Craniosacrale Biodynamik, Komplementärtherapie, Weiter- und Fortbildungen

Veröffentlicht:
ICSB, International Institute for Craniosacral Balancing®, wurde 1986 von Bhadrena C. Tschumi Gemin gegründet und seit 1995 von Kavi Gemin mitgeleitet. ICSB bietet ausführliche Ausbildungen und Fortbildungen an:
- Aus- und Fortbildungen in craniosacraler Biodynamik
- Viscerale Arbeit
- Prä- und perinatale Therapie...
Bhadrena Tschumi Gemin

01.12.2014
Methodik
Die Lehrperson Bhadrena ist einmalig, wie sie ihr Wissen an die Studierenden weitergibt. Auch der Rahmen des Kurses ist sehr gut, weil man eingebettet in Natur, fernab von störendem sich befindet und mit Gleichgesinnten arbeiten kann.
01.12.2014Privatkunde
Das Unterrichtsstoff wird nicht nur gelehrt sondern konstant vorgelebt und das über Jahre. Meine Hochachtung und Dankbarkeit.
Sirama Hirt
01.12.2014Privatkunde
Gute Strukturen und Methodik, gutes "Abholen" und Begleiten der Gruppendynamik/ Einzelentwicklung.
30.11.2014Privatkunde
Die Ausbildung beim ICSB war für mich eine sehr tiefgründige lebensverändernde Erfahrung und ich würde sie jedem empfehlen.Sowohl die Art des Lehrens als auch das berücksichtigen eines Jeden Teilnehmers und seinen Prozessen während der Ausbildung zeugt von grossem Wissen und Know-How. Ich bin sehr dankbar.
30.11.2014Geschäftskunde
Die Qualität der Ausbildung ist exzellent in jeder Beziehung. Eine enorme Bereicherung auf jeder Ebene des Seins, weit über den Bereich der Wissensvermittlung hinaus. Ich kann die Ausbildung bei ICSB nur wärmstens weiterempfehlen, da unter vielen anderen Gründen, diese Ausbildung ein tiefgehendes, lebendiges Verständniss des menschlichen Seins und Werdens vermittelt wird, welches einer jeden guten therapeutischen Arbeit zugrunde liegen sollte.
30.11.2014Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Weiterbildung
Deutsche Heilerschule U.G.