Umzugsunternehmen in Berlin

Idol Umzüge
Idol Umzüge ist Ihr Umzugsunternehmen für stressfreie und günstige Umzüge in Berlin. Ob Privatpersonen, Firmen oder Behörden, 2-Zimmer Wohnung, Einfamilienhaus oder Großraumbüro, mit Idol Umzüge erledigen Sie Ihren Umzug professionell.
Adolfstr. 22

Good (4.49)
Der geplante Umzug meiner Mutter von einer Seniorenresidez in eine andere verlief mit Idol Umzüge ohne jegliche Probleme. Wir wurden sehr gut in der Vorbereitung unterstützt. Trotz der Kurzfristigkeit klappten sowohl die Lieferung der Umzugkartons als auch der Umzug selbst. Der Umzug verlief absolut pünktlich und zuverlässig. Die 3 Mitarbeiter waren sehr freundlich und arbeiteten ohne Pause. Auch unsere Sonderwünsche wurden erfüllt. Vielen Dank auch nochmals für die Entsorgung einzelner Teile, die aus Platzgründen notwendig war. Wir empfehlen Idol zu 100% weiter.
06/03/2018
Ich musste beruflich und recht kurzfristig umziehen, die Arbeitsagentur hat den Umzug finanziert. IDOL Umzüge hat sehr kurzfristig eine Besichtigung des Umzugsgutes durchgeführt und konnte auch eine - ebenso kurzfristige - Verschiebung des Umzugstermines realisieren. Alles in allem: Gute Arbeit, gute Leute, gute Betreuung auch am Telefon, flexibel was Unwägbarkeiten betrifft. Ich kann IDOL ohne wenn und aber weiterempfehlen und tue das sehr gerne.
Henning Bösherz, Umzug von Berlin in die Nähe von Dresden
04/27/2018
Am 28.03.2018 wurde der Umzug vom Kaiserdamm nach Lichtenrade (22 km) von der Firma Idol durchgeführt. Im Gegensatz zu einer unseriösen Abzockfirma, die einige Tage zuvor die Wohnung entrümpelte, kann ich hier nur meine Zufriedenheit ausdrücken! Der Chef und seine Mitarbeiter waren flott bei der Sache und sehr freundlich! Und der Preis war auch in Ordnung. Würde wieder mit dieser Firma umziehen! Dr. med. Horst Hagemoser
04/17/2018
Hallo Herr Hagemoser,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen welches Sie
der Firma Idol Umzüge entgegengebracht haben.
Alles gute Für Sie
Ich bin am 14.4.2018 von Berlin aufs Land in die Nähe von Neustrelitz gezogen und habe den Umzug von Idol Umzüge durchführen lassen. Ich war sehr zufrieden. Der Preis absolut günstig, der Chef Herr Salin war sehr zuvorkommend, sehr fleißig und absolut freundlich. Er ging auf alle Kundenwünsche ein und er und seine Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und ging der Umzug zügig vonstatten. Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen, wer wenig Geld hat, ist hier bestens aufgehoben. Ich gebe 5 Sterne.
04/16/2018
Hallo Frau Janitz,
es freut uns das Sie mit unserem Umzugsunternehmen sehr zufrieden waren.
Danke nochmal für Ihre nette Bewertung.
Sehr kompetente Beratung. Gutes, günstiges Angebot. Wir mussten mit der Wohnung und dem Büro umgezogen
Das Unternehmen war pünktlich vor Ort. Freundliche Mitarbeiter, die ruhig ohne Hektik, schnell und sicher die Möbel abgebaut und im LKW verstaut haben. Das Ausladenden der 175 Umzugskartons und der Möbel hat genauso geklappt, schnell professionell und ohne Hektik. Ruckzuck war alles in der Wohnung und im Keller verstaut. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben sich auch um Dinge gekümmert, die eigentlich nicht zu den Arbeiten eines Umzugsunternehmen gehören. Ganz wichtig, wir sind schon mehrmals umgezogen, noch nie ist alles unversehrt angekommen, doch hier war
nichts demoliert, alles ist perfekt angekommen.
Dieses Unternehmen kann man nur weiterempfehlen. Sehr professionell!!!!
01/25/2018
Hallo Frau Mann,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen welches Sie
der Firma Idol Umzüge entgegengebracht haben.
Es freut uns sehr das Sie mit unser Leistung zufrieden waren.
Ich wünsche Ihnen alles gute Ihr Idol Umzüge Team
Bin am 29.10.17 kurzfristig mit IDOL-Umzüge umgezogen. Die zuverlässige, ruhige und freundliche Ausführung des Umzugs, die nicht vorhersehbare "Mehrleistung" (eine nicht eingeplante kompromisslose 2. Tour), dazu ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis, machen das Team um Kundenberater M. Sahin, der selbst vor Ort den Umzug leitete, jederzeit empfehlenswert! Mit freundlichem Gruß und Dank, Carola Krautz.
11/24/2017
Hallo Frau Krautz,,
wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihrer schönen Bewertung.
Alles gute weiterhin für Sie.
Ihr Idol Umzüge Team
Wir waren sehr zufrieden. Es wurde pünktlich alles umgesetzt, was wir vorgegeben haben bei der Wohnungsräumung und wurde sauber verlassen. Guter Preis, den wir als angemessen gesehen haben.
Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Dazu waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
08/23/2017
Die telefonische Beratung durch frau Böttcher war stets freundlich und kompetent. Ohne weitere Probleme haben wir kurzfristig für unseren Umzug einen Termin zum 18.08.2017 erhalten. Obwohl keine örtliche Besichtigung war, hat alles wunderbar geklappt.
Wir sahen den Umzug (von Frankfurt Oder) als sehr schwer an, weil alles von der 4. Etage ohne Fahrstuhl in den LKW geladen werden mußte und in Berlin ebenfalls in die 2. Etage ohne Fahrstuhl transportiert werden mußte. Deshalb war ich auch sehr erschrocken, als nur 2 Mitarbeiter kamen.
Aber ich kann nur sagen, beiden Mitarbeiter waren so so fleißig und kompetent und trotz der erschwerten Bedingungen immer sehr sehr freundlich.
Auch habe ich mich gefreut, daß man ganz unkompliziert auf ein zwei Sonderwünsche eingegangen ist.
Ich kann Idol Umzüge auf jeden Fall empfehlen. Preis-Leistung sind sehr sehr gut. Ich würde Sie jederzeit wieder für einen Umzug nutzen.
Nochmals tausend Dank und immer recht viel Kunden für Sie. Sowas wünscht man sich immer wieder.

Mit freundlichem Gruß

Antje Fröhlich
08/20/2017
Wir sind am 20.07.2017 von Lichterfelde nach Lankwitz gezogen.Die Leute von Idol Umzüge haben sauber und schnell gearbeitet. Obwohl der Umzug bis 20:00 Uhr gedauert hat waren sie immer freundlich und nett.
Wir können Idol Umzüge nur empfehlen da, das Preis-Leistungsangebot auch ok war. Nochmals vielen Dank insbesondere an Herrn Sahin!!!!
08/09/2017
Poor
Trotz Sperrvermerk werden immer wieder Werbezettel in Briefkästen eingeworfen. Wie soll man einer Umzugsfirma sein Hab und Gut anvertrauen, die nicht einmal lesen kann?
07/19/2017
Hiermit gebe ich nochmal meine Bewertung ab, welche ich bereits in Google veröffentlicht habe, da ich möchte, das jeder weiß, wie zufrieden ich mit IDOL war. Als Erstes möchte ich darauf hinweisen, dass alle negativen Bewertungen, die hier abgegeben wurden, nur von Leuten stammen, welche sehr viele Rezesionen bis jetzt geschrieben haben, was davon zeugt, dass Sie einfach nichts Besseres zu tun haben, als kleinen, hart arbeitenden Unternehmen zu Schaden. Sehr traurig. Und all diese Personen schaden einem kleinem, sehr gutem Unternehmen nur, wegen eines Werbeflyers. Da bleibt mir echt der Mund offen stehen. Leute, beschäftigt euch doch bitte mit etwas Sinnvollem!
Jetzt zum Unternehmen. Wir selber hatten eine sehr private, stressige Zeit und ich habe das Unternehmen aufgrund der sinnvollen POSITIVEN ERFAHRUNGEN ausgewählt. Ich hatte mehrere Firmen da und auch Angebote von großen namenhaften Firmen eingeholt. Nicht eine Firma davon war so kundenfreundlich, respektvoll, engagiert und zuvorkommend wie die Mitarbeiter von IDOL. Von der Sekretärin angefangen, bis zu den fleißigen Umzugshelfern. Es kam rasch jemand vorbei und das Angebot wurde super schnell erstellt. Alles Wichtige wurde abgesprochen und auch so durchgeführt. Die Männer waren am Tag des Umzuges pünktlich da und haben mir vorab auf Wunsch noch Kisten vorbei gebracht (kurz nach meinem Anruf, so 4 Tage vorher). Es wurde vollends auf jedes Problem oder jeden Wunsch eingegangen. Von Anfang bis zum Schluss. Dazu hatte das Angebot mit Abstand den bezahlbarsten Preis. Im größten Schleppstress vom 4ten Stock, waren trotzdem alle Mitarbeiter sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Dazu schnell.
Dank Ihnen, haben Sie uns, in unserer schwierigen Zeit, eine schwere Last genommen. Damit nochmal ein großes DANKE an die Mitarbeiter von IDOL. Ganz großes Plus für diese Firma. Würde ich jederzeit wieder nehmen und weiterempfehlen.
07/12/2017
Poor
Ich werde trotz einem "Bitte keine Werbung und kostenlosen Zeitungen einwerfen. Ich möchte Müll sparen." Sticker auf meinem Briefkasten von Idol Umzüge zugespammt.

Daumen runter!
02/07/2017
Die telefonische Beratung durch Fr. Böttcher und Hr. Sahin persönlich vor Ort waren überaus freundlich und kompetent. Die Jungs vom Umzugsteam waren pünktlich und schnell. Alles lief wie am Schnürchen,
und es gab keinen Bruch. Ich kann Idol nur wärmstens weiter empfehlen.
08/08/2016
Hatte am 29.05.2016 meinen Umzug mit Idol und bin sehr zufrieden. Die Jungs waren pünktlich und schnell. Der nächste Umzug, sollte er denn stattfinden, wird wieder mit euch gemacht. DANKE an das IDOL Team. Weiter so.
06/15/2016
Liebes IDOL Team.
Wir sind letzte Woche mit ihrer Firma von Berlin nach Bayern umgezogen und es hat alles gestimmt.
Sie waren stets freundlich und haben sich an alle Absprachen gehalten.

Der Hr.Sahin, der vor Ort die Besichtigung als auch den Umzug mit koordiniert hatte, hatte alles zu jeder Zeit im Griff. Er und sein Team haben schnell aber ordentlich gearbeitet. Wir waren stets in guten Händen gewesen und bedanken uns dafür. Falls wir nochmal umziehen sind Sie unsere 1. Adresse.

Auch möchten wir Fr.Böttcher bedanken sie war im Büro immer erreichbar und war stets freundlich und hatte alles für uns erledigt.
Vielen Dank
05/16/2016
Liebes IDOL Team.
Sie waren stets freundlich und haben sich an alle Absprachen gehalten.

Vielen Dank
05/14/2016
Mein Umzug wurde freundlich und professionell ausgeführt. Kleine Extrahilfen wurden geleistet. Bin rundum zufrieden und empfehle dieses Unternehmen gerne weiter.
03/04/2016
wir waren sehr zufireden mit der Umzugsfirma. nette Beratung schneller und vorallem unfallfreier Umzug immer wieder gerne. macht weiter so
03/03/2016
Junges Unternehmen mit Herz bei der Sache. Was mir besonders wichtig war, wurde auch mit großer Sorgfalt behandelt. Kein Bruch vorhanden. Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
03/02/2016
Mein Umzug mit Idol Umzüge lief problemlos. Alle Beteiligten vom Büro bis zum Packer waren freundlich, zuverlässig und professionell.
Es ging am Tag des Umzugs pünktlich los und sie haben sorgfältig, schnell und gut organisiert ein- und ausgeladen. Der geschätzte Zeitplan wurde perfekt eingehalten.
Vielen Dank an alle! Gerne mache ich meinen nächsten Umzug wieder mit euch. Gerne wieder.
02/18/2016

11/03/2018

Your message to Idol Umzüge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2016  |  Last update: 10/07/2018   |  Report profile