Hypnovita Hypnose

08/22/2017

Patient loyalty

Communication

Transparency

Olf Stoiber gehört wohl zu den erfahrensten Hypnosetherapeuten in Deutschland. Man merkt sofort das er für seinen Beruf „lebt“. Im Gegensatz zu vielen anderen Kollegen bildet er sich regelmäßig fort und erweitert seinen Werkzeugkasten stätig. Deshalb gastiert er auch regelmäßig in England, Amerika und Asien.

Wenn Sie wirklich jemanden suchen, der Ihre Probleme nachhaltig löst, kann ich nur Olf Stoiber empfehlen.
08/22/2017
Hier gibts eine ganz besondere, persönliche Ausbildung. Super strukturiert, umfassend. Tiefgang und Ethik sind stets begeisternd. Unglaublich guter Support und eben alles andere als eine Ausbildung von der Stange!
HypnoPractitioner-Ausbildung bei Hypnovita
05/22/2017
Hypnovita kann ich von ganzem Herzen empfehlen! Ein tolles Team, spannende Hypnosekonzepte und eine Rundum-Betreuung die keine Wünsche offen lässt.
04/20/2017
Ich war im September 2016 bei Hypnovita, bei Lilian, zur Hypnose zur Rauchentwöhnung. Ich habe seit damals nicht mehr geraucht, kein Verlangen mehr danach und mir geht es gesundheitlich seitdem viel besser. Hätte ich gewusst, dass das Rauchen aufhören mit Hypnose so einfach ist, hätte ich es schon viel früher gemacht. Ich kann es absolut weiterempfehlen und nochmals vielen lieben Dank an Lilian für die tolle, erfolgreiche Behandlung.
03/29/2017
Einen Termin bei Hypnovita auszumachen, war genau die richtige Entscheidung. Die Sitzung mit Frau Oliveira hat mir viele neue Blickwinkel eröffnet und mir ermöglicht, mein Süßigkeitenproblem in den Griff zu bekommen. Obendrein habe ich jetzt - 4 Monate nach der Sitzung - nach Abnahme von 12 kg mein Wunschgewicht erreicht, und zwar fast wie von selbst. Danke!!!
03/21/2017
UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERTE AUSBILDUNG mit tollen motivierten Trainern, deren Liebe für ihre Arbeit, sowie deren fachliche Kompetenz, sich in jedem gut durchdachten Detail der Ausbildung bemerkbar macht.

Inhaltlich:
Perfekter Mix zwischen fachlich fundierter und überaus nützlicher Theorie und daran angeknüpften spannenden und lehrreichen Praxis-Übungen.

Stimmung:
Motivation und Freude der Trainer stecken an und machen neugierig auf mehr. Spaß und gute Laune kommen trotz des nötigen Ernstes während des Unterrichtes nicht zu kurz.

Hinterher:
Auch über die Ausbildungstage hinaus fühle ich mich mit dem neu Erlernten nicht allein gelassen oder sprichwörtlich "ins kalte Wasser geworfen". Die Trainer besitzen bei aufkommenden Fragen immer ein offenes Ohr, nehmen sich Zeit für Klärung und Hilfestellung und stehen einem mit ihrem Wissen und großem Erfahrungsschatz als Ansprechpartner zur Seite.

Aus- und Fortbildungen bei Hypnovita?
--> IMMER WIEDER!

06/17/2017
2 reviews on Yelp

03/02/2017

Your message to Hypnovita

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2017  |  Last update: 08/22/2017   |  Report profile