Hypnose, Köln, Myoreflex, Stress, Ängste, Nichtraucher, Entspannt

CUSTOMER CHOICE 2019
Wenn du mehr Ausstrahlung und Persönlichkeit möchtest, wenn du dich besser und klarer fühlen willst, erfolgreicher und frei von körperlichen Verspannungen sein willst, dann freue ich mich darauf, gemeinsam mit dir an deiner ganz persönlichen...
Dürener Str. 270
50935 Köln-Lindenthal

Jürgen Simonis

Project success

Transparency

Ich habe Jürgen bei einem Vortrag zum Thema Akzeptanz erlebt. Er wirkte sehr professionell, authentisch und sympathisch und konnte das Thema sehr anschaulich und interessant vermitteln. Ganz klare Weiterempfehlung meinerseits.
08/08/2019Nicole Etten
Herr Simonis hat mit mir ein Myroflextraining gemacht, das zur Lösung meiner Wirbelblockaden geführt hat. Ich kann Herrn Simonis wärmstens weiterempfehlen!
07/30/2019Martin Holste
Ich hatte einige Hypnose Sitzungen bei Herrn Simonis gebucht, um besser mit einer sehr stressigen Lebensphase umgehen zu können. Die Hypnosen waren toll, ich konnte mich sehr gut entspannen und fühlte mich danach immer sehr gut und gestärkt. Herr Simonis nimmt sich viel Zeit und schafft es durch seine einfühlsame Art eine vertrauensvolle Basis herzustellen.
Liebe Grüße aus Köln,
A. Zawada
07/30/2019Zawada
Mir wurde auf sanfte und zugleich intensive Weise aufgezeigt, wo mein Schmerzkern sitzt und seitdem arbeite ich erfolgreich an seiner Auflösung. Wirklich toll und vor allem: lebensverändernd.
06/13/2019Anonymously
Sehr sympathischer Hypnotiseur!
05/30/2019Heiner K.
Einer Hypnose sich unterziehen zulassen, ist ein sehr vager Schritt. Dieses Erlebnis wollte ich gern hier vor Ort ausprobieren. Sich das Trauen und Tun, auf eine schöne unbewusste Reise mitbegleitet zu werden, war für mich eine einzigartige und einmalige Erfahrung in mein Unterbewusstsein mit faszinierenden Bildern und Ereignissen reinzuschauen und sie zu erleben. Mein Problem, meine Blockaden könnte ich hier loswerden, und im Alltag zur einer Leichtigkeit werden lassen. Ich bin sehr glücklich darüber, diese Erfahrung gemacht zu haben.
05/28/2019Beate Schymonek
Sehr angenehme Gesprechsweise, sehr Einfühlsam und Professionell. Ich war sehr zufrieden.
05/02/2019Hülya Yildiz
Gute Einführung, bzw. Aufklärung, lange Gespräche zur meiner Sucht Erkrankung.
Herr Simonis hat viel Empathie und strahlt ruhe aus, beides hat mir sehr geholfen.

Jederzeit wieder, ich kann Herr Simonis nur weiterempfehlen.
Carlo
04/28/2019Carlo Vogel
Durch Myoreflex ergibt sich für mich die Möglichkeit, täglich in kürzester Zeit Kraft und Geschmeidigkeit zu erlangen. Wie vielen anderen, fehlt auch mir die Zeit täglich ein Fitnessstudio zu besuchen. Myoreflex kann ich überall und auch zwischendurch anwenden. Die Vermittlung dieses Trainings durch Jürgen Simonis erfolgte professionell und kompetent. Durch Erstellung eines Films während des Trainings konnte ich die Trainingseinheiten unmittelbar, ohne Anwesenheit des Trainers anwenden. Insgesamt ergibt sich für mich ein hoher Nutzen durch wenige Stunden Myoreflex.
04/10/2019Christoph Halfmann
Ich war wegen meiner Pollenallergie bei Jürgen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, war aber auch sehr tiefgreifend. Mir sind Sachen aus meinem Leben bewusst geworden, welche einen großen Einfluss auf das Thema bei mir haben. Mir Jürgens Hilfe kann ich mit diesen Themen jetzt deutlich besser umgehen und bin sehr zuversichtlich, dass die Allergie nichtmehr in dem Ausmaß auftreten wird, wie es die letzten Jahre war. Ich kann Ihn nur wärmstens jedem ans Herz legen :).
03/21/2019Max
Habe Jürgen und seine Arbeit aus dem persönlichen Umfeld kennen gelernt.
An dem Abend hat er mal aus Spaß eine geführte Meditation gemacht gar keine richtige Hypnose.
Innerhalb der ersten 10 Minuten bin ich in Trance gefallen und erst wach geworden nach dem Jürgen seine Geschichte/ Führung beendet hat. Das hat mich neugierig gemacht mit ihm mal eine professionelle Hypnose Stunde zu machen.

