Darlehensvergleiche, Finanzierung ohne Eigenkapital, Partner der ING Berlin

HypoCenter / Hans-Peter Nicolai
Wir finanzieren Ihre Immobilie! Mehr als 400 Banken und Darlehen im Vergleich.
Ohne Extrakosten! Einfach, schnell und günstig.
Gerne helfen wir auch Ihnen. Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
Beste Grüße...

Otto-Nagel-Str.86a

Herr Nicolai

Saturday CLOSED

Project success

Ich bin nun Eigentümer eines Hauses. Den komplikationsfreie Finanzierung und Erwerb haben meine Frau und ich zu einem großen Teil Herrn Nicolai zu verdanken. Er begleitete uns während der ganzen Kaufabwicklung unseres Eigenheims. Als frisch gebackenes und unerfahrenes Ehepaar, was die Finanzierung eines eigenheims betrifft, betreute uns Herr Nicolai auf eine sehr partnerschaftliche Weise. Er erklärte uns auf sehr verständliche Art jeden Sachverhalt und gab uns alle nötigen Informationen, die vor einem solchen Projekt durchdacht werden sollten. Bereits im ersten Gespräch konnte Herr Nicolai eine klare Prognose bezüglich der finanziellen Belastung geben. Sein umfassendes Wissen, seine stetige Erreichbarkeit und sein Fingerspitzengefühl hinsichtlich familiärer Angelegenheiten haben uns sehr geholfen. Wir sind froh, dass uns Herr Nicolai empfohlen wurde und können ihn aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Er ist über die Zeit nicht nur ein treuer Begleiter gewesen sondern ist auch schon ein Freund geworden. Wir bedanken uns für Alles.
12/01/2020Tobias F.
HypoCenter / Hans-Peter Nicolai Comment from HypoCenter / Hans-Peter Nicolai:
Liebe Familie Funke! Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. :-)
Vom ersten Gespräch bis zur Unterschrift des Kreditvertrages und des Kaufvertrages sind wohl ca. 6 Monate vergangen. Gemeinsam haben wir viele Fragen geklärt: Grunderwerbsteuer ja/nein, Wertermittlung, Modernisierungskosten Aufstellung u.v.m. Aber alles geschafft. Ich bedanke mich für die sehr angenehme und konstruktive Zusammenarbeit und stehe Ihnen auch gerne weiterhin für ev. Fragen zur Verfügung. LG Peter Nicolai
Sehr professionelle Beratung und Betreuung hat alles super geklappt vielen Dank
09/18/2020Anonymously
HypoCenter / Hans-Peter Nicolai Comment from HypoCenter / Hans-Peter Nicolai:
Vielen Dank Herr Kevin Sch. für die sehr gute Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit. Gerne wieder! :-)
Die Zusammenarbeit mit Herrn Nicolai hat wunderbar funktioniert, er hat sich bestens um alle Belange gekümmert und mich bei allem unterstützt. Alle Fragen wurden höchst kompetent beantwortet, die Zusammenstellung aller erforderlichen Unterlagen klappte super. Es war möglich, kurzfristig einen Termin zur vereinbaren, bei dem die Unterlagen zügig finalisiert wurden. Perfekt! Vielen Dank!
06/10/2020Jana Z.
HypoCenter / Hans-Peter Nicolai Comment from HypoCenter / Hans-Peter Nicolai:
Vielen Dank Frau Zang, das freut mich sehr! :-)
Wir wurden bestens beraten bei unserem Hauskauf und haben Herrn Nicolai auch schon gerne und wärmstens weiter empfohlen.
Der Kontakt war herzlich und kompetent. Die Begleitung vom Anfang der Finanzierung bis zur Übergabe der Schlüssel professionell. Danke noch einmal!
05/28/2020Anonymously
HypoCenter / Hans-Peter Nicolai Comment from HypoCenter / Hans-Peter Nicolai:
Vielen Dank! Das war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Ihnen alles Gute!
Ich kann Herrn Nicolai wärmstens empfehlen. Er hat sich so engagiert gekümmert, um den für mich besten Weg zu meiner Finanzierung zu finden. Ganz toller, netter Kontakt, sehr professionell und überaus hilfreich. Vielen Dank für die große Hilfe, Herr Nicolai.
05/12/2020Frau P.
HypoCenter / Hans-Peter Nicolai Comment from HypoCenter / Hans-Peter Nicolai:
Hallo Frau Prause! Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Hat mir Spaß gemacht, mit Ihnen die beste Lösung zu finden! LG Peter Nicolai
Herr Nicolai stand uns beim auf die Beine stellen der Finanzierung unseres Eigenheimes mit Rat und Tat zur Seite. Die Kommunikation per Telefon, per E-Mail und nicht zuletzt im persönlichen Treffen klappte reibungslos, hoch professionell und dabei dennoch sehr freundlich und angenehm. Nicht selten wurden z.B. E-Mails auch zu "unkonventionellen" Uhrzeiten sehr schnell beantwortet. Dank Herr Nicolais Expertise bekamen wir das Finanzierungszertifikat (den Finanzierungspass) innerhalb denkbar kürzester Zeit und sicherten uns damit letztendlich problemlos den Zuschlag vom Verkäufer. Darüber hinaus gab uns Herr Nicolai Tipps bezüglich des Einsparpotentials verschiedener Gebühren (z.B. zur Umschreibung der Grundschuld beim Notar). Wir danken Herrn Nicolai von Herzen und können ihn nur voll und ganz als Finanzierungsexperten weiterempfehlen!
10/13/2019Stefanie A.
HypoCenter / Hans-Peter Nicolai Comment from HypoCenter / Hans-Peter Nicolai:
Vielen Dank Frau Arndt für die sehr gute Einschätzung meiner Arbeit.
Aufgrund einer persönlichen Empfehlung haben wir uns für eine Finanzierung im HypoCenter entschieden.
Herr Nicolai hat uns sehr vertrauensvoll, ausführlich und kompetent zu unserer Hausfinanzierung beraten. Besonders hervorheben möchte ich, dass er auch nach Abschluss der Finanzierung regelmäßig den Kontakt mit uns aufgenommen hat und auch wir jederzeit mit Fragen auf ihn zukommen konnten.
07/05/2019Janine K.
HypoCenter / Hans-Peter Nicolai Comment from HypoCenter / Hans-Peter Nicolai:
Vielen Dank Frau Kilian! :-)
Herr Nicolai hat uns ehrlich und geduldig beraten. Auch nach dem Vertragsabschluss ist er für uns da. Wir sind äußerst zufrieden und froh, mit unserer Finanzierung ein Sorglos-Paket erworben zu haben. Olaf B.
07/01/2019Olaf B.
Ich durfte schon mehrfach mit Herrn Nicolai etwas finanzieren. Und jedes Mal fühlte ich mich kompetent beraten ,informiert und verstanden. Keine Frage ist zu viel und das beste Modell für Einen passend wird gefunden. Vielen dank und gern wieder. Ich kann Herrn Nicolai sehr empfehlen.
06/03/2019Aileen T.
Ich kann Herrn Nicolai jedem nur wärmstens weiterempflehlen. Er hat mich sehr kompetent und zuverlässig in meiner Finanzierungsangelegenheit beraten. Auch bei eventuellen Schwierigkeiten oder Hindernissen konnte er mir mit seiner fachlichen Expertise weiterhelfen.
Schnelle, kompetente und unkomplizierte Beratung. Vielen Dank Herr Nicolai.
05/22/2019Anonymously
Herr Nicolai betreut uns seit Jahren. Es hat immer alles gepasst.
Ingo H.
05/20/2019Anonymously
Wir haben einen schnellen Termin bekommen, sehr sympatisch und fachkompetent.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
05/14/2019Siegfried W.
Diese Zusammenarbeit war so, wie man es sich besser nicht wünschen kann. Sehr
seriös, sehr hilfsbereit und es gibt ein großes Interesse an Kundenzufriedenheit.
Immer gerne wieder.
05/14/2019Kerstin R.
Herr Nicolai hat sich um all unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten für eine Baufinanzierung extrem ins Zeug gelegt. Die Firma ist sehr professionell und geht auf alle Gegebenheiten ein.
Wir können ihn bestens empfehlen.
05/13/2019K.
Ein echter Profi. Jederzeit wieder.
05/13/2019Anonymously
Ruhige und professionelle Abwicklung!
05/13/2019Anonymously
Herr Nicolai hat uns von Anfang an sehr gut Beraten und Betreut. Nachdem wir unser Traumhaus gefunden haben, hatte er für uns die bestmögliche Finanzierungslösung gefunden und uns ein Finanzierungszertifikat von der Bank zugeschickt. Dank des Finanzierungszertifikstes hatten wir beim Makler einen großen Vorteil. Es gab viele Interessenten, aber wir haben unser Traumhaus erhalten.
05/12/2019Jennifer K.
Die Betreuung durch Herrn Nicolai war hervorragend. Er war jederzeit erreichbar und hat sich immer, innerhalb kürzester Zeit, um meine Anliegen gekümmert. Schon nach kurzer Zeit sendete mir Herr Nicolai ein Finanzierungszertifikat der Bank. Damit hatte ich einen großen Vorteil beim Makler und konnte letzendlich mein Traumhaus kaufen. Da es sehr viele Interessenten gab, hätte ich das Haus wahrscheinlich nicht bekommen, wenn ich das Finanzierungszertifikat nicht so schnell erhalten hätte.
05/12/2019Patrick B.
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten. Auch nach 4 Jahren der Zusammenarbeit vollste Zufriedenheit, ausführliche Kommunikation/ Erklärungen und Unterstützung.
05/12/2019Marlon B. - Boschen & Oetting
Herr Nicolai hat mich sehr kompetent und hilfreich zu meiner Finanzierung geführt. Mein Immobilienerwerb war aufgrund äußerer Umstände etwas komplizierter, aber auch das wurde souverän gemeistert. Auch menschlich ist man bei Ihm gut aufgehoben. In dieser Branche nicht immer selbstverständlich.
05/11/2019Anonymously

01/16/2021

Your message to HypoCenter / Hans-Peter Nicolai

All reviews and experiences about HypoCenter / Hans-Peter Nicolai are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2019  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile