Hypnose, Hypnosepraxis, Hypnosetherapie,

Hypnosepraxis Wengert
Meine Hypnose ist kreativ und vielschichtig. Sie, als Mensch stehen für mich im Mittelpunkt. Gerne unterstütze ich Sie dabei, Ihr volles Potenzial und Ihre maximalen Ressourcen für ein erfülltes Leben zu nutzen. Profitieren Sie von meiner...

Im Baumgarten 2

02:00 pm-05:00 pm

Service

Expertise

Range of services

Bei Barbara fühlt man sich ab dem ersten Moment absolut willkommen und aufgehoben. Ich bin begeistert über mein Wohlergehen nach nur einer Sitzung, freue mich auf weitere.
05/10/2021M.
Barbara Wengert ist sehr einfühlsam und bringt die Problematik, die hinter dem Problem steht, sehr schnell auf den Punkt. Ich gehe jedesmal gestärkt und motiviert aus der Sitzung. Eine exzellente Therapeutin mit Herz. Vielen lieben Dank.
04/20/2021Dorothea F.
Ich habe mich sehr abgeholt gefühlt und bin nun gespannt, was die Hypnose bei mir bewirkt!
04/14/2021Bianca T.
Barabara Wengert hat schon oft zu einer Verbesserung meiner Lebensqualität und zur Verwiklichung meiner persönlichen Ziele beigetragen. Ich möchte Sie herzlich empfehlen.
03/31/2021Anonymously
Barbara hat mir geholfen. Ich habe es geschafft mein Essverhalten zu verändern. Ich kann 4 Wochen nach meinem Termin mit ihr sagen, dass ich mich wohl in meinem Körper fühle wie schon lange nicht mehr.
03/20/2021D.
Einfach, Persönlich und unbeschwert durfte ich meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich machen. Fühlte mich von Anfang an wohl, sicher und verstanden.
Danke für diesen schönen einstieg und ich komme sehr gerne wieder.
03/10/2021M.
Professionelle Beratung und Behandlung in positiver, angenehmer Umgebung.
Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Erfahrene, Unkomplizierte, Einfühlsame Art.
03/03/2021Anonymously
Einfühlsam, Verständnisvoll, angenehm, professionell uvm.
Man fühlt sich einfach nur Wohl von der ersten Sekunde an.
Vielen Dank und sicherlich bis zum nächsten mal...
02/15/2021Michael B.
Sehr angenehme, professionelle Beratung / Therapie mit viel Erfahrung, Verständnis und Herzlichkeit, welche ich nur weiterempfehlen kann.
02/08/2021Anonymously
Barbara hat mich herzlich und unkompliziert empfangen, dadurch habe ich sofort vertrauen aufbauen können und hatte ein interessantes und aufschlussreiches Erlebnis. Ich kam für eine Rauchentwöhnung und ging mit noch viel mehr positiven Aspekten wieder nach hause. Danke viel mal für das tolle Erlebnis und das gute starke Gefühl was ich jetzt habe.
02/05/2021Anonymously
Die Nummer gegen jede Art von Kummer !
01/29/2021J.
Barbara Wengert hat einen sehr guten Zugang zu Jugendlichen. Unser Sohn war kurz vor einem "Jugend-Burnout" und durch 2 Hypnosesitzungen konnte sein Zustand nachhaltig verbessert und stabilisiert werden (es gab keinen Rückfall).
Ihre kompetenten Erklärungen der Zusammenhänge schenkten mir Vertrauen im Umgang mit diesem Thema.

Auch sonst ich habe nur sehr gute (mehrjährige) Erfahrungen mit Barbara Wengert. Allein Gespräche mit ihr wirkten bei mir schon blockadenlösend und schenken mir immer wieder Klarheit, wie auch einen veränderten Blickwinkel auf die anstehenden Themen...
01/10/2020Anonymously
Meine Tochter war in Behandlung wegen ihrer Essstörung. Die Hypnosetherapie hat ihr sehr geholfen.
Die Erklärungen von Barbara Wengert und das Sichtbarmachen der Erfolge habe meine Frau und mich zusätzlich gestärkt.
01/05/2020Anonymously
Liebevolle und professionelle Beratung.
01/05/2020Victoria S.
Barbara war von Anfang an sehr einladend, ich habe mich sofort wohl und professionell behandelt gefühlt. ich komme gerne wieder. :)
01/04/2020Anonymously
04/03/2021Anja K.
04/02/2021Heike K.
01/12/2020Anonymously
01/07/2020Raphael C.
01/05/2020Alessio C.

03/14/2021

Your message to Hypnosepraxis Wengert

All reviews and experiences about Hypnosepraxis Wengert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/25/2019  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile