Hypnovita Hypnose

Josephsburgstraße 33
81673 München

Patient loyalty

Communication

Jetzt ist es schon über ein Jahr her, dass ich meine Hypnoseausbildung zum HypnoPractitioner bei Hypnovita absolviert habe.
Ich denke noch immer mit Begeisterung an die Zeit zurück und habe meine Entscheidung, den weiten Weg von Mannheim nach München auf mich zu nehmen, nicht eine Minute bereut.
Gerade die Unterschiede zu den vielen anderen Anbietern auf dem Markt, haben mir die Entscheidung sehr einfach gemacht und die Versprechen rund um die Ausbildung wurden zu 100% erfüllt.
Während meiner Ausbildung durfte ich viele verschiedene Hypnosemethoden in Theorie und Praxis lernen und habe dadurch nun viel Flexibilität um auf meine Klienten einzugehen. Darüber hinaus habe ich in dieser Zeit aber auch sehr viel über mich gelernt, erfahren und konnte mich selbst weiterentwickeln und persönlich wachsen. Ich wurde dabei unterstützt, auch das notwendige Mindset zu entwickeln und habe viel Selbstvertrauen und -wert mit auf den Weg bekommen. Ich habe erlebt, wie einfach es doch sein kann die eigenen Ziele zu erreichen.
Das Netzwerk, dass ich mit meinen neuen Kollegen aufgebaut habe, hat auch nach dem Abschluss weiterhin bestand, und ich freue mich jedes Mal, wenn ich nach München fahre und die dort kennengelernten und mittlerweile sehr lieb gewonnenen Menschen zum Erfahrungsaustausch treffe.
Dieser Austausch, auch über das Ausbildungsende hinaus, ist nur einer der absoluten Pluspunkte und Hypnovita in meinen Augen die beste Wahl.
Ich danke Olf, Sidonie und dem ganzen Team für die tolle Zeit und die noch immer nachwirkende Ausbildung.
HypnoPractitioner-Ausbildung bei Hypnovita
07/29/2018
Sehr gute Schulungsunterlagen und viel Praxis geübt.
Tolle Ausbilder, die durch ständige Weiterbildung absolute Profis sind.
02/10/2018
Ich habe bei Hypnovita mehrere Ausbildungen absolviert, die allesamt professionell und motivierend durchgeführt wurden. Als Heilpraktikerin konnte ich so neue Werkzeuge hinzugewinnen, die meine Arbeit mit Klienten nachhaltig bereichern konnten. Tolles Team - tolles Kursprogramm - und immer ein offenes Ohr bei Rückfragen.
01/22/2018
Eine ganz hervorragende Ausbildung mit sehr viel Potential zu manigfaltigster Eigenerkenntnis. Top-Fachpersonal ermöglich eine beste Ausbildung in stets sehr freundschaftlichem Rahmen. Jede Minute war spannend und hat sehr viel Freude bereitet.
Sehr zu empfehlen, für jeden, der dies aus beruflichen Gründen, - aber auch zum Zweck der liebevollen Innenschau des eigenen Unterbewusstseins anstrebt.
01/22/2018
Ich habe am Kurs teilgenommen, weil mir das Werkzeug der Hypnose schon immer gefallen hat und mich faszinierte. Ich würde jedem der eine solide Ausbildung im Bereich der Hypnose wünscht, und diese in einer freundlichen und lehrreichen Umgebung absolvieren will, Hypnovita empfehlen. Mir hat dieses letzte Jahr sehr viel Freunde bereitet. Macht weiter so!
01/22/2018
Drei Gründe, warum ich bei Hypno Vita mehr als zufrieden war: Erstens mit einer tipptopp Therapeutin arbeiten dürfen, die mein Anliegen auch wirklich verstanden hatte. Zweitens insgesamt sehr guter und hochprofessioneller Ablauf, von Anfrage über Buchung hin zum letzten Termin. Drittens: Nach zwei Jahren Verhaltens-Therapie und guten Fortschritte nun zwei Wochen (!!!!!!) Hypnose-Therapie (bei vier Tagen die 1. Woche jeweils zwei Stzg. plus Abschluss-Termin also insg. 9 Termine) nicht gute, sondern überragende Resultate. Bin mehr als zufrieden!
11/24/2017
Ich war Teilnehmerin der Hypnose-Practitioner Ausbildung 28 in München. Von Herzen kann ich sagen, noch nie ein sooooo gute, spannende, lehrreiche Ausbildung erlebt zu haben. Die Dozenten haben uns allen ganz schnell die Unsicherheit genommen und jedes Hypnose-Modul aufs neue war eine Bereicherung für das Fachliche aber auch für's Leben. Vielen vielen Dank!
11/20/2017
Olf Stoiber gehört wohl zu den erfahrensten Hypnosetherapeuten in Deutschland. Man merkt sofort das er für seinen Beruf „lebt“. Im Gegensatz zu vielen anderen Kollegen bildet er sich regelmäßig fort und erweitert seinen Werkzeugkasten stätig. Deshalb gastiert er auch regelmäßig in England, Amerika und Asien.

