Hypnose Bonn, Hypnosetherapie, Angst, Panik, Depression,

HypnoseZeit | Thomas Theuerzeit, Heilpraktiker (Psychotherapie)
Das Leistungsspektrum meiner Arbeit bezieht sich auf therapeutische Unterstützung als auch auf Hilfe zur Selbsthilfe.

Warum sollten Sie mich als Ihren Hypnosetherapeut auswählen?

Pützchens Chaussee 149
53229 Bonn

Sunday CLOSED

Service

Sustainability

Patient loyalty

Nach sehr wenigen Sitzungen , bereits ein voller Erfolg für mich. Das war eine wichtige und sehr gute Entscheidung für mich. Kann ich ohne Einschränkung nur wärmsten empfehlen .
06/20/2020B.
Kompetenz
06/19/2020Anonymously
Es hat nur wenige Sitzungen gebraucht, in denen es Herr Theuerzeit geschafft hat, mich von meinen Ängsten zu befreien. Ich habe mich bei ihm sehr gut verstanden gefühlt.
06/18/2020Anonymously
Herr Theuerzeit macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er nimmt sich ausreichend Zeit und geht gewissenhaft auf die persönlichen Probleme ein. Er erklärt ausreichend alle Behandlungsschritte und führt diese sorgfältig durch. Ich persönlich bin geistert ob des Erfolges durch die Hypnosetherapie gegen meine Angst und Panikattacken.
06/18/2020K.
Sehr professionelle Praxis... top Service.. hohe Kompetenz... man fühlt sich sehr gut aufgehoben..
Problem wurde von Herrn Theuerzeit schnell erkannt und mit seinen Anwendungsmöglichkeiten in ein paar Sitzungen gelöst... Habe bis heute keine Probleme mehr.
Hier ist der Kunde wichtig! Weiterempfehlen 10/10
06/18/2020C.
Hier ist man mehr als gut aufgehoben und hier wird einem zugehört und nicht einfach nur mit irgendwelchen Pillen abgespeist!
06/17/2020Anonymously
Kompetente Unterstützung! 8 Jahre rauchfrei-ohne Rückfall!
06/16/2020Anonymously
Herr Theuerzeit hat es geschafft mich mit nur wenigen Hypnose Sitzungen von meinen Ängsten zu befreien!
06/16/2020Anonymously
Herr Theuerzeit schafft durch seine herzliche, empathische und sehr geduldige Art eine Atmosphäre, in der ich mich sofort wohl, sicher, gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt habe.
Seine Unterstützung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es gab keine Standardbehandlung, Herr Theuerzeit ging immer genau auf mich ein und passte die Behandlung sofort an mein aktuelles Befinden und meine Situation an. Dabei hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir auch die Zeit gelassen, die ich brauchte, um zu vertrauen und mich zu öffnen. Durch seine Offenheit und Ehrlichkeit wusste ich immer, wo ich stehe, was ich hoffen und erwarten konnte. Ich habe mich nach aufwühlenden, schwierigen Terminen niemals allein gelassen gefühlt.
Außerdem war Herr Theuerzeit jederzeit per Mail erreichbar, ermöglichte mir in einer Krisensituation einen kurzfristigen Termin bei einem Facharzt, unterstützte mich bei der Einbeziehung meiner Familie in meine Problematik und begleitete mich zu anderen schwierigen Gesprächsterminen.
Nach jedem meiner Termine hatte ich das Gefühl, dass sich etwas in mir bewegt und ich wieder einen Schritt auf dem richtigen Weg getan habe.
Ich habe nicht eine Sekunde lang bereut, die Hilfe von Herrn Theuerzeit in Anspruch genommen zu haben und würde es jederzeit wieder tun. Deshalb kann ich ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Eine tolle und vor allen Dingen eine sehr emphatische Praxis. 5 Sterne 👍👍👍👍
06/16/2020Birgit R.
Der für mich erste Therapeut, der mir richtig geholfen hat, und bei dem ich mich einfach Verstanden gefühlt habe. Tolle Praxis, hilfreiche Therapien, und sehr kompetenter Therapeut.
Kann Ihn sehr empfehlen.
06/16/2020Bianka L.

06/15/2020
1 review on jameda

06/15/2020
54 reviews on Docinsider

06/23/2020

Your message to HypnoseZeit | Thomas Theuerzeit, Heilpraktiker (Psychotherapie)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2020  |  Last update: 06/21/2020   |  Report profile