Rima Da Silva - Praxis für Hypnose und Begleitende Kinesiologie

Hypnosepraxis Da Silva
Hypnosepraxis Da Silva in Osnabrück, Herzlich Willkommen.
In meiner Praxis biete ich Psychologische Beratung, Hypnose und Kinesiologische Sitzungen an.

Häufige Themen sind Ängste, Stimmungsschwankungen, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Schlafprobleme uvm....

Bramscherstraße 204
49090 Osnabrück

Rima Da Silva Carvalho

Range of services

Expertise

Professional demeanor

Hallo zusammen,

ich habe meine erste und einzige Hypnose vor ca. 6 Monaten bei Frau Da Silva gemacht und sie hat mein Leben verändert.

Ich hatte nach der Hypnose das Gefühl, dass ich endlich "ich" geworden bin und auch nach einem halben Jahr muss ich sagen, dass dieses Gefühl anhält und meine Gedanken und Gefühle sich noch häufig um dieses Erlebnis in der Hypnose drehen.

Zur Behandlung: Ich empfand sowohl das Vorgespräch als auch die Unterhaltung vor und nach der Hypnose als sehr angenehmen und informativ.

Auch die Zeit in der Hypnose habe ich als sehr positiv empfunden und Frau Da Silva hat diese wirklich vertrauensvoll durchgeführt. Ich bin ohne eine konkrete Erwartungshaltung an diesen Termin herangegangen. Hätte ich eine Erwartungshaltung gehabt, hätte diese Erfahrung wirklich all meine Erwartungen übertroffen.
Das Feingefühl von Frau Da Silva, die Intensität des Behandlung sowie die Effekte im Nachhinein haben mich wirklich überrascht sowie überzeugt und ich würde eine Hypnose wirklich jedem im Leben mal empfehlen und bin froh, dass ich diese Erfahrung bereits mit 30 Jahren machen durfte.

Warum war ich da: Ich hatte ein Problem mit Ängsten und stand mir selbst in vielen Situationen im Leben häufig im Weg. Das hat sich seit der Hypnose vollständig geändert und ich fühle mich in vielen Situationen nun deutlich sicherer & gestärkt im Leben. Viele Situationen, die mich damals eingeschränkt haben, betrachte ich heute aus der Vogelperspektive und komme mit diesen Erfahrungen nun unbeschwert durchs Leben.
Häufig sage ich den Satz: "Seit der Hypnose,..." - Was soll man mehr zur Qualität und zum Preis-/Leistungsverhältnis sagen - hervorragend!

Ich lege jedem ans Herzen bei Frau Da Silva eine Hypnose durchzuführen - ich war und bin sehr begeistert!

Schöne Grüße
Laura
04/24/2021Laura H.
Vor/während/nach der Hypnose wurde ich zu jeder Zeit gut durch Frau Da Silva betreut. Die Hypnose ist ein einzigartiges Erlebnis, um Dinge aus der Vergangenheit zu bewältigen. Ich kann es nur weiterempfehlen es auszuprobieren!
04/08/2021Anonymously
Ich bin dankbar dass ich durch die Hypnose (eine Behandlung) keine Einschlafprobleme mehr habe! Ich kann das nur weiterempfehlen!
03/17/2021Anonymously
Ich habe heute von Frau da Silva meine erste Hypnose bekommen. Sie hat mich im Vorfeld ausführlich beraten und mit ihrer freundlichen, offenen Art fühlt man sich bei ihr direkt wohl.
Für mich war die Hypnose ein aufregendes Erlebnis und ich bin mir sicher, dass sie Auswirkungen auf meine Zukunft haben wird. Schon jetzt merke ich erste Veränderungen.
Ich würde Frau da Silva jedem bedenkenlos empfehlen und komme gerne wieder.
10/27/2020Sandra V.
Ich danke Frau Da Silva für gute Beratung und für die gute Hypnose Erfahrung 🙂 so eine genaue Beratung durch Hypnose die sich in jede Richtung bestätigt hat👍sogar das wir einen Jungen erwarten hat sich bestätigt.Vielen Dank❤️
04/22/2020Anonymously
Kompetent und Wirksam von Anfang an! Im ersten kostenlosen Telefonat mit Frau Da Silva lösten sich meine Bedenken und Erwartungen, die ich mit einer Hypnose in Verbindung brachte, einfach auf. Wir vereinbarten ein Erstgespräch und sie erschuf mir darin, mit ihrer ruhigen Gesprächsführung und offenen Haltung, einen Raum, um mir meines Themas bewusst zu werden. Im folgenden Hypnosetermin leitete und begleitete sie mich sicher und gefühlvoll durch mein Thema und diese Erfahrung war für mich unvergesslich. In den Tagen nach der Hypnose sind mir viele wunderbare Erkenntnisse über mich zuteil geworden, die sich immer weiter auflösen und mich nachhaltig stärken! Danke Frau Da Silva, für Ihre kompetente, ruhige und sichere Begleitung durch mein Unterbewusstsein! Ich werde gerne wieder mit Ihnen zusammen arbeiten, wenn ich selbst nicht weiter weiß!
03/20/2020Birthe R.
Frau Silva ist sehr freundlich und ich habe mich nach kurzer Zeit bei ihr sehr wohl gefühlt..
Durch die gute Aufklärung, hat sie mir meine bedenken und Ängste genommen, so das ich
Vertrauen aufbauen konnte..
Danke
01/16/2020Anonymously
Ich bin rundum zufrieden mit der Hypnosesitzung bei Frau Da Silva. Ich konnte Ihr sehr gut vertrauen. Sie ging auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und es wurde wie in einem Fluss mein Thema gelöst. Die Sitzung war sehr heilsam. Ich kann die Hypnosepraxis uneingeschränkt empfehlen.
12/17/2019Anonymously
Frau da Silva strahlt in der Hypnosesitzung eine unglaubliche Ruhe und Kraft aus, die sich auf mich nachhaltig übertragen hat. Ich würde ihre Leistungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
08/20/2019Anonymously
Ich hab mich jederzeit sehr wohl gefühlt und hatte das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Ob ich meine Flugangst tatsächlich besiegt habe, werde ich beim nächsten Flug sagen können- bin allerdings guter Dinge das dies der Fall sein wird. Der Preis war vollkommen gerechtfertigt und ich würde eine Hypnose jederzeit weider machen.
06/24/2019Anonymously
sehr kompetente Beratung, die Hypnose war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Jahrelange, unterbewusste Konflikte wurden aufgelöst, und ich wurde damit nicht alleine gelassen. Sehr empfehlenswert!!!
10/23/2018Nicci S.
Frau Da Silva durfte ich als Neubürger von Osnabrück im Rahmen einer Hypnosesitzung zur Auflösung von negativen Gefühlen und zur Motivationssteigerung kennenlernen. Ich habe die erste gemeinsame Sitzung sehr genießen können, besonders gefiel mir, dass Frau Da Silva sich für die Einleitung der Hypnose/Trance viel Zeit genommen hat und ich so den Zustand der Entspannung voll genießen konnte. Auch die Beratung im Vorfeld sowie im Nachgang der Sitzung war ausführlich und zu keiner Zeit hektisch oder darauf bedacht schnell fertig zu werden.

Ich kann und möchte(!) daher die Hypnosepraxis von Frau Da Silva uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/09/2018Fritz-Dietrich B.
Tolle Erfahrung, nette Räumlichkeiten, spannend und entspannend zugleich. Denke tägl. Immer wieder an meine von Frau Da Silva gesetzten “Anker“ und kann dann wie besprochen üben. Zuversichtlich bin ich gespannt auf die kommenden Erlebnisse.
02/14/2018Kerstin R.
Sehr zu empfehlen
11/25/2017Anonymously
Ich habe mich rundum wohl gefühlt.Sehr sympathisch, ich komme gerne wieder.
11/23/2017Carsten S.
Sehr zu empfehlen, angenehme Atmosphäre.Hypnosesitzung hat mir sehr geholfen.Vielen Dank.
11/23/2017Anonymously
Habe mich sofort wohlgefühlt, meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Empfehlenswert
11/23/2017Berthold H.
12/03/2020Anonymously
09/17/2018Anke W.
11/27/2017Anonymously

06/15/2021

Your message to Hypnosepraxis Da Silva

All reviews and experiences about Hypnosepraxis Da Silva are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2017  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile