Hypnose Coaching

Hypnose und Meer
Bring Dein Unterbewusstsein auf Kurs. Hypnose und Meer bietet einzigartige Möglichkeiten für Deine persönliche Weiterentwicklung mit Auflösender Hypnose, Hypnose-Coaching und Entspannung. Stärke dein Selbstbewusstsein und Deine Authentizität. Nutze Dein Unterbewusstsein für mehr Energie und Lebensfreude.

Habichtsweg 4
22307 Hamburg

Britta Brosche

Images & Videos

Review from 01/21/2021

Ich habe mich vor der Hypnose sehr gut beraten und während der Hypnose sicher und gut aufgehoben gefühlt. Durch die Hypnose hat sich meine Lebensqualität verbessert, deshalb empfehle ich Hypnose und Meer gerne weiter.
01/21/2021Anonymously
DAS LEBEN IST (endlich) GEIL!
Ich möchte jeden Menschen, der dies liest, dazu ermutigen, zu Britta zu gehen! Nach 5 wundervollen Sitzungen, voller intensiver Gefühle, bin ich endlich so glücklich, wie ich es immer wollte. Ich wusste nie, ob das geht - einfach glücklich sein - doch dank Britta bin ich's!
Britta hat eine besonders wohltuende, erlaubende Energie, so dass man sich ihr liebend gerne anvertraut und ganz so sein darf, wie man ist. Durch ihre authentische Art, schafft sie einen Raum, in dem man selbst authentisch sein kann und so entsteht eine wunderschöne, heilende Verbindung.
Ich fühlte mich bei ihr stets willkommen, gesehen und gehört und habe mich jedes Mal auf sie und die gemeinsame Arbeit an meinen Themen gefreut.

Also, geh zu Britta :) Du wirst es nicht bereuen. Im Gegenteil - das wird die beste Entscheidung deines Lebens sein :)

Danke Britta!
12/09/2020Anonymously
Britta ist ein toller Mensch und noch viel mehr, ein wirklich guter Hypnose Coach. Sie setzt gekonnt und auf ihre sehr charmante Art Hypnose und NLP Techniken um dein Leben besser zu machen. Man merkt mit jedem Wort von ihr, dass sie das Thema liebt und mit Herz und Seele dabei ist, wenn es darum geht persönliche Veränderungsprozesse zu begleiten. Eine Hypnose Session mit ihr ist wie ein schöner Traum, der getragen durch ihre schöne Stimme ganz tief ins Unterbewusstsein gelangt um dort genau an den richtigen Stellen ansetzt, um alte Blockaden zu lösen und neue Muster zu installieren. Dabei geht sie ganz behutsam auf deine persönlichen Ziele ein, um deinem Leben den Dreh zu einem immer besseren und schönerem Leben zu verhelfen.
09/15/2020Anonymously
Mein Anliegen war es mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich habe 15 Jahre lang ca. 25 Zigaretten täglich geraucht.
Dann habe ich erfahren, dass man durch Hypnose mit dem Rauchen leichter aufhören kann als mit purer Willenskraft.
Also Kontakt aufgenommen, Vorgespräch und Hypnose 😅

Nach der Hypnose habe ich mit dem Rauchen aufgehört und es fällt mir sehr leicht es weiterhin sein zu lassen und bin sehr erleichtert darüber.
Mit Britta war ich sehr zufrieden 👍
Vielen Dank noch einmal auch im Namen meines Geldbeutels und meiner Gesundheit

