Hypnose, Augsburg, Hypnosetherapie, Ängste, Kinder, Jugendliche, Nichtraucher,

Hypnosepraxis Wolf
Hypnose bietet beinahe unbegrenzte Anwendungsmöglichkeiten. Ob bei Themen wie der Rauchentwöhnung , Persönlichkeitsentwicklung, Leistungssteigerung z.B. im Sport oder bei Ängsten und chronischen Schmerzen … – egal was Sie antreibt und was Sie...
Armenhausgasse 11a
86150 Augsburg

Michael Wolf

Friday 10:00 am-07:00 pm

Professional demeanor

Explanations

Die Hypnosepraxis Wolf und das Autogene Training waren ein echter Glücksgriff! Der Kursleiter Michael hat eine sehr angenehme Art, geht auf jeden Teilnehmer über das AT hinaus individuell ein und gestaltet jede Stunde ansprechend und andersartig. Er bringt einem das Autogene Training sehr gut nahe, unterstützend durch Audio-Dateien, mittlerweile sehr fortschrittlich durch eine eigene App, sowie ein begleitendes Übungsheft. Im wöchentlich statt findenden Kurs war immer eine sehr gute, persönliche Stimmung. Mit einer maximalen Teilnehmerzahl von vier eine sehr entspannte Atmosphäre. Absolut jedem zu empfehlen, Erwachsenen wie Kindern, zumal demnächst wohl auch Kurse extra für die Kleineren angeboten werden. Was ich dort mitbekommen habe ging weit über meine Erwartungen hinaus, Danke dafür! Es gab wirklich nichts auszusetzen.
AT
06/20/2019Anonymously
Herr Wolf hat den Kurs „autogenes Training“ mit sehr viel Fingerspitzengefühl geleitet und ist auf jeden Kursteilnehmer und seine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ganz toll und gerne wieder!!!
AT
06/07/2019S.
Der Kursleiter Michael hat alles was man braucht um Kurse dieser Art durchzuführen! Durch seine ruhige Stimme, seine Offenheit, und Lockerheit und seine Art die Themen zu behandeln, hat er es geschafft mich in den Sitzungen immer wieder unterzubringen! Und ich bin eigentlich beratungsresistent! Danke
05/20/2019A.
Den Kurs zu buchen war eine der besten Entscheidungen in 2019 für mich
05/20/2019M.
Vielen Dank für Ihre professionelle Hilfe, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Über mein Thema möchte ich hier nicht sprechen, aber es geht mir nach den Sitzungen bei Ihnen deutlich besser.
Ich kann Herrn Wolf nur empfehlen.
04/07/2019S.
Kompetent, professionell, emphatisch, sympathisch, wertschätzend und lösungsorientiert - sehr empfehlenswert!
04/06/2019Anonymously
Mein Chef war vor kurzem in der Hypnosepraxis Wolf in Behandlung. Seit 30 Jahren ist er starker Raucher. Seit dem Besuch in der Praxis raucht er keine einzige Zigarette mehr und hat zudem noch gute Laune! Im Gegenteil: Zigarettenrauch findet er seitdem schrecklich. Wir sind wirklich überrascht, dass das so geklappt hat, da wir dem Thema "Hypnose" sehr skeptisch gegenüber stehen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
03/04/2019F.
Ich war wirklich super zufrieden. Herr Wolf ist sehr sympathisch und ging perfekt auf meine Bedürfnisse als "Patientin" ein. Ich freue mich schon auf mein nächstes Projekt bei dem ich mir durch die Hypnose Unterstützung erhoffe. Nichtraucher bin ich nun seit 3 Monaten und habe kein Verlangen mehr, vielen Dank
03/04/2019Annabell P.
Ich war bei Herrn Wolf wegen Ängsten, auf die ich hier nicht so genau eingehen möchte. Ich habe mich bei ihm in guten Händen gefühlt. Er ist von seiner Arbeitsweise her sehr vielseitig und ich war überrascht, dass er, auch in Momenten in denen es etwas stockte bei mir, immer den „richtigen Knopf“ drückte. Das fand ich wirklich sehr gut! Ich empfehle ihn auf alle Fälle weiter.
02/05/2019Regina S.
Ich habe mich entschlossen auf diesem Weg das Rauchen aufzugeben und war eigentlich eher skeptisch. Ich hab sehr schnell einen Termin bekommen und vorher schon eine kleine Beratung per Email. Ich hab bei dem Termin sehr wohl gefühlt und alles lief gut. Kurz um seid diesem Tag rauche ich nicht mehr. Vielen Dank dafür
12/12/2018M.
Sehr schneller E-Mail Kontakt , kurzfristige Termine möglich und auch nach der Behandlung noch Interesse am Therapieverlauf. Alles Top
12/10/2018M.
Ich konnte mich komplett fallen lassen und in den Prozess eintauchen, was bei dieser Heilmethode meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Herr Wolf hat mein volles Vertrauen auf menschlicher, wie auch auf Kompetenz Ebene.
11/07/2018M.
Ich hatte große Probleme mit meinem Selbstbewusstsein. Ich fühlte mich oft schlecht, durch wenige Hypnosesitzungen geht es mir deutlich besser. Herr Wolf hat mich verstanden und ging auf mich ein. Es war eine angenehme Atmosphäre und ich fühlte mich wohl.
Vielen Dank ich empfehle Sie weiter.
10/30/2018S.
vielen Dank für den schnellen Termin und Ihre Hilfe.
10/13/2018G.
In einer angenehmen Atmosphäre schafft es Michael Wolf kompetent und professionell seine Klienten zu begleiten.
Die Hypnose ist für mich eine sehr effektive Therapieform welche es schaffen kann, an seinen inneren “Kern“ zu gelangen und dort Lösungen, Hilfsmöglichleiten und auch Ursachen für die unterschiedlichsten Probleme des Einzelnen zu finden.
Michael Wolf's Hypnosebehandlungen kann ich jedem von ganzem Herzen empfehlen!

