Baufinanzierungsberatung und Baufinanzierungsvermittlung

HypoKontor Hans Dittmer
HypoKontor Hans Dittmer - über 35 Jahre Erfahrung im Finanzierungsbereich.

Sie erhalten eine umfassende und verständliche Beratung. Ziel ist es, das wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Finanzierungsstrategie erarbeiten, die eins zu eins zu Ihnen und Ihren Wünschen passt.

Vogteistr. 41a
21079 Hamburg

Hans Dittmer

Saturday CLOSED

Wir wollten eigentlich eine größere Wohnung suchen, doch bei der Mietsituation in Hamburg ist es echt schwierig. Da hat mir ein Arbeitskollege empfohlen etwas Eigenes zu kaufen. Hierfür sollte ich am Besten zu Herrn Dittmer gehen. Das war eine der besten Entscheidungen in unserem Leben.
Wir hatten wenig Eigenkapital, das 2. Kind ist unterwegs und eigentlich auch Angst vor der großen Verpflichtung. Doch Herr Dittmer ist ein Profi. Er hat viel gefragt, unsere finanzielle Situation genau betrachtet und mit uns die Parameter unserer Finanzierung erarbeitet. Er hat uns im 2. Termin 3 Varianten präsentiert und uns genau erläutert wo die Unterschiede sind. In dem Gespräch haben wir auch begriffen das der Zinssatz einer Finanzierung nicht das A+O ist. Wichtig sind die Gesamtkosten. Und da lagen bei den 3 Varianten einige Tausende Euro dazwischen. Wir haben jetzt eine Finanzierung wie wir sie wollten: In den ersten Jahren eine niedrigere Belastung und bis zur Rente ist alles bezahlt. Und das alles ohne Zinsrisiko. Herr Dittmer war für unsere vielen Fragen immer erreichbar ob telefonisch, per E-Mail oder per WhatsApp. Besonders gut fanden wir die Kombination mit dem Telefon und der Online-Visualisierung. So konnten wir z. B. auch einige Punkte im Kreditvertrag gut besprechen.
Danke für die gute Beratung, Herr Dittmer.
Baufinanzierungsberatung
01/31/2020Anonymously
Herr Dittmer war mir bisher eine große Hilfe und jederzeit erreichbar.
04/14/2019Anonymously
04/08/2019Anonymously

Your message to HypoKontor Hans Dittmer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2019  |  Last update: 01/31/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
MEIN STERNUM Finanzberatung GmbH
BaufiHanse24