Liebe Grüße
Dominique
08/21/2020Anonymously
Dank der Hypnose von Britta konnte ich seit Ewigkeiten wieder in einem Kettenkarussell fahren!
"Nichts Besonderes" könnte man meinen, jedoch muss man wissen , dass ich seit Jahrzehnten unter extremer Höhenangst gelitten habe. Ich kenne Britta jetzt fast 16 Jahre und während dieser Zeit habe ich ihren Werdegang zum Hypnosecoach verfolgen können. Und wie so oft im Leben sieht man den sprichwörtlichen "Wald vor lauter Bäumen" nicht, so dass wir erst vor einigen Wochen darauf kamen, dass mir Britta vielleicht helfen könnte. Nun waren bei mir insgesamt drei Sitzungen nötig, aber das Ergebnis zählt. Nach so langer Zeit wieder angstfrei zu sein ist ein unglaubliches Gefühl und steigert meine Lebensqualität immens. So etwas lässt sich nur schwer in Worte fassen und deshalb ermuntere ich jeden, sich vertrauensvoll in Britta´s Hände zu begeben und diese Erfahrung selbst zu erleben. Und Dir, liebe Britta, noch einmal herzlichen Dank :-)
08/19/2020Anonymously
Britta hat mir mit ihren Hypnosen im wahrsten Sinne des Wortes das Herz geöffnet. Nachdem ich aufgrund einer alten emotionalen Verletzung mein Herz und meine Gefühle über Jahrzehnte unter Verschluss gehalten habe, ist es ihr gelungen, mich wieder mit beiden zu verbinden. Nie werde ich diesen ergreifenden Moment vergessen, in dem ich zum ersten Mal mein Herz wieder wirklich wahrnehmen konnte. Britta hat eine sehr einfühlsame Art und ich fühlte mich bei jeder der Hypnosen zu 100% getragen/geborgen. Klare Empfehlung!
08/06/2020Anonymously
Durch Hypnose habe ich meine Angst vor Wespen verloren.
Danke Britta für deine Angenehme emphatische Art zu kommunizieren ich habe mich gleich wohl Gefühlt und bin froh deine Dienste in Anspruch genommen zu haben.
Auch wenn ich es mir bis heute nicht erklären kann das ich nicht mehr schreiend hysterisch meine Umgebung aufschrecke nur weil eine Wespe im Anflug ist. :)
07/10/2020Anonymously
Ich habe 3 Sitzungen bei B. Brosche gemacht und bin sehr zufrieden. Die Kommunikation war sehr angemehm und es wurde individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Auch wenn ich vor den Sitzungen angespannt war, fühlte ich mich danach stets befreiter und merkte, dass sich mein Problem reduziert hat.
Zudem hatte ich wider erwartens keine Probleme, während der Hypnose meine Emotionen zum Ausdruck zu bringen, was mir bei anderen Therapeut*innen teils nicht gelungen ist.
Kann ich nur weiterempfehlen :)
07/07/2020Anonymously
Hypnose und Meer Comment from Hypnose und Meer:
Lieber Simon, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Danke Dir auch nochmal für Deine Unterstützung, als die Technik anfangs der 1. Online-Sitzung nicht gleich funktioniert hat ;) Alles Guuuuuute :))
Mit Hypnose konnte ich eigentlich nicht viel anfangen. Ich habe das eher mit Fernsehshows verbunden, in denen Menschen unter Hypnose komische Sachen machen. Dann hat Britta vor vielen Jahren damit angefangen sich mit dem Thema zu beschäftigen, mich mit zu Vorträgen genommen und immer wieder von Ausbildungen und Erfahrungen berichtet. Ich muss zugeben, dass ich trotzdem nicht wirklich daran geglaubt habe, dass das etwas anderes als Entspannung bewirken kann. Nur ihrer Euphorie zuliebe habe ich mich dann damals, ganz zu Anfang ihrer Ausbildung, als Testperson zur Verfügung gestellt. Ich fand es einfach toll, dass sie sich so dafür begeistern konnte, mit einer Wirkung habe ich definitiv nicht gerechnet.

Zur Vorbereitung auf eine Hypnose gegen Angst vor Spinnen wollten wir Ort, Lautstärke usw. testen. Ich wählte für den Test aber stattdessen meine Höhenangst. Danach war ich mir sicher, dass ich während der Hypnose eingeschlafen bin und es sowieso nicht funktioniert hat. Später ist mir während des Urlaubs in den Bergen plötzlich aufgefallen, dass ich an bestimmten Stellen gar keine Angst mehr hatte. Das habe ich schon auf die Hypnose bezogen, wirklich daran geglaubt habe ich allerdings weiterhin nicht.

Irgendwann dieses Jahr lagen wir dann im Park. Ich hatte ein Thema mit einer anderen Person bei der Arbeit sowie der dortigen Corona-Situation und war mitten in meinem schlechten Gefühl dazu. Britta schlug vor, wir könnten jetzt spontan eine Hypnose machen. Ich stimmte zu und während dieser Hypnose sah ich tatsächlich die Farben, von denen Britta immer sprach. Es machte sich auch ein komisches Gefühl in meinem Körper breit. Danach dachte ich, naja, schaun wir mal. Verrückter Weise war mein schlechtes Gefühl zu dem Thema ca. zwei Tage später plötzlich weg. Seitdem hat sich das Problem irgendwie aufgelöst und mit der anderen Person ist es auch viel besser geworden. Meine Sorgen um die Situation sind viel viel kleiner geworden. Die Angst ist nahezu verschwunden. Das ist wirklich verrückt. Ich bin mir dieses Mal wirklich sicher, dass die Hypnose das bewirkt hat. Unglaublich, was wir in so kurzer Zeit in mir auslösen konnten.

Zur Hypnose kann ich sagen, dass ich finde, dass Britta sehr gut auf die hypnotisierte Person eingeht und ihre Stimme sehr angenehm ist.

Ich hätte nie gedacht, dass ich tatsächlich mal sicher glaube, dass Hypnose wirkt.
07/05/2020Anonymously
Mein Hypnosecoaching dauerte 9 Sitzungen über ca. 9 Monate verteilt. Britta wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Ich hatte keinerlei Erfahrung mit gefühlsauflösender Hypnose, aber ich wollte es unbedingt ausprobieren, da ich immer wieder feststellte, dass ich mit den klassischen psychologischen Methoden nur bedingt weiterkam.
Als ich zu meiner ersten Hypnosesitzung kam, hatte ich bereits ein Jahr tiefenpsychologische Therapie hinter mir und arbeitete in Eigenregie mit meinem inneren Kind und absolvierte einige Onlinekurse zu Selbstliebe und ungesunden Bindungsmustern bei einem Paartherapeuten. Ich war was Psychologen als koabhängig bezeichnen sowie massiv bindungs- und verlustängstlich zugleich. Meine letzte halbwegs normale Beziehung war eine Ewigkeit her und ich zog immer wieder Menschen mit stark egozentrischen bis narzisstischen Zügen in mein Leben, sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext. Was Selbstliebe eigentlich genau ist, das hatte ich zu diesem Zeitpunkt aber noch immer nicht wirklich verstanden, geschweige denn verinnerlicht. Mehrfach stand ich beruflich kurz vor dem Burnout.
Als ich Britta das erste Mal traf, spürte ich sofort ein tiefes Vertrauen zu ihr. Es fiel mir unglaublich leicht, mich Britta zu öffnen und mich von ihr vertrauensvoll in Hypnose versetzen zu lassen – nicht wissend, was auch mich zukam und was mein Unterbewusstsein zutage fördern würde. Jede Hypnosesitzung war anders. Unter Britta’s Anleitung erlebte ich zahlreiche traumatische Situation aus meiner Kindheit noch einmal und mein Unterbewusstsein gab selbst Erlebnisse frei, die ich lange verdrängt hatte. Oft reagierte mein Körper massiv auf das Erlebte, aber ich fühlte mich bei Britta immer sicher genug, um hinzusehen, zuzulassen und auszuhalten, bis sich das damit verbundene Gefühl schließlich auflöste. Gemeinsam haben wir uns durch die unterschiedlichen Schichten meiner Emotionen gearbeitet. Als würden wir eine Zwiebel schälen.
Meine persönliche Entwicklung in dieser Zeit habe ich alles andere als geradlinig empfunden. Jede Hypnosesitzung arbeitete immer noch einige Tage und Wochen in mir. Teilweise hatte ich noch 2 bis 3 Wochen nach der letzten Sitzung Erkenntnisse, die ich auf das dort Erlebte zurückführen konnte. Nach einigen Sitzungen fühlte ich mich leichter, freier und selbstbewusster. Andere lösten eine große Traurigkeit in mir aus, die wir dann in der nächsten Sitzung aufgegriffen haben.
Die Sitzungen bei Britta haben mein Leben tiefgreifend verändert. Ohne die zuschnürenden Gefühle, habe ich heute ganz neue gefühlte Entscheidungsalternativen. Ich kann mich selbst, meine Gedanken und Gefühle viel bewusster wahrnehmen. Ohne die zuschnürenden Gefühle in bestimmten Situationen fällt es mir viel leichter, mich für Dinge zu entscheiden, die gut für mich sind und nein zu sagen, zu allem, was mir nicht guttut. Und das macht sich in allen Lebensbereichen bemerkbar. Ich lade ganz andere Menschen in mein Leben ein, sage offen, was ich denke und fühle, verabschiede mich von Projekten, die mir zu viel sind und mich nicht weiterbringen, und kann mich öffnen für Menschen, die mir wirklich emotional näherkommen wollen. Ich werde meine kleinen und großen „Macken“ nie ganz ablegen können, aber durch die Hypnosesitzungen akzeptiere und mag ich mich, so wie ich bin. Ich bin unglaublich dankbar für die Arbeit und den Weg mit Britta und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
06/30/2020Anonymously
Hypnose und Meer Comment from Hypnose und Meer:
Liebe Claudia, vielen Dank für Deine offenen Worte!
Ich fand die Reise mit Dir auch ganz wundervoll :)
Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam an die Ursprünge rangekommen sind
und Du nun freier und glücklicher leben kannst.
Alles Liebe für Deinen weiteren Weg....

Your message to Hypnose und Meer

* All reviews and experiences about Hypnose und Meer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/13/2020  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Tibelius Coaching. Training. Vorträge.
Babett Grün