Hypnose Coaching

Hypnose-Weier
Seit meinen eigenen Hypnose-Erfahrungen ist mir klar: Damit möchte ich Menschen schnell und unkompliziert helfen. Ich bin einfach enorm begeistert, wie effektiv Hypnose sein kann. Wir können Ihre persönliche Entwicklung, sanft auf ein neues Level...

Kahle Plack 22

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Bis jetzt war ich in zwei Sitzungen bei Simone und konnte erfolgreich meine Probleme lösen. Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe, weil sie sich auf Hypnose spezialisiert hat. Sie hat unterschiedliche Methoden bei mir angewandt, die sie ganz individuell auf mich und meine Themen abgestimmt hat.
Und ich muss es einfach hier mitteilen, damit jeder diese tolle Möglichkeit erkennt und nutzen kann, denn meine negative Gefühl kommen jetzt nicht mehr hoch!
Ich wurde im Vorfeld genau aufgeklärt, wie Hypnose funktioniert und was sie in der Hypnose macht. In Hypnose sein, ist, als wäre man in einem Gespräch. Es wurden mir Fragen gestellt, die ich beantwortet habe und die Antworten kamen ganz natürlich und ich hab mich die ganze Zeit gut fühlt, ganz locker.
Danach war ich ziemlich müde, aber ich bin seitdem insgesamt viel ruhiger und ausgeglichener. Bis zu meinem endgültigen Abschlussgespräch werde ich vielleicht noch eine dritte Sitzung buchen.
Mal schauen wie sich mein Prozess entwickelt.
03/04/2024Anonymously
Hypnose-Weier Comment from Hypnose-Weier:
Vielen Dank für deine wunderschöne und ausführliche Rückmeldung. Es ist mir immer sehr wichtig alle Fragen im Vorfeld zu klären. Als Hypnosebegleiterin war es für mich auch sehr interessant zu sehen, wie du, durch die Rückblicke in deiner Vergangenheit, negative Gefühle in Positive ändern konntest. Ich freue mich auf unser Reflektionsgespräch und wünsche dir bis dahin alles Gute. Simone
Nach der Sitzung bei dir, ging es mir von Tag zu Tag mental besser.
Ich bin da sehr guter Dinge, denn es fühlt sich nochmal ganz anders an,
als nach den letzten beiden Sitzungen. Das hast du alles sehr toll gemacht,
wofür ich dir nochmal herzlich danken möchte!

Ganz besonders hat mir auch gefallen, wie du mir das Vorgehen erklärt
hast und wie ich dann so weit zurück gehen konnte. Das war wirklich
eine ganz besondere Erfahrung für mich.

