Baufinanzierungsvermittler, Baufinanzierungen, Finanzierungen, Baufi Berater

30519 Hannover

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Reliability

Problem comprehension

Herr Henning hat immer sehr viel Geduld gehabt und uns alles manchmal sogar mehrfach erklärt. Er war /ist immer freundlich und hat alle Fragen beantwortet. Es hat alles super geklappt.
07/26/2021Yildiz
Ganz einfache Worte, man fühlt sich vom ersten Gespräch bis zur Umsetzung des Vorhabens in sehr gute Hände.
07/07/2021Richter
Sehr freundliches und professionelles Team. Gerne wieder, Top!!
06/15/2021Eck
Sehr kompetent...! Alles aus einer Hand..!
06/02/2021Anonymously
Bislang alles gut gelaufen. Wenn jetzt noch mein Anliegen erledigt wird ist alles super
05/25/2021Anonymously
Sehr nett und kompetent. Wir haben bereits zum zweiten Mal eine Finanzierung über Hypohouse abgeschlossen. Wozu Onlineportale nutzen, wenn man auch Kompetenz als persönlichen Ansprechpartner erhalten kann. Nochmals vielen Dank an André Henning, wir drohen auch zukünftig mit Beauftragung!
05/13/2021P. Braune
Sehr engagierter, sehr persönlicher und gleichzeitig sehr professioneller Umgang!
05/04/2021Ninela Holtin
Sehr freundliche, hilfreiche und Kompetente Beratung.
Herr André Henning kann das unmögliche, möglich machen.
Ich kann nur Weiterempfehlen 👍🏻
Hypohouse - Finanz GmbH & Co. KG und der DSL Bank
04/22/2021Zahra Jagobi
Ich kann Hypohouse uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr hilfreiche, freundliche und kompetente Beratung und Unterstützung.
04/06/2021Jessica S.
Hupohouse macht das unmögliche wahr! Zuvor hatte ich Schwierigkeiten mit der Finanzanfrage gehabt, kein Finanzberater konnte mir dabei helfen, gerade zu Pandemiezeiten vergeben Banken keine Finanzierungen. Dank Hypohouse habe ich unter vernünftigen Bedingungen eine Finanzierung gefunden, die es mir ermöglichte meine Traumimmobilie zu kaufen. Sie waren rund um die Uhr erreichbar, auch außerhalb der angegebenen Arbeitszeiten, egal ob per E-Mail, Telefon oder persönlich, an jeden Kunden wird individuell mit Herz und Seele herangegangen. Darüberhinaus war die Beratung äußerst hilfreich und professionell. Ich bin Ihnen äußerst dankbar und wünsche Hypohouse von ganzem Herzen ihre Kunden weiterhin so glücklich machen zu können.
Vielen herzlichen Dank!
04/01/2021Elena
Hier trifft man nicht nur auf Professionalität und eine wünschenswerte Unterstützung, man wird auch auf seinem Weg bis zum Schluss begleitet. Insgesamt eine Arbeit, die die Erwartungen vergleichsweise übertrifft.
03/30/2021Lapikova
Ich bin persönlich mit der Arbeit des HypohausE Finanz vertraut. Ich habe den Kauf meiner Wohnung über diese Firma finanziert. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit des HypohausE Finanz. Ich habe so schnell wie möglich alle notwendigen Informationen erhalten, was den Erhalt des Ergebnisses beschleunigte. Die Kommunikation des HypohausE Finanz erfolgt auf allen Ebenen: Telefon, Fax, E-Mail, Post und persönliche Beratung. Ich arbeite und werde weiterhin mit HypohausE Finanz zusammenarbeiten und werde sie auf jeden Fall Freunden und Bekannten empfehlen. Es ist schön, mit Fachleuten auf ihrem Gebiet zusammenzuarbeiten. Mit tiefem Respekt, Svetlana Ermakow.
03/22/2021Ermakow
Sehr kompetente Beratung. Alles was versprochen wurde, wurde eingehalten. Zügiger Versandt der Unterlagen und nette Kommunikation. Jederzeit wärmstens zu empfehlen.
03/11/2021Lange
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Klare und präzise Auskünfte! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
03/05/2021Carriere
Das Team ist einfach Super, wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Danke für eure Leistung

Familie Michel.
02/11/2021Anonymously
Der Berater war freundlich und professionell. Habe viel Zeit bei der Finanzierung meiner Immobilie gewonnen. Die vermittelte Angebotskondition war genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
Der Service und die Beratung waren top, ich kann Hypohouse wirklich nur empfehlen.
02/08/2021Millo
Die Terminvergabe war super zeitnah.
Die Beratung war exzellent und für Laien verständlich, anders als in einer Bankfiliale.
Im Großen und Ganzen eine schnelle Bearbeitung der eigenen Wünsche und Möglichkeiten.
02/08/2021Bähre
Sehr freundlich und kompetent !!!
01/19/2021H.W.
Rückfragen oder Nachfragen werden sehr zügig beantwortet und auch stets freundlich.
Einfach rundum zufrieden.
01/19/2021Matthies
Eine umfassend sehr engagierte Beratung und anschließende Abwicklung, sehr empfehlenswert
01/07/2021Skarabis

04/23/2021

Your message to Hypohouse - Finanz GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Hypohouse - Finanz GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2019  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile