Vermögensaufbau mit Immobilien, Pflegeimmobilien, Renditeimmobilien,

IBY Investment GmbH
Die IBY Investment GmbH berät und vermittelt seit über 30 Jahren Immobilien vorzugsweise zum Vermögensaufbau und zur Altersabsicherung.
Schwerpunktmäßig bedienen wir seit 2009 das Segment der "Pflegeimmobilie".
Zum erweiterten Portfolio gehören zudem Anlageimmobilien, Renditeimmobilien,
Globalobjekte und Immobilienfonds.

Söflinger Str. 221
89077 Ulm

Herr Iby, Frau Weitzer, Frau Gelz

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 04/25/2020

Herr Iby hat uns als Erstkäufer sehr gut beraten und auch einige anfängliche Missverständnisse, die von unserer Seite bestanden, schnell aufgeklärt. Er hat uns zügig informiert, als in dem Objekt unseres Interesses eine Einheit frei wurde. Beratung und Abwicklung funktionierten einwandfrei und engagiert. Das Objekt entspricht bisher (seit dem Kauf) vollständig unseren Erwartungen. Bei der Formularbereitstellung für die Inanspruchnahme der KfW-Förderung bestehen Optimierungsmöglichkeiten.
04/25/2020L.
Auch nach Geschäftsabschluss noch gute Betreuung
04/22/2020W.
Bietet ausgezeichnete Anlagemöglichkeiten,weitaus besser als Banken.Beste Betreuung bis zum Abschluß
eines Geschäftes.100% Erfüllung aller Zusagen.War daher schon zum 2. mal Käufer bei Iby
04/20/2020H.
Herr Iby hat uns hervorragend beraten, die Kaufabwicklung war auch für den Laien gut verständlich und top organisiert.
Klare Weiterempfehlung.
12/08/2019Herr J. aus M.
alles ok
11/30/2019M.
Einwandfreier Ablauf , gute Beratung
11/27/2019B.
Wir haben vor Kurzem eine Pflegeimmobilie gekauft. Die Abwicklung war sehr profesionell und die Verkaufszusagen zuverlässig.
11/27/2019E.
Ich habe mich von Herrn Iby gut beraten und betreut geführt. Werde sicher wieder über ihn kaufen
07/17/2019Herr N.
Wir fühlen uns von Herrn Iby gut beraten und betreut alles bestens.
07/11/2019Z.
Sehr engagiert, zuverlässig in der Erledigung von getroffenen Absprachen.
02/09/2019Herr H.
Wir sind Mehrfachkäufer und fühlen uns von Herrn Iby sehr gut beraten und betreut. Einfach überzeugend durch große Erfahrung und professionelle Abwicklung.
02/08/2019Herr H.
Insgesamt waren wir mit der bisherigen Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ich hoffe und wünsche, dass dies Fortbestand hat.
02/04/2019Ehepaar B.
Wir haben unsere 1. Pflegeimmobilien über IBY Investment gekauft. Herr IBY hat sich persönlich seit Begin eingesetzt. Durch seine kompetente fachliche Beratung, war die Entscheidung wohlfühlend und sicher zu treffen. Herr IBY ist so ein Experter , geduldig, flexibel und zuverlässig alle relevanten Fragen überzeugend abzuklären bzw. zu beantworten. Er setzt sich zum Kundenwünsche und Bedarf und Situation orientiert ein. Die Abwicklung war einfach klasse. Beim Notartermin war Herr IBY selbe extral zu uns gekommen und den Termin begleitet. Wir sind hochzufrieden mit IBY Investment und können Herrn IBY absolut weiter empfehlen!
02/01/2019Dr. W.
Sehr professionelle Beratung in allen Belangen. Meine Erwartungen an die vorgeschlagenen Pflegeimmobilien wurden zur vollsten Zufriedenheit getroffen. Ich kann das Iby Team wirklich jedem wärmstens empfehlen der vor hat sich ebenfalls eine Pflegeimmobilie zuzulegen. Einfach TOP. Vielen lieben Dank für den hervorragenden Beratungsservice und Umsetzung.
02/01/2019Anonymously
Anfänglich war ich dem Thema "Pflegeimmobilie" skeptisch eingestellt, aber Herr Iby als Person und das Produkt haben mich letztendlich überzeugt.
08/16/2018Herr D.
Ich wurde von Herrn Iby top in Sachen "Pflegeimmobilie" beraten, alle Zusagen
wurden pünktlich eigenhalten, extrem professionell.
Der Interessent steht hier wirklich im Mittelpunkt.
08/14/2018Hr. H.
Meine Wünsche und Anforderung wurden bei den Angeboten perfekt berücksichtigt. Die Auftragsabwicklung und Umsetzung ist perfekt, es läuft alles wie geplant. Super. Danke. M. S.
04/26/2018Herr S.
Herr Iby überzeugt mit einer gründlichen und detaillierten Vorbereitung für die jeweiligen Objekte. Auch spezifische Detailfragen wurden immer prompt beantwortet.

Darüber hinaus bietet die symphatische Atmosphäre genügend Ruhe eine Entscheidung gründlich überlegen zu können.
12/08/2017Herr G.
Alles bestens, haben mehrfach gekauft. Professionelle und kompetente Beratung. Abwicklung einfach klasse, absolut weiter zu empfehlen. Es gibt tatsächlich keinen Mieterkontakt und die Mieten kommen pünktlich, wie versprochen.
11/25/2017Ehepaar R.
Die Berechnung der finanziellen Möglichkeiten inclusive steuerliche Veränderungen gaben uns Sicherheit.
Professionelle Beratung mit zuverlässiger Berechnung in verschiedenen Varianten.
11/21/2017Ehepaar S.
13 reviews on Pflegehilfe

11/12/2019

Your message to IBY Investment GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2017  |  Last update: 04/28/2020   |  Report profile