Das HYPOXI-Studio Imst bietet eine innovative Methode zur Figurformung, die gezielt auf Problemzonen abzielt. Die HYPOXI-Methode kombiniert Wechseldruck mit moderatem Bewegungstraining, um Fettdepots an Bauch, Hüfte, Po und Oberschenkeln
...
abzubauen.
Durch die Stimulation des Gewebes wird die Durchblutung gefördert, was zur Verbesserung des Hautbildes und zur Straffung des Bindegewebes beiträgt. Im Studio wird eine persönliche Betreuung durch erfahrene HYPOXI-Coaches angeboten, die individuelle Ernährungspläne erstellen, um die Zielerreichung zu unterstützen. Die Methode ist sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet und bietet eine sanfte, natürliche Lösung zur Figurformung ohne strenge Diäten.
Interessierte können ein kostenfreies Probetraining in Anspruch nehmen, um die Methode unverbindlich auszuprobieren. Das Studio befindet sich in einem modernen Ambiente, das eine ungestörte Atmosphäre für das Training schafft.