Hypnose, Köln, Myoreflex, Stress, Ängste, Nichtraucher, Entspannt

Hypnose und Myoreflex Köln
Wenn du mehr Ausstrahlung und Persönlichkeit möchtest, wenn du dich besser und klarer fühlen willst, erfolgreicher und frei von körperlichen Verspannungen sein willst, dann freue ich mich darauf, gemeinsam mit dir an deiner ganz persönlichen...
Dürener Str. 270
50935 Köln-Lindenthal

Jürgen Simonis

Customer support

Flexibility

Durch Myoreflex ergibt sich für mich die Möglichkeit, täglich in kürzester Zeit Kraft und Geschmeidigkeit zu erlangen. Wie vielen anderen, fehlt auch mir die Zeit täglich ein Fitnessstudio zu besuchen. Myoreflex kann ich überall und auch zwischendurch anwenden. Die Vermittlung dieses Trainings durch Jürgen Simonis erfolgte professionell und kompetent. Durch Erstellung eines Films während des Trainings konnte ich die Trainingseinheiten unmittelbar, ohne Anwesenheit des Trainers anwenden. Insgesamt ergibt sich für mich ein hoher Nutzen durch wenige Stunden Myoreflex.
04/10/2019
Ich war wegen meiner Pollenallergie bei Jürgen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, war aber auch sehr tiefgreifend. Mir sind Sachen aus meinem Leben bewusst geworden, welche einen großen Einfluss auf das Thema bei mir haben. Mir Jürgens Hilfe kann ich mit diesen Themen jetzt deutlich besser umgehen und bin sehr zuversichtlich, dass die Allergie nichtmehr in dem Ausmaß auftreten wird, wie es die letzten Jahre war. Ich kann Ihn nur wärmstens jedem ans Herz legen :).
03/21/2019
Habe Jürgen und seine Arbeit aus dem persönlichen Umfeld kennen gelernt.
An dem Abend hat er mal aus Spaß eine geführte Meditation gemacht gar keine richtige Hypnose.
Innerhalb der ersten 10 Minuten bin ich in Trance gefallen und erst wach geworden nach dem Jürgen seine Geschichte/ Führung beendet hat. Das hat mich neugierig gemacht mit ihm mal eine professionelle Hypnose Stunde zu machen.

Was soll ich sagen? Ich hab selten so viel in Anwesenheit eines Mannes geheult und das im positiven Sinne!
Er nimmt sich sehr viel Zeit um ein richtiges Verständnis der Problematik zu bekommen. Geht auf einen ein und stellt sich dementsprechend auf die Problematik ein.
Alleine beim Vorgespräch sind mir einige Lichter aufgegangen. Nach der ersten Stunde erst recht.
Ich werde mit Jürgens Hilfe auf jeden Fall an meinen Themen arbeiten und das empfehle ich auch jedem Anderen. Es ist eine unfassbar große Hilfe jemanden so professionellen dabei zu haben der einen an die Hand nimmt und auch durch den schlimmsten emotionalen Sturm mitgegleitet.

In diesem Sinne schönen Tag noch =)
03/21/2019
Ich bedanke mich, es hat mir sehr gut geholfen, fühle mich nach der Hypnose entspannt und sicherer. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter.
03/12/2019
Besonders hervorheben möchte ich die entspannte und klare Kommunikation. Ich habe mich bei Jürgen immer sehr wohl gefühlt. Jeder Schritt wurde erklärt und es war immer genug Zeit auch für ein paar persönliche Worte.
02/10/2019
Danke Jürgen! Hat Spaß gemacht und mir fällt Abnehmen nun viel leichter. Und ich glaube fest daran, dass es nachhaltig ist.
Absolut zu empfehlen!
02/01/2019
Herr SIMONIS ist wirklich ein authentischer und qualifizierter Fachberater der mit viel Empathie und Fachwissen seine Aufgabe sehr gut meistert. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
01/29/2019
Ich rauche schon sehr lange. Da sich aber immer mehr Probleme einstellten (Raucherhusten, Kurzatmigkeit) wollte ich es nun mit Hypnose versuchen. Herr Simonis half mir durch seine klare und freundliche Art, er erklärte mir alles genau und ausführlich. Es war auch nach der ersten Sitzung nicht ganz einfach, aber durch die Techniken die ich durch die Hypnose gelernt, habe gelang es mir bis heute keine mehr zu Rauchen. Vielen Dank Herr Simonis, ich werde Sie weiterempfehlen.
01/23/2019
Eigentlich bin ich eine eher skeptische Persönlichkeit gegenüber Praktiken wie Hypnose, da ich keine eigenen Erfahrungswerte hatte, nur einmal über eine erfolgreiche Hypnose vor einer Zahnarztbehandlung gehört hatte.
Jetzt bin ich überzeugt, mein Druck zum Thema "Frust- Fressen" war nun doch so hoch, dass ich nach neuen Lösungsmöglichkeiten gesucht habe und auf Jürgen gestoßen bin.
Dies war endlich eine Investition in mich selber. Wenn ich denke wie viel Geld ich schon in Unnützes investiert habe, jetzt aber habe ich für mich etwas gefunden, dass mir hilft und passt. Ich kann es nur empfehlen und bekannter Weise können innere Stärke, geistiges Eigentum und Zufriedenheit einem nicht mehr genommen werden.
Ich werde weiter bei Bedarf Jürgen aufsuchen und an meinen persönlichen Zielen arbeiten - wobei "arbeiten" nicht das richtige Wort ist. Es war eine sehr angenehme Sitzung und ich war danach äußerst entspannt.
Weiter so! Grüße Sonja
12/17/2018
Hallo Jürgen, an dieser Stelle möchte ich mich bei dir für die Hypnosesitzungen bedanken. Am Tag direkt nach der Sitzung vor ca. 3 Wochen hat sich mein eigenes Stressempfinden schon deutlich verringert angefühlt. Nach dem 2. Treffen mit dir, eine Woche später dann, habe ich am nächsten Tag nochmal mehr Entspannung, vor allem im Schulterbereich, gespürt. Dieses Gefühl hält bis heute an und ich bin dir wirklich sehr dankbar dafür, weil mich der ganze Stress die letzte Zeit schon sehr gehemmt hat.
12/06/2018
Ich hatte seit langem große Probleme mit meinem Selbstvertrauen. Mir ging es dadurch oft schlecht und ich war unsicher. Durch wenige Hypnosesitzungen geht es mir jetzt deutlich besser. Herr Simonis hat mich verstanden und ging gut auf mich ein. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich fühlte mich wohl.
Vielen Dank, ich empfehle Sie weiter.
11/17/2018
Herr Simonis begleitete mich einige Wochen bei meinem Vorhaben abzunehmen. Es tat mir gut, dass ich regelmäßige Termine hatte und dabei unterstützt wurde. Dadurch konnte ich gut an meinem Vorhaben dranbleiben und mein persönliches Ziel erreichen. Ich würde Herrn Simonis weiterempfehlen.
10/30/2018
Ich war bei Herrn Simonis zur Hypnose als ich privat und beruflich sehr überlastet war und viele Entscheidungen anstanden. Er ist gut auf mich eingegangen. Seine Stimme ist sehr angenehm und ich konnte mich dadurch auf die Hypnose gut einlassen. Ich hab jetzt auf jeden Fall wesentlich mehr Klarheit in meinen Angelegenheiten und konnte dadurch einige wichtige Entscheidungen treffen. Ich habe auch einige Hilfen mitbekommen, die ich nun im Alltag anwenden kann um schneller Entscheidungen treffen zu können. Seitdem fühle ich mich besser und ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin. Vielen Dank.
10/28/2018
Ich kam sehr gestresst und mit Verspannungen zu Herrn Simonis.
Wir haben Hypnose und einige Myoreflexübungen gemacht. Das waren sehr wertvolle Tipps für mich. Auf dem Gebiet der Übungen kenne ich mich dadurch, dass ich bereits seit meiner Jugend intensiv Leichtathletik und andere Sportarten betreibe, gut aus. Es waren jedoch sehr gute und neue Anregungen, die ich so noch nicht kannte.
Gegenüber der Hypnose war ich anfangs sehr skeptisch. Herr Simonis hat mich hier sehr feinfühlig und empathisch angeleitet. Ich kam schnell in eine angenehme Trance und konnte so meine Themen auf eine völlig neue Art und Weise betrachten und dadurch wichtige Erfahrungen für meinen Alltag sammeln.
Ich habe auf jeden Fall weitere Sitzungen geplant und freue mich schon darauf...
10/17/2018
Nachdem ich wochenlang beim Gehen muskelkaterähnliche Schmerzen im rechten Unterschenkel hatte, habe ich die bei Herrn Simonis gelernten Myoreflexübungen angewandt. Nach kurzer Zeit ließen die Schmerzen nach und ich kann wieder problemlos weite Spaziergänge machen.
10/02/2018
Die Hypnose bei Jürgen hat mir sehr gut gefallen.
Im Vorgespräch gab er mir Zeit auszuführen, was mir gerade auf der Seele liegt ohne, dass das Gespräch dabei zu sehr auswucherte.
So blieb alles im Kontext der Sitzung.
Dies tat er mit angenehmen Tonfall, ohne mich dabei zu hetzen.
Während der Hypnose blieb Jürgen gelassenen kontrolliert, wodurch ich mich gut auf alles einlassen konnte.
Dadurch entstand eine super Atmosphäre und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

David
09/22/2018
Seit 25 Jahren war ich Raucher, einige Male hab ich schon versucht damit aufzuhören, leider ohne Erfolg. Durch einen Bekannten habe ich von Hypnose erfahren. Ich war etwas unsicher, fühlte mich aber bei Herrn Simonis sicher und gut angenommen. Die Hypnose war eine ganz neue Erfahrung für mich und was soll ich sagen, seit drei Monaten bin ich Nichtraucher.
Vielen Dank!
09/11/2018
03/27/2019
03/27/2019
03/15/2019

03/25/2019

03/09/2019

Your message to Hypnose und Myoreflex Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2018  |  Last update: 04/10/2019   |  Report profile