Klinische Hypnose Hypnoanalyse Simpson Protokoll Psychotherapie

Hypnosepraxis Niederrhein
Mein Name ist Bernadette Heim.
Ich bin Hypnosetherapeutin und Heikpraktikerin ( Psychotherapie ) mit langjähriger, täglicher Praxiserfahrung

Wenn Sie etwas in Ihrem Leben zum Positiven verändern möchten, dann sind Sie hier genau richtig....

Rudolf-Diesel-Str.99-101
46485 Wesel

Bernadette Heim

Saturday 12:00 am-12:00 am
Service

Patient orientation

Expertise

Patient satisfaction

Bernadette Heim hat mir sehr geholfen! Sie macht wirklich tolle Arbeit!
09/06/2020Anonymously
Ich habe nach kurzer Zeit Erfolge erzielt die 10 Jahre Psychtherapie ohne Hypnose nicht zustande gekommen wären. Manchmal muss man tief im Unterbewusstsein graben. Außerdem habe ich mich auf Anhieb gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
08/25/2020S.
Frau Heim schafft durch ihr freundliches ruhiges Auftreten eine angenehme Atmosphäre, in der man es auch schnell schafft sich zu entspannen und auf die Therapie einzulassen. Sie ermöglicht es vom ersten Augenblick das notwendige Vertrauen zu schaffen. Auch verwendet sie verschiedene Therapieformen (u.a. Hypnose, Einzel-/Paargespräche), die entsprechend der Notwendigkeit und Situation auch spontan angewendet werden. Nicht jede Sitzung endet in einer Hypnose. Wir haben in unterschiedlichen Abständen Termine vereinbart und konnten sehr schnell zu einem Bedarfsrhythmus wechseln, was uns in der Qualität der Ergebnisse bestätigt. Wir werden auch weiterhin bei Fr. Heim, sofern Bedarf besteht zu einer Sitzung gehen. Vielen Dank auf jeden Fall bis hier hin.
08/24/2020Anonymously
Sehr einfühlsam. Man fühlt sich sofort sicher und aufgehoben. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch außerhalb der üblichen Termine ansprechbar und steht mit Rat und Tat zur Seite.
08/24/2020Anonymously
Sehr persönlich mit viel Engagement. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war hilfreich, wenn auch das Problem noch nicht gelöst ist.
Eine Untersuchung im eigentlichen Sinne war nicht nötig.
08/12/2020Anonymously
Eine Sitzung bei Bernadette ist irgendwie als würde man mit einer Freundin einen Kaffee trinken. Nur noch besser! Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Bereits in dem ausführlichen Erstgespräch war sie super verständnisvoll. Nach einer Sitzung fühle ich mich immer gestärkt, entspannt und gut gelaunt:) ich habe bereits vier Kilo abgenommen und denke Bernadette hat noch viel mehr für mein Wohlbefinden getan. Ich werde wieder wieder kommen! :)
04/02/2020S.
Ich...und vor allem mein 8 Jähriger Sohn Luke waren und sind sehr begeistert...in nur wenigen Sitzungen könnte Luke vom nächtlichen Einnässen befreit werden...Luke hatte das sehr belastet...vielen lieben Dank....weiter so....👍🏻
01/10/2020Andreas N.
Sehr kompetente, einfühlsame Beratung und Behandlung.
11/11/2019Iris K.
Ich hatte eine schlimme Wespen Phobie und habe jahrelang alles versucht bis ich in die Praxis von Bernadette Heim kam ich fühlte mich dort direkt gut aufgehoben. Jetzt ist meine Phobie weg und ich kann endlich wieder frei leben bin froh das ich sie aufgesucht habe und kann sie nur weiter empfehlen!!!!
11/06/2019C.
Liebe Bernadette, vielen Dank für das Wochenendseminar Kinderhypnose am 21.09./22.09. 2019. Du bietest eine sehr wertvolle Arbeit an. Diese Ausbildung/Arbeit ist eine absolute Bereicherung für die, die mit Kindern arbeiten, selbst Mutter sind oder Hilfe für ihr Kind suchen. Danke für die vielen Anregungen, Fallbeispiele aus der Praxis und Lösungen, die du aufgezeigt hast. Danke vor allem dafür, dass du dieses Wissen teilst :-) Welch' schöner Gedanke, wenn es eine ~Bernadette~ an jeder Kinderklinik oder Kinderarztpraxis geben würde, dann wären viele Kinder wirklich glücklicher und gesünder.

Ein großes Dankeschön an dich ;-)
Ines N. ~ freiberufl. Kinderkrankenschwester
09/29/2019Ines N.
Danke, liebe Bernadette, für die spannende Fortbildung zum Thema Kinderhypnose! Mit Deinem großen Einfühlungsvermögen, Deiner Flexibilität und Menschenkenntnis hast Du uns die wesentlichen Inhalte vermittelt und bist dabei auf all unsere individuellen Fragen und Bedürfnisse eingegangen! Du hast mich schnell für die tolle Möglichkeit begeistern können, kleine Menschen auf wundervolle Weise bei der Bewältigung von Lebenshindernissen unterstützen zu können! Durch Deine Fortbildung habe ich Feuer gefangen und eine völlig neue Sicht zum Thema Hypnose!
09/24/2019Petra B.
Meine persönliche Erfahrungen sind durchaus positiv, ich habe mich nach der ersten Behandlung schon wirklich sehr gut gefühlt. Ich hatte das Gefühl mit einer sehr guten Freundin zu sprechen! Sollte mich irgendwann wieder einmal etwas bedrücken und mir das Leben schwer machen weiß ich wo ich hingehe !
Danke Bernadette
08/30/2019Silvia B.
Sehr angenehme Gespräche und Behandlung.
08/05/2019Anonymously
Ich war bei der lieben Bernadette und bin mit ihrer Behandlung und dem Ergebnis vollends zufrieden. Sie ist eine wirklich höfliche und freundliche Person, ich habe mich sehr wohl und wertgeschätzt bei ihr gefühlt und hatte somit keine Probleme mich komfortabel auf das Wesentliche zu konzentrieren. Selbst außerhalb der Behandlungstermine war sie stets für mich da und hat mir weitere Tipps gegeben.
06/17/2019Anonymously
Sehr kompetente , einfühlsame und individuelle Begleitung. Absolut empfehlenswert
06/11/2019Sabine H.
Ich bedanke mich für diese wundervolle Erfahrung!
06/10/2019Susanne Z.
Ich wurde bei Frau Heim stets mit viel Warmherzigkeit empfangen. Sie schaffte ein Wohlfühlmilieu, war immer sehr empathisch und umsichtig. Sie hatte nicht nur ein offenes Ohr, sondern setzte passende Ziele, verfolgte diese und handelte dabei stets in meinem Sinne. Ihr Erfahrungsschatz war bereichernd und machte sie im Umgang sehr flexibel. Sie hat eine sehr angenehme Stimme und strahlt viel Positives aus.
Zwischen den Behandlungen bot Sie sich als Ansprechpartnerin an (E-Mail, WhatsApp), nahm z. Bp. Stellung zu Ernährungsprotokolle und machte mir immer Mut.
In wie weit ich hypnoseempfänglich war, kann ich noch nicht ganz beurteilen.
Ich kann Frau Heim auf jeden Fall weiterempfehlen.

T.B.
05/06/2019Anonymously
Ich bin über Bernadette zur Hypnose gekommen, obwohl ich skeptisch war. Mir war aber auch bewusst, dass ich meine Angst in den Griff bekommen musste, um es nicht weiterhin andersherum erleben zu müssen! Ich bin so dankbar für die Erfolge und die Selbstsicherheit, die durch Bernadettes Hypnosesitzungen erwachsen sind. Sie ist professionell, geht auf das Individuum ein und gibt sich auch nach der Sitzung Mühe, um den Kunden zu unterstützen! Und sie ist ein liebenswerter Mensch ( persönliche Anmerkung). ICH FINDE, JEDER SOLLTE EINE BERNADETTE HABEN!!!
05/04/2019H.
Vielen Dank für alles! Trotz anfänglicher Zweifel habe ich mich zur Hypnose entschlossen und es nicht bereut. Frau Heim ist eine sehr sympathische, einfühlsame und kompetente Therapeutin. Ich fühlte mich bei Frau Heim sehr gut aufgehoben und bin meinem Ziel ( Gewichtsreduktion ) ein gutes Stück näher gekommen. Ich würde diesen Weg jederzeit wieder gehen!
11/25/2018Anonymously
Eine tolle kompetente Fortbildung zum Thema „Kinder Hypnose „
Immer wieder gerne!
Ich werde auf jeden Fall an weiteren Fortbildungen Teilnahmen.
Liebe Grüße Dimitra
11/20/2018D.

01/30/2018

Your message to Hypnosepraxis Niederrhein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2018  |  Last update: 09/06/2020   |  Report profile