Hypnose Coaching Hypnosecoach Hypnotiseur Hypnosecoach.BERLIN Hypnose Berlin

Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic
Stößt Du immer wieder auf dieselben inneren Blockaden, die Dich an einem erfüllten Leben hindern? Ich unterstütze Dich dabei, schädliche Verhaltensmuster zu ändern, emotionale Wunden zu bearbeiten und stärkere Bindungen zu Deinen Mitmenschen zu...

Hubertusstraße 8

Daniel Zivkovic

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Recommended actions

Bond of trust

Ich habe mich bei Daniel sehr wohl gefühlt :)
05/18/2020H.
Sehr sympathisch und neutral und ich fühle mich sehr wohl.... das ist was jeder Patient braucht
03/25/2020N.
Durch Daniels empathische Art fühlte ich mich sofort wohl. Es fiel mir erstaunlich leicht über meine Ängste und Probleme zu reden. Daniel nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf jeden von mir geäußerten Gedankengang ein, wodurch ich mich verstanden gefühlt habe. Man kann dadurch sehr schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihm aufbauen.
03/24/2020V.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in der angenehmen Atmosphäre und konnte somit auch schnell Vertrauen aufbauen. Ich wurde sehr kompetent beraten und meine persönliche Belange blieben stets im Fokus. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann Daniel Zivkovic weiterempfehlen.
Danke für alles 😊
03/04/2020Jessica G.
Ich habe mich bei Daniel sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Coachingtermin.
02/14/2020S.
Daniel ist sehr einfühlsam und hat mir gute Anregungen und Übungen gegeben. Nach der Hypnose fühlte ich mich entspannter und konnte viele Dinge gelassener sehen.
02/12/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Daniel hat meine Angststörung super analysiert und mir erklärt, wie sie funktioniert. Er hat es geschafft, dass ich das erste mal seit langem das Gefühl habe, auf dem richtigen Weg zu sein. Meine Angst ist noch nicht ganz weg, aber ich habe sie weitgehend unter Kontrolle und das ist ein sehr befreiendes Gefühl. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/27/2020Anonymously
Ursprünglic mit unklaren Vorstellungen und aus grundsätrzlicher Neugier kamen wir im Gespräch erstaunlich schnell zur Definition von Zielen der Hypnose und einem passenden guten Glaubenssatz.
Die Durchführung der Hypnose war intensiv und ich grinste im Anschluß den ganzen Tag.
01/25/2020Anonymously
Daniel ist sehr freundlich und empathisch, daher fühlte ich mich gut aufgehoben. Das Besprechen mir eher unangenehmer Angelegenheiten war dadurch entspannt. Gut fand ich außerdem, dass Daniel auch etwas über die Funktionsweise des Gehirns erzählte und Anregungen/Übungen für den Alltag mitgab.
Die Hypnose fand ich sehr gut geleitet.
Schon die 1. Sitzung hat bei mir Wirkung gezeigt.
01/03/2020S.
Ich fühle mich hier sehr verstanden und rundum gut aufgehoben. Daniel nimmt sich viel Zeit und hat mir bisher schon sehr weitergeholfen. Ich komme immer wieder gern und kann ihn nur weiterempfehlen.

Die Praxis ist mit dem Auto sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen.
01/02/2020C.
Eine beeindruckende Erfahrung mit positiven Nutzen.
12/28/2019D.
Herr Zivkovic ist absolut zu empfehlen!
12/27/2019Anonymously
Ein großes Danke an Daniel Zivkovic,
In einem Abschnitt meines Lebens der von Unsicherheiten, Sorgen und Zweifel geprägt war, habe ich mich an ihn gewandt. Ich war sehr aufgeregt da ich noch keine Erfahrungen mit Hypnose hatte. Ich fühlte mich jedoch sofort gut aufgehoben und sicher durch das professionelle und beruhigende auftreten. Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich eine positive Veränderung auch wenn ich nicht klar sagen konnte was genau anders war.
Ich habe gleich im Anschluss, 2 weitere Sitzungen beim gebucht.
Fazit: ich bin absolut begeistert und kann jedem die Hypnose beim empfehlen.
12/27/2019Franziska K.
Ich kann Daniel Zivkovic nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben, verstanden und dass man hier jemanden an seiner Seite hat, der sein Handwerk versteht und dem seine Klienten und deren Fortschritte am Herzen liegen. Er geht individuell auf die eigenen Bedürfnisse ein, gibt Zuversicht und zeigt großes Verständnis. Wenn man sich darauf einlässt, kann man seine Ziele dank Herrn Zivkovic endlich erreichen. Lieben Dank noch einmal an dieser Stelle für die tolle Unterstützung!
12/27/2019Sarah S.
03/27/2020Anonymously
Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic Comment from Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic:
Lieben Danke für dein Feedback. Am besten meldest du dich bei mir. Dann können wir gemeinsam analysieren woran es gelegen haben kann, ob Ressourcen gefehlt haben und wie es weitergeht um dich an dein Ziel zu bringen. Ich freue mich von dir zu hören!
02/11/2020Anonymously

12/27/2019

05/19/2020
2 reviews on Trustpilot

01/02/2020

Your message to Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2019  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile