Ernährungsmanagement, Simpson Protocol, Raucherentwöhnung, Rückführungen

Hypnosepraxis Beverstedt
Mein Name ist Birthe Lemke. Ich bin ausgebildet als Hypnose-Coach /Master am Thermedius-Institut, als Rückführungstherapeutin nach Dr. Michael Newton durch Dr, Dorothea Fuckert und ausgebildet zur Anwendung des Simpson Protocol Advanced durch Stin...
Meyerhofstr.1
27616 Bevetstedt

Birthe Lemke

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Ich wurde in einer entspannten Umgebung empfangen, die mir gleich ein sicheres Gefühl gab. In einem vertrauensvollen Vorgespräch wurde auf meine individuellen Wünsche eingegangen, wodurch ich neben einer Rauchentwöhnung noch viel mehr Unterstützung in anderen Bereichen erfahren durfte. An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal für die Hilfe bedanken, die es mir ermöglicht hat, in meiner persönlichen Entwicklung voranzuschreiten. Die Hypnose ist ein tolles Werkzeug, mit dem an so vielen Themen erfolgreich gearbeitet werden kann. Vielen Dank für die tolle Betreuung :)
11/28/2018
Die Atmosphäre und die ganze Ausstrahlung sind einfach nur zum Wohlfühlen und zum Aufbau einer vertrauensvollen Zusammenarbeit gemacht. Hier fühle ich mich sehr gut aufgenommen und verstanden.
11/25/2018
Die Hypnose ist absolut professionell. Es hat nichts mit dieser Showhypnose zu tun. Die vielen Qualifikationen von Birthe Lemke sprechen für sich. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben und geborgen. Die Begleitung sowohl während der Hypnose, wie auch danach ist überdurchschnittlich gut. Der Erfolg danach war einfach grossartig! Ich würde immer wieder kommen.
11/25/2018
Es ist wie nach Hause kommen!
08/14/2018
Es hat mir geholfen mit dem Zähneknirschen aufzuhören! Vielen Dank!
12/03/2017
Empathisch, vertrauensvolle und kompetente Begleitung in angenehmen Räumlichkeiten. Positive Energie und die Anleitung zur Selbsttätigkeit sind selbstverständlich. Ich kann Frau Lemke uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/03/2017
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal vom Herzen bedanken. Die Rückführung in ein besonderes Vorleben hat mir sehr viel Mut und Kraft gegeben in meiner persönlichen Situation. DANKE !!! Ulrike
11/23/2017
Zeit meines Lebens war ich süchtig nach Schokolade und Süßigkeiten. Seitdem ich bei Frau Lehmke zwei Sitzungen im Abstand von ca. einem Jahr( 2015/2016) hatte, ist meine Sucht besiegt.
Ich kann problemlos Schokolade im Haus haben. Sie wird eher schlecht, als das ich sie esse.
11/22/2017
Vor einem Jahr war ich bei Frau Lemke, um abzunehmen. Es hat sich gelohnt, denn ich habe über 20 kg abgenommen, bin zufrieden, glücklich und erlebe ein ganz neues Lebensgefühl. Ich danke ihr für ihre professionelle Arbeit, ihre Empathie und empfehle sie unbedingt weiter.
09/18/2017
Ich war in der Praxis, um nicht mehr zu schnarchen! Anfangs wurde es auch besser, später hat die Wirkung jedoch nachgelassen! Jedoch durch die Selbsthypnose kann das Schnarchen immer wieder reduziert werden! Im Großen und Ganzen bin ich (und meine Frau) mit dem Ergebnis zufrieden!
09/10/2017
Frau Lemke hat mir durch Ihre wundervolle Arbeit geholfen meine Ernährungsumstellung und mein Sportprogramm dauerhaft und ohne innere Widerstände und vor allem mit Leichtigkeit im Alltag umzusetzen. Herzlichen Dank dafür! Antje Engelken- Reyelt
09/07/2017
Ruhe und Zeit, Gedanken, Gespräche, Reflexion, mir tut es einfach sehr gut und kann es nur weiterempfehlen, Essverhalten ändert sich sofort - für mich sind regelmäßige Besuche wichtig - um Gedanken immer wieder aufzufrischen!
Danke Frau Lembke!
09/07/2017
Ich fühle mich bei Frau Lemke sehr gut aufgehoben und gesehen. Sie geht liebevoll auf meine Bedürfnisse ein und hat mir mit der Hypnose schon oft geholfen klarer zu sehen.
09/06/2017
Ich habe Frau Lemke um Hilfe gebeten, da ich mit meinen Essgewohnheiten und dem übermäßigen Zuckerkonsum nicht mehr zurecht gekommen bin… Hatte das Gefühl nicht ich selbst zu sein…
Mit zwei Terminen und einem sehr gutem und professionellem Vorgespräch hat sich gewaltig in mir etwas geändert. Das Verlangen nach Süßem ist bis jetzt komplett weg (beginn Mitte Juli) und ich fühle mich viel besser! Danke - werde Sie weiterempfehlen - auf jeden Fall.
08/31/2017
Die gute Vorbreitung mit anschliessender Durchführung. Präzise und genau auf den Punkt
02/16/2017
10/26/2017
09/06/2017
08/14/2017
1 Review from
1 review on Google

02/21/2017

Your message to Hypnosepraxis Beverstedt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 11/28/2018   |  Report profile