Hypnose lernen

Hypnosecenter - Maximum GmbH
Das Hypnosecenter in Linz ist eine Hypnoseschule, in der man Hypnose lernen und komplette Hypnoseausbildungen bis zum diplomierten Hypnosetrainer und Hypnosecoach absolvieren kann. Es werden auch Seminare zu anderen Hypnosethemen wie etwa Selbsthypnose lernen angeboten.

Robert-Stolz-Straße 7
4040 Linz
Austria

Dr. Michael Werner

Monday 09:00 am-06:00 pm

Problem solving expertise

Enormes fachliches und praktisches Wissen seitens Anbieter, klar und präzise, guter Transfer zu den TeilnehmerInnen
02/06/2020Eva H.
Mich hat Hypnose immer schon interessiert und ich war überrascht , wie kurzweilig mir dieses Wissen vermittelt wurde. Es wurde jede Frage zur vollen Zufriedenheit beantwortet . Ich hätte mir noch etwas mehr Übungseinheiten gewünscht. Ich kann aber die Seminare auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.
11/20/2019n.
Als völlig unwissende Neueinsteigerin in Sachen Hypnose, war ich anfangs nur neugierig. Sehr schnell aber total fasziniert, was alles mit diesem wundervollen Werkzeug Hypnose machbar und möglich ist. Dr. Michael Werner gibt sein profundes Wissen und langjährige Erfahrungen in stets genau, dem Ausbildungsstand der Seminarteilnehmer/innen angepassten, richtigen Dosen weiter! - verpackt mit einer guten Portion Humor! Theorie und Praxis sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Mein bisher wichtigstes Seminar für mich persönlich! Vielen Dank, lieber Michael
Liebe Grüße
Gerlinde
10/19/2019G.
Kompetente und wirklich umfassende Kurse sowie sehr guter Ansprechpartner auch nach den Kursen. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.
05/16/2019D.
Die persönliche, freundschaftliche Atmosphäre ermöglicht ein konstruktives Üben und gibt im Lernen von Neuem und bisher Fremdem ein sicheres Gefühl.
Die Inhalte werden so vermittelt, dass sie sofort umsetzbar sind. Die ruhige, souveräne Sicherheit des Ausbildungsleiters motiviert zum Einbringen der eigenen Persönlichkeit in die Hypnoseübungen und fördert somit bereits zu Beginn das Entwickeln des eigenen Stils.
Danke für diese hochqualitative Einführung in die Welt der Hypnose!
05/11/2019A.
Erstklassige Ausbildung. Michael Werner ist nicht nur ein höchst qualifizierter Hypnose-Profi sondern auch ein erstklassiger Trainer. Er kann sein Wissen so vermitteln, dass man nach der Teilnahme an seinen Seminaren sofort in der Lage ist, das Gelernte umzusetzen.
05/10/2019Martin T.
Sehr umfangreich, Dr. Michael Werner ist ein Praktiker und macht die Ausbildung in einem perfekten Mischverhältnis zwischen Theorie und Praxis! Es ist eine der besten Ausbildungen, die ich gemacht habe und auch sehr seither gerne anwende!
05/10/2019A.
Viel Inhalt interessant und kurzweilig dargeboten.
05/10/2019G.
Die Beste Seminareinrichtung die ich je erleben durfte, danke!
05/09/2019Anonymously

05/10/2019

06/06/2021

05/31/2020

Your message to Hypnosecenter - Maximum GmbH

All reviews and experiences about Hypnosecenter - Maximum GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile