IB Innenausbau in Bayern GmbH & Co. KG

Altbausanierung-Trockenbau-Bodenleger-Fliesenleger-Umbau/Renovierung-Entrümplung

IB Innenausbau in Bayern GmbH & Co. KG
Als Allrounder, mit Profis innerhalb des Teams aus sämtlichen Handwerksbranchen, macht uns zu einem absolut starken Partner für jeden Auftraggeber.

Generalunternehmen - Innenausbau
Innenausbau - Sanierung in München ...

Gronsdorferstr 5

Preis Leistung ist Top
Kunden Beratung auch Top
Wir können die Firma ohne bedenken weiter empfehlen. 👍
09/29/2020Anonymously
Professionelle Beratung, Top Qualität und schnelle Arbeits Leistung ich kann weiter empfehlen
09/28/2020Anonymously
Weil
09/24/2020Anonymously
Sehr gut, gerne mal wieder.
09/22/2020Anonymously
Pünktlichkeit zuverlässig sauber danke : )
09/21/2020Anonymously
Einfach Profis ich war sehr zufrieden mit die Leistungen von der Firma Innenausbau
09/21/2020Anonymously
Sehr gute Beratung in allen Details, termingerechte und handwerklich einwandfreie Ausführung, empfehlenswert.
09/19/2020Anonymously
Top Dienstleister!
09/19/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit dem höflichen Auftreten der Herren und der professionellen und schnellen Räumung des Firmenkellers.
Wir werden gerne wieder mit Ihnen Zusammenarbeiten.
09/18/2020Anonymously
ich Habe mein Parkett Boden Komplett ausgewechselt die Arbeit wurde schnell und Sauber gemacht. Die Handwerker waren sehr freundlich die Beratung Professionel
01/08/2020Anonymously
hallo zusammen! ich wohne in karlsruhe und ich hatte eine extrem schlimm vermüllte messiewohnung in münchen geerbt. das zu regeln wäre für mich eine logistische unmöglichkeit geworden. zum glück kam ich per internet-recherche auf oben genannte firma mit driton als inhaber. schon beim ersten treffen waren wir uns sympathisch und haben uns gegenseitig das "du" angeboten. driton hat mit seiner tollen mannschaft innerhalb kürzester zeit die wohnung, garage und keller mit über 15 tonnen müll entrümpelt. dabei war herausragend, dass er ein schutzkonzept mit plastikisolationen für alle gänge den aufzug und die direkte umgebung der wohnung entwickelt hat, damit die anwohner des mehrfamilienhauses nicht unter derentrümpelung und dem schlimmen gestank durch die entsorgung zu sehr belästigt werden. das war herausragend. driton mit seiner tollen firma kann ich nur wärmstens empfehlen. sollten sie fragen dazu an mich haben, stehe ich gerne unter 0170 20 55 493 zur verfügung. alex
11/12/2019Anonymously
Wir haben viele Paletten entsorgen lassen. Bereits am 2. Arbeitstag nach Auftragserteilung, wurden die Paletten abgeholt. Das Team bestand aus zwei freundlichen Männern, die die abzugebende Ware in einem sauberen, ordentlichem Transporter abholten. Wir werden bei Entrümpelungen oder anderweitigen Handwerkerdienstleistungen gerne auf die Firma Innenausbau in Bayern zurückgreifen.
11/05/2019Anonymously
Top Unternehmen
05/15/2019Anonymously
Der gesamte Ablauf war super, die Beratung, die Planung und die Durchführung. Alles sehr individuell und nach unseren Wünschen. Der Preis war absolut in Ordnung und man hat uns auf viele Kostenersparnisse hingewiesen. Es gab keine Beanstandungen und sller Termine eurden eigehalten
05/15/2019Anonymously
Auch mit einer sehr kurzen Vorlaufzeit von einem Tag hat alles super geklappt. Die Kollegen waren ordentlich und schnell.
05/13/2019Anonymously
Fair, Schnell und zuverlässig!
Tolle Beratung bekommt mann bei der Firma Innenausbau Bayern!
Weiter so Tolle Team!
05/06/2019Anonymously
Super Pünktlich, schnell,saubere Arbeit!Sehr zufrieden!
03/21/2018Anonymously
Sehr positiv empfand ich den freundlichen persönlichen Kontakt. Es konnten dadurch viele Fragen im Vorfeld geklärt werden. Die Firma Innenausbau Bayern reagierte kompetent und schnell auf auftretende Änderungen und zeigte viel Eigeninitiative. Mit der Ausführung der Arbeiten war ich sehr zufrieden. Die Firma Innenausbau Bayern würde ich jederzeit weiterempfehlen und erneut beauftragen.
12/27/2017Anonymously
Sehr gute Beratung in allen Details, termingerechte und handwerklich einwandfreie Ausführung, auch durch die Partner-Meisterbetriebe für Elektrik und Installation, prima Preis-Leistungs-Verhältnis, uneingeschränkt empfehlenswert
10/25/2017Anonymously
Komplet Renovierung:
Ich bin sehr zufrieden. Es wurde schnell,sauber/ordentlich und mit einem Top Organisation gearbeitet.
Außerdem wurden sehr gute Ideen im werk eingebracht.
Großes Lob an dieses Team.Sehr zu empfehlen.
10/14/2017Anonymously

10/24/2020

10/26/2018

10/24/2020
87 reviews on MyHammer

02/10/2017

Your message to IB Innenausbau in Bayern GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2016  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile