Busreisen ab Siegen-Wittgenstein, Sauerland, Westerwald & Mittelhessen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
IDEAL REISEN - unterwegs mit netten Menschen ist ein privates Busreiseunternehmen in Siegen. Die weißen Busse mit dem fröhlich-bunten Firmenlogo sind seit 1994 vom Nordkap bis Sizilien unterwegs, auch auf den Äußeren Hebriden, in Tunesien oder...

St.-Johann-Straße 27
57074 Siegen

IDEAL REISEN GmbH - Busreisen

Thursday 10:00 am-05:00 pm

Good (4.45)

Die gesamte Reiseleistung bei unseren Reisen war immer Super organisiert.
Wir haben noch Reisegutscheine zu unseren Familienfeiern erhalten und warten auf das Corona-Ende um die Gutscheine bei einer weiteren Reise mit IDEAL einzulösen.
05/13/2021Josef T.
Trotz eindeutiger Gerichtsurteile
stehen seit dem Frühjahr 2020 für mich und meine Freundin noch jeweils 100,00 Euro Stornokosten aus.
Unsere Schreiben vom 12.08.2020 wurden bis heute nicht beanwortet. Das Geld nicht überwiesen.
05/10/2021Anonymously
IDEALREISEN Comment from IDEALREISEN:
Leider gibt es - entgegen Ihrer Aussage oder Annahme - sehr wohl eindeutige Gerichtsurteile, allerdings nicht zu Ihren Gunsten. Selbstverständlich würden wir diese Angelegenheit gern abschließen und stehen für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung.
Pünktlichkeit; keine langen Umwege im Abholbereich; im Normalfall kürzeste Fahrstrecke (Ausnahme gab es retour: Weiter Umweg und dann mit Stau ohne Abstimmung mit den Fahrgästen) ; sichere Fahrer/in ( Ausnahme: Angst einflößend allerdings die rasante Fahrt bei schnell einsetzender Schneeglätte auf der Überholspur der Schweizer Autobahn) sehr gute Hotels einschl. der guten Verpflegung.
05/09/2021Anonymously
Von Haus zu Haus
05/03/2021Wilhelm B.
Das Team von Ideal Reisen ist sehr freundlich, die Reisen sind selber entwickelt und somit nicht von der Stange. Die Hotels haben die beste Lage, die Busse sind immer gepflegt und von hoher Qualität. Aus meiner Sicht absolut zu empfehlen.
05/01/2021G. I.
Wir sind seit Jahrzehnten gerne an Bord der IDEAL Busse ,
auch wenn die Geschäftsleitung mal wechselte, es war immer
eine warmherzige Mannschaft an Bord und im Büro.
Die Reisen waren gut ausgesucht und vor allem waren die
Hotels immer vorzüglich in Qualität und Lage !
Ihre Tour/en mit IDEAL REISEN in den Jahren 2019/2020
05/01/2021Gerhard und Christa K.
Eine sehr gute Idee ist bei Kurzreisen die Kombination aus Städtetour und Kunsterlebnis.
Zum Preis-Leistungsverhältnis: Das Preisniveau steigt in den letzten Jahren kontinuirlich an. Sozial ungerecht ist in der Reisebranche generell der Einzelzimmerzuschlag.Idealreisen war dies bezüglich fair. Zunehmend jedoch ist eine erhöhte Diskrepanz zwischen EZ und DZ gerade bei längeren interessanten Reisen zu beobachten. Das ist sehr schade.Jede Reise mit Idealreisen hat einem zu schönen Reiseerinnerungen und guter Erholung verholfen.
05/01/2021Anonymously
mein Mann und ich waren sehr zufrieden.Fahrt mit dem Glacierexperss 2014
Die nächste Reise nach Aachen -Maastrich ist gebucht ,wurde wegen der bekannten Corona Ansteckund verschoben auf dieses Jahr.
Hoffe es klappt.
Gruß magdalena feldmann
04/30/2021Magdalena F.
Sehr kompetente und fachkundige Organisation und Durchführung von schönen und erlebnisreichen Reisen
04/29/2021Wolfgang Z.
Ich habe schon viele schöne mehrtägige Reisen als auch Gruppenreisen mit Ideal unternommen und war immer sehr zufrieden. R.H.
04/29/2021A.
Wir haben schon viele Reisen mit Ideal Reisen unternommen und haben nur positive Erfahrungen gemacht.
04/29/2021Brigitte F.
rundum-sorglos-paket perfekt
04/29/2021Waltraud P.
Weil wir immer zufrieden waren
04/29/2021Anonymously
Hotelauswahl, Durchführung der Fahrten, Freundlichkeit der Busfahrerrinnen und Busfahrer,

Auswahl der Reiseziele zb. Elbphilharmonie oder Huskyfarm im Bayrischen Wald
04/29/2021Anita H.
Bei IDEAL-Reisen kann man sich darauf verlassen, dass die Hotels in Bezug auf Lage, Qualität und Preiswertigkeit einen hohen Standard haben und dass man als Reiseteilnehmer sowohl währen der Reise als auch vor Ort gut betreut ist.
04/28/2021Ulrich W.
Die Fahrerinnen, Fahrer und Reiseleitung war immer gut und aufmerksam.
04/28/2021Christa K.
Wir waren immer sehr zufrieden.
04/28/2021Anonymously
Eine sehr gut geplante Reise, Fahrer und Reisebegleiter sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit
04/28/2021Michael W.
Besonders zufrieden war ich bei der Buchung und Durchführung unserer Gruppenreisen.
Die Flexibilität und Freundlichkeit der Telefonate.
04/27/2021Marliese J.
Wir sind seit 20 Jahren Stammkunden und freuen uns auf jede Fahrt. Die Hotels, Busse, Fahrer und die Programme sind fast immer top gewesen. Ein Highlight ist sicher die jährliche Fahrt zum Biathlon-Weltcup in Antholz, die wir schon oft mitgemacht haben, ebenso die Fahrt nach Rom. Das sind unvergessliche Erlebnisse. Für dieses Jahr ist auch schon wieder eine Fahrt gebucht in der Hoffnung, dass sie auch stattfindet und nicht Corona zum Opfer fällt.
04/27/2021Sabine L.

04/21/2021

04/19/2021

Your message to IDEALREISEN

All reviews and experiences about IDEALREISEN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2021  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile