Baufinanzierungsexperten

Hypo-Check GmbH & Co. KG
Wir möchten unsere Kunden dabei unterstützen, Ihren Immobilientraum zu verwirklichen.

Unser Netzwerk mit 400 Bankpartnern bundesweit ermöglicht es uns, unseren Kunden einen gesamten Marktüberblick zu verschaffen und Ihnen so die Auswahl der...
Kaiserstraße 96
55116 Mainz

Manuel Kuckert & Ronal Tschand

Friday 09:00 am-06:00 pm
Äusserst freundliche, kompetente und geduldige Beratung, auch über die unmittelbare Finanzierungsfrage hinaus, sowie rasche (und attraktive!) Angebote und Antworten auf unsere Anliegen. Wir hatten jederzeit das Gefühl, uns in guten Händen zu befinden.
04/16/2019
Top-Beratung, äußerst kompetent, sehr freundlich, super schnell und sehr gute Angebote!
Nur zum empfehlen!
04/08/2019
Herr Tschand ist ein sehr sehr engagierter und überaus freundlicher Berater der für unserere Immobilienfinanzierung wirklich den Top Zins durch intensive Verhandlungen mit mehreren Banken hartcerkämpft hat als ginge es um seine Eigene!
Hervorzuheben ist seine sehr menschliche Art und seine Beratung über den Tellerrand hinaus geht!
Er hat uns auch bei der Vermittlung unserer Immobilie sehr unterstützt.
Ganz herzlichen Dank nocheinmal für die super Beratung die ich mit Freude weiter empfehlen werde!!!!!
04/06/2019
Ich mag Mr. Ronal (Hypo-Check) bewerten. Leider gibt es nur max. 5 Sterne. Er hat mehr verdient. Er hat mir mehrmals geholfen und steht für Fragen jederzeit zur Verfügung.
"Jeder Mensch hat einen Traum für sein eigenes Zuhause"
Ich danke Hypo-Check dafür, dass sie mir geholfen haben, meinen Traum in meinem Leben wahr werden zu lassen.
04/01/2019
Die Beratung war sehr professionell. Ich würde jeder Zeit wieder auf Hypo-Check zurück kommen.
Ich kann Hypo-Check zu 100% weiterempfehlen.
03/27/2019
Wir hatten mit Herrn Tschand einen super guten, kompetenten und keinesfalls aufdringlichen Berater. Er konnte uns sehr ausführlich informieren und hat uns viele hilfreiche Tips für eine erfolgreiche Finanzierung gegeben. Hier wird nicht versucht, Nebenprodukte wie Bausparverträge oder Versicherungen zusätzlich zu verkaufen. Wir können Hypo-Check bestens weiterempfehlen und von allen Beratungsgesprächen mit Banken steht Hypo-Check mit Abstand an erster Stelle. Vielen Dank
03/26/2019
Sehr angenehmes Gespräch. Viele nützliche Informationen. Viele Tipps.
03/10/2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und schnellem Kontakt. Herr Tschand ist sehr kompetend und freundlich. Meine Finanzierungswünsche wurden umgesetzt und alle Fragen gut erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen Hypo-Check Mainz. 5!!!! Sterne
03/07/2019
Hypocheck hat vor kurzem ein Büro in unserer Straße eröffnet. Da ich selbst aktuell auf der Suche nach Kapitalanlagen bin und gerade meine Tour durch die verschiedenen Banken vor Ort drehe habe ich auch einen Termin bei Herrn Tschand vereinbart.

Ich hätte mir die Wege zu den Banken sparen können, da Herr Tschand mir eine große Auswahl an Banken anbieten kann.

Das Angebot war fair und es wurde nicht versucht mir noch ein Zusatzprodukt zu verkaufen.

Sobald ich die geeignete Immobilie gefunden habe werde ich sicher bei Herrn Tschand finanzieren.

Danke für die Zeit und viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen !
03/03/2019
Freundliche und kompetente Beratung. Gute Angebote und guter Service
02/26/2019
Schneller, professioneller Service
02/20/2019
Die Beratung wies uns auf verschiedene Möglichkeiten hin von der wir nichts wussten bzw. an die wir nicht gedacht haben. Sehr kompetent und verbindlich.
02/18/2019

03/04/2019
1 review on ImmobilienScout24

02/19/2019

Your message to Hypo-Check GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile