Hypnose Coaching

Hypnose und Meer
Bring Dein Unterbewusstsein auf Kurs. Hypnose und Meer bietet einzigartige Möglichkeiten für Deine persönliche Weiterentwicklung mit Auflösender Hypnose, Hypnose-Coaching und Entspannung. Stärke dein Selbstbewusstsein und Deine Authentizität. Nutze Dein Unterbewusstsein für mehr Energie und Lebensfreude.

Habichtsweg 4
22307 Hamburg

Britta Brosche

Britta ist ein toller Mensch und noch viel mehr, ein wirklich guter Hypnose Coach. Sie setzt gekonnt und auf ihre sehr charmante Art Hypnose und NLP Techniken um dein Leben besser zu machen. Man merkt mit jedem Wort von ihr, dass sie das Thema liebt und mit Herz und Seele dabei ist, wenn es darum geht persönliche Veränderungsprozesse zu begleiten. Eine Hypnose Session mit ihr ist wie ein schöner Traum, der getragen durch ihre schöne Stimme ganz tief ins Unterbewusstsein gelangt um dort genau an den richtigen Stellen ansetzt, um alte Blockaden zu lösen und neue Muster zu installieren. Dabei geht sie ganz behutsam auf deine persönlichen Ziele ein, um deinem Leben den Dreh zu einem immer besseren und schönerem Leben zu verhelfen.
09/15/2020Anonymously
Mein Anliegen war es mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich habe 15 Jahre lang ca. 25 Zigaretten täglich geraucht.
Dann habe ich erfahren, dass man durch Hypnose mit dem Rauchen leichter aufhören kann als mit purer Willenskraft.
Also Kontakt aufgenommen, Vorgespräch und Hypnose 😅

Nach der Hypnose habe ich mit dem Rauchen aufgehört und es fällt mir sehr leicht es weiterhin sein zu lassen und bin sehr erleichtert darüber.
Mit Britta war ich sehr zufrieden 👍
Vielen Dank noch einmal auch im Namen meines Geldbeutels und meiner Gesundheit

Liebe Grüße
Dominique
08/21/2020Anonymously
Dank der Hypnose von Britta konnte ich seit Ewigkeiten wieder in einem Kettenkarussell fahren!
"Nichts Besonderes" könnte man meinen, jedoch muss man wissen , dass ich seit Jahrzehnten unter extremer Höhenangst gelitten habe. Ich kenne Britta jetzt fast 16 Jahre und während dieser Zeit habe ich ihren Werdegang zum Hypnosecoach verfolgen können. Und wie so oft im Leben sieht man den sprichwörtlichen "Wald vor lauter Bäumen" nicht, so dass wir erst vor einigen Wochen darauf kamen, dass mir Britta vielleicht helfen könnte. Nun waren bei mir insgesamt drei Sitzungen nötig, aber das Ergebnis zählt. Nach so langer Zeit wieder angstfrei zu sein ist ein unglaubliches Gefühl und steigert meine Lebensqualität immens. So etwas lässt sich nur schwer in Worte fassen und deshalb ermuntere ich jeden, sich vertrauensvoll in Britta´s Hände zu begeben und diese Erfahrung selbst zu erleben. Und Dir, liebe Britta, noch einmal herzlichen Dank :-)
08/19/2020Anonymously
Britta hat mir mit ihren Hypnosen im wahrsten Sinne des Wortes das Herz geöffnet. Nachdem ich aufgrund einer alten emotionalen Verletzung mein Herz und meine Gefühle über Jahrzehnte unter Verschluss gehalten habe, ist es ihr gelungen, mich wieder mit beiden zu verbinden. Nie werde ich diesen ergreifenden Moment vergessen, in dem ich zum ersten Mal mein Herz wieder wirklich wahrnehmen konnte. Britta hat eine sehr einfühlsame Art und ich fühlte mich bei jeder der Hypnosen zu 100% getragen/geborgen. Klare Empfehlung!