Baufinanzierungsexperten, Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir möchten unsere Kunden dabei unterstützen, Ihren Immobilientraum zu verwirklichen.

Unser Netzwerk mit 400 Bankpartnern bundesweit ermöglicht es uns, unseren Kunden einen gesamten Marktüberblick zu verschaffen und Ihnen so die Auswahl der...

Kaiserstraße 96
55116 Mainz

Manuel Kuckert & Ronal Tschand

Saturday CLOSED

Gute Beratung, sehr schnelle Reaktionszeit, bestes Angebot
01/14/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden, da wir die ganze Zeit super betreut wurden und alles sehr gut funktioniert hat.
01/14/2021D. B. L.
Herr Beck hat uns sehr schnell, sehr gut beraten und die beste Finanzierung angeboten, die wir tatsächlich auch so realisiert bekommen haben.
Wir sind sehr zufrieden und werden weiterhin mit Herr Beck zusammenarbeiten. Mit ihm haben wir einen kompetenten und sehr freundlichen Finanzierungspartner gefunden. TOP!
01/11/2021S.
Vielen Dank für die Enge und zuverlässige Zusammenarbeit!

Danke an Hypocheck und besonders an Herrn Beck, der trotz nicht so einfacherer Umstände, vieles probiert hat und im Endeffekt auch alles nach meinen Vorstellungen hin bekommen konnte.

Wir stehen immer noch regelmäßig in Kontakt, was auch nicht üblich ist.

Für mich ganz klar 5 von 5 Sterne!

Devante Parker
01/10/2021Devante P.
Unsere Anfrage wurde mit vollster Zufriedenheit bedient!!
Nach einer Absage am Freitagabend haben wir uns auf die Suche nach einer Alternative gemacht und haben per Zufall Hypo-Check für uns entdeckt und sofort am Samstagmorgen eine Anfrage per Mail reingeschickt. Wir waren sehr verwundert da wir noch am gleichen Tag (Samstags) angerufen wurden.
Unser Berater Herr Hahn ist absolut zu empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet jede Frage bis ins tiefste Detail. Unser Haus ist gekauft und wir sind sehr begeistert vom Service und der Zügigkeit der Umsetzung. Absolute Empfehlung!! Jederzeit wieder!!
01/10/2021Anonymously
Schnell und kompetent! Danke
01/10/2021Anonymously
Wir sind mit der Abwicklung, Betreuung mehr als zufrieden! Unsere Betreuer Herr Bohlander ist sehr kompetent und hat uns gut beraten. Alles wurde gut und schnell abgewickelt. Vielen Dank dafür💐
01/08/2021E.
Ich bin sehr zufrieden, die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Hier hat man eine 7* Betreuung. Zum schluss hatte ich dank Hypo-Check ein Erfolg. Hypo-Check immer wieder.
01/08/2021R.
Wir haben uns von Herrn Beck sehr gut beraten gefühlt. Er hat uns Vor- und Nachteile verschiedener Banken erläutert und einen niedrigeren Zinssatz vermittelt, als die Bank selbst angeboten hätte.
Die Abwicklung verlief zügig und Herr Beck war für uns bei Fragen gut zu erreichen.
Ich würde erneut auf diese Weise einen Kredit suchen.
01/08/2021Anonymously
Bin durch Empfehlung auf den Herrn Bohlander gestoßen. Ich war super zufrieden. Alles war immer verbindlich und zuverlässig. Es wird einem viel Arbeit abgenommen und er nahm mich bei dem kompletten Prozess an die Hand. Immer wieder gerne und weiterzuempfehlen.
01/07/2021R.
Ich habe mehrere Finanzierungen in den vergangenen Jahren mit Hr. Hahn realisiert. Von der Kapitalanlage bis zum Eigenheim. Hr. Hahn arbeitet professionell, zuverlässig und zügig. Ich empfehle ihn gerne weiter und bedanke mich nochmal hiermit bei Hr. Hahn.
01/06/2021H.
Wir haben im Sommer 2020 sehr gute Erfahrungen mit der Beratung und Abwicklung eines Kredites zur Haussanierung mit der "Hypo-Check" gemacht. Auch noch nach Vertragsabschluss wurden wir umfassend, immer zeitnah und kompetent untersützt. Wir würden die "Hypo-Check GmbH" auf jeden Fall weiterempfehlen. D. R. aus Bad Camberg
01/06/2021Anonymously
Unkomplizierte und sehr fundierte Beratung durch Herr Bohlander. Die sehr gut beschriebenen Rückmeldungen zu meinen Fragen kamen immer zeitnahe und haben uns geholfen einen erfolgreichen Darlehensabschluss zu erreichen. Können Thorsten Bohlander für die Baufinanzierung wärmstens empfehlen.
12/30/2020Till F.
Der Berater war freundlich, ging auf meine Bedürfnisse ein und erledigte alles sehr rasch. Die Kommunikation war sehr unkompliziert. Ich hatte jederzeit das Gefühl, gut beraten zu sein. Würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
12/29/2020Thomas K.
Die professionelle Beratung von Herrn Bohlander war wirklich sehr gut. Zu jeder Frage hatte er prompt die passende Antwort und konnte schnell helfen. Der gesamte Finanzierungsprozess für zwei parallele Projekte lief reibungslos. Für das nächste Projekt geht für mich kein Weg an Herrn Bohlander und HypoCheck vorbei.
12/22/2020E. F.
Wir hatten ein etwas komplexeres Finanzierungsvorhaben (u.a. mit Zwischenfinanzierung, zusätzliche Sicherheiten, Ablösung von Ratenkrediten, etc.), bei dem wir über andere Berater und Banken noch nicht einmal ein annähernd gutes Ergebnis erzielt hätten. Die dahinter stehende Strategie der Hypo-Check, das bestehende Netzwerk und auch die direkte und schnelle Kommunikation mit den Ansprechpartnern, insbesondere mit Herrn Kuckert, kann ich nur als enorm professionell und sehr gut bewerten. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung!
12/21/2020P. R.
Ich habe jetzt schon mehrere Finanzierungen erfolgreich mit Hr. Bohlander abgeschlossen und kann Ihn aufgrund seines Fachwissens, der professionellen Abwicklung und seiner freundlichen Art uneingeschränkt weiterempfehlen. Gerne wieder, wie man bei Ebay sagt!
12/18/2020Hr. E.
Herr Hahn war für uns immer erreichbar oder er hat sich schnell zurückgemeldet. Seine individuell auf uns zugeschnittene Beratung hat uns überzeugt. Wir haben uns wegen seiner Kompetenz und auch der sympathischen Art stets gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an der Stelle nochmal.
12/14/2020R.
Aus Zeitgründen war für mich eine schnelle Hilfestellung zielführend. Genau das habe ich erhalten! Alles hat zu vollster Zufriedenheit in dem vorgegebenen Zeitraum geklappt. Ich bin mehr als zufrieden!
12/11/2020A.
Die kompetente Beratung und auch das Umfangreiche Fachwissen von Herrn Bohlander hat mich sehr überzeugt. Mit welcher Schnelligkeit und Professionalität meine Immobilienfinanzierung abgewickelt wurde, dafür kann ich mich (gerade jetzt zu Coronazeiten) gar nicht genug bedanken. Ich kann diesen Profi nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer seriösen Finanzierung ist. Alles Gute und weiter so!

Herzlichen Dank A. Burgio
12/10/2020A. B.

01/09/2021
14 reviews on ImmobilienScout24

01/05/2021
3 reviews on finanzen.de

07/03/2019

Your message to Hypo-Check GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 01/14/2021   |  Report profile