Vermögensaufbau mit Immobilien, Pflegeimmobilien, Renditeimmobilien,

IBY Investment GmbH
Die IBY Investment GmbH berät und vermittelt seit über 30 Jahren Immobilien vorzugsweise zum Vermögensaufbau und zur Altersabsicherung.
Schwerpunktmäßig bedienen wir seit 2009 das Segment der "Pflegeimmobilie".
Zum erweiterten Portfolio gehören zudem Anlageimmobilien, Renditeimmobilien,
Globalobjekte und Immobilienfonds.

Söflinger Str. 221
89077 Ulm

Herr Iby, Frau Weitzer, Frau Gelz

Monday 09:00 am-06:00 pm

Kompetent und freundlich
07/30/2021Anonymously
Wir waren schon länger auf der Suche nach einer Pflegeimmobilie. Da wir allerdings genaue Vorstellungen hatten (wir wollten nur in Betreutes Wohnen oder Seniorenwohnen investieren) war die Suche nicht leicht. Bei Herrn Iby wurden wir nun endlich fündig. Herr Iby war sehr engagiert, stand für Fragen jederzeit und kurzfristig zur Verfügung. Die Immobilie wurde sofort reserviert und Herrn Iby ist es gelungen einen passenden Finanzierungsberater zu finden durch diesen dann auch die Finanzierung reibungslos funktioniert hat. Somit konnte der Kauf zügig abgewickelt werden und wir freuen uns sehr endlich das passende Objekt gefunden zu haben.
07/27/2021Anonymously
Umfangreiche und detaillierte Beratung
07/27/2021V.
Mit der Beratung, die war sehr ausführlich mit allen Vor u. Nachteilen.
07/27/2021S.
Ich bin mit dem super Einsatz von Herrn Iby bei der Kaufvermittlung meiner Pflegeimmobilie sehr zufrieden. Vielen Dank an den Chef und alle Mitarbeiter der Iby Investment GmbH!
06/22/2021B.
Meine Erfahrungen mit der IBY Investment GmbH sind ausschließlich positiv. Hr. Iby, als kompetenter, freundlicher und erfahrener Berater, hat mich als Neuling in diesem Geschäftsfeld bestens durch den Prozess geführt und das für mich optimale Ergebnis erzielt.
Besten Dank dafür.
02/19/2021Herr L.
Immer hilfsbereit, gut erreichbar, freundlich und kompetent, gerne wieder!
02/16/2021Frau W.
Sehr freundliche kompetente Beratung und Abwicklung
02/12/2021Liebes Ehepaar F.
Die Beratung von Herrn Iby war sehr kompetent und engagiert. Ich fühlte mich jederzeit von ihm sehr gut beraten und umfassend beraten. Daher kann ich ihn auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch im Rahmen einer möglichen Fremdfinanzierung stand er mit Rat und Tat zur Seite.
Mein Investment befindet sich derzeit noch in der Bauphase. Aber bis jetzt ist alles reibungslos gelaufen, so wie Herr Íby es auch vorhergesagt hatte.
02/11/2021Thomas B.
Netter und kompetenter Kontakt mit Herrn Iby. Meine offenen Fragen wurden allesamt beantwortet und die Betreuung bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages war hervorragend. Wenn alles so klappt wie erhofft (Projekt befindet sich noch im Bau), war das sicher nicht der letzte Kauf bei Herrn Iby!
02/11/2021Herr S.
Ich bin mit dem Kauf meiner Pflegeimmobilie über IBY Investment sehr zufrieden. Dank der kompetenten Beratung wurde meine anfänglich Skepsis zerstreut und ich habe es definitiv nicht bereut. Die Abwicklung lief problemlos und die Mieteinnahmen kommen pünktlich, ich muss mich einfach um nichts kümmern.
Fazit: absolut weiter zu empfehlen!!!!!
Kauf einer Pflegeimmobilie von IBY Investment
02/04/2021Frau Mack (liebe U.
Wir sind sehr zufrieden, die Zusammenarbeit mit Herrn Iby ist Unkompliziert und nicht Aufdringlich.
Alles in allem sind wir sehr Zufrieden.
02/04/2021Anonymously
Vom Erstkontakt, der Anbahnung des Projekts bis hin zum Kaufabschluss verlief der Vermittlungsprozess nach Wunsch. Dabei konnte man auf professionelle Beratung zählen, die Klärung ungeklärter Fragen mit eingeschlossen. Bei administrativen Hindernissen assistierte Herr Iby sehr zuvorkommend. Anfängliche Skepsis bezüglich des Objekts wusste er auf seine charmante Art zu zerstreuen, seine Versprechungen gingen jedoch nie ins Leere. Von unserer Seite also eine uneingeschränkte Empfehlung für den Rundum-Service!
02/04/2021Herr A.
Sehr gut

Die IBY Investment GmbH hat sich unverzüglich nach Anfrage bei mir gemeldet. Kompetente Mitarbeiter super Service. Die Beratung und Informationen verliefen sehr gut. Wir sind weiterhin auf der Suche für eine passende Immobilien.
06/15/2020Paula B.
kompetent&professionell

Hatte schnellen Kontakt mit der IBY Invetsement GmbH und habe schnell passende Angebote + kompetente Beratung bekommen. Wer vor hat in Immobilien zu investieren, ist hier an keine falschen Anlaufstelle.
05/12/2020André B.
Investment in Pflegeimmobilie bis jetzt absolut ok. Mehr kann ich sagen, wenn die Adresse übergeben ist und richtig arbeitet.
04/27/2020Neubauer B.
Herr Iby hat uns als Erstkäufer sehr gut beraten und auch einige anfängliche Missverständnisse, die von unserer Seite bestanden, schnell aufgeklärt. Er hat uns zügig informiert, als in dem Objekt unseres Interesses eine Einheit frei wurde. Beratung und Abwicklung funktionierten einwandfrei und engagiert. Das Objekt entspricht bisher (seit dem Kauf) vollständig unseren Erwartungen. Bei der Formularbereitstellung für die Inanspruchnahme der KfW-Förderung bestehen Optimierungsmöglichkeiten.
04/25/2020L.
Auch nach Geschäftsabschluss noch gute Betreuung
04/22/2020W.
Bietet ausgezeichnete Anlagemöglichkeiten,weitaus besser als Banken.Beste Betreuung bis zum Abschluß
eines Geschäftes.100% Erfüllung aller Zusagen.War daher schon zum 2. mal Käufer bei Iby
04/20/2020H.
Seriös

Viele Objekte, tolle Angebote und kompetente Mitarbeiter. Ich habe mich für 2 Objekte entschieden und bin wirklich glücklich über den Kontakt. Ich empfehle es jeden der eine Kapitalanlage in Deutschland haben möchte.
04/08/2020Michael M.

Your message to IBY Investment GmbH

All reviews and experiences about IBY Investment GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2017  |  Last update: 08/02/2021   |  Report profile