Lindenstr. 3
49593 Bersenbrück

Tobias Kunkel

Customer focus

Gute Beratung und schnelle Ausführung von Wünschen und Änderungen!
07/24/2017
Seit etwa einem halben Jahr sind wir Kunden von IS&R. Wir wurden umfassend, kompetent und unaufdringlich beraten. Man hatte Verständnis für unsere Bedenken bzgl. diverser Geldanlagen. Unser Berater, Herr Kunkel ist sehr gut erreichbar und verwaltet unser Geld nach unseren Vorstellungen. Wir empfinden es als Vorteil, dass IS&R bankenunabhängig arbeitet und dadurch nicht darauf angewiesen ist, nur bestimmte Produkte anbieten zu müssen. Wir würden IS&R auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/23/2017
Ich bin seit einigen Jahren Kunde von IS&R und fühle mich super aufgehoben. Ich kann meinen Berater jederzeit erreichen und er unterstützt mich kompetent bei allen Fragen rund um’s Geld. Auch die Performance stimmt – super Service!
06/14/2017
Ich hatte den Eindruck, dass mir gut zugehört wurde und meine Bedenken bezüglich diverser Geldanlagen verstanden wurden. Ich habe den Eindruck, dass meine Wünsche hinsichtlich Risikobegrenzung einerseits und Ertragschancen andererseits gut umgesetzt und auch immer wieder angepasst wurden. Für Gespräche und Beratung war immer ausreichend Zeit.
06/13/2017
Als Personalberatung im Executive Search mit Branchenschwerpunkt im Bereich „Finance“ und hier wiederum einem Auftragsschwerpunkt im gehobenen Private Banking / Private Wealth Management / Portfoliomanagement erlebe ich Herrn Kunkel langjährig als einen fachlich äußerst kompetenten und erfahrenen Vermögensberater mit enormen Weitblick für politische und damit häufig verbunden wirtschaftliche Trends.

Angesichts seines weitreichenden know how und unkonventionellen Fingerspitzengefühls agiert er als strategischer Querdenker und taktiert „in advance“. Seine Kunden profitieren von dieser Taktik, indem sie rechtzeitig Veränderungsvorschläge das Depot betreffend erhalten und ihnen diese Veränderungen trotz fachlicher Komplexität so verständlich dargestellt werden, dass sie diese selbst überprüfen und eine eigene Meinung dazu bilden können.

Ich erlebe Herrn Kunkel als Vermögensberater mit Bodenhaftung, der mit Sorgfalt und Bedacht und großem Engagement die ihm anvertrauten Depots steuert.

Silke Raßfeld

Personalberatung Raßfeld
(www.personalberatung-rassfeld.de)
06/13/2017
Ich kann alles mit sehr gut bewerten.
Ich werde seid 2002 von Herrn Kunkel beraten und betreut.
Ich bin eine ältere Seniorin und schätze die vertrauensvolle
und verständsnisvolle Zusammenarbeit mit Herrn Kunkel.
06/10/2017
Ich bin bereits seit einigen Jahren Kundin der IS&R GmbH und habe mich stets, in wechselnden Lebensphasen, optimal beraten gefühlt. Die Einschätzungen waren stets zutreffend, der Berater immer erreichbar und der Service schnell und unkompliziert.
Sandra Z. aus München
06/09/2017
Wir sind mit dem Service rundum sehr zufrieden 👍
06/08/2017
Tolle, individuelle und persönliche Beratung. Zuverlässig, unbürokratisch und schnell. Das Team von I S & R GmbH hat sich mein Vertrauen erarbeitet und verdient.
06/08/2017
Super Beratung, schnelle Antworten auf offene Fragen, finanzieller Erfolg, leichte und übersichtliche Handhabung der Konten, immer ein Ansprechpartner parat zwecks Informationen, sehr kundenfreundlich
06/08/2017
Jederzeit erreichbar mit kompetenter Beratung und immer am "Ball".
06/08/2017
Umfassende, kompetente und unaufdringliche Betreuung bei Anlagen im Fondsbereich ohne die dort häufig anzutreffenden Starallüren.
06/08/2017
Die IS&R GmbH erweckt keine unrealistischen Erwartungen und empfiehlt auch keine riskanten Beteiligungen. Mein Ziel, das Vermögen gut zu "erhalten" wurde bisher voll erreicht. Mein Gesprächspartner, Herr Kunkel, ist sehr gut erreichbar, kompetent und verwaltet mein Geld in meinem Sinn. Das war bei meiner vorherigen Finanzberatung leider nicht der Fall. Ich bin mit der Betreuung, der Rendite und den Kosten rundum zufrieden und würde diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/08/2017
Ich schätze die unabhängige und verständliche Beratung sowie die schnelle Abwicklung von Transaktionen. Es ist immer wieder beeindruckend, wieviel Fachwissen und Weitblick für globales Geschehen in die Beratungen mit einfliessen. Weil ich mich nirgends besser aufgehoben fühle, bin ich inzwischen langjähriger Kunde.
06/07/2017
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei IS &R und sehr zufrieden. Gute Beratung, gute Informationen, schnelles Handeln. Ich finde mein Geld sicher verwaltet und kann IS&R sehr empfehlen.
06/07/2017
Ich habe IS&R mehrfach weiterempfohlen und erhielt nur positives Feedback. Die Kundenveranstaltungen sind immer hochinteressant und dazu unterhaltsam. Mir persönlich hat Herr Kunkel auch in finanziell unsicheren,schwierigen Phasen immer das Gefühl gegeben,beruhigt schlafen zu können.

Dr.Paul Zistl, z.Zt. Griechenland
Sehr persönliche und auf die Lebensumstände zugeschnittene Beratung
06/07/2017Wurst Stahlbau GmbH
Michael Schön - TestEintrag
06/07/2017
Die IS&R GmbH bietet regelmäßige kostenfreie Infoabende. Dabei habe ich schon viele erfolgreiche Fondsmanager kennen lernen dürfen. Gerade wenn es um Geld geht, ist es meiner Meinung nach wichtig, WEM man es anvertraut. Diese Infoabende machen die Entscheidung für zukünftige Investitionen deutlich einfacher.
06/07/2017
Als Kunde der ersten Stunde kann ich die IS&R GmbH absolut weiterempfehlen.
1 Review from
1 review on Facebook

06/09/2017

Your message to I S & R GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2017  |  Last update: 08/28/2017   |  Report profile