Kryolipolyse, Kältebehandlung, Bodyforming, Bodycontouring, Hautstraffung

ICE AESTHETIC GmbH
ICE AESTHETIC ist der führenden Anbieter für Kryolipolyse Behandlungen in Europa. Seit 2014 wird die innovative Behandlung lokaler Fettdepots mit gezielter Kälte bei ICE AESTHETIC angeboten. Neben der Kryolipolyse werden auch weitere...

Joachimsthaler Str. 30

Claudio Gasperi & Dr. Aaron W. Baur

Sunday CLOSED

Service
Nach der Schwangerschaft hatte ich mit meinem Bauch zu kämpfen, obwohl ich schon über 30kg abgenommen hatte. Ich wollte unbedingt die Kryolipolyse durchführen und bereue es nicht! Habe innerhalb von 3 Monaten 9 cm am Bauchumfang verloren nach NUR EINER Behandlung! Ganz klar, es wirkt! Kurz nach der Behandlung hatte ich leichte Schmerzen, die sich aber nach paar Tagen komplett legten und es hat sich gelohnt. :) immer wieder!
03/26/2020Karina
Alles war super...die Beratung war sehr kompetent und das Personal ist sehr gut geschult, freundlich und sehr kundenorientierte.
Danke und gerne wieder.
03/18/2020Anonymously
Super Ergebnis.Ichh empfehle es gerne weiter an meine Freundinnen 😊
03/09/2020Anonymously
Tolles Ergebnis. Bin sehr zufrieden!
03/06/2020Joshua
Toller Service und Beratung. Ich habe mich echt wohl gefühlt und bin vom Ergebnis wirklich zufrieden. Meine Arme haben an Umfang und Fett verloren. Ich würde mich wieder hier behandeln lassen.
01/04/2020Anonymously
Ich hatte schon immer Probleme mit meinen Hüften. Ich habe mich dann für eine Kryolipolyse Behandlung an den Hüften entschieden. Im Internet bin ich auf die Firma ICE AESTHETIC aufmerksam geworden. Ich wurde sehr nett von einer Dame empfangen, sie hat mich über alles kompetent Aufgeklärt. Die Behandlung ging ca. 70min. Nach einem Monat hatte ich meine Folgebehandlung. Nach 3 Monaten war dann der Nachsorgetermin, ich war Fassunglos! Mein Hüftgold war einfach weg, ich habe jetzt auch nicht groß meine Ernährung umgestellt oder viel Sport getrieben. Endlich fühle ich mich wohl in meiner Haut. Ich überlege sogar eine weitere Behandlung an meinen Schenkeln vor zu nehmen.
11/14/2019Anonymously
Ich hatte schon mal vor einiger Zeit eine Kryo bei einem anderen Anbieter. Ein Behandlungsergebnis habe ich jedoch nie wirklich gesehen. Bei ICE Aesthetic werden Medizintechnik Geräte eingesetzt und auch die Beratung war auf einem ganz anderen Level als bei meiner letzten Behandlung. Aufgrund der wirklich ausführlichen Beratung habe ich mich entschieden der Kryo nochmal eine Chance zu geben. Und ich habe es nicht bereut! Vielen Dank an das ICE Team, ich werde Euch gerne weiterempfehlen.
11/13/2019Martin
Sehr nette, kompetente Mitarbeiter und das Ergebnis ist besser als ich erwartet hatte. Ich kann daher Ice Aesthetics nur weiterempfehlen.
11/14/2018Gerda
Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt über das Verfahren und alle Fragen wurden mir beantwortet. Die Behandlung ist gut auszuhalten und tut nicht wirklich weh. Das Vakuum der Behandlungsköpfe ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Heute beim Nachsorgetermin wurden mir dann die Ergebnisse gezeigt und ausfürhlich mit mir besprochen. Dass das Resultat am Ende so gut ausfallen wird, hätte ich wirklich nicht gedacht, da ich anfangs etwas skeptisch war und nur aufgrund einer Empfehlung einer Freundin die Kryo auch mal ausprobieren wollte.
Ich kann jedem die Kryolipolyse weiterempfehlen, der mit kleineren Problemzonen zu kämpfen hat.
09/25/2018Anonymously
Mehr Erfahrung, mehr Qualität und mehr Vertrauen geht kaum. Klare Empfehlung. Man fühlt sich in den besten Händen.
09/20/2018Anonymously
Gute Beratung, schoene Praxis. Habe mich sehr wohl gefühlt. Bin mit der Behandlung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
09/20/2018Jenny
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist natürlich nicht so wie nach einer Fettabsaugung - aber eine Stunde entspannt hinliegen und in meinem Fall 5cm Bauchunpfang verlieren ist empfehlenswert.
Klasse Team. Daumen nach oben!
06/14/2018Anonymously
Bisher hatte ich 2 Termine bei Ice Aesthetic gebucht und bin wirklich sehr Zufrieden. Zuerst war ich recht skeptisch da ich keinen Erfolg sah. Aber nach 2 Wochen hatte ich doch tatsächlich an Umfang verloren. Daraufhin vereinbarte ich gleich noch einen Termin , bei welchem ich sogar wenige Tage später einen positiven Erfolg sah. Somit kann ich die Firma wirklich nur weiter empfehlen und werde baldmöglichst noch einen Termin vereinbaren für eine andere Körperregion. Das komplette Team war sehr freundlich und einfühlsam. Da ich enorme Gewichtsprobleme habe, war es mir anfangs etwas unangenehm , aber durch die Professionalität des kompletten Teams , konnte ich mich von Anfang an rundum wohl und verstanden fühlen.
Vielen Dank an dieser Stelle und bis auf ein baldiges Wiedersehen
06/13/2018Anonymously
Ich kann ice aesthetic aufjedenfall weiterempfehlen.. ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die behandlung ist jetzt knapp 3 wochen her.. und ich kann schon erste Erfolge sehen.
06/12/2018Lisa

05/16/2018

04/02/2020

02/04/2018

Your message to ICE AESTHETIC GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 04/04/2020   |  Report profile