Darlehensvergleiche, Finanzierung ohne Eigenkapital, Partner der ING Berlin

HypoCenter / Hans-Peter Nicolai
Wir finanzieren Ihre Immobilie! Mehr als 400 Banken und Darlehen im Vergleich.
Ohne Extrakosten! Einfach, schnell und günstig.
Gerne helfen wir auch Ihnen. Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
Beste Grüße...
Otto-Nagel-Str.86a

Herr Nicolai

Sunday CLOSED

Project success

Ich durfte schon mehrfach mit Herrn Nicolai etwas finanzieren. Und jedes Mal fühlte ich mich kompetent beraten ,informiert und verstanden. Keine Frage ist zu viel und das beste Modell für Einen passend wird gefunden. Vielen dank und gern wieder. Ich kann Herrn Nicolai sehr empfehlen.
06/03/2019
Ich kann Herrn Nicolai jedem nur wärmstens weiterempflehlen. Er hat mich sehr kompetent und zuverlässig in meiner Finanzierungsangelegenheit beraten. Auch bei eventuellen Schwierigkeiten oder Hindernissen konnte er mir mit seiner fachlichen Expertise weiterhelfen.
Schnelle, kompetente und unkomplizierte Beratung. Vielen Dank Herr Nicolai.
05/22/2019
Herr Nicolai betreut uns seit Jahren. Es hat immer alles gepasst.
Ingo H.
05/20/2019
Wir haben einen schnellen Termin bekommen, sehr sympatisch und fachkompetent.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
05/14/2019
Diese Zusammenarbeit war so, wie man es sich besser nicht wünschen kann. Sehr
seriös, sehr hilfsbereit und es gibt ein großes Interesse an Kundenzufriedenheit.
Immer gerne wieder.
05/14/2019
Herr Nicolai hat sich um all unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten für eine Baufinanzierung extrem ins Zeug gelegt. Die Firma ist sehr professionell und geht auf alle Gegebenheiten ein.
Wir können ihn bestens empfehlen.
05/13/2019
Ein echter Profi. Jederzeit wieder.
05/13/2019
Ruhige und professionelle Abwicklung!
05/13/2019
Herr Nicolai hat uns von Anfang an sehr gut Beraten und Betreut. Nachdem wir unser Traumhaus gefunden haben, hatte er für uns die bestmögliche Finanzierungslösung gefunden und uns ein Finanzierungszertifikat von der Bank zugeschickt. Dank des Finanzierungszertifikstes hatten wir beim Makler einen großen Vorteil. Es gab viele Interessenten, aber wir haben unser Traumhaus erhalten.
05/12/2019
Die Betreuung durch Herrn Nicolai war hervorragend. Er war jederzeit erreichbar und hat sich immer, innerhalb kürzester Zeit, um meine Anliegen gekümmert. Schon nach kurzer Zeit sendete mir Herr Nicolai ein Finanzierungszertifikat der Bank. Damit hatte ich einen großen Vorteil beim Makler und konnte letzendlich mein Traumhaus kaufen. Da es sehr viele Interessenten gab, hätte ich das Haus wahrscheinlich nicht bekommen, wenn ich das Finanzierungszertifikat nicht so schnell erhalten hätte.
05/12/2019
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten. Auch nach 4 Jahren der Zusammenarbeit vollste Zufriedenheit, ausführliche Kommunikation/ Erklärungen und Unterstützung.
05/12/2019
Herr Nicolai hat mich sehr kompetent und hilfreich zu meiner Finanzierung geführt. Mein Immobilienerwerb war aufgrund äußerer Umstände etwas komplizierter, aber auch das wurde souverän gemeistert. Auch menschlich ist man bei Ihm gut aufgehoben. In dieser Branche nicht immer selbstverständlich.
05/11/2019
Unser Büro arbeitet schon seid längerer Zeit mit Herrn Nikolai zusammen, da wir hier auf 25 Jahre Berufserfahrung und Kompetenz zurückgreifen können. Jeder unserer Kunden fühlte sich in der Beratung von Herrn Nikolai gut aufgehoben und informiert. Wir bedanken uns, auch im Namen unserer Kunden, für die umgesetzten Projekte die bestimmt nicht immer einfach waren.

Thorsten Falk - Fachberater für Finanzen
05/03/2019
HypoCenter / Hans-Peter Nicolai ist sehr empfehlenswert !
Ich bin mit der sehr zuverlässigen und schnellen Bearbeitung der Daten unheimlich zufrieden!
Herr Nicolai ist sehr gut erreichbar und hilfsbereit !
05/02/2019

06/01/2019

Your message to HypoCenter / Hans-Peter Nicolai

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2019  |  Last update: 06/03/2019   |  Report profile