Hypnose, Landshut, Hypnotiseur, Niederbayern, Therapie, Psychotherapie

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Der Hypnotiseur und Coach aus Ergolding bei Landshut bietet in seiner Praxis für Hypnose in Landshut-Ergolding (Niederbayern) ein breites Leistungsspektrum wie z. B. Raucherentwöhnung / Rauchfrei mit Hypnose, Abnehmen mit Hypnose, Selbstbewusstsein stärken, Ängste lösen, Selbstwertstärkung und Hypnose und vieles mehr!

Am Gänsgraben 48
84030 Ergolding

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Bond of trust

Ability to relate

Fast mein ganzes Leben habe ich schon mit dem Thema Gewicht zu kämpfen. Immer wieder diverse Versuche gestartet abzunehmen leider nicht von dauerhaftem Erfolg. Irgendwann bin ich auf die Seite dieser Praxis gestoßen und das Thema hat mich gleich angesprochen. Ich habe mich dann mit Hypnose beschäftigt und für mich beschlossen dass dies genau das richtige für mich sein kann. Letztes Jahr kamen durch Corona, Kurzarbeit und einschneidende persönliche Ereignisse leider noch mal 11 Kilo zu meinem eh schon hohen Gewicht.
Ich habe mir den Termin zur Erstbehandlung gebucht und bin mit einer positiven Aufregung Mitte März hingefahren. Das Gespräch war sehr gut und ich habe mich wohl gefühlt. Nach der Hypnose bin ich entspannt nach Hause gefahren. In den 6 Wochen bis zum zweiten Termin habe ich ohne Probleme meine Ernährung umgestellt. Keine Fressattacken, die Lust aus Süßigkeiten und das Bedürfnis abends beim Fernsehen noch den Kühlschrank oder den Süßigkeiten Schrank zu plündern war einfach nicht mehr da ! Ich koche mittags für meinen Sohn normale Sachen und am frühen Abend für mich.. was ich mag.. aber bewusst und gesund. Das ist dann meine Zeit und mein Essen. Nur für mich! Ein gutes Gefühl. Am Tag vor dem zweiten Termin auf die Waage gestellt und 5,9 Kilo sind weg ! In 6 Wochen! Ich bin sooo happy. Es fühlt sich richtig und gut an. Dass die Kleidung lockerer sitzt hatte ich ja schon bemerkt aber der Erfolg ist großartig. Ich mache so weiter denn mir fehlt es an nichts.. mit Open End.. diesmal habe ich mir kein festes Kiloziel gesetzt. Ich schaue wohin der Weg mich führt. Das nimmt echt den Druck und jedes Kilo weniger ist gut.
Ich weiß es gibt viele Skeptiker, man muss es wirklich wollen, dann klappt es auch. Ich kann nur sagen für mich war es die beste Entscheidung. So gut wie jetzt hab ich mich schon lange nicht gefühlt auch wenn ich weiß dass der Weg noch lang ist. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen.
Simone M., 48 Jahre aus Erding
04/28/2021Simone M.
Hypnosepraxis Stefan Heim Comment from Hypnosepraxis Stefan Heim:
Wow, was für ein toller Erfahrungsbericht! 🙏🏻😎 Vielen herzlichen Dank dafür und alles Gute weiterhin!
Die Beratung und der Service waren sehr gut. Langsam stellt sich ein Erfolg bei der Gewichsreduzierung ein. Ich bin sehr zufrieden.
04/26/2021Anonymously
Hypnosepraxis Stefan Heim Comment from Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Eine oder mehrere Folgesitzungen zur Vertiefung (falls noch nicht geschehen) können Wunder bewirken :-)
Poor
Nach einem Webinar von Markus Götz habe ich mehrfach versucht Kontakt zu ihm aufzunehmen. Leider reagierte er nicht einmal auf Anfrage, sondern schickt nur ganz plump eine Link zur Verkaufsseite von seinem Online-Kurs. Seriös ist das in meinen Augen nicht. Denke er will nur das schnelle Geschäft machen. Ob dem Kunden geholfen wird, scheint vollkommen egal zu sein :-(
Über die Arbeit in der Praxis kann ich keine Aussage machen, da ich dort nie war.
04/15/2021G.
Es hat mein Leben, meine Einstellung und mein Verhalten positiv verändert. Meine Hoffnung/Erwartungen wurden erfüllt. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
04/06/2021M.
Hypnosepraxis Stefan Heim Comment from Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und alles Gute weiterhin! Wir freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte.
