sommerfeld immer sehr offen und bereit für jeden Vorschlag oder Wunsch und hat sich auch mit einem anderen Problem, das sich in der Zwischenzeit ergeben hatte, direkt professionell befasst. Im Nachhinein ist es sogar so, dass ich nicht mehr ganz genau nachvollziehen kann wie es mit meiner Misophonie vor der Behandlung war, aber dass sie mittlerweile soweit zurückgegangen ist, dass sie für mich kein richtiges Problem mehr darstellt. Ich kann es mir außerdem auch gut vorstellen erneut zu Herrn Sommerfeld zu gehen, falls sich ein neues Problem ergibt.
12/28/2016

09/11/2017
1 review on Google

05/30/2017

Your message to Hypnose & Sommerfeld

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2016  |  Last update: 09/12/2017   |  Report profile