Kryolipolyse, Kältebehandlung, Bodyforming, Bodycontouring, Hautstraffung

ICE AESTHETIC GmbH
ICE AESTHETIC ist der führenden Anbieter für Kryolipolyse Behandlungen in Europa. Seit 2014 wird die innovative Behandlung lokaler Fettdepots mit gezielter Kälte bei ICE AESTHETIC angeboten. Neben der Kryolipolyse werden auch weitere...

Joachimsthaler Str. 30

Claudio Gasperi & Dr. Aaron W. Baur

Saturday 10:00 am-06:00 pm

Service
Mit so tollen und wirklich auch deutlich sichtbaren Ergebnissen hätte ich nicht gerechnet.
06/30/2020Anonymously
Ich habe im November und Dezember meine Kryotherapie in Berlin gemacht. Es war der Start für mich in einen neuen Lebensabschnitt.
Jahrelang hat meine Figur mich gehindert, unbeschwert zu leben und mein Selbstwertgefühl war nicht vorhanden.
Schon bei der ersten Beratung vor Ort habe ich mich sehr wohl gefühlt und wir haben besprochen, wie wir meine Problemzone behandeln können. Frau Jevic hat mich dazu gebracht, mehr zu trinken und mich zu bewegen. Ich habe eine ausführliche Ernährungsberatung erhalten.
In den kommenden Wochen habe ich begonnen, mein Leben komplett umzustellen und bin zum Nachsorgetermin als anderer Mensch gegangen. Mein Körper sieht komplett anders aus, meine Werte haben sich drastisch zum positiven verändert und ich sehe das Ergebnis der Kryolipolyse deutlich - ich bin dem Team von Ice Aesthetic so dankbar!
06/22/2020Michaela Spielberger
•Ausführliche Beratung
•Professionelle Durchführung der Behandlung.
• hochqualifiziertes Personal
•moderne Geräte und beste Behandlungsmethode •luxuriöse angenehme Atmosphäre
•Preisleistungsverhältniss ist sehr gut
06/22/2020Tsomo Erdenebaatar
Sehr kompetente, professionelle Und überaus sympathische Behandlung. Ich fühle mich willkommen und umsorgt, daher absolut empfehlenswert!
06/16/2020Anonymously
Die Beratung ist sehr gut. Es wird sich hierfür viel Zeit genommen und auf meine Anliegen und Wünsche eingegangen. Ich fühle mich hier sehr wohl und würde die Behandlungen wiederholen.
06/16/2020J. Kuhn
Es ist sehr effektiv und ich würde nichts Anderes mehr machen,um meine Figur zu formen
06/15/2020Anonymously
Ich habe mit super aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles ganz genau erklärt und es wurde richtig auf meine Problemzonen eingegangen. Ich würde so eine Behandlung immer wieder machen und kann es nur weiterempfehlen. Man hat auch ein tolles Ergebnis danach!
06/09/2020Michelle
Es lohnt sich in jedem Fall! Das Ergebnis ist einfach toll! Die Behandlung wird von einem sehr professionellen und kompetenten Team durchgeführt, man fühlt sich sehr geborgen unbegründet aufgehoben! Eine Investition wert!
05/12/2020Anonymously
Eine tolle emphatische
Ärztin mit Feingefühl.
Das Praxisteam ist auch super nett.
Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
05/11/2020Anonymously
Wir haben das Valentinstagsspecial gemacht und haben somit nicht nur Geld gespart, sondern konnten die Zeit gemeinsam genießen. Wir sind beide zufrieden und freuen uns auf ein gutes Ergebnis.
05/09/2020Anonymously
Nach der Schwangerschaft hatte ich mit meinem Bauch zu kämpfen, obwohl ich schon über 30kg abgenommen hatte. Ich wollte unbedingt die Kryolipolyse durchführen und bereue es nicht! Habe innerhalb von 3 Monaten 9 cm am Bauchumfang verloren nach NUR EINER Behandlung! Ganz klar, es wirkt! Kurz nach der Behandlung hatte ich leichte Schmerzen, die sich aber nach paar Tagen komplett legten und es hat sich gelohnt. :) immer wieder!
03/26/2020Karina
Alles war super...die Beratung war sehr kompetent und das Personal ist sehr gut geschult, freundlich und sehr kundenorientierte.
Danke und gerne wieder.
03/18/2020Anonymously
Super Ergebnis.Ichh empfehle es gerne weiter an meine Freundinnen 😊
03/09/2020Anonymously
Tolles Ergebnis. Bin sehr zufrieden!
03/06/2020Joshua
Toller Service und Beratung. Ich habe mich echt wohl gefühlt und bin vom Ergebnis wirklich zufrieden. Meine Arme haben an Umfang und Fett verloren. Ich würde mich wieder hier behandeln lassen.
01/04/2020Anonymously
Ich hatte schon immer Probleme mit meinen Hüften. Ich habe mich dann für eine Kryolipolyse Behandlung an den Hüften entschieden. Im Internet bin ich auf die Firma ICE AESTHETIC aufmerksam geworden. Ich wurde sehr nett von einer Dame empfangen, sie hat mich über alles kompetent Aufgeklärt. Die Behandlung ging ca. 70min. Nach einem Monat hatte ich meine Folgebehandlung. Nach 3 Monaten war dann der Nachsorgetermin, ich war Fassunglos! Mein Hüftgold war einfach weg, ich habe jetzt auch nicht groß meine Ernährung umgestellt oder viel Sport getrieben. Endlich fühle ich mich wohl in meiner Haut. Ich überlege sogar eine weitere Behandlung an meinen Schenkeln vor zu nehmen.
11/14/2019Anonymously
Ich hatte schon mal vor einiger Zeit eine Kryo bei einem anderen Anbieter. Ein Behandlungsergebnis habe ich jedoch nie wirklich gesehen. Bei ICE Aesthetic werden Medizintechnik Geräte eingesetzt und auch die Beratung war auf einem ganz anderen Level als bei meiner letzten Behandlung. Aufgrund der wirklich ausführlichen Beratung habe ich mich entschieden der Kryo nochmal eine Chance zu geben. Und ich habe es nicht bereut! Vielen Dank an das ICE Team, ich werde Euch gerne weiterempfehlen.
11/13/2019Martin
Sehr nette, kompetente Mitarbeiter und das Ergebnis ist besser als ich erwartet hatte. Ich kann daher Ice Aesthetics nur weiterempfehlen.
11/14/2018Gerda
Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt über das Verfahren und alle Fragen wurden mir beantwortet. Die Behandlung ist gut auszuhalten und tut nicht wirklich weh. Das Vakuum der Behandlungsköpfe ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Heute beim Nachsorgetermin wurden mir dann die Ergebnisse gezeigt und ausfürhlich mit mir besprochen. Dass das Resultat am Ende so gut ausfallen wird, hätte ich wirklich nicht gedacht, da ich anfangs etwas skeptisch war und nur aufgrund einer Empfehlung einer Freundin die Kryo auch mal ausprobieren wollte.
Ich kann jedem die Kryolipolyse weiterempfehlen, der mit kleineren Problemzonen zu kämpfen hat.
09/25/2018Anonymously
Mehr Erfahrung, mehr Qualität und mehr Vertrauen geht kaum. Klare Empfehlung. Man fühlt sich in den besten Händen.
09/20/2018Anonymously

07/02/2020

06/18/2020

02/04/2018

Your message to ICE AESTHETIC GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile