Baufinanzierungsexperten, Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir möchten unsere Kunden dabei unterstützen, Ihren Immobilientraum zu verwirklichen.

Unser Netzwerk mit 400 Bankpartnern bundesweit ermöglicht es uns, unseren Kunden einen gesamten Marktüberblick zu verschaffen und Ihnen so die Auswahl der...

Isaac-Fulda-Allee 2a
55124 Mainz

Manuel Kuckert & Ronal Tschand

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Hallo,wir haben sehr gute Erfahrung mit Hypo-Check gemacht ,Team ist top und super.
Wir haben viele Probleme gehabt und viele Banken wollten mit uns nicht arbeiten ,lag nicht an Schulden von uns oder an Schufa ,bei uns war Schufa OK ,es lag an anderen Sachen und keiner wollte die Mühe machen und uns eine Bank finden ,die unseres Haus finanziert.Wir haben schon aufgegeben und dann zum Glück haben wir Empfehlung von unseren Bekannten bekommen und haben uns bei dieser Firma gemeldet.Unser Berater ist Andreas Beck ,wir haben uns bei ihm spontan gemeldet und er hat für uns Zeit genommen ,sehr top.Ablauf war sehr schnell und kompetent,wir haben eine Finanzierung erhalten und zum top Zinsen.Wir bedanken uns bei Hypo -Check und beim Herrn Beck.
06/10/2021Herr I.
Wir haben uns stets kompetent beraten gefühlt und auf Änderungen wurde schnell reagiert.
06/10/2021Bastian T.
Die Kollegen Christoph Hahn (und in nahtloser Vertretung Thorsten Bolander) haben uns bei der Finanzierung unseres Hauses sehr engagiert und professionell unterstützt. Sie waren jederzeit für uns erreichbar und hatten jedesmal binnen kürzester Zeit geantwortet. Aufgrund privater enger Termine war das kurze Antwort-Zeit-Verhalten extrem wichtig für uns.
Die beiden Mitarbeiter standen uns telefonisch sowie per Email zur Verfügung. Ebenfalls sehr professionell war das upload tool für die Übersendung unserer umfangreichen Kreditantragsunterlagen. Das hatte uns umständliches hin und herschicken der teils sehr großen Dateien in der Antragstellung erspart. (Parallel tauschten wir uns jedoch auch unkompliziert per Email aus.)

Anzumerken ist auch, dass wir mit zeitweise 5 verschiedenen Finanzberatern bzw. Banken in Kontakt standen und am Ende unsere Finanzierung mit der Hypo-Check GmbH machten, weil die Kollegen wie gesagt sehr zuverlässig und jederzeit erreichbar für uns waren und zudem DURCH PERSÖNLICHE KONTAKTE zu Orts- und Marktkundigen örtlichen Banken aus dem Rhein-Main-Gebiet alle Kreditangebote der Konkurrenten nochmals unterbieten konnte. Wir haben sehr gute Finanzierungskonditionen mit 15 jähriger Laufzeit erhalten (bei annähernd 100 % Finanzierungsbedarf).
Wir können die Hypo-Check, insbesondere für ihr privates Finanzierungsvorhaben im Rhein-Main-Gebiet, aufgrund unserer persönlich gemachten sehr guten Erfahrungen ausdrücklich weiterempfehlen.
06/07/2021Anonymously
Obwohl ich selbst Bankkaufmann bin und selbstverständlich Mitarbeiterkonditionen erhalte, habe ich auf Anraten eines Bekannten bei Hypo-Check angefragt. Die Rückmeldug folgte prompt in Person von Herrn Hahn. Eins Vorneweg: Ich habe noch nie ein solch lockerers aber gleichzeitig seriöses Gespräch geführt -So wurde es einem leicht gemacht, zehnmal nachzufragen um auch wirklich alles zu verstehen.

Da sich unser Hauskauf aus verschiedenen Gründen immer wieder verzögert hat und es immerwieder eine Besonderheit gab, musste ich auch öfter bei Herrn Hahn (oder seiner Urlaubsvertretung) nachfragen und Änderungen weitergeben - alles ohne Probleme!

Nun zur Finanzierung: Was soll ich sagen? Ich habe mich für die Vorgeschlagene Finanzierung entschieden, weil das Gesamtkonzept einfach super war und die Kreditzusage innerhalb von 3 / 4 Stunden da war!!!!

Mir bleibt nichts weiter übrig, außer DANKE zu sagen. Empfehlen werde ich Hypo-Check (vorallem Herrn Hahn) definitiv meinen Bekannten, Freunden und meiner Familie.
06/07/2021Dennis I.
Herr Bohlander hat uns sehr zuverlässig und kompetent beraten. Wir haben dank ihm die passende Finanzierung gefunden und sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
06/03/2021A.
Super Beratung einfach zu empfehlen!
Herr Beck hat uns hier die besten Konditionen ausgehandelt, und bis zum ende betreut.
05/31/2021C L.
Herr Andreas Beck hat mich ausgezeichnet beraten und unterstützt in sämtlichen Fragen die rund um meinen Immobilien-Kauf aufkamen. Die Finanzierung wurde schnell und wie gewünscht abgewickelt, sodass ich Ihn und seine Kompetenzen wärmsten empfehlen kann.
05/28/2021K.
I will definitely recommend Mr. Hahn als my Finanzierungsberater. He always reply my Email very fast and give me call to explain my question very patient .His service is absolutely 5 Star and very efficient .
05/27/2021L.
Schnell, kompetent und zuvorkommend. Mit Abstand das Beste Angebot hier bekommen um ein Haus zu finanzieren. Auch nach dem Abschluss des Vertrags zuverlässiger Ansprechpartner. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen.
05/22/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden, da mein persönliche Berater sich auch der der Zusage der Darlehensgeber noch ganze Zeit bis das letzte Detail des Vertrages geklärt und abgestimmt war, sich darum gekümmert hat und bei dem Darlehnsgeber bei aller Verzögerungen permanent nachgefragt hat.
Alles bis zur Unterschrift des Darlehensvertrages was sehr professional und unkompliziert gelaufen.
VIELEN DANK
05/20/2021Alla M.
Ich kann die Beratung durch Herrn Tschand uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr zuverlässig, reagiert sehr schnell auf Anfragen und geht auf alle Fragen ein. Dabei ist er stets bestrebt, ein optimales Ergebnis im Sinne guter Konditionen und einer tragfähigen Finanzierungslösung zu erzielen. Dank ihm konnte die Finanzierung unserer Immobilie trotz eines besonderen Zeitdrucks zu unserer vollsten Zufriedenheit sichergestellt werden.
05/18/2021Ullrich W.
Mit der persönlichen, sehr sachkundigen, pragmatischen, ehrlichen und zeitlich flexiblen Beratung von Herrn Tschand waren wir sehr zufrieden. Er hat uns sehr individuell beraten, um aus verschiedenen Finanzierungsoptionen und -strukturen die für uns optimale Finanzierung zu finden. Unsere Erwartungshaltung wurde übertroffen und wir können Herrn Tschand und die Hypo-Check uneingeschränkt empfehlen!
05/16/2021Sebastian K.
Herr Tschand ist der bisher ehrlichste, angenehmste und freundlichste Finanzierungsvermittler, mit dem ich in 40 Jahren gesprochen habe. Davon abgesehen hat Herr Tschand viel niedrigere Sollzinsbindungsangebote von den Banken eingeholt als ich über die diversen Online-Vergleichsportale finden konnte. Natürlich habe ich ihn auch gleich zwei meiner besten Freunde weiterempfohlen, die ebenfalls restlos begeistert waren.
05/15/2021B. C.
Ich war mit der freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Andreas Beck von Hypo-Check sehr zufrieden. Herr Beck war stets zu erreichen und beantwortete schnell alle Fragen. Er verhalf mir in kurzer Zeit zu einer sehr guten Finanzierung! Vielen Dank!!
05/14/2021Frau L.
Wir hatten zu Beginn verschiedene Finanzdienstleister eingeschaltet, um selbst vergleichen zu können.
Von Herrn Beck haben wir von Beginn an die besten Konditionen bekommen.
Dies, die angenehme Art und das eingehen auf unsere Finanzierungsvorstellungen gab den Ausschlag für die Zusammenarbeit.
Die abschließende Finanzierung wurde zügig und komplikationslos umgesetzt.
Wir können hier einen uneingeschrängte Weiterempfehlung aussprechen!
Herr Beck herzlichen Dank nochmal für Ihren Einsatz und die schnelle Umsetztung unserer Finanzierung!
Familie Roth
05/14/2021R.
Wir waren außerordentlich zufrieden mit der Beratung. Die besondere Beachtung unserer persönlichen Situation und damit verbundenen Besonderheiten hat uns von der Finanzberatung durch Herrn Tschand überzeugt. Unsere Anliegen wurden schnell und äußerst zufriedenstellend zum Abschluss geführt.
Hypo-Check GmbH & Co. KG
05/13/2021Brigitte und Lutz O.
Die Beratung war rundherum kompetent und umfassend. Die Mitarbeitenden konnten Rückfragen stets zufriedenstellend beantworten und Unklarheiten beseitigen. Wir fühlten uns bei der Suche nach einer passenden Immobilienfinanzierung sehr gut beraten.
05/12/2021Funda R.
Ich bin was Finanzberatung angeht immer sehr skeptisch. Allerdings muss ich wirklich eine Lanze für die HypoCheck brechen. Ich hätte mich von Anfang an auf HypoCheck fokussieren müssen. Das hätte viel Zeit gespart. Die Reaktionsgeschwindigkeit meines Ansprechpartners war immer super. Alle Zusagen wurden eingehalten.
05/12/2021S.
Freundliche, sehr gute und flexible Betreuung.
05/12/2021Sebastian R.
Herr Andreas Beck hat uns von Tag eins super beraten. Ich war zunächst, was die Beratung durch einen Finanzvermittler angeht, sehr skeptisch. Diese Skepsis wurde mir jedoch sehr schnell genommen. Unsere gesamte Finanzierung stand innerhalb weniger Tage und das zu Konditionen, die uns mehr als positiv überrascht haben. Da wir in der Immobilienwelt als junge Familie zunächst total planlos waren, hat Herr Beck uns auch in Bezug auf Fragen fernab der Finanzwelt stets weitergeholfen. Wir wussten zu jeder Zeit, welche Schritte als nächstes anstehen und was uns bevorsteht.

Unsere Wünsche wurden in jeder Hinsicht berücksichtigt und wir sind Herrn Beck endlos dankbar, dass wir uns durch seine Hilfe unseren Traum vom Eigenheim erfüllen konnten.

Herzliche Grüße

03/31/2021
3 reviews on finanzen.de

07/03/2019

Your message to Hypo-Check GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Hypo-Check GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile