DIE IFAA - DEINE AKADEMIE FÜR FITNESS, WELLNESS UND GESUNDHEIT

IFAA GmbH
Die IFAA bietet über 37-jährigen Markterfahrung, einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Lehre und ihres Lehrpersonals sowie ein riesiges Portfolio aus weit über 100 Fitness-Ausbildungen und Trainer-Lizenzen. Z.B. Functional & Athletik,...

Essener Straße 12

Advice

Problem comprehension

Kompetente Ausbilderin, Inhalte wurden sehr gut vermittelt
07/07/2021Anonymously
In den letzten 20 Jahren war die IFAA immer meine erste Adresse für zahlreiche Fort- und Weiterbildungen. Egal, ob Tagesworkshop oder mehrtätige Weiterbildung, immer top Referenten, gute Locations, hoher Standard und vorbildlicher Kundenservice inklusive Betreuung/Verpflegung vor Ort. Hier treffe ich auf fundiertes Fachwissen gepaart mit geballter Kompetenz und kann selbiges anschließend 1:1 an meine Kunden weitergeben - Danke!
IFAA GmbH Bewertung
06/09/2021STUDIO8 - Elisabeth G.
Super tolle sympathische Trainer :-)
Tolle Beratung vorab bei der Buchung.
Ich fühle mich auch immer gut aufgehoben. :-)
04/16/2021Caroline L.
Kompetente Referenten, die ihr Fachwissen gerne teilen.
03/18/2021M.
Franziska Piel war top!
03/10/2021Anonymously
Die Vinyasa Akademie & die Referentinnen.
Tolle Zusammenarbeit 👍🙏
02/22/2021V.
ein SUPER toller Workshop, der nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt und von dem man sehr viel Input bekommen hat. Zwei tolle Referenten. Weiter so!!!

Die Lizenzpunkte sind meiner Meinung nach veraltet. Und ich möchte nach über 10 Jahren Trainerdasein (mittlerweile rote Bandagen) auch nicht ständig vorgeführt werden, indem man dann 5 Minuten teacht.
Evtl gehört etwas neu strukturiert wie bei anderen Lizenzen, dass man ein monatlichen Grundbetrag zahlt und dann noch einen Workshop. Es kann nicht sein, dass ich dann über 300 km fahren (z.B. Heidelberg oder gar Berlin) muss, nur an einem Training Day teilzunehmen, wenn ich z. B. an dem in Bayern angebotenem nicht teilnehmen kann.
02/16/2021Manuela B.
Kompetente Referenten, viele praktische Übungen
02/09/2021Anonymously
Ich habe mit der IFAA GmbH bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann es also nur weiter empfehlen.
02/05/2021Brigitte S.
Kompetente Mitarbeiter, schnelle Beantwortung der Kundenanfragen
12/08/2020Corinna W.
Ich war überrascht wie vielseitig und spannend Online-Training sein kann. Wir hatten sehr viel Spaß und ich konnte tolle Eindrücke und Ideen sammeln, die ich nun selbst auch besser umsetzen kann. Danke an Chris und Steffi Ihr wart super!
12/01/2020J.
Ich wurde von meinem Ansprechpartner sehr gut beraten. Die IFAA geht auf Kundenwünsche ein, sodass es mir auch in der jetzigen Situation möglich war an der Ausbildung teilzunehmen. Die Referenten sind TOP ausgebildet und konnten mich mit ihrem ausführlichen Fachwissen begeistern.
Jederzeit wieder !
11/10/2020Anonymously
Top Referenten und gute Beratung zu den einzelnen Ausbildungen. Ich bin sehr zufrieden
10/08/2020Anonymously
03/31/2021Davide P.

10/07/2020

10/29/2020

Your message to IFAA GmbH

* All reviews and experiences about IFAA GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2020  |  Last update: 07/16/2021   |  Report profile