Hypnose, Köln, Myoreflex, Stress, Ängste, Nichtraucher, Entspannt

Hypnose und Myoreflex Köln
Wenn du mehr Ausstrahlung und Persönlichkeit möchtest, wenn du dich besser und klarer fühlen willst, erfolgreicher und frei von körperlichen Verspannungen sein willst, dann freue ich mich darauf, gemeinsam mit dir an deiner ganz persönlichen...

Dürener Str. 270
50935 Köln-Lindenthal

Jürgen Simonis

Review from 04/21/2020
Realization

Customer support

Timeliness

Aufgrund der Kontakteinschränkungen wg Corona wurde das Seminar (Progressive Muskelentspannung) per Videokonferenz statt "live" durchgeführt. Das ist sicherlich anders als face-to-face, aber ich muss sagen, Jürgen hat das super gemacht, vor allem hinsichtlich der sehr spontan notwendigen Umdisponierung. Es war teilweise auch auch sehr witzig und interessant, die Möglichkeiten der Umsetzung ("wie muss ich die Kamera positionieren, um Übungen richtig zeigen zu können; wie laut hört man die Vögel draußen vor dem Fenster durch das Mikro"...etc.) auszuprobieren.
Zum Kurs an sich (der aufgrund der o.g. Situation ausnahmesweise statt in einer kleinen Gruppe als Einzelkurs stattfand): Jürgen strahlt bei der Durchführung der Übungen sehr viel Ruhe aus. Außerdem ist er wirklich sehr sympathisch, ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Nach bzw. schon während des Kurses wurden per Mail Audiodateien sowie PDFs zum selbstständigen Üben zur Verfügung gestellt. Außerdem gab es auch zu anderen Themen immer wieder kleine Tipps und Übungen, quasi als Leistung obendrauf. Alles in allem sehr empfehlenswert, ich würde jederzeit wieder Kurse bei Jürgen buchen. Suzanne H.
04/21/2020Suzanne
... zu 'Autogenes Training'
gut strukturierter Kurs in angenehmer Atmosphäre; Jürgen weiß auf die Belange der Teilnehmer einzugehen; habe viel gelernt.
Danke.
04/11/2020Michaela
Sehr netter und kompetenter Kursleiter. Durch die wirklich sehr beruhigende Stimme und die guten Hilfestellungen und Tipps zu den Übungen, habe auch ich es geschafft richtig runter zu fahren. Gerne werde ich weitere Kurse buchen. Danke, es war toll!!!
03/16/2020Patrizia Schmitz
Der PME Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir viel gebracht.
Jürgen Simonis ist ein angenehmer und symphatischer Mensch.
Ich kann Kurse bei ihm auf jeden Fall empfehlen
03/06/2020Anonymously
Ich habe an einem Kompakt-Kurs für Progressive Muskelrelaxanz teilgenommen. Der angebotene Kurs war sehr gut strukturiert, in mehrere Übungseinheiten unterteilt und fand an zwei Tagen (jeweils drei Stunden statt). Herr Simonis ist ein erfahrener Therapeut, der die Kursinhalte sehr gut vermittelt hat und auf alle Fragen detailliert eingegangen ist. Der Kurs hat mir persönlich viel gebracht und ist sehr empfehlenswert.
02/10/2020A. Isbrandt
Kleine Gruppe, ruhige und positive Atmosphäre,individuelle Beratung-Tips ...
Sehr angenehmer und sehr qualifizierter Jürgen Simonis👍
01/27/2020Gabriele Linke
Ich muss sagen, dass ich eine Hypnose nur empfehlen kann.

Bevor ich die erste Hypnosesitzung besucht habe, hatte ich ein ganz anderes Bild von so einer Sitzung und bin im Endeffekt positiv überrascht! Es hat nichts mystisches an sich, sondern hilft einem, sich selbst besser kennen zu lernen und sein Unterbewusstsein zu „verstehen“ und manchmal auch auszutricksen!

Ich kann jedem nur empfehlen es bei Bedarf einmal auszuprobieren!
12/20/2019Anonymously
Herr Simonis ist sehr freundlich und kompetent. Während der Gespräche und der Behandlungen ist die Atmosphäre konzentriert und entspannt. Meine Raucherentwöhnung mittels Hypnose ist erfolgreich gelungen. Ich kann Herrn Simonis aus voller Überzeugung weiter empfehlen.
10/27/2019Renate Kurrat
Nach meinem Termin bei Jürgen war ich sehr gespannt, ob sich mein Problem gelindert hatte und tatsächlich konnte ich feststellen, dass mein Problem sich um ein vielfältiges reduziert hat. Für mich eine Steigerung meines Lebens um 100%, da ich mein Hobby nun endlich wieder ausführen kann ohne mentale Einschränkungen. Damit hatte ich nicht gerechnet und bin umso positiver überrascht. Ich kann jedem nur ans Herz legen einen Termin bei Jürgen zu machen. Er ist sehr kompetent bei dem was er tut und man fühlt sich gut aufgehoben.
10/02/2019Anonymously
Jürgen ist eine sehr angenehme, beruhigende und rücksichtsvolle Person mit viel Erfahrung im Bereich der Hypnosetherapie, autogenem Training, Muskelentspannung und Myoreflexkurse. Er erbringt maximale Leistungen zu fairen Konditionen und pflegt jeden einzelnen Kontakt in einem sehr privaten und tollen Verhältnis. Motivation und Ehrgeiz, sowie offen sein für neue Optionen und Möglichkeiten begleiten Ihn auf seinem Weg zum Erfolg. Dabei stellt er vor allem eins in den Vordergrund ... Den Menschen wie dich und mich !

Absolut begeistert
08/25/2019Elena Syben
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Die Stimme von J. Simonis ist sehr angenehm und ruhig. Es fällt leicht abzuschalten. Ich kann die Übungen gut in meinem Alltag einbauen, da sie auch in ein kleines Zeitfenster (zw. Arbeit, Kinder, Haushalt...) passen;)
08/20/2019D.S.
Ich habe Jürgen bei einem Vortrag zum Thema Akzeptanz erlebt. Er wirkte sehr professionell, authentisch und sympathisch und konnte das Thema sehr anschaulich und interessant vermitteln. Ganz klare Weiterempfehlung meinerseits.
08/08/2019Nicole Etten
Herr Simonis hat mit mir ein Myroflextraining gemacht, das zur Lösung meiner Wirbelblockaden geführt hat. Ich kann Herrn Simonis wärmstens weiterempfehlen!
07/30/2019Martin Holste
Ich hatte einige Hypnose Sitzungen bei Herrn Simonis gebucht, um besser mit einer sehr stressigen Lebensphase umgehen zu können. Die Hypnosen waren toll, ich konnte mich sehr gut entspannen und fühlte mich danach immer sehr gut und gestärkt. Herr Simonis nimmt sich viel Zeit und schafft es durch seine einfühlsame Art eine vertrauensvolle Basis herzustellen.
Liebe Grüße aus Köln,
A. Zawada
07/30/2019Zawada
Mir wurde auf sanfte und zugleich intensive Weise aufgezeigt, wo mein Schmerzkern sitzt und seitdem arbeite ich erfolgreich an seiner Auflösung. Wirklich toll und vor allem: lebensverändernd.
06/13/2019Anonymously
Sehr sympathischer Hypnotiseur!
05/30/2019Heiner K.
Einer Hypnose sich unterziehen zulassen, ist ein sehr vager Schritt. Dieses Erlebnis wollte ich gern hier vor Ort ausprobieren. Sich das Trauen und Tun, auf eine schöne unbewusste Reise mitbegleitet zu werden, war für mich eine einzigartige und einmalige Erfahrung in mein Unterbewusstsein mit faszinierenden Bildern und Ereignissen reinzuschauen und sie zu erleben. Mein Problem, meine Blockaden könnte ich hier loswerden, und im Alltag zur einer Leichtigkeit werden lassen. Ich bin sehr glücklich darüber, diese Erfahrung gemacht zu haben.
05/28/2019Beate Schymonek
Sehr angenehme Gesprechsweise, sehr Einfühlsam und Professionell. Ich war sehr zufrieden.
05/02/2019Hülya Yildiz
Gute Einführung, bzw. Aufklärung, lange Gespräche zur meiner Sucht Erkrankung.
Herr Simonis hat viel Empathie und strahlt ruhe aus, beides hat mir sehr geholfen.

Jederzeit wieder, ich kann Herr Simonis nur weiterempfehlen.
Carlo
04/28/2019Carlo Vogel
Durch Myoreflex ergibt sich für mich die Möglichkeit, täglich in kürzester Zeit Kraft und Geschmeidigkeit zu erlangen. Wie vielen anderen, fehlt auch mir die Zeit täglich ein Fitnessstudio zu besuchen. Myoreflex kann ich überall und auch zwischendurch anwenden. Die Vermittlung dieses Trainings durch Jürgen Simonis erfolgte professionell und kompetent. Durch Erstellung eines Films während des Trainings konnte ich die Trainingseinheiten unmittelbar, ohne Anwesenheit des Trainers anwenden. Insgesamt ergibt sich für mich ein hoher Nutzen durch wenige Stunden Myoreflex.
04/10/2019Christoph Halfmann

12/16/2019

04/07/2020

Your message to Hypnose und Myoreflex Köln

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2018  |  Last update: 04/21/2020   |  Report profile