Kryolipolyse, Kältebehandlung, Bodyforming, Bodycontouring, Hautstraffung

ICE AESTHETIC GmbH
ICE AESTHETIC ist der führenden Anbieter für Kryolipolyse Behandlungen in Europa. Seit 2014 wird die innovative Behandlung lokaler Fettdepots mit gezielter Kälte bei ICE AESTHETIC angeboten. Neben der Kryolipolyse werden auch weitere...

Joachimsthaler Str. 30

Claudio Gasperi & Dr. Aaron W. Baur

Friday 10:00 am-08:00 pm

Service
Ich habe nun einige Sitzungen hinter mir und ich bin begeistert! Loswerden wollte ich Fett am Bauch (Oberbauch, Mitte, Unterbauch und seitlich). Ausgangsfett eher fest. Die ersten 3 Behandlungen waren Kryolipolyse je dann drei weitere als Kombination von zunächst Cristal Fit mit anschließender Kryolipolyse. Bereits die Raten Sitzungen haben deutlich Fett verringert und der Bauch wurde kleiner und an das Fett war von Mal zu Mal besser ran zu kommen, weil es weicher wurde. Schon das allein kann ich also vollsten empfehlen. Veränderungen waren scho. Ach dem ersten Mal klar zu sehen, die beiden weiteren Mal eben dann noch mehr. Der absolute Hammer ist aber nun die Kombibehandlung. Durch das Cristal Fit wurde schon nach den ersten Mal der Muskeltonus so aufgebaut, dass sich die Bauchform verändert hat und zwar hin zu einem Sixpack der unter dem immer noch vorhandenen Fett merkbar ist. Aber nicht nur das: durch das Cristal Fit habe ich viszerales Fett verloren! Und die Kryolipolyse hat noch besser gewirkt als vorher. Absolut super. Die Kombibehandlung lohnt sich wirklich. Was ich besonders daran mag ist auch dass es nicht invasiv ist, keine OP. Die Praxis ist absolut zu empfehlen, sehr gute Beratung, eingehen auf Wünsche und Vorstellungen des Kunden, kreative Ideen, absolut neuestes Equipment. Sehr freundlich und safe für alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten., die Leitung, M. Jervic, achtete da darauf.
01/18/2021Anonymously
Average
Leider hat die Behandlung, trotz zusätzlichen Sport, keinen nennenswerten Erfolg gebracht.
01/16/2021Anonymously
ICE AESTHETIC GmbH Comment from ICE AESTHETIC GmbH:
Hallo Christian,
das ist natürlich nicht schön zu hören und wir möchten uns für deine negative Erfahrung bei einem unserer Standorte entschuldigen.
Schick uns doch gerne an: mail@ice-aesthetic.de eine E-Mail mit allen Infos zu deiner Behandlung (Standort, Behandlungsmethode und Anzahl der Sitzungen) und wir würden uns nochmal mit dem Standort telefonisch auseinander setzen und uns dann noch einmal bei Dir zurückmelden. Einverstanden?

Wir freuen uns von dir zu hören.
Dein ICE AESTHETIC Team
Ich bin begeistert und absolut zufrieden! Beste Beratung hochmoderne Geräte und angenehmes Ambiente. Nur zu empfehlen:)
12/17/2020Anonymously
Ich leide am Oberschenkel aufgrund einer Fraktur unter Muskelschwund, den ich mit Training nicht beseitigen konnte. Bin 67 Jahre alt und hatte schon diverse Physiotherapien, die nicht hilfreich waren, da mein Knie immer wieder Schmerzen und Entzündungen hatte.
Dann bin ich im Internet auf ICE Aesthetic aufmerksam geworden und habe mich mit dem Gerät CRISTAL FIT zum Muskelaufbau meines Quadrizeps angemeldet.
Schon nach der 1. Behandlung spürte ich einen Kraftzuwachs. jetzt nach 5 Behandlungen bin ich so begeistert und habe meine Lebensqualität zurück gewonnen.
ich kann wieder 10 Km wandern ohne Schmerzen und bin total glücklich, dass sich meine Oberschenkelmuskeln wieder gekräftigt haben.
Ich kann ICE aufrichtig empfehlen. die Beratung und Betreuung durch Frau Jevic ist professionell und die Behandlung sehr effektiv und schmerzfrei.
11/16/2020Marion
Ich habe mich sehr wohl gefühlt :)
10/13/2020Bobby
Mir hat alles super gefallen. Wurde ausführlich und sehr kompetent beraten und das Ergebnis der Behandlung war top!
09/29/2020Celine
Mit so tollen und wirklich auch deutlich sichtbaren Ergebnissen hätte ich nicht gerechnet.
06/30/2020Anonymously
Ich habe im November und Dezember meine Kryotherapie in Berlin gemacht. Es war der Start für mich in einen neuen Lebensabschnitt.
Jahrelang hat meine Figur mich gehindert, unbeschwert zu leben und mein Selbstwertgefühl war nicht vorhanden.
Schon bei der ersten Beratung vor Ort habe ich mich sehr wohl gefühlt und wir haben besprochen, wie wir meine Problemzone behandeln können. Frau Jevic hat mich dazu gebracht, mehr zu trinken und mich zu bewegen. Ich habe eine ausführliche Ernährungsberatung erhalten.
In den kommenden Wochen habe ich begonnen, mein Leben komplett umzustellen und bin zum Nachsorgetermin als anderer Mensch gegangen. Mein Körper sieht komplett anders aus, meine Werte haben sich drastisch zum positiven verändert und ich sehe das Ergebnis der Kryolipolyse deutlich - ich bin dem Team von Ice Aesthetic so dankbar!
06/22/2020Michaela Spielberger
•Ausführliche Beratung
•Professionelle Durchführung der Behandlung.
• hochqualifiziertes Personal
•moderne Geräte und beste Behandlungsmethode •luxuriöse angenehme Atmosphäre
•Preisleistungsverhältniss ist sehr gut
06/22/2020Tsomo Erdenebaatar
Sehr kompetente, professionelle Und überaus sympathische Behandlung. Ich fühle mich willkommen und umsorgt, daher absolut empfehlenswert!
06/16/2020Anonymously
Die Beratung ist sehr gut. Es wird sich hierfür viel Zeit genommen und auf meine Anliegen und Wünsche eingegangen. Ich fühle mich hier sehr wohl und würde die Behandlungen wiederholen.
06/16/2020J. Kuhn
Es ist sehr effektiv und ich würde nichts Anderes mehr machen,um meine Figur zu formen
06/15/2020Anonymously
Ich habe mit super aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles ganz genau erklärt und es wurde richtig auf meine Problemzonen eingegangen. Ich würde so eine Behandlung immer wieder machen und kann es nur weiterempfehlen. Man hat auch ein tolles Ergebnis danach!
06/09/2020Michelle
Es lohnt sich in jedem Fall! Das Ergebnis ist einfach toll! Die Behandlung wird von einem sehr professionellen und kompetenten Team durchgeführt, man fühlt sich sehr geborgen unbegründet aufgehoben! Eine Investition wert!
05/12/2020Anonymously
Eine tolle emphatische
Ärztin mit Feingefühl.
Das Praxisteam ist auch super nett.
Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
05/11/2020Anonymously
Wir haben das Valentinstagsspecial gemacht und haben somit nicht nur Geld gespart, sondern konnten die Zeit gemeinsam genießen. Wir sind beide zufrieden und freuen uns auf ein gutes Ergebnis.
05/09/2020Anonymously
Nach der Schwangerschaft hatte ich mit meinem Bauch zu kämpfen, obwohl ich schon über 30kg abgenommen hatte. Ich wollte unbedingt die Kryolipolyse durchführen und bereue es nicht! Habe innerhalb von 3 Monaten 9 cm am Bauchumfang verloren nach NUR EINER Behandlung! Ganz klar, es wirkt! Kurz nach der Behandlung hatte ich leichte Schmerzen, die sich aber nach paar Tagen komplett legten und es hat sich gelohnt. :) immer wieder!
03/26/2020Karina
Alles war super...die Beratung war sehr kompetent und das Personal ist sehr gut geschult, freundlich und sehr kundenorientierte.
Danke und gerne wieder.
03/18/2020Anonymously
Super Ergebnis.Ichh empfehle es gerne weiter an meine Freundinnen 😊
03/09/2020Anonymously
Tolles Ergebnis. Bin sehr zufrieden!
Ihre Erfahrung bei ICE AESTHETIC

03/30/2019

09/27/2020

02/04/2018

Your message to ICE AESTHETIC GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 01/19/2021   |  Report profile