Kryolipolyse, Kältebehandlung, Fettbehandlung, Fettpolster, Bauchfett, Hüftgold

Uhlandstraße 20-25

Claudio Gasperi & Dr. Aaron W. Baur

Wednesday 10:00 am-08:00 pm
Service
Sehr nette, kompetente Mitarbeiter und das Ergebnis ist besser als ich erwartet hatte. Ich kann daher Ice Aesthetics nur weiterempfehlen.
11/14/2018
Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt über das Verfahren und alle Fragen wurden mir beantwortet. Die Behandlung ist gut auszuhalten und tut nicht wirklich weh. Das Vakuum der Behandlungsköpfe ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Heute beim Nachsorgetermin wurden mir dann die Ergebnisse gezeigt und ausfürhlich mit mir besprochen. Dass das Resultat am Ende so gut ausfallen wird, hätte ich wirklich nicht gedacht, da ich anfangs etwas skeptisch war und nur aufgrund einer Empfehlung einer Freundin die Kryo auch mal ausprobieren wollte.
Ich kann jedem die Kryolipolyse weiterempfehlen, der mit kleineren Problemzonen zu kämpfen hat.
09/25/2018
Mehr Erfahrung, mehr Qualität und mehr Vertrauen geht kaum. Klare Empfehlung. Man fühlt sich in den besten Händen.
09/20/2018
Gute Beratung, schoene Praxis. Habe mich sehr wohl gefühlt. Bin mit der Behandlung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
09/20/2018
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist natürlich nicht so wie nach einer Fettabsaugung - aber eine Stunde entspannt hinliegen und in meinem Fall 5cm Bauchunpfang verlieren ist empfehlenswert.
Klasse Team. Daumen nach oben!
06/14/2018
Bisher hatte ich 2 Termine bei Ice Aesthetic gebucht und bin wirklich sehr Zufrieden. Zuerst war ich recht skeptisch da ich keinen Erfolg sah. Aber nach 2 Wochen hatte ich doch tatsächlich an Umfang verloren. Daraufhin vereinbarte ich gleich noch einen Termin , bei welchem ich sogar wenige Tage später einen positiven Erfolg sah. Somit kann ich die Firma wirklich nur weiter empfehlen und werde baldmöglichst noch einen Termin vereinbaren für eine andere Körperregion. Das komplette Team war sehr freundlich und einfühlsam. Da ich enorme Gewichtsprobleme habe, war es mir anfangs etwas unangenehm , aber durch die Professionalität des kompletten Teams , konnte ich mich von Anfang an rundum wohl und verstanden fühlen.
Vielen Dank an dieser Stelle und bis auf ein baldiges Wiedersehen
06/13/2018
Ich kann ice aesthetic aufjedenfall weiterempfehlen.. ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die behandlung ist jetzt knapp 3 wochen her.. und ich kann schon erste Erfolge sehen.
06/12/2018

04/12/2018

1 review on Google Maps

11/15/2018

Your message to ICE AESTHETIC GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 11/18/2018   |  Report profile