Hypnose, Hypnoseausbildung, Erfolg, Abnehmen, Persönlichkeitstraining, MLM

Hypnoseinstitut Annenheim
Wir führen ein Ausbildungsinstitut für Hypnose, Mentaltraining und Persönlichkeitsbildung. Ganz neu im Angebot ist unsere Hypnoseausbildung light für den privaten Anwender. Außerdem bieten spezielle Schulungen für Menschen im Networkmarketing an....
Am Hang 2
9520 Annenheim
Austria

Günter Gronold

Methods
External conditions
Ich habe bei Herrn Gronold die Ausbildung absolviert in einer sehr kleinen und überschaubaren Gruppe. wir haben uns damals alle gut verstanden und dadurch konnte jeder auch seine speziellen Fragen stellen. Auch wenn ich die Hypnose nicht beruflich nutze, so habe ich mit der Ausbildung sehr viel über mich gelernt und wende jetzt die Hypnose nur noch in meinem privatem Umfeld an. Irgendwann werde ich noch das Kinderhypnoseseminar absolvieren, und wer weiss, vlt. klappt es dann auch mit der beruflichen Nutzung im Kindergarten. Ich würde die Ausbildung wieder machen und kann sie nur jedem empfehlen, man lernt so viel über sich. Alles liebe Admira, Villach
04/03/2018
04/05/2018

Your message to Hypnoseinstitut Annenheim

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2018  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile
More experts in this industry Training
personaltrainerlinz.at
Nuad Thai Massage Schule