Hypnose Bonn, Hypnosetherapie, Angst, Panik, Depression,

HypnoseZeit | Thomas Theuerzeit, Heilpraktiker (Psychotherapie)
Das Leistungsspektrum meiner Arbeit bezieht sich auf therapeutische Unterstützung als auch auf Hilfe zur Selbsthilfe.

Warum sollten Sie mich als Ihren Hypnosetherapeut auswählen?

Pützchens Chaussee 149
53229 Bonn

Saturday CLOSED

Service

Range of services

Patient orientation

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich wohl und aufgehoben. Der gewünschte Effekt ist zwar noch nicht ganz eingetreten, aber eine deutliche Verbesserung ist spürbar und jetzt muss ich selbst an mir arbeiten. Auf Wunsch könnte auch jederzeit eine Entspannungseinheit angeboten werden. Empfehlenswert!
04/21/2021M. J.
Als unsere Tochter im Dezember durch ihre Fahrprüfung gefallen ist und total geschockt und niedergeschlagen nach Hause kam war ich echt überfragt.
All meine tröstenden Worte prallten an ihr ab.
Das unsere Tochter an Prüfungsängsten leidet wissen wir ;aber das sie an dem Tag ihrer Prüfung mit Übelkeit und nassen Händen und total nervös hinter dem Steuer saß (hat sie mir nach ständigen Nachfragen von mir )erst Wochen später gesagt.
Ich dachte wenn einer helfen kann , dann Herr Theuerzeit.
Durch seine ruhige , geduldige und lustige Art hat er schnell Zugang zu unserer Tochter gefunden.
Eine Mischung aus Traumabewältigung und Hypnose hat unsere Tochter zu ihrem Ziel geführt.
Stolz und glücklich hat sie ihre Prüfung Anfang Februar bestanden.
Wir wussten ,wenn es einer schafft , dann Herr Theuerzeit.
Wir können Herrn Theuerzeit zu 100% weiterempfehlen und danken ihm sehr das er unserer Tochter helfen konnte☺️
02/13/2021Anonymously
Die aktuelle Coronakrise hat alte Ängste- und Sorgen aufleben lassen. Mit Hilfe von Herrn Theuerzeit konnte ich diese für mich neu sortieren, bewerten und dadurch gut bearbeiten. Herr Theuerzeit ging sehr individuell auf mein Thema ein und zeigte ein strukturiertes Vorgehen. Ich war immer über die nächsten Schritte gut informiert. Der zeitliche und damit finanzielle Aufwand war absolut angemessen und ich bin froh, dass ich die Praxis gefunden habe. Die Hypnose war darüber Hinaus eine neue Behandlungserfahrung, die ich für zukünftige Themen auch gerne wieder nutzen werde. Die erste Anlaufstelle ist dabei ganz klar Herr Theuerzeit
01/24/2021Lieselotte K.
Hervorragende Beratung und Behandlung. Sehr netter Umgang. Angststörung durch Hypnose in vier Behandlungen geheilt. Jederzeit weiterzuempfehlen!!!
10/01/2020N.
Herr Theuerzeit behandelt effektiv und zielorientiert, so dass nur wenige Sitzungen nötig waren um die Thematik erfolgreich zu bearbeiten.
08/28/2020Anonymously
Nach sehr wenigen Sitzungen , bereits ein voller Erfolg für mich. Das war eine wichtige und sehr gute Entscheidung für mich. Kann ich ohne Einschränkung nur wärmsten empfehlen .
06/20/2020B.
Kompetenz
06/19/2020Anonymously
Es hat nur wenige Sitzungen gebraucht, in denen es Herr Theuerzeit geschafft hat, mich von meinen Ängsten zu befreien. Ich habe mich bei ihm sehr gut verstanden gefühlt.
06/18/2020Anonymously
Herr Theuerzeit macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er nimmt sich ausreichend Zeit und geht gewissenhaft auf die persönlichen Probleme ein. Er erklärt ausreichend alle Behandlungsschritte und führt diese sorgfältig durch. Ich persönlich bin geistert ob des Erfolges durch die Hypnosetherapie gegen meine Angst und Panikattacken.
06/18/2020K.
Sehr professionelle Praxis... top Service.. hohe Kompetenz... man fühlt sich sehr gut aufgehoben..
Problem wurde von Herrn Theuerzeit schnell erkannt und mit seinen Anwendungsmöglichkeiten in ein paar Sitzungen gelöst... Habe bis heute keine Probleme mehr.
Hier ist der Kunde wichtig! Weiterempfehlen 10/10
06/18/2020C.
Hier ist man mehr als gut aufgehoben und hier wird einem zugehört und nicht einfach nur mit irgendwelchen Pillen abgespeist!
06/17/2020Anonymously
Kompetente Unterstützung! 8 Jahre rauchfrei-ohne Rückfall!
06/16/2020Anonymously
Herr Theuerzeit hat es geschafft mich mit nur wenigen Hypnose Sitzungen von meinen Ängsten zu befreien!
06/16/2020Anonymously
Herr Theuerzeit schafft durch seine herzliche, empathische und sehr geduldige Art eine Atmosphäre, in der ich mich sofort wohl, sicher, gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt habe.
Seine Unterstützung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es gab keine Standardbehandlung, Herr Theuerzeit ging immer genau auf mich ein und passte die Behandlung sofort an mein aktuelles Befinden und meine Situation an. Dabei hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir auch die Zeit gelassen, die ich brauchte, um zu vertrauen und mich zu öffnen. Durch seine Offenheit und Ehrlichkeit wusste ich immer, wo ich stehe, was ich hoffen und erwarten konnte. Ich habe mich nach aufwühlenden, schwierigen Terminen niemals allein gelassen gefühlt.
Außerdem war Herr Theuerzeit jederzeit per Mail erreichbar, ermöglichte mir in einer Krisensituation einen kurzfristigen Termin bei einem Facharzt, unterstützte mich bei der Einbeziehung meiner Familie in meine Problematik und begleitete mich zu anderen schwierigen Gesprächsterminen.
Nach jedem meiner Termine hatte ich das Gefühl, dass sich etwas in mir bewegt und ich wieder einen Schritt auf dem richtigen Weg getan habe.
Ich habe nicht eine Sekunde lang bereut, die Hilfe von Herrn Theuerzeit in Anspruch genommen zu haben und würde es jederzeit wieder tun. Deshalb kann ich ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Eine tolle und vor allen Dingen eine sehr emphatische Praxis. 5 Sterne 👍👍👍👍
06/16/2020Birgit R.
Der für mich erste Therapeut, der mir richtig geholfen hat, und bei dem ich mich einfach Verstanden gefühlt habe. Tolle Praxis, hilfreiche Therapien, und sehr kompetenter Therapeut.
Kann Ihn sehr empfehlen.

2 reviews on jameda

11/25/2020
54 reviews on Docinsider

06/23/2020

Your message to HypnoseZeit | Thomas Theuerzeit, Heilpraktiker (Psychotherapie)

All reviews and experiences about HypnoseZeit | Thomas Theuerzeit, Heilpraktiker (Psychotherapie) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2020  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile