Baufinanzierungsexperten, Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir möchten unsere Kunden dabei unterstützen, Ihren Immobilientraum zu verwirklichen.

Unser Netzwerk mit 400 Bankpartnern bundesweit ermöglicht es uns, unseren Kunden einen gesamten Marktüberblick zu verschaffen und Ihnen so die Auswahl der...
Kaiserstraße 96
55116 Mainz

Manuel Kuckert & Ronal Tschand

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Sehr kompetent, ausführlich und sympathisch. Ich kann Hypo Check nur weiterempfehlen!!
11/07/2019Anonymously
Meine Schwester stellte den Kontakt zu Herrn Kuckert her und dies war für mich letztlich
die Rettung. Obwohl ich bereits bei meiner Hausbank einen Kredit für eine Immobilie
in Gang gesetzt habe, ließ ich mich darauf ein mir unverbindlich durch Herrn Kuckert
weitere Angebote oder besser Kreditanfragen zu starten. Und es endete damit, dass
ich seit knapp einer Woche ein besseres verbindliches Angebot erhalten habe, während meine Hausbank noch immer keinen Entschluss fassen kann, und ich so den Bauträger nicht noch länger vertrösten muss.
Besonders hervorzuheben ist Herr Kuckerts Einsatz, Kompetenz und sehr sympathische Art. Wenn ich jemals wieder einen Kredit benötige, würde ich immer wieder Herrn Kuckert kontaktieren
11/04/2019Mohamed Ait A.
Sehr verbindlich und jederzeit bemüht mir als Kunden das beste Angebot zu finden. Auch bei telefnoischer nicht Erreichbarkeit folgte verbindlicher Rückruf in angemessener Zeit. Ich fühlte mich gut aufgehoben und habe empfohlenes Dahrlen final auch in Anspruch genommen.
11/04/2019Anonymously
Sie haben eine kompetente und geduldige Beratung. Verfügen über einen guten direkten Kontakt zum Banken, sodass beste Konditionen für eine Finanzierung ausgehandelt werden können. Sitzen in Mainz, haben eine helle Büro und immer erreichbar. Insgesamt bin ich zufrieden.

Grüß von Alex aus Frankfurt
11/03/2019A.
Absolut seriöses Unternehmen,
Die Beratung war Kundenbezogen, sehr neutral und auch in schwierigen Fällen wird an einer attraktiven Lösung gearbeitet,hier sind Profis am Werk.
Chapeau,
So macht Beratung Spaß .
Danke dafür
10/29/2019Anonymously
Great company, very prfessioanl and friendly staff, in case you need a credit this is definitely the place to go, this will save you a lot of time and efforts. Response time to my requests was lightning fast and consulting was always extremely helpfull.
10/17/2019I.
Die Beratung war von Anfang an herzlich und ich hatte zu jederzeit das Gefühl rundherum sehr gut beraten zu werden, und ich war sehr überrascht wie schnell die Finanzierung über die Bühne ging. Ich kann und werde Hypo-Check auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/17/2019J. S.
Sehr persönliche und ausdauernde Beratung. Der erfahrene Mitarbeiter war jederzeit bereit die extra Meile zu gehen und die Kundenzufriedenheit & Erwartungen hatten oberste Priorität.
Die End-to-End Betreuung hat es ermöglicht diese Herausforderung zu meistern. Ich bin mit der Ergebnis sehr zufrieden.
10/15/2019Anonymously
War sehr zufrieden ich bedanke mich besonders beim Herrn Bohlander Thorsten sehr gute Konditionen kann ich nur weiterempfehlen
09/20/2019Anonymously
Sehr netter und kompetenter Kontakt sowie das mit Abstand beste Angebot. Ich kann das Team von Hypo-Check uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/18/2019Anonymously
Schnell und erreichbar, sehr gute Beratung und Top-Konditionen
09/17/2019H.
Alles prima, schnelle und professionelle Beratung. Lieferte zudem proaktiv ein weiteres Angebot, das für uns auch am besten gepasst hat. Insofern volle 5 Sterne und klare Weiterempfehlung!
09/17/2019Anonymously
Herr Tschand ist ein Positivum im Sumpf der heutigen Finanzvermittler die meist nur eine schnelle Provision einstreichen wollen. Kompetent, empathisch, seriös. Jeder Zeit hilfsbereit.
Ausnahmslos zu empfehlen.

Mein Name ist Andreas Roß
09/04/2019Andreas R.
Herr Tschad, der Mitarbeiter von Hypo-Check, hat in der Beratung in einer eher komplexen Situation - mehrere Kredite schon laufend, neues Objekt auf das eine Grundschuld eingetragen werden muss bevor der Kauf beurkundet wird - seine Erfahrung und Kreativität in der Kredit Organisation, der Auswahl und dem Vergleich der Kreditbedingungen und dem Aufzeigen von Alternativen eingebracht. Dabei war Herr Tschad zu keinem Zeitpunkt drängend, er war immer sehr höflich, pünktlich bei vereinbarten Telefonaten und hat sich Zeit genommen auch die kleinsten Fragen zu beantworten.

Ich kann sagen, dass ich mich als Kunde rundherum wohl und wirklich sehr gut betreut gefühlt habe.
09/03/2019Anonymously
Hr. Tschand hat uns super bei unserer Finanzierung unterstützt und das innerhalb kürzester Zeit. Unsere Fragen konnte er stets kompetent und für uns verständlich beantworten. Nebenbei schaffte er es durch seine sympathische Art, die ein oder andere Unsicherheit zu nehmen. Auch für Rückfragen war er immer schnell erreichbar.
Bei Hr. Tschand bekommt man letztendlich nicht nur sehr gute Angebote, sondern auch eine sehr persönliche Betreuung, die nicht nur die Finanzierung an sich betrifft, sondern schon mit der Bewertung der Immobilie anfängt und auch über den Notartermin hinaus geht.
Wir haben keinerlei Vorteile von dieser Bewertung, aber halten 5 Sterne in diesem Fall ausnahmsweise für absolut gerechtfertigt!
Es ist fast schade, dass wir vermutlich nicht so schnell wieder ein Haus kaufen werden ;)
09/03/2019Peer und I.
Die Zusammenarbeit war durchweg sehr angenehm. Herr Tschand war stets kurzfristig erreichbar und hat sämtliche Fragestellungen sehr schnell und zuverlässig gelöst. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Die Konditionen waren auch bestens.
Ich kann Herrn Tschand und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
08/30/2019Nadine M.
Außergewöhnlich gute Beratung und Betreuuung. Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt, super erreichbar und sehr schnell in der Abwicklung, dazu Top Konditionen. Wir könnten nicht zufriedener sein, absolute Weiterempfehlung.
08/29/2019O.
Herr Ronal Tschand ist ein absoluter Glücksgriff und uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
In einem ausführlichen Erstgespräch hat er mich umfänglich, gut verständlich und in einer sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre über alle Optionen aufgeklärt, die - angepasst an meine persönliche Situation - in Frage kommen. Er hat sich stets die Zeit genommen, meine zahlreichen Rückfragen zu beantworten und die Kommunikation mit allen Beteiligten zu koordinieren. Auch der Makler lobte seine zügige und angenehme Arbeitsweise.
Das zu Beginn gemachte „beste Angebot“ wurde exakt so realisiert, wie besprochen. Die Konditionen sind unschlagbar gut, was ich aufgrund von Angeboten anderer Banken wie Vermittler auch gut vergleichen konnte. Selbst nach erfolgreicher Vermittlung an die Bank ist Herr Tschand am weiteren Verlauf interessiert. Besser geht es nicht!
08/28/2019Sabine K.
- sehr persönlich auf meine Belange eingegangen, viel gefragt, um die Rahmenbedingungen festzustellen und massgeschneiderte Angebote anfertigen zu können
- nicht mit Fachbegriffen um sich geworfen, sondern alles verständlich erklärt
- sehr viel Zeit genommen
- auf Basis der Informationen geraten, was am sinnvollsten sein kann
- weitere Unterstützung im Prozess nach Angebotserstellung angeboten
- auf menschlicher Basis eines der besten Gespräche, die ich im Kreditumfeld geführt habe
08/27/2019Carmen W.
Herrn Geschäftsführer Tschand kann ich ohne jede Einschränkung weiterempfehlen. Er bemüht sich, dem Kunden das bestmögliche Angebot zu bieten. Jeweils bezogen auf die persönliche Situation des Kunden. Herr Tschand informierte mich stets rasch und zuverlässig über neue Bankkonditionen und hielt die gesagten Versprechen ein. Ich fühlte mich stets sehr gut betreut durch ihn, das beinhaltet auch die Beantwortung offener Fragen, die er immer wieder verständlich beantwortete. Jederzeit wieder und ich kann meine Empfehlung mit bestem Gewissen aussprechen.
08/26/2019Anonymously

11/08/2019
5 reviews on ImmobilienScout24

09/10/2019
3 reviews on finanzen.de

07/03/2019
Callback request

Your message to Hypo-Check GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 11/09/2019   |  Report profile