HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer

Ziele erreichen ganz leicht, mit Hypnose! Hypnosemobil.com Christian Schmelzer

Seit 2012 ist HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer im Bereich Hypnosecoaching der besonderen Art aktiv. Eigens entwickelte Methoden zur besonders schonenden Veränderung, waren das logische Ergebnis des Strebens nach dem bestmöglichen Ergebnis für...
HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer
Talweg 25
66453 Gersheim

Christian Schmelzer

Efficiency

Customer focus

Das Vorgespräch war sehr gut und aufschlussreich, die Hypnose war sehr entspannend. Ich habe 33 Jahre über 30 -35 Zigaretten geraucht und konnte es mir nicht vorstellen nicht mehr zu rauchen, aber siehe da, nix, keine Lust auf Zigaretten. Es kommt mir manchmal vor als hätte ich nie geraucht. Mein Hypnose- Link zur Beruhigung hab ich bis jetzt noch nich gebraucht. Ich kann jedem nur empfehlen Christian aufzusuchen, es hilft. Vor allen Dingen war es Kein Problem das mein Mann dabei war .
08/15/2017
Eine völlig neue Erfahrung der Wissensvermittlung (und Anwendung). Ich habe sehr von dem 1:1-Expresscoaching profitiert und kann es nur wärmstens weiterempfehlen (was ich auch bereits getan habe)!
07/20/2017
Mir hat die Hypnose sehr bei der Geburtsvorbereitung geholfen! Vor allem meine Ängste wurden gut bearbeitet, so dass sie bei der Geburt kein Thema für mich waren. Danke dafür!
07/18/2017
Ich habe die Hypnose zu Geburtsvorbereitung gemacht , da es meine erste Geburt war kann ich nicht beurteilen ob die wehen schmerzen ohne Hypnose stärker gewesen wären. Aber durch die Hypnose war ich sehr entspannt vor der Geburt und habe mich garnicht verrückt gemacht wie wird es wohl sein wird es weh tun usw alles was man sich so bei der ersten Geburt so fragt. Also im Grund und ganzen kann ich sagen die Hypnose hat mich super auf die Geburt vorbereitet , und ich würde es jeder Frau gerade bei der ersten Geburt empfehlen.
07/18/2017
Es war eine sehr interessante Erfahrung. Von der ersten Wehe bis zur Geburt unserer Tochter vergingen gerade mal 5 Stunden. Das ist für eine erste Spontangeburt sehr schnell gewesen. Außerdem war ich die ganze Zeit über sehr ruhig und konzentriert. Ich kann die geburtsvorbereitende Hypnose nur empfehlen.
07/18/2017
Das ExpressCoaching gefiel mir ausgesprochen gut, da es sehr individuell ist und alle Fragen umgehend geklärt werden konnten. Die Methode ist einfach genial, weil der Klient neutral sein Problem auflösen kann. Und es ist auf jedes Thema anwendbar.Perfekt!
06/17/2017
Ich habe die Sitzung und die Atmosphäre als sehr angenehm empfunden, meine Fragen wurden sehr zufriedenstellend beantwortet.
06/12/2017
Ich habe mich total wohl und gut beraten gefühlt!
05/20/2017
Ich war mit den Leistungen für Geburtssvorbereitende Hypnose rundum zufrieden. Er hat mir meine Angst vor der Geburt genommen,sowie meine Ängste vor Spritzen und Nadeln. Und siehe da am 05.04.2017 erblickte unser Kind nach geplatzter Fruchtblase und nur 6,5h in den Wehen liegen das Licht der Welt. Ich kann Christian Schmelzer nur weiter empfehlen, denn er ist ein Experte in seinem Gebiet. Ich habe mich während der Sitzung immer wohl und gut betreut gefühlt. Deswegen möchte ich einfach nur Danke sagen und ich würde es jederzeit immer wieder nochmal tun.
04/09/2017
Vielen Dank an Christian! Ich bin total begeistert von dem Expresscoaching und werde das Gelernte sofort umsetzen. Ich habe wertvolle Informationen und sehr gut ausgearbeitete Seminar Unterlagen von Christian bekommen.
03/06/2017
Ich fand unsere Sitzung war eine Bereicherung für mein Leben. Ich danke Dir für Deine professionelle und freundliche Unterstützung in dieser besonderen Zeit und werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/05/2017
Im Rahmen des Einzel-ExpressCoachings hat mir Christian Schmelzer alle wichtigen Zusammenhänge schnell und effizient vermittelt. Schön war auch, dass sich eine Klientin für eine Praxisdemonstration zur Verfügung gestellt hat. So konnte ich die Umsetzung der theoretischen Beispiele gleich in der Praxis miterleben. Vielen Dank für deine sympathische Präsentation!
02/28/2017
Professionell und auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten. TOP Empfehlung!!
02/26/2017
Christian ist ein äußerst kompetenter Hypnosekollege, der auch über sein Expresscoaching hinaus, ein stets hilfsbereiter und geschätzter Austauschpartner ist.
Die "Innere Bibliothek" durfte ich bei meiner Arbeit, als eine äußerst effektive und für den Klienten schonende Vorgehensweise erleben.
Danke Christian, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
02/25/2017
Ich habe den weiten Weg aus OWL angetreten, um die Methoden von Christian Schmelzer zu lernen. Und dieser Weg hat sich mehrfach gelohnt. Zum einen habe ich einen tollen Kollegen kennengelernt. Des Weiteren durfte ich im Express-Coaching live dabei sein, als Christian die Methode durchführte. Das war natürlich ein tolles Erlebnis, was für die Praxis Gold wert ist. Ich konnte die Methode direkt anwenden. Zunächst noch mit Hilfe des Skripts, aber schon beim zweiten Mal frei.
Die Methoden lassen es auch zu, eigene Methoden einfließen zu lassen.
Ich würde das Coaching jedem empfehlen, der sein Repertoire erweitern möchte.
02/25/2017
HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer Comment from HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer:
Hallo Sven, es freut mich sehr davon zu hören, dass Du die erlernten Methoden so erfolgreich einsetzt. Weiterhin viel Erfolg!
Das Express-Coaching war eine sehr schöne Sache. Innerhalb kürzester Zeit wurde sowohl die Methode, als auch für den Praxisbezug mit einer Klientin zum Thema Geburtsvorbereitung gearbeitet. Insgesamt eine runde Sache 😊
02/25/2017
Es war ein sehr ausführliches und informatives Seminar mit sorgfältig bearbeiteten Unterlagen. Ich kann dieses Seminar sehr empfehlen!
02/24/2017
Ich bin ursprünglich zur geburtsvorbereitenden hypnose zu Christian. Die Sitzung war wirklich gut und die Stimmung entspannt und angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Da das jetzt eine Woche her ist kann ich natürlich noch nicht sagen wie meine geburt war da mein Baby erst im Sommer zur Welt kommt.
Allerdings kann ich schon jetzt ein sehr positives Fazit aus der Behandlung ziehen. Im Gespräch erzählte ich dass ich seit der 5 ssw unter schrecklicher Übelkeit und erbrechen leide die sich nur sehr zögerlich verbessert und es mir jetzt in der 20 ssw morgens immernoch übel ist und ich mich mindestens einmal übergeben muss. Dieses Problem wurde aufgegriffen und in der geburtsvorbereitenden hypnose mit aufgegriffen.... Seit diesem Tag (wie gesagt vor 1 woche) musste ich mich nicht mehr übergeben und meine Übelkeit wird von Tag zu Tag besser... Allein deswegen hat sich die Sitzung schon gelohnt 😊 also diesbezüglich kann ich Christian und seine hypnose nur empfehlen!!!
02/16/2017
Ich war das zweite Mal zu einer Hypnose Sitzung bei Herrn Schmelzer. Die Erste war vor zwei Jahren, diese hat mir sehr gut getan und meinen eingeschränkten Bereich geöffnet und mir sehr geholfen. Daher habe ich mich für ein zweite Sitzung, zu einem
anderen Thema, entschieden. Dieses Mal soll es den Pfunden, besser gesagt den Süßigkeiten, an den "Kragen" gehen. Mein Ziel ist es in Stresssituationen nicht mehr zu Süßem zu greifen.
Ich fühle mich bei Herrn Schmelzer sehr wohl und kann Ihn nur empfehlen.
Nach nur zwei Tagen kann ich sagen, ich habe kein Verlangen und wollte im Restaurant noch nicht mal mein Lieblingseis als Nachtisch, an dem ich sonst nicht vorbei komme.
02/12/2017
Meine Hypnosetherapie hat mein Problem perfekt gelöst ,
Danke vielmals
01/27/2017

Your message to HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2017  |  Last update: 08/16/2017   |  Report profile