Was soll ich sagen? Ich hab selten so viel in Anwesenheit eines Mannes geheult und das im positiven Sinne!
Er nimmt sich sehr viel Zeit um ein richtiges Verständnis der Problematik zu bekommen. Geht auf einen ein und stellt sich dementsprechend auf die Problematik ein.
Alleine beim Vorgespräch sind mir einige Lichter aufgegangen. Nach der ersten Stunde erst recht.
Ich werde mit Jürgens Hilfe auf jeden Fall an meinen Themen arbeiten und das empfehle ich auch jedem Anderen. Es ist eine unfassbar große Hilfe jemanden so professionellen dabei zu haben der einen an die Hand nimmt und auch durch den schlimmsten emotionalen Sturm mitgegleitet.

In diesem Sinne schönen Tag noch =)
03/21/2019Walerij
Ich bedanke mich, es hat mir sehr gut geholfen, fühle mich nach der Hypnose entspannt und sicherer. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter.
03/12/2019Alres
Besonders hervorheben möchte ich die entspannte und klare Kommunikation. Ich habe mich bei Jürgen immer sehr wohl gefühlt. Jeder Schritt wurde erklärt und es war immer genug Zeit auch für ein paar persönliche Worte.
02/10/2019Gero
Danke Jürgen! Hat Spaß gemacht und mir fällt Abnehmen nun viel leichter. Und ich glaube fest daran, dass es nachhaltig ist.
Absolut zu empfehlen!
02/01/2019Lars W.
Herr SIMONIS ist wirklich ein authentischer und qualifizierter Fachberater der mit viel Empathie und Fachwissen seine Aufgabe sehr gut meistert. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
01/29/2019Fabian H.
Ich rauche schon sehr lange. Da sich aber immer mehr Probleme einstellten (Raucherhusten, Kurzatmigkeit) wollte ich es nun mit Hypnose versuchen. Herr Simonis half mir durch seine klare und freundliche Art, er erklärte mir alles genau und ausführlich. Es war auch nach der ersten Sitzung nicht ganz einfach, aber durch die Techniken die ich durch die Hypnose gelernt, habe gelang es mir bis heute keine mehr zu Rauchen. Vielen Dank Herr Simonis, ich werde Sie weiterempfehlen.
01/23/2019Peter K.
Eigentlich bin ich eine eher skeptische Persönlichkeit gegenüber Praktiken wie Hypnose, da ich keine eigenen Erfahrungswerte hatte, nur einmal über eine erfolgreiche Hypnose vor einer Zahnarztbehandlung gehört hatte.
Jetzt bin ich überzeugt, mein Druck zum Thema "Frust- Fressen" war nun doch so hoch, dass ich nach neuen Lösungsmöglichkeiten gesucht habe und auf Jürgen gestoßen bin.
Dies war endlich eine Investition in mich selber. Wenn ich denke wie viel Geld ich schon in Unnützes investiert habe, jetzt aber habe ich für mich etwas gefunden, dass mir hilft und passt. Ich kann es nur empfehlen und bekannter Weise können innere Stärke, geistiges Eigentum und Zufriedenheit einem nicht mehr genommen werden.
Ich werde weiter bei Bedarf Jürgen aufsuchen und an meinen persönlichen Zielen arbeiten - wobei "arbeiten" nicht das richtige Wort ist. Es war eine sehr angenehme Sitzung und ich war danach äußerst entspannt.
Weiter so! Grüße Sonja
12/17/2018Sonja
Hallo Jürgen, an dieser Stelle möchte ich mich bei dir für die Hypnosesitzungen bedanken. Am Tag direkt nach der Sitzung vor ca. 3 Wochen hat sich mein eigenes Stressempfinden schon deutlich verringert angefühlt. Nach dem 2. Treffen mit dir, eine Woche später dann, habe ich am nächsten Tag nochmal mehr Entspannung, vor allem im Schulterbereich, gespürt. Dieses Gefühl hält bis heute an und ich bin dir wirklich sehr dankbar dafür, weil mich der ganze Stress die letzte Zeit schon sehr gehemmt hat.
12/06/2018Anonymously
Ich hatte seit langem große Probleme mit meinem Selbstvertrauen. Mir ging es dadurch oft schlecht und ich war unsicher. Durch wenige Hypnosesitzungen geht es mir jetzt deutlich besser. Herr Simonis hat mich verstanden und ging gut auf mich ein. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich fühlte mich wohl.
Vielen Dank, ich empfehle Sie weiter.
11/17/2018M.
Herr Simonis begleitete mich einige Wochen bei meinem Vorhaben abzunehmen. Es tat mir gut, dass ich regelmäßige Termine hatte und dabei unterstützt wurde. Dadurch konnte ich gut an meinem Vorhaben dranbleiben und mein persönliches Ziel erreichen. Ich würde Herrn Simonis weiterempfehlen.
10/30/2018Heike

08/06/2019
Callback request

Your message to Hypnose und Myoreflex Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2018  |  Last update: 08/19/2019   |  Report profile