Baufinanzierung, unabhängige Finanzberatung, Immobilienfinanzierung,

HypoFin24 OHG
Sie möchten einen Neubau oder eine Bestandsimmobilie finanzieren?
Sie suchen seriöse Informationen und Unterstützung bei der Verwirklichung eines der wichtigsten Projekte in Ihrem Leben?
Sie brauchen einen kompetenten Wegweiser bei der Auswahl...

Dürenerstr.373
50171 Kerpen

Torben & Andrea Affelski

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Verifiability

Problem solving

07/19/2021M.
Unsere Ansprechpartner waren zu jederzeit für uns zu erreichen, und waren in der Lage auch uns als Laien die Dinge so zu erklären, dass wir es verstanden haben! Das war für uns sehr wichtig.
Wir haben uns immer gut beraten gefühlt, und hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass unsere Sorgen und Nöte im Umgang mit der Finanzierung nicht ausreichend beachtet wurden.
Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!
07/12/2021M.
Wir hatten mit den Affelskis in Zuge unseres Bauvorhabens seit ca. 1,5 Jahren Kontakt. Aufgrund der schwierigen Grundstücks-Lage ist es dann zwar kein Haus mit Schwörer geworden, aber dafür eine Finanzierung.

Frau Affelski und ihr Mann haben uns auf jeglicher Ebene überzeugt. Sei es im freundlich-offenen Umgang miteinander, der unkomplizierten und schnellen Bearbeiten von Anfragen oder aber bei der Ideenfindung im Laufe unserer Odyssee.
Für mich persönlich sehr wichtig: Wo andere Firmen und Berater teilweise mit unnötigen (Werbe)-Floskeln daherkommen, bekommt man hier Tatsachen und direkte Aussagen auf den Tisch.

Wir sind froh, dass man uns all diese Zeit auf diesem Weg begleitet hat und wünschen den Affelskis alles Gute für die Zukunft.

Jederzeit sehr gerne wieder!
07/12/2021Familie L.
Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung.
10/11/2018Anonymously
Sehr geduldig und über eine längere Zeitstrecke wurden wir beraten und betreut. Da wir uns sehr lange anschickten zu bauen, haben wir auch selbst viel Zeit in Anspruch genommen, doch zu jedem Zeitpunkt haben wir immer ein offenes Ohr gefunden, bis wir schlussendlich die für uns richtige Baufinanzierung zusammen gefunden haben.
09/09/2018Herr B.
Wir sind rundum begeistert von Frau Affelski.
Sie ist sehr sympathisch, professionell und seriös, zuverlässig, lösungsorientiert, aufmerksam und zielorientiert.
Vom ersten Moment an, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden von ihr über die gesamte Zeit sehr professionell betreut. Ihre Ratschläge und ihr know-how haben uns sehr geholfen, um zum gewünschten Ziel zu kommen. Wir können Frau Affelski uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/13/2018Frau S.
Wir wurden vom Wohnungsverkauf über die Vermittlung an eine Baufirma für den Neubau bis zur kompletten Abwicklung unserer Finanzierung und nun auch der Begleitung als Versicherungsmakler von beiden Affelskis betreut. Wir hatten wirklich das Rundum-Sorglos-Paket und obwohl die Finanzierung nicht ganz einfach war, waren die beiden immer für uns da. Wir empfehlen sie gerne uneingeschränkt weiter, was wir auch schon erfolgreich getan haben. Weiter so!!!
08/08/2018Kathrin F.
Ich habe mich die ganze zeit sehr gut aufgehoben gefühlt .
Danke für alles
08/01/2018GWTec G.
Zuvorkommende und kompetente Beratung mit erfolgreichem Vertragsabschluss und super Preis-Leistung
07/09/2018P.
Besonders hervorheben muss man die ständige Ansprechbarkeit der HypoFin24.
Telefonisch, wie auch via E -Mail, wurden alle Fragen ausführlich beantwortet.
Der Kontakt war immer freundlich und zuvorkommend.
Aufkommende Probleme wurden mit Ruhe angegangen. Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt.
01/11/2018S.
Der besonders enge Kontakt zum Berater und das gezeigte Engagement waren absolut überzeugend.
Trotz nicht einfacher Ausgangssituation konnte durch qualifizierte Mitarbeiter unser Traum vom Eigenheim realisiert werden.
Vielen Dank!
11/29/2017Andreas K.
HypoFin24 OHG Comment from HypoFin24 OHG:
Herzlichen Dank für diese Bewertung und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Es hat mich sehr gefreut mit Euch und für Euch zu arbeiten. Viel Glück in Eurem neuen Heim. Die besten Grüße Andrea Affelski
10/20/2018Anonymously
10/17/2018Anonymously
10/02/2018Frau H.
08/01/2018Anonymously
07/09/2018P.

12/03/2021

Your message to HypoFin24 OHG

All reviews and experiences about HypoFin24 OHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2017  |  Last update: 12/08/2021   |  Report profile