Baufinanzierungsexperten, Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir möchten unsere Kunden dabei unterstützen, Ihren Immobilientraum zu verwirklichen.

Unser Netzwerk mit 400 Bankpartnern bundesweit ermöglicht es uns, unseren Kunden einen gesamten Marktüberblick zu verschaffen und Ihnen so die Auswahl der...
Kaiserstraße 96
55116 Mainz

Manuel Kuckert & Ronal Tschand

Monday 09:00 am-06:00 pm
Herr Tschand ist ein Positivum im Sumpf der heutigen Finanzvermittler die meist nur eine schnelle Provision einstreichen wollen. Kompetent, empathisch, seriös. Jeder Zeit hilfsbereit.
Ausnahmslos zu empfehlen.

Mein Name ist Andreas Roß
09/04/2019Andreas R.
Herr Tschad, der Mitarbeiter von Hypo-Check, hat in der Beratung in einer eher komplexen Situation - mehrere Kredite schon laufend, neues Objekt auf das eine Grundschuld eingetragen werden muss bevor der Kauf beurkundet wird - seine Erfahrung und Kreativität in der Kredit Organisation, der Auswahl und dem Vergleich der Kreditbedingungen und dem Aufzeigen von Alternativen eingebracht. Dabei war Herr Tschad zu keinem Zeitpunkt drängend, er war immer sehr höflich, pünktlich bei vereinbarten Telefonaten und hat sich Zeit genommen auch die kleinsten Fragen zu beantworten.

