Hypnose Coaching Hypnosecoach Hypnotiseur Hypnosecoach.BERLIN Hypnose Berlin

Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic
Stößt Du immer wieder auf dieselben inneren Blockaden, die Dich an einem erfüllten Leben hindern? Ich unterstütze Dich dabei, schädliche Verhaltensmuster zu ändern, emotionale Wunden zu bearbeiten und stärkere Bindungen zu Deinen Mitmenschen zu...

Teplitzer Straße 28 - 30

Daniel Zivkovic

Saturday CLOSED

Review from 05/05/2022

Professional demeanor

Recommended actions

Ability to relate

Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Auf meine Wünsche und meine individuellen Bedürfnisse ist Herr Zivkovic sehr einfühlsam eingegangen. Er hat mich über einen längeren Zeitraum begleitet, nicht nur mit Hypnose sondern auch im Bereich des Coachings haben wir gemeinsam viel für mich auf den Weg gebracht. Glaubenssätze erkannt und aufgelöst, Ziele klar formuliert und in den Umsetzungsprozess gestartet.
Auch im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung war und ist mir Daniel ein guter Wegbegleiter. Sehr zu enpfehlen
05/05/2022Jana R.
Früher war ich so gut wie immer unpünktlich. Ich habe das selbst gar nicht verstanden, so schwer ist es ja nicht pünktlich zu sein - einfach früher losgehen.. Aber mir ist es nie gelungen. Ich habe mir so viele Kundentermine damit ruiniert, dass ich sie gar nicht zählen kann. Und auch Freunde waren oft enttäuscht. Ich hatte schon richtig Angst, wieder zu spät zu sein und hab mir sehr viel Stress damit gemacht. Richtige Unruhe hatte ich gespürt vor jedem Termin. Dann war ich zum Coaching und zur Hypnose bei Daniel. Nach wenigen Terminen bei ihm war das Problem gelöst - ich bin nun immer pünktlich und die Unruhe ist weg. Ich fühle mich damit viel viel besser. Daniel schafft direkt eine sehr schöne Gesprächsatmosphäre, sodass ich gerne stundenlang mit ihm gesprochen hätte und hatte gleich Vertrauen zu ihm. Er ging sehr individuell auf mich ein und hat mit seiner Methode beste Ergebnisse erzielt. Vielen Dank dafür :-)
05/04/2022Felicia F.
Thema der Sitzung war bei mir Liebe und Selbstwertgefühl. Schon in der 1. Sitzung hab ich so viel gelernt und bin mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Daniel hat mir viele andere Gesichtspunkte gezeigt, die ich so vorher nicht gesehen habe.
04/21/2022F.
Wir fühlten uns sehr aufgehoben in der vertrauensvollen Gesprächsatmosphäre und planen einen weiterführenden Termin bei Daniel.
02/06/2022Teresa und G.
Unglaublich, ich fühle mich nun viel weniger gestresst. Als wenn ein riesiger Ballast von mit genommen wurde und ich nun frei bin. Toll. Unbedigt ausprobieren !
12/20/2021V.
Dank Daniel lebe ich jetzt seit über einem Jahr ohne Zigaretten. Man vertraut ihm sofort. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich ein schlechtes Gefühl. Ich habe und werde ihn immer wieder empfehlen.
09/29/2021C.
Es fällt mir leicht, mich vertrauensvoll auf Daniels Führung einzulassen. Selbst bei sensiblen Themen bringt er - mit geschickten Fragen - meine unterbewusst brodelnden Themen achtsam auf den Punkt. Dank seiner Unterstützung fühle ich mich in wichtigen Lebensbereichen nun wesentlich freier, entspannter und selbstbestimmter. Vielen Dank für Dein Wirken
09/01/2021B.
Ich habe mich sofort willkommen gefühlt und es gelang mir recht schnell mich zu öffnen, was mir sonst oft schwer fällt. Eine super schöne und entspannte Atmosphäre hat hier ihren Teil dazu beigetragen.
Daniel ist ein wundervoller emphatischer Mensch, der sich genau anhörte, worum es geht.
Er hat zum richtigen Zeitpunkt mich erzählen lassen und am richtigen Zeitpunkt kritisch nachgefragt.
Die Hypnose war ein besonderes Erlebnis und für mich wie ein Traum zu beschreiben, welcher mir ermöglichte, Dinge plötzlich klar zu sehen, die mir vorher verschlossen waren.
Ich war jetzt zum 4. Mal bei Daniel und konnte in meinem Leben bereits einiges verändern, ohne dass ich hier bewusst darauf geachtet habe.
02/07/2021I.
Daniel ist weiterzuempfehlen. Er geht sehr empatisch vor und bringt einen auf den richtigen Weg. Er sagt klar, was er meint und fühlt sich sehr gut ein. Er ist aufmerksam im Umgang und fordert einen gut heraus auf den Punkt zu kommen. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Wer es für sich einsetzen kann, hat eine gute Hilfe, um voranzukommen.
10/22/2020C.
Eine tolle Erfahrung, die man jedem ans Herz legen möchte! Der Besuch bei Daniel war wieder einmal sehr bereichernd und man kann die Veränderungen förmlich spüren... Ich komme sehr gerne wieder :-)
09/07/2020A.
Ich kann und habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen ! Er ist der Beste. Auch nach Monaten hat die eine Stunde bei ihm bei mir das erreicht, was ich erreichen wollte!!
08/26/2020C.
Endlich rauchfrei :-)

Lange war ich auf der Suche nach einer kompetenten Unterstützung und wollte endlich mit dem Rauchen aufhören, bin selber oft gescheitert, konnte nicht durchhalten oder immer wieder das Verlangen nach Zigaretten. Doch mit der Hypnose hat es endlich geklappt, ich bin rauchfrei, stinke nicht mehr, gebe weniger Geld aus und das alles mit der Hypnose.

Die Sitzung bei Daniel war absolut persönlich, aufklärend und beeindruckend. Danke der Aufklärung, ruhigen Art, fühle ich mich sicher und in Besten Händen. Daniel ist sehr kompetent, hat mich überzeugt, mir hat es sehr geholfen und ich bin endlich rauchfrei. Mein Mann war auch schon zur Hypnose, wir sind beeindruckt. VIELEN DANK.

Die Methode ist effektiv, seit über sechs Wochen rauchfrei. Die Hypnose hat unser Leben verändert, vielen, vielen Dank. Ich kann und werde Daniel weiterempfehlen.
08/17/2020S.
Ich habe mich bei Daniel sehr wohl gefühlt :)
05/18/2020H.
Sehr sympathisch und neutral und ich fühle mich sehr wohl.... das ist was jeder Patient braucht
03/25/2020N.
Durch Daniels empathische Art fühlte ich mich sofort wohl. Es fiel mir erstaunlich leicht über meine Ängste und Probleme zu reden. Daniel nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf jeden von mir geäußerten Gedankengang ein, wodurch ich mich verstanden gefühlt habe. Man kann dadurch sehr schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihm aufbauen.
03/24/2020V.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in der angenehmen Atmosphäre und konnte somit auch schnell Vertrauen aufbauen. Ich wurde sehr kompetent beraten und meine persönliche Belange blieben stets im Fokus. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann Daniel Zivkovic weiterempfehlen.
Danke für alles 😊
03/04/2020Jessica G.
Ich habe mich bei Daniel sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Coachingtermin.
02/14/2020S.
Daniel ist sehr einfühlsam und hat mir gute Anregungen und Übungen gegeben. Nach der Hypnose fühlte ich mich entspannter und konnte viele Dinge gelassener sehen.
02/12/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Daniel hat meine Angststörung super analysiert und mir erklärt, wie sie funktioniert. Er hat es geschafft, dass ich das erste mal seit langem das Gefühl habe, auf dem richtigen Weg zu sein. Meine Angst ist noch nicht ganz weg, aber ich habe sie weitgehend unter Kontrolle und das ist ein sehr befreiendes Gefühl. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/27/2020Anonymously
Ursprünglic mit unklaren Vorstellungen und aus grundsätrzlicher Neugier kamen wir im Gespräch erstaunlich schnell zur Definition von Zielen der Hypnose und einem passenden guten Glaubenssatz.
Die Durchführung der Hypnose war intensiv und ich grinste im Anschluß den ganzen Tag.
01/25/2020Anonymously

05/12/2022
6 reviews on Yelp

05/20/2021

12/27/2019
3 reviews on Trustpilot

03/18/2021

Your message to Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic

* All reviews and experiences about Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2019  |  Last update: 05/06/2022   |  Report profile