Baufinanzierungsexperten

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir möchten unsere Kunden dabei unterstützen, Ihren Immobilientraum zu verwirklichen.

Unser Netzwerk mit 400 Bankpartnern bundesweit ermöglicht es uns, unseren Kunden einen gesamten Marktüberblick zu verschaffen und Ihnen so die Auswahl der...
Kaiserstraße 96
55116 Mainz

Manuel Kuckert & Ronal Tschand

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Sehr kompetente und tiefgehende Beratung. Persönlich sehr angenehm mit Experten zu reden die NICHT 0815 Finanzberatung betreiben sondern gerne auch Outside-of-the-box denken. Ich habe meine finanzexperten für die Zukunft gefunden!
06/05/2019
Sehr gute Kundenbetreuung, ständiger Ansprechpartner und sehr kundenorientiert.
05/27/2019
- Very helpful, with good insights and tips.
- Excellent network among financing institutions which facilitated a quick decision-making process regarding our mortgage loan.
- I found Mr. Tschand especially very accommodating for our special wishes re the financing construct and able to ensure good financing options are obtained from banks.

Very much recommended from our side. Next time we need financing, we know who to talk to. Thanks a lot!
05/21/2019
Sehr professionelles und sympathisches Auftreten. Es wurde extrem gut auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Durch die Zusammenarbeit mit Hypo - Check ist ein Ergebnis herausgekommen, dessen Konditionen ich niemals ohne Hypo - Check bekommen hätte.
Ich vergebe die volle Punktzahl und werde auch bei den nächsten Projekten mit diesem Team zusammenarbeiten!
05/17/2019
Herr Tschand hat sich effizient, kompetent und dabei herzlich und mit einem sehr großen Einsatz für die Belange rundum meine nicht ganz einfache Finanzierung gekümmert und sie zu einem sehr guten Abschluss gebracht. Ich bin Herrn Tschand überaus dankbar und kann ihn und sein Unternehmen nur weiterempfehlen!! Herzlichen Dank nochmal für Ihren Einsatz!
05/16/2019
Herr Tschand ist einer top Finanzierung Berater mit viel kompetenten und er ist sehr freundlich! Ich musste mein ein Jährigen Kind zum Gespräch mitschleppen und er war sehr Kinder freundlich und geduldig ! Wir haben parallel mit einer Wettbewerber Vermittlung Firma auch kontaktiert aber Beratung Qualität von Herrn Tschand war sehr merkwürdig besser. Er hat viele wichtige Tips über der Finanzierung gegeben. Er hat sehr guten Kontakten mit den Banken damit wir Zeit sparren konnte und sehr schnell eine super Konditionen bekommen durften.
Wir können ihn und seine Firma nur weiterempfehlen und wünschen ihm viel erfolg beim Geschäft !
05/15/2019
Die Beratung durch Herrn Tschand ist hervorragend und zeichnet sich besonders durch eine sehr gute, verständliche Kommunikation, schnelle Reaktion und ausgezeichnete Erreichbarkeit aus. Er hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und die individuelle Situation berücksichtigt. Man merkt sofort, dass Herr Tschand etwas von seinem Fach versteht. Die bisher angebotenen Konditionen waren ebenfalls sehr gut. Kann ich voll und ganz weiterempfehlen.
05/15/2019
Gute Beratung. Herr Kuckert stand immer zur Verfügung telefonisch sowie per E-Mail als wir Fragen hatten und gab uns immer hilfreiche und ehrliche Beratung.
05/13/2019
Ich empfehle Hypo-Check definitiv immer weiter. Herrn Kuckert kenne ich aus seiner Zeit bei einem anderen Baufinanzierungsunternehmen. Dort vermittelte er mir bereits erfolgreich eine Baufinanzierung. Ich war schon damals von seiner kompetenten Beratung fasziniert. Selten Jemanden erlebt, der so voller Elan sich für einen einsetzt. Man merkt sehr schnell wie sehr ihm seine Kunden wichtig sind und er tut sein best-mögliches , um das Beste für einen raus zu holen. Als es um ein weiteres Objekt ging, musste ich feststellen, dass er beim alten Arbeitgeber nicht mehr tätig ist. Also habe ich ihn gegoogelt :) und bin dann auf Hypo-Check gestoßen. Ich bin so froh, dass ich ihn gefunden habe und auch hier überzeugt er durch seine kompetente, zuverlässige Beratung. Bei Rückfragen war er auch sogar außerhalb der gewohnten Arbeitszeiten erreichbar. Ich komme selbst aus der Finanzbranche und kann mit gutem Gewissen sagen, dass Herr Kuckert zu den Besten gehört.
05/13/2019
Hypo-Check GmbH zeichnet sich durch eine sehr kompetente, individuelle Beratung aus, stets freundlich und zuvorkommend. Habe selten einen Finanzberater kennen gelernt der mit soviel Engagement, lösungsorientiert für mich tätig war.
05/13/2019
Wir haben eine sehr kompetente Beratung bekommen, alle Zahlen wurden verständlich dargestellt und erläutert. Darüber hinaus ist alles sofort bearbeitet und an die entsprechende Bank weitergeleitet worden.
Auch nach der Kreditzusage der Bank war unser Berater weiterhin für uns als Ansprechpartner da.
Vielen Dank Sie haben uns sehr gut und umfangreich beraten und geholfen.
05/11/2019
Ich bin durch die professionelle Beratung und Unterstützung von Herrn Kuckert nun stolze Eigenheimbesitzerin! Herr Kuckert hat mir bei allen aufkommenden Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden und das nicht nur zu den üblichen „Geschäftszeiten“. Hier merkt man einfach, dass die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden im Vordergrund stehen und nicht die Massenabfertigung wie es bei anderen Finanzierungsberatern oft der Fall ist! Vielen Dank dafür!
05/11/2019
Sehr empfehlenswert. Die Kontaktaufnahme und sowie die Kommunikation war schnell und unkompliziert. Bemerkenswert ist, dass sich mein Berater im Vorwege umfassend auf meine Finanzierungsanfrage vorbereitet hat. Dadurch wurde ich zielgenau und kompetent beraten, sodass ich mich zeitnah für die passende Bank entscheiden konnte. Abschließend kann ich sagen, dass die Beratung stets professionell und zuvorkommend gewesen ist.
05/10/2019
Guter persönlicher Kontakt. Regelmäßige zeitnahe Rückmeldungen. Immer auskunftsbereit und freundlich.
Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank
04/24/2019
Äusserst freundliche, kompetente und geduldige Beratung, auch über die unmittelbare Finanzierungsfrage hinaus, sowie rasche (und attraktive!) Angebote und Antworten auf unsere Anliegen. Wir hatten jederzeit das Gefühl, uns in guten Händen zu befinden.
04/16/2019
Top-Beratung, äußerst kompetent, sehr freundlich, super schnell und sehr gute Angebote!
Nur zum empfehlen!
04/08/2019
Herr Tschand ist ein sehr sehr engagierter und überaus freundlicher Berater der für unserere Immobilienfinanzierung wirklich den Top Zins durch intensive Verhandlungen mit mehreren Banken hartcerkämpft hat als ginge es um seine Eigene!
Hervorzuheben ist seine sehr menschliche Art und seine Beratung über den Tellerrand hinaus geht!
Er hat uns auch bei der Vermittlung unserer Immobilie sehr unterstützt.
Ganz herzlichen Dank nocheinmal für die super Beratung die ich mit Freude weiter empfehlen werde!!!!!
04/06/2019
Ich mag Mr. Ronal (Hypo-Check) bewerten. Leider gibt es nur max. 5 Sterne. Er hat mehr verdient. Er hat mir mehrmals geholfen und steht für Fragen jederzeit zur Verfügung.
"Jeder Mensch hat einen Traum für sein eigenes Zuhause"
Ich danke Hypo-Check dafür, dass sie mir geholfen haben, meinen Traum in meinem Leben wahr werden zu lassen.
04/01/2019
Die Beratung war sehr professionell. Ich würde jeder Zeit wieder auf Hypo-Check zurück kommen.
Ich kann Hypo-Check zu 100% weiterempfehlen.
03/27/2019
Wir hatten mit Herrn Tschand einen super guten, kompetenten und keinesfalls aufdringlichen Berater. Er konnte uns sehr ausführlich informieren und hat uns viele hilfreiche Tips für eine erfolgreiche Finanzierung gegeben. Hier wird nicht versucht, Nebenprodukte wie Bausparverträge oder Versicherungen zusätzlich zu verkaufen. Wir können Hypo-Check bestens weiterempfehlen und von allen Beratungsgesprächen mit Banken steht Hypo-Check mit Abstand an erster Stelle. Vielen Dank
03/26/2019

05/03/2019
4 reviews on ImmobilienScout24

03/04/2019

Your message to Hypo-Check GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile