360° Web-Konzepte, Webdesign, SEO, Social Media, Videos, SEO Service

iDIA Marketing
iDIA erstellt und pflegt branchenübergreifend Online-Auftritte für mittelständische Unternehmen, Praxen, Kanzleien, Dienstleister und Hersteller. Inkl. Suchmaschinenoptimierung, Texterstellung und 24/7 - Service
Montag 09.00-18.00
Durch eine Empfehlung wurde ich auf IDIA aufmerksam. Ich war sehr schnell von Kathrin´s Lyhs Klarheit in Bezug auf Kreativtät und Abwicklung meiner Aufträge begeistert., Frau Lyhs ist sehr kompetent und ich empfehle sie von ganzen Herzen zu 100 % weiter. Ich habe mich für eine Zusammenarbeit mit Fr. Lyhs entschieden und darf mich auch weiterhin auf neue kreative Gestaltungen und Ideen für meine Naturheilpraxis freuen. Meine Homepage ist sehr gelungen und wird gut aufgefunden. So macht arbeiten Spaß.
13.03.2017Geschäftskunde
iDIA Marketing Kommentar von iDIA Marketing:
Liebe Sylvia Böhnlein, einen ganz herzlichen Dank für Deine tolle Empfehlung! Ich habe bei der Erstellung Deiner Seite sehr viel Wissen über Dein Fachgebiet aus der Naturheilkunde hinzugewonnen und das ist ja genau das, was mir an meiner Arbeit neben der Erstellung der Seiten und Beiträge am meisten Spaß macht! Vielen Dank für Deine Offenheit, Dein Vertrauen und Deine schnelle Zuarbeit! Und jetzt schauen wir mal, dass wir Bamberg online erobern! :)
Eine großartige Arbeit , mit Liebe zum Detail
Eine ganz individuelle Beratung,
mit tollen kreativen Telefonaten und das Unglaubliche, obwohl wir uns persönlich gar nicht kennen, eine Wellenlänge und Vertrautheit , mit der das gemeinsame Arbeiten sehr viel Spaß macht.
Ich freu mich schon darauf, wenn wir online gehen
12.03.2017Geschäftskunde
iDIA Marketing Kommentar von iDIA Marketing:
Vielen Dank für das tolle Feedback, ich freue mich riesig und kann nur zurück geben, dass auch ich viel aus unseren Telefonaten gewonnen habe! Ich freue mich auf die weiteren gemeinsamen Ideen und Wege!
Sehr professionelle, individuelle und schnelle Umsetzung von Ideen auf meiner Webseite. Außerdem eine sehr persönliche und gute Beratung in einzelnen Details. Außerdem wird man auch sehr gut mitgenommen, wenn man im IT Bereich nicht so gut bewandert ist. Kann ich mit vollster Überzeugung weiterempfehlen!
12.03.2017Geschäftskunde
iDIA Marketing Kommentar von iDIA Marketing:
Ein herzliches Dankeschön nach Landsberg für die motivierenden Worte, liebe Eike Seibert! Die Arbeit hat auch mir sehr viel Freude bereitet und ich freue mich darauf, auch in der Zukunft gemeinsam die Ärmel hochzukrempeln. Bei so viel gemeinsamer Power kann's nur gut werden! Herzliche Grüße aus Mülheim auch an die Mithelfer daheim
Einfach Super. Das preis leistungsverhältnis findet man bei keine anderen Marketing Agentur. iDIA Marketing bringt die Persönliche Beratung und individuelle Betreuung das fehlt bei so viel andern.
29.01.2017Geschäftskunde
26.07.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an iDIA Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
YASEED