Überhaupt bin ich einfach froh und dankbar, dass durch deine tolle Arbeit
alles so viel positiver geworden ist.
02/21/2024Anonymously
Hypnose-Weier Comment from Hypnose-Weier:
Vielen Dank für deine schöne Worte und für dein Vertrauen! Mit meiner Begleitung hast Du die Gefühle in deinem Unterbewusstsein gefunden die dich heute noch belastet haben. Jetzt freue ich mich auf unser Endgespräch und wünsche Dir bis dahin alles Gute. Simone
Absolut empfehlenswert! Bisher hatte ich keine Berührungspunkte mit dem Thema Hypnose und habe per Zufall über eine Freundin davon erfahren. Ich war etwas skeptisch ob es wirklich helfen würde bei meiner Angstbewältigung aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :) . Simone war sehr freundlich und empathisch und ist bei einem Vorgespräch auf alle meine Fragen eingegangen. Ich hatte das Gefühl mit meinen Problemen ernst genommen zu werden und sie hat sich für mich in sehr entspannter Atmosphäre Zeit genommen. Die Hypnose selber würde ich mit einer angeleiteten entspannenden Reise ins "Ich" beschreiben. Ich war völlig entspannt und kann mich an alles erinnern. Aber das Beste ist, dass meine Angst tatsächlich bewältigt wurde und das in so kurzer Zeit und so einfach. Ich kann Hypnose-Weier allen sehr ans Herz legen, es wird sich Zeit genommen und das in einer so empathischen, schönen und entspannten Atmosphäre. Top!
02/01/2024Anonymously
Hypnose-Weier Comment from Hypnose-Weier:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung für meine Begleitung mit der Hypnose. Es freut mich sehr, dass du dein Ziel erreichen konntest. Dankeschön für dein Vertrauen, dass ich dich begleiten durfte. Es ist schön, dass die störenden Angstgefühle einfach nicht mehr hochkommen, du brauchst die ja auch nicht mehr. Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße Simone.
Für meinem "Rettungsschwimmer" musste ich tauchen, das viel mir leider immer wieder schwer. Da hörte ich von Hypnose. Das habe ich dann auch tatsächlich gemacht. In der Hypnose habe ich mich mit Simone unterhalten und wir konnten so den Grund für das blöde Gefühl während des Tauchens in "Neutral" ändern. Ein paar Tage später habe ich dann tatsächlich, ohne Angst, weit genug tauchen konnte. Geschafft!
01/30/2024Anonymously
Hypnose-Weier Comment from Hypnose-Weier:
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wunderbar, dass du dein Diplom jetzt hast und das Tauchen dir jetzt keine Probleme mehr bereitet. Das freut mich wirklich sehr, dass unser Hypnose-Coaching dir da geholfen hat und wir den Grund für das störende Gefühl bearbeiten konnten. Danke dir für dieses Vertrauen. Ich wünsche Dir alles gute und sende dir herzliche Grüße. Simone
Ich habe Simone als offene und kommunikative Person kennengelernt, di mir vorab alle Fragen zur Hypnose beantwortet hat. Ich hatte ein Problem mit Höhenangst und die Hoffnung, dass Hypnose etwas verändern könnte. Zu Beginn dachte ich , dass die Hypnose wie schlafen ist, aber ich habe zu jederzeit alles mitgekriegt und konnte mich auch im Nachhinein gut an die ganze Sitzung erinnern. Während der Hypnose hatte ich sozusagen die Kontrolle über was ich gesagt habe. Nach der Sitzung habe ich mich gut gefühlt und ein paar Tage später stand ich auf einer hohen Leiter und das Angstgefühl kam gar nicht. Diese Wirkung hält bis heute an, das freut mich natürlich sehr.
Hypnose-Coaching
01/29/2024Anonymously
Hypnose-Weier Comment from Hypnose-Weier:
Vielen Dank für dein Vertrauen. Es freut mich sehr, dass ich dir alle Vorbehalte für die Hypnose Sitzung nehmen konnte und wir so dein Ziel erreicht haben. Wir haben die Wurzel des Problems sanft beseitigen können und daher ist es in der Regel auch Nachhaltig. Ich freue mich auf unser Abschlusstelefonat und wünsche dir alles Gute.
Bereits nach kurzer Zeit habe ich und auch meine Mitmenschen die positiven Veränderungen bemerkt. Das hat meinen Alltag sehr erleichtert und ich fühle mich jetzt leichter.

Ich würde es jedem empfehlen, ist eine ganz tolle Erfahrung.
01/26/2024Anonymously
Hypnose-Weier Comment from Hypnose-Weier:
Vielen Dank, dass ich dich in unseren Hypnosesitzungen begleiten durfte. Ich freue mich sehr, dass du jetzt entspannter durch deinen Alltag gehst und freue mich natürlich über dein positives Feedback. Wünsche dir alles Gute. Simone von Hypnose-Weier.de
Rating for:
01/29/2024Anonymously

Your message to Hypnose-Weier

All reviews and experiences about Hypnose-Weier are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2024  |  Last update: 03/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Coach David Shiva
Christine Hartmann