Ich kann sagen, dass ich mich als Kunde rundherum wohl und wirklich sehr gut betreut gefühlt habe.
09/03/2019Anonymously
Hr. Tschand hat uns super bei unserer Finanzierung unterstützt und das innerhalb kürzester Zeit. Unsere Fragen konnte er stets kompetent und für uns verständlich beantworten. Nebenbei schaffte er es durch seine sympathische Art, die ein oder andere Unsicherheit zu nehmen. Auch für Rückfragen war er immer schnell erreichbar.
Bei Hr. Tschand bekommt man letztendlich nicht nur sehr gute Angebote, sondern auch eine sehr persönliche Betreuung, die nicht nur die Finanzierung an sich betrifft, sondern schon mit der Bewertung der Immobilie anfängt und auch über den Notartermin hinaus geht.
Wir haben keinerlei Vorteile von dieser Bewertung, aber halten 5 Sterne in diesem Fall ausnahmsweise für absolut gerechtfertigt!
Es ist fast schade, dass wir vermutlich nicht so schnell wieder ein Haus kaufen werden ;)
09/03/2019Peer und I.
Die Zusammenarbeit war durchweg sehr angenehm. Herr Tschand war stets kurzfristig erreichbar und hat sämtliche Fragestellungen sehr schnell und zuverlässig gelöst. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Die Konditionen waren auch bestens.
Ich kann Herrn Tschand und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
08/30/2019Nadine M.
Außergewöhnlich gute Beratung und Betreuuung. Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt, super erreichbar und sehr schnell in der Abwicklung, dazu Top Konditionen. Wir könnten nicht zufriedener sein, absolute Weiterempfehlung.
08/29/2019O.
Herr Ronal Tschand ist ein absoluter Glücksgriff und uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
In einem ausführlichen Erstgespräch hat er mich umfänglich, gut verständlich und in einer sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre über alle Optionen aufgeklärt, die - angepasst an meine persönliche Situation - in Frage kommen. Er hat sich stets die Zeit genommen, meine zahlreichen Rückfragen zu beantworten und die Kommunikation mit allen Beteiligten zu koordinieren. Auch der Makler lobte seine zügige und angenehme Arbeitsweise.
Das zu Beginn gemachte „beste Angebot“ wurde exakt so realisiert, wie besprochen. Die Konditionen sind unschlagbar gut, was ich aufgrund von Angeboten anderer Banken wie Vermittler auch gut vergleichen konnte. Selbst nach erfolgreicher Vermittlung an die Bank ist Herr Tschand am weiteren Verlauf interessiert. Besser geht es nicht!
08/28/2019Sabine K.
- sehr persönlich auf meine Belange eingegangen, viel gefragt, um die Rahmenbedingungen festzustellen und massgeschneiderte Angebote anfertigen zu können
- nicht mit Fachbegriffen um sich geworfen, sondern alles verständlich erklärt
- sehr viel Zeit genommen
- auf Basis der Informationen geraten, was am sinnvollsten sein kann
- weitere Unterstützung im Prozess nach Angebotserstellung angeboten
- auf menschlicher Basis eines der besten Gespräche, die ich im Kreditumfeld geführt habe
08/27/2019Carmen W.
Herrn Geschäftsführer Tschand kann ich ohne jede Einschränkung weiterempfehlen. Er bemüht sich, dem Kunden das bestmögliche Angebot zu bieten. Jeweils bezogen auf die persönliche Situation des Kunden. Herr Tschand informierte mich stets rasch und zuverlässig über neue Bankkonditionen und hielt die gesagten Versprechen ein. Ich fühlte mich stets sehr gut betreut durch ihn, das beinhaltet auch die Beantwortung offener Fragen, die er immer wieder verständlich beantwortete. Jederzeit wieder und ich kann meine Empfehlung mit bestem Gewissen aussprechen.
08/26/2019Anonymously
Wir sind mit Herrn Tschand‘s freundlicher und kompetenter Beratung äußerst zufrieden!!!! Er hat mit uns in einem persönlichen Gespräch unsere Vorstellungen und Wünsche erörtert und uns dann ein maßgeschneidertes Angebot herbeigezaubert. Wir sind wirklich sehr zufrieden und glücklich und können Herrn Tschand und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
Hypo-Check GmbH & Co. KG
08/20/2019Claudia L. & Katrin S.
Herr Bohlander hat sich viel Mühe gegeben, er war gut erreichbar, rief bei Rückfragen schnell zurück. Bisher haben wir noch nirgendwo unterschrieben, wir fühlen uns hier aber gut aufgehoben.
08/19/2019Anonymously
Sehr angenehme und kompetente Beratung. Werde den Kontakt auf jeden Fall behalten und weiter empfehlen. Viel Tipps und Anregungen! Hatte weniger erwartet und wurde freudig überrascht. Man hat gemerkt, dass es um mein Wohl ging und nicht ein Abschluss im Vordergrund stand.
08/16/2019Claudia A.
Herr Tschand ist Kompetent, zuverlässig, prompt und geht auf jede Anfrage ein und bearbeitet diese gewissenhaft und schnell.
Sehr zu empfehlen!
08/12/2019Anonymously
Während des gesamten Prozesses, vom ersten Telefonat bis hin zur Unterzeichnung des Finanzierungsvertrags wurde ich von Herrn Tschand sehr kompetent und allumfassend, mit ganz viel Einfühlungsvermögen und auf meine persönliche finanzielle Situation abgestimmten Empfehlungen, sehr gut beraten und sehr unterstützt.
Für mich war es ein großes Geschenk, einen Finanzberater, wie Herrn Tschand von der Hypo-Check, bei so einer einschneidenden Entscheidung an meiner Seite zu wissen.
Herzlichen Dank dafür.
08/09/2019Anonymously
After a very bad experience with other agencies we got help from Mr. Kuckert from Hypo-Check.
The patience and the explanations were admirable and also we got the best offer from more then 10 agencies.
There is absolute nothing I've missed and I hope the consulting quality will stay like this!
Thank you Hypo-Check and my wife and me wish you all the best for your business!
08/09/2019Filip O.
Wir waren hochzufrieden mit der sehr freundlichen und professionen Beratung von Herrn Tschand. Wir hatten auch Angebote zur Finanzierung von anderen Anbietern und Banken, aber Herr Tschand hat uns mit viel Engagement die besten Konditionen verschafft. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
08/09/2019Anonymously
Ich würde äußerst freundlich und kompetent beraten. Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr unkompliziert und die Beratung lief telefonisch. Die Angebote sind nicht von dubiosen Anbietern aus dem Internet sondern von renommierten Banken (Sparkasse o.ä.) und auf die persönlichen Wünsche zugeschnitten. Außerdem wird man in keiner Weise gedrängt ein entsprechendes Angebot anzunehmen, sondern im Gegenteil wird empfohlen sich unabhängig von Hypo-Check mit der eigenen Hausbank in Verbindung zu setzen.
Ich war rundum zufrieden mit der Beratung.
08/05/2019Anonymously
Ich habe für meine Finanzierung diverse Kreditvermittler kontaktiert. Für alle war es ein reines Daten eintippen und Ergebnis vorzeigen. Lediglich Ronal hat sich die Zeit genommen, um in einem längeren Gespräch andere Möglichkeiten ausfindig zu machen, damit ich bares Geld spare. 0,5% unter den Mitbewerbern. Das nenne ich mal „out of the Box“ denken. Vielen Dank und jederzeit wieder!
07/30/2019Anonymously
Sehr kompetente und mit viel Engagement geführte Beratung. Darüber hinaus schnelle Antworten auf Fragen - auch am Wochenende. Ich kann Herrn Tschand nur wärmstens empfehlen.
07/27/2019Anonymously
Wir sind sehr glücklich und zufrieden, dass wir die Hypo-Check empfohlen bekommen haben. Unser Berater Herr Tschand hat sich sehr freundlich, sympathisch und äusserst professionell um uns gekümmert und wir konnten uns jederzeit an ihn wenden. Im Gegensatz zur Hausbank haben wir auch top Konditionen erhalten und können es gar nicht glauben, dass wir in so kurzer Zeit unsere Traum-Immobilie verwirklichen konnten. Die Hypo-Check ist absolut zu empfehlen. Herzlichen Dank für Ihren großartigen Einsatz !!!
07/23/2019Stefan K.
Sehr(!) empfehlenswerte Beratung. Herr Tschand nimmt sich sehr viel Zeit (unter anderem auch recht spontan) über die verschiedensten Finanzierungsoptionen zu sprechen. Hierbei gibt er noch sehr viele, sehr wertvolle Tipps und begleitet durch den gesamten Prozess! Besonders hilfreich waren hier, dass Herr Tschand sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und nicht versucht hat uns schnell abzuwickeln, sondern auch recht umfangreich mit Banken Rücksprache gehalten hat und uns immer sehr zeitnah Rückmeldung zu speziellen Fragen geben konnte. Daher als Fazit: Uneingeschränkte Empfehlung. jederzeit wieder!
07/11/2019Malte H.

08/12/2019
5 reviews on ImmobilienScout24

09/10/2019
3 reviews on finanzen.de

07/03/2019
Callback request

Your message to Hypo-Check GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 09/10/2019   |  Report profile