Hypnose, Kinderhypnose, Simpson Protocol, Ängste, Depressionen, Trauma, Schmerz

Hypnosepraxis Sascha Edelmann
In kurzer Zeit zu mehr Lebensqualität - das ist mein Credo!

Als Spezialist für ursachenorientierte Hypnosetherapie bei Ängsten, Traumata und Kinderhypnose biete ich Ihnen als einzige Praxis im Main-Tauber-Kreis die weltweit einzige nach ISO 9001...

Hauptstr. 71
97941 Tauberbischofsheim

Service

Cleanliness

Patient loyalty

Die Hypnosebehandlung und die Therapiegespräche mit Sascha halfen mir nicht nur, Klarheit bei Problemen zu erhalten, auch die Sensibilisierung für gewisse Situationen und Reaktionen wurde aufgebaut. Ich fühlte mich während der Sitzungen sehr gut aufgehoben, was natürlich der ruhigen und einfühlsamen Art von Sascha geschuldet ist und auch der beruhigenden und strukturierten Einrichtung der Praxis. Falls ich nochmals Hilfe und Unterstützung benötige (denn: "Den Weg gehen muss ich schließlich selbst"), werde ich nicht zögern, Sascha wieder zu kontaktieren.
06/11/2020B.
Vielen Dank für die angenehmen Gespräche sowie die Unterstützungen und Tips zur Bewältung meiner Probleme. Es geht mir gut und ich kann mit meinen Problemfeldern besser umgehen und mich auf andere Personen einstellen.
06/03/2020T.
Am meisten hat mich in meiner Hypnosetherapie bei Sascha beeindruckt, wie er meinen Prozeß mit einer zielsicheren Intuition geleitet hat, genau die richtigen Fragen und Aufforderungen in der Hypnose gestellt hat (entgegen allem, was ich selbst für intellektuell richtig gehalten habe!), die die entscheidenden Erkenntnisse und Erfahrungen in mir ausgelöst haben. Sascha hat die Gabe intuitiv zu zu wissen, was weiterführt und kann gleichzeitig der eigenen Intuition mehr vertrauen als einem widersprechenden Verstand. Ich verdanke ihm viel!
05/27/2020Dr.med. irmgard R.
Sascha Edelmann hat eine sehr einfühlsame Art und hört gut zu und ist immer am Patienten interessiert wie es ihm nach der Behandlung geht.
05/27/2020Elena S.
Vorab muss ich sagen, dass ich bereits bei einem anderem Hypnose Therapeuten in Behandlung war um meine Angststörung mit teilweise heftigen Panikattacken los zu werden. Hier wurde Regressiv gearbeitet um die Ursache zu neutralisieren und um die bestehende Traumata aufzulösen. Hier habe ich schon gute Erfolge erzielt, jedoch gab es immer noch täglich Situationen, in denen das Angstgefühl/Unwohl Befinden zurück kamen. Zu Sascha bin ich gekommen, weil er einer der wenigen Therapeuten in Deutschland ist, welcher die Simpson-Protokoll Therapie anbietet. Interessant daran finde ich, dass hier die noch bestehenden Probleme nicht unbedingt gefunden und angesprochen werden müssen und trotzdem behandelt werden können. Das war mir sehr wichtig, da mir keine weitere belastende Situation bekannt war und ich mich bei der Regression zu sehr unter Druck gesetzt habe um die Ursache zu finden und dadurch in Hypnose bewusst nach dem Thema gesucht habe, was nicht besonders förderlich für die Findung sein kann. Die vielen positiven Feedback´s hier haben mich überzeugt die Therapie bei Sascha auszuprobieren. Deshalb will ich meine Erfahrungen auch mit euch teilen und euch ermutigen Sascha zu kontaktieren. Sascha ist ein toller Mensch, der mir vom ersten Kontakt an schon sehr sympathisch war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihm. Man merkt bei Sascha, dass er seinen Klienten einfach helfen will und dass er an einer schnellstmöglichen Besserung interessiert ist.

Durch die bei mir bereits bestehenden Hypnose Erfahrungen ist Sascha direkt auf das Problem eingegangen und auf den Grund, weshalb die Regression in manchen Fällen nicht alles auflösen kann und wie wir mit dem Simpson Protokoll daran arbeiten können.

Bereits nach der ersten Sitzung ist eine erhebliche Besserung eingetreten, mit dem Gefühl, dass es täglich immer noch täglich besser wird. Seit der Behandlung hatte ich keine einzige Panikattacke mehr und diesen Unwohl Befinden wird täglich kürzer. Den zweiten Termin haben wir zwar mal geblockt, jedoch benötige ich diesen evtl gar nicht mehr.

Sascha ist sehr Professionell und versteht sein Handwerk. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Sascha ist die weite Anreise absolut wert gewesen und auch das Honorar ist durch diese sehr schnell wirksame und Zielorientierten Arbeitsweise absolut gerechtfertigt.

Sascha falls du das liest vielen Dank schon mal! Mach weiter so!
05/23/2020Anonymously
Nach Jahrelangen erfolglosen Therapien (auch schon bei anderen Hypnosetherapeuten) habe ich endlich Jemanden gefunden, der mir nachhaltig helfen konnte.
Ich kann die Praxis bedingungslos weiterempfehlen!
05/23/2020Marina K.
Herr Edelmann ist freundlich, sympathisch, einfühlsam, informativ, und vorallem aufklärend: keine Fragen bleiben offen. Man fühlt sich sicher und ist in den besten Händen!
Die Behandlung: Beeindruckend, aufklärend, faszinierend und vorallem wirkungsvoll auf Dauer!!!
Am Anfang war ich komplett skeptisch ob solch eine Behandlung überhaupt etwas erreicht. Mittlerweile bereue ich es das ich nicht früher zu Herrn Edelmann gegangen bin. Ich war bereits das zweite Mal in Behandlung (Vergangenheitsbewältigung und Ernährung). Ich würde es jederzeit wieder tun und kann es nur jedem empfehlen!!!
03/08/2019J.
Sehr gutes Einfühlungsvermögen, offene und direkte Redensart. Einfach zu empfehlen.
12/18/2018Anonymously
Sascha ist ein toller Mensch, der mit viel Herz bei seiner Arbeit ist. Er hat mir geholfen endlich wieder glücklich leben zu können und dafür bin ich ihm sehr dankbar!!!
12/06/2018Lisa S.
Die ganzheitliche Betrachtung der persönlichen und gesundheitlichen Probleme fand ich sehr positiv. Der Behandlungserfolg ist langfristig und ggf. ist nur einmal eine Behandlung (ggf. mehrere Sitzungen) erforderlich um die persönlichen u. gesundheitlichen Probleme für immer hinter sich zu lassen. Mein Leben stellt sich seit der Behandlung durchweg positiv dar, weil ich mich jetzt so wie ich bin akzeptieren kann. Ich bin selbstbewusster und ich kann das Leben viel mehr geniessen. Man spiegelt mir von allen Seiten eine viel positivere Lebenseinstellung wider.
Danke dafür!
Ich habe mich stets sehr gut betreut gefühlt und empfehle die Praxis im Freundes- und Bekanntenkreis regelmäßig weiter.
12/04/2018Anonymously
Fair
Mir hat es leider überhaupt nichts gebracht; die Sitzungen sind überteuert; keine fachliche Vorbildung im Bereich Psychologie; die Wartezeiten auf Termine sind nicht akzeptabel, es scheint, dass der Therapeut lieber sein Geld mit Fortbildungen verdienen möchte, die Patienten müssen daher lange Vorlauftermine in Kauf nehmen!
12/03/2018Anonymously
Hypnosepraxis Sascha Edelmann Comment from Hypnosepraxis Sascha Edelmann:
Die Enttäuschung ist nachvollziehbar, wenn sich das gewünschte Behandlungsziel nicht einstellt. Darauf allerdings mit unhaltbaren Behauptungen zu reagieren ist sicher nicht zielführend, daher gehe ich auf die einzelnen Punkte auch nicht näher ein.
Wenn Sie aber Interesse an einem klärenden Gespräch haben können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
Hypnosetherapie erfordert keinen Operationssaal!
Die Behandlungsmethode arbeitet an den Ursachen und nicht an den Symptomen. Sie ist ohne Chemie, Operationen und auch frei von Nebenwirkungen. Für mich ist sie damit echte Hilfe und zukunftsorientiert.
Leider sind die Erfolge so unterschwellig und subtil, dass sie zuerst von anderen bemerkt werden.
12/01/2018Willi S.
Sehr einfühlsame Art... hilfsbereit Herr Edelmann steht auch nach der Behandlung als Ansprechpartner zur Verfügung ... gibt gute Tipps. Ich hoffe die nächste Behandlung gibt bei mir den Durchbruch... herzliche Grüße Martina
11/30/2018M.
Ich war wegen Ängsten mit meiner Tochter bei Hr. Edelmann und was soll ich sagen, er hat ein kleines Wunder bewirkt!
Ich würde ihn jederzeit und zu 100% weiterempfehlen!
11/30/2018Anonymously
Er nimmt sich sehr viel Zeit . Mir konnte nach jahrelangen Angst und Panikattaken geholfen werden. Ich kann jedem nur empfehlen diesen Schritt zu gehen, denn das Leben ist ohne Ängste sehr viel lebenswerter.
11/29/2018Silvia L.
Die Stärkung des Selbstvertrauens half mir am meisten.
Das Eintauchen ins Unterbewusste ist sehr spannend!

Einige Punkte konnte ich nicht beantworten, da sie mich nicht betrafen (z. Bsp. Praxispersonal gibt es nicht)
Hypnosepraxis Sascha Edelmann
11/29/2018Margit (aber bitte nicht mit Namen v.
Herr Edelmann ist sehr sympatisch und hat meinem Sohn jede Angst oder Zweifel genommen. Das Vorgespräch war sehr ausführlich und kompetent. Sehr guter Erfolg nach nur 2 Sitzungen.
11/29/2018Ute M.
Sascha Edelmann kann ich bedingungslos weiterempfehlen. Keine Psychologische Behandlung über Jahre hat das gebracht was Sascha in 1-3 Sitzungen, bei unserer Tochter, erreichen konnte. Super Danke Sascha
11/29/2018Anonymously
Ich bin sehr zufrieder und mir konnte bei meiner Angst geholfen werden!
04/13/2018Anonymously
Er kann was er sagt und macht es. Wenn mal alle Therapeuten so wären.
02/15/2018Anonymously
1 review on Google

07/22/2020

09/27/2019

Your message to Hypnosepraxis Sascha Edelmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2016  |  Last update: 07/25/2020   |  Report profile