Stephanie W.
10/09/2018Stephanie W.
Vielen Dank - ich war ggü. der Methode einst pessimistisch eingestellt, habe bei Herrn Wolf aber schnell erfahren, dass die Hypnose eine geeignete Methode für mich ist, mit dem Rauchen aufzuhören.
09/13/2018Simon J.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es hat mir gut geholfen.
09/13/2018G.
Nachdem ich bereits öfters, aber erfolglos versucht habe mit dem Rauchen aufzuhören, probierte ich es mit Hypnose. Ich entschied mich für das Paket mit den drei Sitzungen. Ich fühlte mich bei Herrn Wolf sehr wohl und konnte mich, trotz anfänglicher Bedenken, gut auf die Hypnose einlassen. Was soll ich sagen, nach drei Monaten bin ich immer noch Nichtraucher. Vielen Dank !
09/13/2018B. F.
Ich ging zu Herrn Wolf mit dem Thema Entscheidungen. Es fiel mir sehr schwer mich in gewissen Situationen zu entscheiden und anschließend nicht ständig an diesen zu zweifeln und dadurch meinen Stresslevel wieder zu erhöhen. Das kostete mich immer sehr viel Energie. In der Hypnosesitzung wurde ich von Herrn Wolf sehr gut angeleitet und begleitet, so dass mehr Klarheit bei mir entstand.
Ich bekam in der Sitzung einige Handwerkszeuge mit an die Hand, die mir seitdem in Entscheidungssituationen sehr gut geholfen haben. Vielen Dank.
09/11/2018Anonymously
Zahnarztangst, seit einer schweren Weisheitszahnextraktion im Alter von 14 Jahren war mir in den letzten 20 Jahren ein Zahnarztbesuch nur schwer bis gar nicht möglich.
Dies musste sich ändern, Hypnose hat mir hierbei erstaunlich gut und vor allem nach nur einer einzigen Sitzung nachhaltig geholfen! Ich bin sehr glücklich, angstfrei kann ich nun eine Behandlung beim Zahnarzt angehen!
Die Praxis von Herrn Wolf strahlt eine angenehme Atmosphäre aus in der es gelingt zur Ruhe zu kommen und die Hypnose zu erleben!
09/09/2018J.

08/22/2019
1 review on Facebook

01/31/2019
Callback request

Your message to Hypnosepraxis Wolf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2018  |  Last update: 08/24/2019   |  Report profile