Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnose

Hypnosepraxis HPP Roland Schopp
Mit modernsten und höchst wirksamen Methoden ist es möglich, psychische und seelische Probleme zu lindern oder zu lösen. Ängste, Depressionen, Phobien, Zwänge oder auch Belastungsstörungen sind heilbar. Auch übermässiger Stress oder drohender...

Friday 10:00 am-06:00 pm

Service
Good (4.43)

Expertise

Patient orientation

Patient satisfaction

Ich kann nur sagen ,das die hypnosetherapien von herrn schopp bei mir super wirken ,ich kann überall ruhigem gewissens 5 sterne geben
02/09/2021torsten b.
Herr Schopp hat mir persönlich sehr geholfen.
Ich würde ihn gegebenenfalls sowohl wieder konsultieren als auch weiter empfehlen.
Er ist sehr breit aufgestellt, zeitlich flexibel und äußerst freundlich. Dabei schafft er es, sich einzulassen und für eine angenehme sowie vertrauensvolle Athmosphäre zu sorgen.
Ich hatte schon Erfahrung mit Hypnose, allerdings gingen seine Methoden für mich erstaunlich tief. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich besser als davor und bin froh, den Schritt gewagt zu haben.

P.S: Seine Praxis liegt ruhig. Man kann dort parken, ohne gesehen zu werden.
01/13/2021Frau S.
Die Sitzungen haben mich sehr viel weiter gebracht!! Danke!!
12/23/2020Holger W.
War erstaunt, dass nach nur wenigen Sitzungen schon so ein guter Erfolg zu spüren war.
12/22/2020V.
gut
12/21/2020Anonymously
Herr Scholl hat mir sehr geholfen, ich weiß jetzt wie ich mit bestimmten Situationen umgehen muss. Wenn ich Mal wieder in einem Tief bin, denke ich an die Hypnose und benutze die Werkzeuge die Herr Scholl mir mitgegeben hat. Ich kann die Behandlung wirklich empfehlen.
05/13/2020C.
Ich hatte mit dem Vorgespräch 3 Termine bei Herr Schopp. Die Hypnose hat bei mir Dinge zu Tage gebracht von denen ich mehr als erstaunt war. Mir haben die Termine bei Herr Schopp sehr gut getan. Ich kann den Herrn Schopp mit gutem Gewissen weiterempfehlen und falls ich nochmal Bedarf habe werde ich die Praxis wieder aufsuchen.
10/01/2019T.
Man fühlt sich bei ihm einfach in den richtigen Händen . War begeistert von seiner Art und sein Wissen . Kann es nur jedem empfehlen !!!
09/16/2019F.
Sehr sehr gut 😊
07/01/2019M. H.
Ich habe gemerkt, dass Herr Schopp sich Gedanken über mich und meine Gesundheit gemacht hat - dadurch hatte ich das Empfinden ernst genommen zu werden!!
Er hat seine Vorgehensweise vorher verständlich erläutert, somit konnte ich entspannt in die Hypnose - Sitzung gehen!!Aus dem Gespräch vorher konnte ich entnehmen, dass es Herrn Schopp sehr wichtig ist, sich immer weiter zu bilden, um das bestmöglichste für seine Klienten tun zu können!!
07/31/2017E.
Ich war mit dem Service und der Leistung rundum zufrieden:-)
02/04/2017Manuela C.
Während der Behandlung wurde indivieduell auf den aktuellen Zustand eingegangen. Fragen wurden stets beantwortet und bei persönlichen Problemen nach Lösungen gesucht.
01/24/2017Andreas H.
Hallo
Ich kam zu Herrn Schopp, da ich unzufrieden war,zu nix mehr lust hatte meine Freundin mich verlassen hat was auch meine schuld war weil ich in diesem moment dachte alle sind gegen mich und ich einfach Nachts nicht mehr schlafen konnte also das volle Programm der unzufriedenheit. Herr Schopp machte sich ein Bild von meiner Lage und Beurteilte diese sehr gut. Und ich muss sagen er hat es super hinbekommen nach einer Hypnose Therapie ergründete er was es ist was mich wohl so runterzieht und mich so sehr beschäftigt und ja er hat es gefunden und mir sehr gut geholfen, es war kein altägliches Ereignis was mit dieser Zeit zu tun hatte,es war ein Ereigniss aus meiner Kindheit was ich wohl bis zu diesem Tage nie richtig verarbeitet hatte. Ich möchte abschließend Danke sagen danke für das das er mir sehr geholfen hat und es wirklich drauf hat,Herr Schopp ist in das tiefste innere in mir vorgedrungen und hat mit seinen Fähigkeiten das Problem aus der Welt geschafft und dafür möchte Ich Ihm danken mir geht es richtig richtig gut seit diesem Tag in seiner Praxis, ein grosses lob an Herrn Schopp. Ein Danke für das oder wie ich mein Leben geändert habe reicht da nicht aus diese Therapie hat so sage ich es "Mein Leben verändert".Ich denke ständig an seine worte die Er mir mit auf den Weg gab wenn es mal nicht so läuft wie es sollte und dann gehts mir richtig gut..Danke Herr Schopp.....

PS: Die Rechtschreibfehler , wenn Ihr welche findet gehören mir ;)

Liebe grüße Klaus
01/24/2017Klaus L.
Seit der Behandlung 2013 erfolgreich Nichtraucher!! Trotz nicht anerkannte Heilungsmethode ;0) lt. gesetzliche Krankenkasse...
01/22/2017Anonymously
Persönlich bin ich sehr zufrieden u fühle mich das erste mal verstanden und gut aufgehoben. War viele Jahre auf der Suche u hab auch einiges versucht doch das wahre war es nie.
Empfehle kann ich es allen.
01/16/2017Katja E.
freundliche überzeugende Beratung, mache die empfohlenen Anwendungen gegen Tremor.
Fühle mich ca. 2 Monate nach der Behandlung wesentlich ruhiger und besser.

Gruß Erich
01/15/2017Erich G.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und auch das Preis Leistungsverhältnis ist fair. Das gemütliche Ambiente hat mir sehr zugesagt man fühlt sich nicht wie in einer Praxis. Auch die Termine werden ohne lange Wartezeit vergeben. Alles in allem sehr positiv
01/15/2017Charly T.
03/31/2018Carina S.
07/18/2017Nicole K.
05/03/2017Herr J.

04/09/2018

Your message to Hypnosepraxis HPP Roland Schopp

All reviews and experiences about Hypnosepraxis HPP Roland Schopp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 02/13/2021   |  Report profile