Baufinanzierung, Kredite, Modernisierung, Beratung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Eine Baufinanzierung ist kein Standardgeschäft. Jedes Vorhaben ist individuell und muss auch als solches bearbeitet werden. So auch das von Ihnen!

Somit ist der persönliche Kontakt, die vertrauensvolle Zusammenarbeit, das Berücksichtigen finanzieller, familiärer und persönlicher Besonderheiten und Vorgaben entscheidend.

Marderstraße 54
15366 Hoppegarten

Torsten Böhm

Financial analysis

Customer support

Sehr kompetent, sehr seriös und sympathisch. :)
06/04/2021C. und T. Ehmke
sehr freundlich, professioneller Umgang mit den Kunden, experten Wissen vorhanden, 100% weiterempfehlen
04/28/2021Maria und Patrick Koerke
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind dankbar für die Beratung. Die Finanzierung war nicht einfach, aber eine Lösung wurde gefunden! Vielen Dank für die Unterstützung! Wir melden uns gerne wieder!
03/24/2021Anonymously
Wir fühlen uns durch Herrn Böhm sehr professionell beraten und gemäß unserer Präferenzen transparent und vertrauensvoll beraten.
03/23/2021Astrid Köhn / Ronny Schmidt
Ich habe eine Kundenorientierung erfahren, wie man sie sich von jedem Dienstleister wünschen würde!
02/23/2021Jakob Schweer
super tolle, persönliche Betreuung, Transparenz + Gespräche auf Augenhöhe.
01/20/2021Antje Kaltofen
2x innerhalb 8 Jahre, sehr unproblematisch, sehr zuverlässig u. engagiert, sehr zu empfehlen für Laien und Erfahrene, wird viel Arbeit abgenommen u. detailliert erklärt/aufgeklärt
01/17/2021Jessica Rackow
Das persönliche Vertrauensverhältnis wirkt sich absolut positiv auf den gesamten Beratungszyklus aus. Ich schätze die Objektivität der Beratung sehr.
01/10/2021G. Jahn
Immer zuverlässig, flexibel und hat auf alle Details ein wachsames Auge. Allzeit bereit, ansprechbar und Präsenz! Großartig!
01/08/2021Anonymously
Herr Böhm hat uns mit seiner netten, freundlichen Art sehr gut beraten.
11/30/2020Anonymously
Die kompetent, zielgerichtete und vor allem persönliche Beratung war über den gesamten Zeitraum sehr gut.
11/29/2020Katja Hoffmann
Sehr kompetenter und angenehmer Gesprächspartner. Ich das gesamte Team weiterempfehlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.
11/03/2020Claudia Gellner
Wir haben auf Grund einer Empfehlung Kontakt mit Herrn Böhm aufgenommen und sind mehr als zufrieden.
Herr Böhm hat uns von Anfang begleitet und auch sehr viel Geduld mit uns gehabt.
Die Beratung und am Ende auch die Umsetzung war für uns perfekt. Kompetenz gepaart mit Erfahrung machen Ihn zum idealen Berater. Er ist immer erreichbar ( auch zu später Stunde) , immer gut gelaunt und auch die vor Ort Termine bei uns zu Hause waren Top. Unsere Kinder haben sich immer gefreut, da Herr Böhm auch die Kleinsten mit mit seinem Charme und " Überraschungen" überzeugen konnte :-).
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können Herrn Böhm uneingeschränkt weiterempfehlen.
An dieser Stelle nochmals lieben Dank an Herrn Böhm!
10/28/2020Familie Schröder
- jederzeit erreichbar
- kompetente und sehr gute Beratung
10/27/2020Anonymously
In allen Punkten sehr gute Erfahrung gemacht. Kann Herrn Böhm mit guten Gewissen weiter empfehlen
10/21/2020Beate Gierschner
sehr gründlich bei Recherche und Angeboten, sehr zuverlässig, Termine werden alle eingehalten, sehr professionell und freundlich
09/23/2020Mielke Hubert
Wir haben unsere erste Baufinanzierung mit der sehr guten Beratung von Herrn Böhm abgeschlossen. Wir blieben darüber hinaus im freundlichen Kontakt und waren sehr dankbar, dass Herr Böhm für die Anschlussfinanzierung auf uns zu kam und uns wieder professionell betreut und beraten hat.
09/23/2020Caterina und André Kallasch
sehr freundlich und zuvorkommend! Herr Böhm ist stets sehr bemüht und bestrebt. Terminabsprachen seitens Hr. Böhm sind ebenfalls sehr flexibel möglich. Gern empfehlen wir Hr. Böhm weiter!
08/17/2020M. Albrecht
Auf persönliche Empfehlung haben wir einen Termin mit Herrn Böhm vereinbart, um eine bestehende Finanzierung zu "optimieren".
Die Beratungsgespräche waren immer vollends zufriedenstellend. Herr Böhm hatte jederzeit ein offenes Ohr und aufkommende Fragen wurden zu jeder Zeit direkt beantwortet. Die Termine haben immer zeitnah und zu Hause stattgefunden,so dass man sich um die Kinderbetreuung keine Sorgen machen musste (vielen Dank auch hier im Namen unserer Kinder für die "Überraschungen ;)).
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Es wird die bestmögliche Finanzierung für den Kunden herausgearbeitet und nicht diese, die dem Berater den größtmöglichen "Abschluss" bringt. Die Umfinanzierung wurde zügig und zu unsere vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Eine bessere Betreuung kann man sich nicht wünschen. Wir können Herrn Böhm jedem nur wärmstens ans Herz legen, der beabsichtigt, eine Finanzierung abzuschließen.
07/25/2020Anonymously
HYPOFACT Regionalbüro Hoppegarten Comment from HYPOFACT Regionalbüro Hoppegarten:
Liebe Kunden von Herrn Böhm,
ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese tolle und ausführliche Rückmeldung. Zeilen wie diese zaubern uns nicht nur ein Lächeln ins Gesicht, sie spornen uns täglich an, wirklich die passendste Finanzierung für unsere Kunden zu finden. Wir wünschen Ihnen und den Kindern weiterhin viel Freude im Eigenheim.
Herzliche Grüße (auch im Namen von Herrn Böhm) sendet das Team der HYPOFACT AG
- stets alles vorab bereits erledigt woran man selbst nicht gedacht hat, immer einen Schritt vor raus, professionell immer in der Materie drin
06/16/2020Schneider Rene

11/24/2019

Your message to HYPOFACT Regionalbüro Hoppegarten

All reviews and experiences about HYPOFACT Regionalbüro Hoppegarten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2018  |  Last update: 06/03/2021   |  Report profile