Vor fünf Wochen habe ich mich entschlossen bei Stefan Heim eine Hypnosetherapie zu beginnen. Mein Problem: Übergewicht. Nach vielen erfolglosen Diätversuchen, war dieser Schritt der definitiv Richtige. Fünf Wochen später und 7 kg leichter bin ich vollends überzeugt.Völlig unbeschwert esse ich weniger und ernähre mich viel gesünder. Die Betreuung durch Stefan Heim war sehr einfühlsam und angenehm. Mit vollster Überzeugung kann ich die Hypnosepraxis weiterempfehlen!
03/24/2021Armin E.
Hypnosepraxis Stefan Heim Comment from Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und für das entgegengebrachte Vertrauen.
Die Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim kann ich nur empfehlen! Nach über 35 jähriger "Raucher-Karriere" mit teils weit über 20 Zigaretten pro Tag bin ich nach meinem Hypnosetermin bei Stefan - nach nur 1 Sitzung (!!) - inzwischen seit knapp 5 Monaten komplett rauchfrei - dies hätte ich alleine nie im Leben geschafft! Die Sitzung bei Stefan war absolut professionell, man fühlt sich aufgehoben - hier wird kein Zeigefinger erhoben, hier wird wirklich geholfen. Natürlich muss man "danach" seinen Teil dazu tun und es ist nicht immer leicht (auch heute noch nicht!), aber ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen - tolle Menschen, tolle Erfahrung (und das von mir - als der eigentlich Ungläubigsten unter den Ungläubigen :-), die schon mit reichlich Skepsis an die Sache heran gegangen ist... Ich würde jederzeit wiederkommen - 5 Sterne sind hier eigentlich noch zu wenig!!
01/12/2021H.
Hypnosepraxis Stefan Heim Comment from Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen lieben Dank! Nach nur einer Sitzung ist das super. Eine Vertiefung wäre ideal gewesen, kann aber noch nachgeholt werden! 💪🏻
Tolle Leistung und sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich kann es jedem schwerstens empfehlen.
12/17/2020Anonymously
Vielen herzlichen Dank! 🙏🏻
Ich war zur Raucherentwöhnung bei Herr Heim. Nachdem ich nach einer längeren „Nichtraucher“ Phase wieder mit dem Rauchen begann, war die Entwöhnung bei Stefan die richtige Entscheidung! Vielen Lieben Dank für die kompetente Beratung vor der Sitzung, die angenehme Atmosphäre in eurem Praxisraum sowie die wunderbare Durchführung der Raucherentwöhnung! Ich habe mich rundum Wohl gefühlt bei euch und kann daher mit dem Erfolg die Praxis weiterempfehlen!
12/06/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung! 🚭
Ich war zur Hypnose bei Hr.Heim. ich wollte nach langen 30 Jahren endlich das Rauchen sein lassen. Unzählige male hab ich es selbst versucht,.. aber ich habe immer die eine Sucht gegen eine andere getauscht. Meist war es Essen. Ruhelosigkeit und Gereiztheit kam dann noch oben auf,.. und meist nach 1 Jahr fing ich doch wieder mit dem rauchen an, weil ich einfach unausstehlich wurde und das Gewicht mir Sorgen bereitete. Jetzt wollte ich meinen letzten Versuch starten,.. und er hat super geklappt,.. ich habe vor dem Termin noch unzählige Zigaretten geraucht,.. nach der 1. Sitzung hatte ich nicht das Bedürfnis zu rauchen,.. also ließ ich es einfach. Der zweite Tag war etwas seltsam,..weil die Gewohnheiten einen einholen,... aber ich bin standhaft geblieben,..weil ich ja gar nicht das Bedürfnis hatte zu rauchen,..sondern es nur eine Gewohnheitssituation war... nach diesem Tag ging es aufwärts... ich mußte über den Tag gar nicht mehr an das Rauchen denken,.. und auch Essen ist überhaupt kein Ersatz geworden.. ich bin ruhig, ausgeglichen und glücklich. Nach der 1. Sitzung hab ich trotzdem eine 2.te Sitzung gebucht,.. weil ich mir sicher war,..das man nach so langer Rauchzeit bestimmt einen Festigungstermin braucht... ich habe ihn wahrgenommen,...aber ich hätte ihn nicht mehr gebraucht. Ich kann es nur empfehlen,... und werde auch in Zukunft Hr. HEIM weiterempfehlen...
11/20/2020Mona B.
Vielen lieben Dank und alles Gute weiterhin! 🚭
Wir stehen hoffentlich immer noch auf Ihrer Warteliste und sind voller Erwartung, dass es in der nächsten Zeit mit einem Termin bei Ihnen klappt!! Termin für Leonie Forster, geb. 04.11.2010.

Mit freundlichen Grüßen
Gabi Forster
11/08/2020Gabriele F.
Hallo!

Dies ist das Bewertungsportal der Praxisgemeinschaft für Hypnose Markus Götz und Stefan Heim. Für Terminanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die Praxis über https://www.hypnose-praxis-landshut.de/kontakt/

Vielen Dank!
Sehr gute kompetente Beratung, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben
11/03/2020Anonymously
Hypnosepraxis Stefan Heim Comment from Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.
Ich habe nach nur 2 Hypnose Sitzungen (die erste war im Juni 20 20) 22Kg abgenommen. Ich fühle mich sehr wohl.,treibe Sport mit Freude, (absoluter Sport Muffel)Nordic Walking und Radfahren. Ich kann das gut in meinen Alltag integrieren. Außerdem achte ich auf gesunde Ernährung und trinke viel Wasser. Natürlich gehe ich auch mal zum Essen oder gönne mir ein Stück Kuchen. Das ganze ohne schlechtes Gewissen. Vielen Dank Stefan Heim, sie haben mich auf den richtigen Weg gebracht.
Yvonne Payenberg
10/26/2020Yvonne P.
Hypnosepraxis Stefan Heim Comment from Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback, 22 kg!!! 💪🏻💪🏻💪🏻 Hypnose wirkt, das wissen nur noch zu wenige. Wir wünschen alles Gute und freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte. 🙏🏻
Absolut gute Atmosphäre, sofortiges Vertrauen und Wohlfühlen, vielen Dank für eure Hilfe, es geht mir mega gut dabei
10/22/2020K.
Hypnosepraxis Stefan Heim Comment from Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen lieben Dank, wir freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte!
Danke , das hat mir sehr viel geholfen
10/15/2020D.
Hypnosepraxis Stefan Heim Comment from Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr!
Ich habe mich voll und ganz geborgen und sicher gefühlt. Es war eine spannende und nützliche Erfahrung und ich kann nach 2 Sitzungen, Hypnose als Therapie auf jeden Fall weiterempfehlen! Man kann seinen Gefühlen freien Lauf lassen und sich einfach fallen lassen... ich bin begeistert wie gut es funktioniert hat und war völlig tiefenentspannt. Vielen Dank!
09/06/2020Sonja S.
Hypnosepraxis Stefan Heim Comment from Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für die „volle Punktzahl“! Das freut uns sehr. Wir freuen uns über Empfehlungen und wünschen alles Gute!
Es ist immer wieder ein tolles und hilfreiches Erlebnis. Die Kosten rentieren sich und es funktioniert.
Vielen Dank.
08/07/2020Alexandra L.
Hypnosepraxis Stefan Heim Comment from Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank, das freut uns sehr!
Sehr angenehme Atmosphäre
05/26/2020Anonymously
Hatte die letzten Jahre ständig mit Angstzuständen zu kämpfen. Genau genommen ging es um Krebspanik. Wirre Gedanken poppten einfach aus dem Nichts in meinem Kopf auf und der Alltag war teilweise über Tage, Wochen und auch Monate immer wieder die reinste Belastung. Auch bekam ich immer sofort Panik, wenn ich nur die geringsten Symptome entwickelte, welche sich im Nachhinein jedesmal als Nichtig erwiesen. Nach nur 2 Sitzungen bei Stefan, haben sich diese Ängste in Luft aufgelöst bzw diese Gedankenstreiche sind auf ein Null reduziert. Kann die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen und würde sofort wieder eine Sitzung buchen, falls notwendig.
03/29/2020Anonymously
Hypnosepraxis Stefan Heim Comment from Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen lieben Dank für das Vertrauen und alles Liebe und Gute weiterhin!
Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit Hypnose, und fühlte mich durch die umfassende Information (durch Mails, Videos ...) vor der ersten Sitzung sehr gut auf den ersten Termin vorbereitet. Damit konnte ich mich auch gut auf die Hypnose einlassen. Faszinierend fand ich einerseits total entspannt, und andrerseits doch hell wach zu sein. Mein Umfeld hat die Veränderung nach der Hypnose durchaus wahrgenommen, und mein Gewicht entwickelt sich in die richtige Richtung.
10/31/2019Anonymously
Vielen herzlichen Dank!
Die Hypnose bei Markus hat mein Leben um 80% verbessert! Bis jetzt hatte ich 3 Sitzungen und werde auch noch weitere in Anspruch nehmen da es mir sehr gut tut! Ich leide seit meiner Kindheit an extremer Angst-und Panikstörung! Es war mir kaum möglich zu verreisen da ich Angst vor Stau, diversen Krankheiten und Angst keine Kontrolle mehr zu haben! Verhaltenstherapien, Krankenhäuser, Schamanen, Engelsheiler,......alles probiert ohne große Erfolge! Mittlerweile habe ich mit meinem Mann schon einige schöne Städtereisen usw "absolviert" und genossen! Markus hat mit mir ein intensives Vorgespräch geführt und ich habe mich sofort wohl gefühlt! Auch während der Hypnose fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und konnte mich durch das aufgebaute Vertrauen komplett fallen lassen! Auch als es nach der zweiten Sitzung sehr holprig wurde und einiges aus mir raus brach wurde ich sehr zeitnah von Markus aufgefangen und konnte ihn jederzeit erreichen!
Ich kann es nur jeden EMPFEHLEN der was für sich tun möchte! Mitarbeit ist erforderlich, ich war auch nur zu gern bereit! Und die Kombination von meinem dringenden Wunsch wieder ein unbeschwerte Leben zu führen und der fachlichen Kompetenz von Markus Götz, sind wir ein Team geworden dass mein Leben komplett bereichert hat! Traut euch!!!!
10/22/2019Heike S.
Vielen lieben Dank für diese offene und persönliche Bewertung. 👍🏼
212 reviews on doctena

05/12/2021
2 reviews on jameda

10/07/2019

05/13/2020

03/22/2021
All reviews and experiences about Hypnosepraxis Stefan Heim are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile