Praxis für Hypnose-Therapie im Kanton Aargau

Switzerland

Stefan Meier

Monday 07:00 am-09:00 pm

Project success

Vom ersten Kontakt an bis jetzt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und bin sicher, ohne die wertvolle Hilfe von Stefan Meier jetzt nicht an diesem Punkt zu stehen. Mission erfolgreich abgeschlossen. Vielen herzlichen Dank!
12/21/2021Nadine S.
Danke für deine tolle Arbeit du hast mich bei meinen Themen erfolgreich unterstützt. Mit deiner ruhigen und sympathischen Art fühlt man sich bei dir gut aufgehoben.
08/13/2021Marion R.
Ich war jetzt 4 Mal dort und habe rein positive Erfahrungen gemacht.
Nachdem ich schon mehrere Hypnotherapeuten "erleben" durfte, kann ich sagen, dass ich gerne den Weg von 2 Stunden dorthin auf mich nehme, weil ich hier wirklich weiterkomme und Herr Meier sehr professionell arbeitet.
Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und sicher, Herr Meier hört sehr aufmerksam und verständnisvoll zu, sodass ich spüre, dass ich so wie ich bin und in dem was mich beschäftigt angenommen werde. In der angenehmen Atmosphäre fiel es mir leicht, mich auch an meine großen Themen ranzuwagen und ich habe nach jedem Termin eine deutliche, positive Veränderung gespürt. Irgendwie findet er immer die richtigen Worte, die mich in der Tiefe berühren, sodass sich Gefühle plötzlich ganz leicht ändern können. Ich fühle mich stärker, selbstsicherer und eigentlich gibt es keine Worte zu beschreiben, was sich in der Arbeit dort alles getan hat. Vielen Dank dafür!
07/29/2021Anonymously
Bin sehr zufrieden mit der Hypnosetherapie von Herr Meier. Die Hypnose empfinde ich immer sehr angehnem und ich konnte nach der ersten Sitzung eine Änderung spüren. Ich kann jedem, der schwirichkeiten im Alltag hat, eine Hypnose empfelen!
07/15/2021Anonymously
Albträume, starke innere Anspannung und ein eher tiefes Selbstvertrauen haben mich täglich während den Vorbereitungen auf mein Examen begleitet. Seit meiner ersten Sitzung in der Hypnosepraxis schlafe ich wieder gut und fühle mich im Allgemeinen bedeutend besser. Ich werde mir die Hypnosepraxis auf jedenfall für weitere Anliegen merken und kann diese nur weiterempfehlen. Aufgrund der hohen Professionalität fühlte ich mich während den zwei Sitzungen stets wohl, tiefenentspannt und konnte all meine persönlichen Anliegen im Vertrauen erzählen. Vielen vielen herzlichen Dank!
05/04/2021L.
Eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Man fühlte sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben.
02/09/2021Nick P.
Ich ging zu Stefan in die Hypnose, da ich mein Stottern unter Kontrolle kriegen wollte.
Ich bemerkte, dass ich nur ins Stottern kam, sobald ich mit einer Person interagieren musste.
Also war es für mich mehr eine Art Phobie, Druck, vor einer anderen Person zu sprechen. Eine Art Teufelskreis entstand, die Ausdruck im Stottern fand.

Dank Stefan und seiner Hypnosetechnik habe ich bereits frappante Unterschiede bemerkt. Z.B kein Stottern mit dem Chef....Und wenn mal kurz gestottert, dann hat mich das gar nicht mehr gestört.
Zusammenhänge woher genau das Stottern kommt...etc. Dinge, die ich mit meinen 26 Jahren nur durch Hypnose verstand...
Nach meiner 3. Sitzung (von 4) empfand ich mich als stotterfrei. (Um das aber abschliessend zu sagen, muss noch viel Zeit vergehen, um alle möglichen Stresssituationen zu durchleben.).
Auf jeden Fall weiss ich aber, dass wenn das Stottern wieder zurück kommt und meine mit Stefan erarbeiteten Mittel nicht mehr genügend nützen, ich Verbesserung durch die Hypnose erhalte.
Daher kann man sicher auch nicht sagen, wieviel Hypnosetherapien man braucht, aber ich denke, dass nach spätestens 4 Hypnosen klar ist, ob man auf der richtigen Spur ist.
Und das man während der Hypnose ehrlich sein sollte;)

Ich empfehle Stefan wärmstens Allen.

Nicholas
02/03/2021N.
Herr Meier ist eine sehr sympathische Person. Er konnte mir und auch Freunden bei Problemen helfen. Wir sind ihm sehr dankbar für seine Hilfe. Er ist top-professionell und man merkt, dass er sich wirklich Zeit für den Menschen nimmt. Vielen lieben Dank, Tiziano
01/14/2021T.
Für gelegentliche Psychohygiene buche ich ab und zu mal wieder einen Temin bei Herr Meier.
Meine Angst vor anderen keie Vorträge zu halten ist komplet ausgeschaltet, in diskusionen bin ich nun auch nicht nur zuhörer sondern aktiv mit dabei.

Ich kann Herr Meier wärmstens weiterempfelen.
Ein liebevoller Mensch der gut auf seine Kienten eingeht und einen tollen Job macht. Ich fühle mich sehr wohl,verstsnden und ernstgenommen.
12/09/2020Anonymously
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Stefan ist sehr aufmerksam und geht gut auf die Bedürfnisse ein. Ich habe durch die Therapie wieder an Lebensqualität und vertrauen zu mir gewonnen. Würde es jederzeit wieder machen. Herzlichen Dank Stefan.
11/19/2020C.
Vielen Dank für alles!
Mein Leben hat sich komplett verändert!
42 Kilo weniger und 7000 Kilometer reicher!
Danke für dein Seitenhieb!
In 12 Monaten habe ich alles um 360 Grad gedreht.
Ich kann es jedem empfehlen, der sich ändern will und an HYPNOSE glaubt!
Merci! Danke ! Grazie! Thanks!
Mein erster Kommentar nach knapp 1 Jahr!
11/08/2020P.
Hrn. Meier kann ich wärmstens empfehlen. Mit seiner liebevollen und immer lösungsorientierten Begleitung, wird das persönliche Anliegen respektvoll bearbeitet, und man findet zur eigenen Stärke zurück. Danke!
11/05/2020S. P. W.
Sehr gerne empfehle ich Stefan Meier weiter.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, konnte mich tief entspannen und meine
Probleme unglaublich schnell lösen.
Stefan nimmt sich Zeit und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Vielen Dank für alles!
06/24/2020C.
Stefan hat eine vertrauenswürdige Art die mich von der ersten Minute an überzeugt hat.
Nach der Sitzung fühlt man sich voller positiver Energie und die Probleme hat er gelöst und mir geht es wieder seht gut. Nur zu empfehlen.
05/12/2020Anonymously
Ich habe trotz jahrelanger Psychotherapie gewisse Probleme, vor allem mit meiner Mutter welche Borderlinerin ist, einfach nicht auflösen können. Ich konnte keinen Schutzschild aufbauen und alles ging mir immer so nahe. Dank der Hypnosetherapie mit Stefan konnte ich diesen Schutzschild aufbauen und kann nun meine Eltern viel entspannter "ertragen". Ich habe mich bei Stefan sofort wohl gefühlt und er hat eine ausgeprägte Gabe, das Problemfeld sehr schnell und richtig zu erfassen und die Hypnose Sitzung darauf auszurichten. Ich kann ihn und diese Therapieform wärmstens empfehlen!
04/23/2020V.
Stefan Meier ist ein erfahrener Therapeut mit einer seriösen und kompetenten Gesprächsführung während der Behandlung. Seine Person und seine Methodik kann ich uneingeschränkt empfehlen. Seine Herangehensweise ist behutsam und in keiner Situation beeinflussend. Ein sanfter Weg sich Themen zu nähern und neue Wege der Akzeptanz aufzuzeigen um die eigene Selbstpositionierung zu verändern.
04/19/2020R. F.
Vielen Dank Stefan Meier für Deine Unterstützung auf meinem Lebensweg. Durch Deine unkomplizierte und leichte Art habe ich mich bei Dir sofort wohl- und erstgenommen gefühlt. Du hast mir geholfen Klarheit ins dunkle zu bringen. Dank Dir kann ich manches aus einer anderen Perspetive sehen. Auf jeden Fall werde ich Dich gerne weiterempfehlen. Herzliche Grüsse A.
03/01/2020A.
Ursprünglich war ich gegenüber der Hypnose skeptisch eingestellt aber Stefan Meier konnte mich schnell vom Gegenteil überzeugen. Seine Behandlung war bei mir echt wirksam und erfolgreich.
02/24/2020J.
Ich War vor 4Monaten bei Stefan für den Rauchstopp. War anfangs skeptisch aber es hat super funktioniert, es war eine durchaus positive Erfahrung. Das aufhören mit dem Rauchen war danach keine grosse Hürde mehr. Bin jetzt seid 4Mt. Rauchfrei.
Danke:)
01/10/2020Anonymously
Bei Herr Meier hatte ich schon mehrere Hypnosen und ich bin immer wieder Überrascht, was alles damit erreicht werden kann. Seine Empathie trägt dazu bei, dass ich mich vollkommen wohl fühle in seiner Behandlung und er es immer wieder schafft, mich dort abzuholen, was mich am meisten Beschäftigt.
12/19/2019Melanie Z.

08/20/2021
All reviews and experiences about Hypnosepraxis Meier are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2018  |  Last update: 12/26/2021   |  Report profile