Wenn Sie wirklich jemanden suchen, der Ihre Probleme nachhaltig löst, kann ich nur Olf Stoiber empfehlen.
08/22/2017
Hier gibts eine ganz besondere, persönliche Ausbildung. Super strukturiert, umfassend. Tiefgang und Ethik sind stets begeisternd. Unglaublich guter Support und eben alles andere als eine Ausbildung von der Stange!
HypnoPractitioner-Ausbildung bei Hypnovita
05/22/2017
Hypnovita kann ich von ganzem Herzen empfehlen! Ein tolles Team, spannende Hypnosekonzepte und eine Rundum-Betreuung die keine Wünsche offen lässt.
04/20/2017
Ich war im September 2016 bei Hypnovita, bei Lilian, zur Hypnose zur Rauchentwöhnung. Ich habe seit damals nicht mehr geraucht, kein Verlangen mehr danach und mir geht es gesundheitlich seitdem viel besser. Hätte ich gewusst, dass das Rauchen aufhören mit Hypnose so einfach ist, hätte ich es schon viel früher gemacht. Ich kann es absolut weiterempfehlen und nochmals vielen lieben Dank an Lilian für die tolle, erfolgreiche Behandlung.
03/29/2017
Einen Termin bei Hypnovita auszumachen, war genau die richtige Entscheidung. Die Sitzung mit Frau Oliveira hat mir viele neue Blickwinkel eröffnet und mir ermöglicht, mein Süßigkeitenproblem in den Griff zu bekommen. Obendrein habe ich jetzt - 4 Monate nach der Sitzung - nach Abnahme von 12 kg mein Wunschgewicht erreicht, und zwar fast wie von selbst. Danke!!!
03/21/2017
UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERTE AUSBILDUNG mit tollen motivierten Trainern, deren Liebe für ihre Arbeit, sowie deren fachliche Kompetenz, sich in jedem gut durchdachten Detail der Ausbildung bemerkbar macht.

Inhaltlich:
Perfekter Mix zwischen fachlich fundierter und überaus nützlicher Theorie und daran angeknüpften spannenden und lehrreichen Praxis-Übungen.

Stimmung:
Motivation und Freude der Trainer stecken an und machen neugierig auf mehr. Spaß und gute Laune kommen trotz des nötigen Ernstes während des Unterrichtes nicht zu kurz.

Hinterher:
Auch über die Ausbildungstage hinaus fühle ich mich mit dem neu Erlernten nicht allein gelassen oder sprichwörtlich "ins kalte Wasser geworfen". Die Trainer besitzen bei aufkommenden Fragen immer ein offenes Ohr, nehmen sich Zeit für Klärung und Hilfestellung und stehen einem mit ihrem Wissen und großem Erfahrungsschatz als Ansprechpartner zur Seite.

Aus- und Fortbildungen bei Hypnovita?
--> IMMER WIEDER!

02/24/2018
2 reviews on Yelp

03/02/2017

Your message to Hypnovita

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2017  |  Last update: 08/24/2018   |  Report profile