Unternehmensberatung, Existenzgründerberatung, Consulting, Recruiting, Projekte

Iceberg Management & Consulting Ltd.
Iceberg Management & Consulting Ltd. ist eine unabhängige und inhabergeführte Unternehmensberatung mit Ausrichtung auf Existenzgründer, kleine und mittelständische Unternehmen. Wir beschäftigen uns branchenübergreifend mit vielen Themen im Bereich Management, Consulting und Brokerage.
69 Great Hampton Street
  B18 6EW Birmingham
United Kingdom

Robert Radke

Bin sehr zufrieden mit der Tätigkeit von Iceberg Management & Consulting. Ich bin seit einigen Jahren selbstständig und habe die Dienstleistung in Anspruch genommen um weitere Vertriebswege zu erschließen. In dem Zuge konnte ein weiterer Arbeitsplatz in meinem Unternehmen geschaffen und der Umsatz um rund 30 Prozent gesteigert werden.
09/20/2018
Meine Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der Iceberg Management & Consulting Ltd. sind stets positiv. Beim Aufbau eines Geschäftszweiges in Form eines Onlineshops konnte durch die zielgerichtete Beartung viel Geld eingespart werden, das erarbeite Konzept war simpel ohne weitere Inbezugnahme von zusätzlicher Arbeitskraft umzusetzen. Zudem verfügt die Iceberg Management & Consulting Ltd. über eine freundliche, schnelle und kompetente Kommunikation.
09/13/2018

Your message to Iceberg Management & Consulting Ltd.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2018  |  Last update: 09/20/2018   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
thebucketlistcompany
1 Review