Ziele erreichen ganz leicht, mit Hypnose! Hypnosemobil.com Christian Schmelzer

HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer
Seit 2012 ist HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer im Bereich Hypnosecoaching der besonderen Art aktiv. Eigens entwickelte Methoden zur besonders schonenden Veränderung, waren das logische Ergebnis des Strebens nach dem bestmöglichen Ergebnis für...
Talweg 25
66453 Gersheim

Christian Schmelzer

Sustainability

ich bin begeistert von meinem Coaching bei Christian Schmelzer. Wenn Du schnelle effiziente und vor allem nachhaltige Hilfe suchst bist Du hier genau richtig. absolute Empfehlung !!
02/20/2018Business customer
Christian Schmelzer ist durch seine Persönlichkeit und seine bestimmte aber dabei einfühlsame Art sehr vertrauenswürdig. In einer angenehmen Umgebung habe ich mich sehr behütet gefühlt. Meine Probleme habe ich zur Zeit ohne Anstrengung im Griff. So könnte es weitergehen. Es geht mir gut.
11/27/2017Private customer
Kurzfristige Terminvergabe; sehr gute, kompetente Aufklärung über den Ablauf der Sitzung; wohlfühlende Atmosphäre; sehr sachlich u einfühlsam auf die Probleme eingegangenen u somit sehr erfolgreich bei meiner Problembewältigung. Ich kann die Hypnosesitzungen bei Hr Schmelzer nur weiterempfehlen.
10/02/2017Private customer
Christian ist ein sehr kompetenter und erfahrener Therapeut in Hypnose & Coaching. Meine Sitzung verlief sehr angenehm, im Vorgespräch sowie in der Sitzung selbst. Ich habe schon mehrfach mit ihm zu tun gehabt und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen. Durch seine ruhige Art verläuft jede Session wirklich sehr sehr gut & positiv, was natürlich auch Einfluss auf das Ergebnis hat. Vielen Dank & weiter so! Von mir alle Daumen nach oben!
09/30/2017Private customer
Mich hat Herr Schmelzer mit seiner wunderbaren Art und Sympathie sehr freundlich empfangen und alle meine Ängste und Sorgen ernst genommen und somit konnte man sich bedenklos öffnen.
Das hypnotische Erlebnis war eine faszinierende Reise zu einem selbst. Ich hätte es niemals so erwartet. Es war eine sehr positive Selbsterfahrung.
Und hat mir hinsichtlich meiner Probleme, nämlich die bevorstehende Geburt meines Sohnes wunderbar geholfen. Sodass ich jetzt mein ganzes Glück in den Händen halten kann. Dass dies so entspannt verlaufen ist verdanken wir beide Herrn Schmelzer.

Vielen Dank.
08/30/2017Private customer
Das Vorgespräch war sehr gut und aufschlussreich, die Hypnose war sehr entspannend. Ich habe 33 Jahre über 30 -35 Zigaretten geraucht und konnte es mir nicht vorstellen nicht mehr zu rauchen, aber siehe da, nix, keine Lust auf Zigaretten. Es kommt mir manchmal vor als hätte ich nie geraucht. Mein Hypnose- Link zur Beruhigung hab ich bis jetzt noch nich gebraucht. Ich kann jedem nur empfehlen Christian aufzusuchen, es hilft. Vor allen Dingen war es Kein Problem das mein Mann dabei war .
08/15/2017Private customer
Eine völlig neue Erfahrung der Wissensvermittlung (und Anwendung). Ich habe sehr von dem 1:1-Expresscoaching profitiert und kann es nur wärmstens weiterempfehlen (was ich auch bereits getan habe)!
07/20/2017Business customer
Mir hat die Hypnose sehr bei der Geburtsvorbereitung geholfen! Vor allem meine Ängste wurden gut bearbeitet, so dass sie bei der Geburt kein Thema für mich waren. Danke dafür!
07/18/2017Private customer
Ich habe die Hypnose zu Geburtsvorbereitung gemacht , da es meine erste Geburt war kann ich nicht beurteilen ob die wehen schmerzen ohne Hypnose stärker gewesen wären. Aber durch die Hypnose war ich sehr entspannt vor der Geburt und habe mich garnicht verrückt gemacht wie wird es wohl sein wird es weh tun usw alles was man sich so bei der ersten Geburt so fragt. Also im Grund und ganzen kann ich sagen die Hypnose hat mich super auf die Geburt vorbereitet , und ich würde es jeder Frau gerade bei der ersten Geburt empfehlen.
07/18/2017Private customer
Es war eine sehr interessante Erfahrung. Von der ersten Wehe bis zur Geburt unserer Tochter vergingen gerade mal 5 Stunden. Das ist für eine erste Spontangeburt sehr schnell gewesen. Außerdem war ich die ganze Zeit über sehr ruhig und konzentriert. Ich kann die geburtsvorbereitende Hypnose nur empfehlen.
07/18/2017Private customer
Das ExpressCoaching gefiel mir ausgesprochen gut, da es sehr individuell ist und alle Fragen umgehend geklärt werden konnten. Die Methode ist einfach genial, weil der Klient neutral sein Problem auflösen kann. Und es ist auf jedes Thema anwendbar.Perfekt!
06/17/2017Business customer
Ich habe die Sitzung und die Atmosphäre als sehr angenehm empfunden, meine Fragen wurden sehr zufriedenstellend beantwortet.
06/12/2017Private customer
Ich habe mich total wohl und gut beraten gefühlt!
05/20/2017Private customer
Ich war mit den Leistungen für Geburtssvorbereitende Hypnose rundum zufrieden. Er hat mir meine Angst vor der Geburt genommen,sowie meine Ängste vor Spritzen und Nadeln. Und siehe da am 05.04.2017 erblickte unser Kind nach geplatzter Fruchtblase und nur 6,5h in den Wehen liegen das Licht der Welt. Ich kann Christian Schmelzer nur weiter empfehlen, denn er ist ein Experte in seinem Gebiet. Ich habe mich während der Sitzung immer wohl und gut betreut gefühlt. Deswegen möchte ich einfach nur Danke sagen und ich würde es jederzeit immer wieder nochmal tun.
04/09/2017Private customer
Vielen Dank an Christian! Ich bin total begeistert von dem Expresscoaching und werde das Gelernte sofort umsetzen. Ich habe wertvolle Informationen und sehr gut ausgearbeitete Seminar Unterlagen von Christian bekommen.
03/06/2017Business customer
Ich fand unsere Sitzung war eine Bereicherung für mein Leben. Ich danke Dir für Deine professionelle und freundliche Unterstützung in dieser besonderen Zeit und werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/05/2017Private customer
Im Rahmen des Einzel-ExpressCoachings hat mir Christian Schmelzer alle wichtigen Zusammenhänge schnell und effizient vermittelt. Schön war auch, dass sich eine Klientin für eine Praxisdemonstration zur Verfügung gestellt hat. So konnte ich die Umsetzung der theoretischen Beispiele gleich in der Praxis miterleben. Vielen Dank für deine sympathische Präsentation!
02/28/2017Business customer
Professionell und auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten. TOP Empfehlung!!
02/26/2017Business customer
Christian ist ein äußerst kompetenter Hypnosekollege, der auch über sein Expresscoaching hinaus, ein stets hilfsbereiter und geschätzter Austauschpartner ist.
Die "Innere Bibliothek" durfte ich bei meiner Arbeit, als eine äußerst effektive und für den Klienten schonende Vorgehensweise erleben.
Danke Christian, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
02/25/2017Business customer
Ich habe den weiten Weg aus OWL angetreten, um die Methoden von Christian Schmelzer zu lernen. Und dieser Weg hat sich mehrfach gelohnt. Zum einen habe ich einen tollen Kollegen kennengelernt. Des Weiteren durfte ich im Express-Coaching live dabei sein, als Christian die Methode durchführte. Das war natürlich ein tolles Erlebnis, was für die Praxis Gold wert ist. Ich konnte die Methode direkt anwenden. Zunächst noch mit Hilfe des Skripts, aber schon beim zweiten Mal frei.
Die Methoden lassen es auch zu, eigene Methoden einfließen zu lassen.
Ich würde das Coaching jedem empfehlen, der sein Repertoire erweitern möchte.
02/25/2017Private customer
HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer Comment from HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer:
Hallo Sven, es freut mich sehr davon zu hören, dass Du die erlernten Methoden so erfolgreich einsetzt. Weiterhin viel Erfolg!

Your message to HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile