Finanzierung, Baufinanzierung, Darlehen, Kredite, Hausfinanzierung, Umschuldung

IFC Finanz GmbH
Sie wünschen sich eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Finanzierungslösung? Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand.
Ob es um Baufinanzierung, Konsumentenkredite, Bausparen oder andere Bankprodukte geht, wir haben für Sie die perfekte Lösung:...

Heinz-Röttger-Str. 10
06846 Dessau-Roßlau

Sylvia Böer

Tuesday 08:30 am-06:00 pm

Reliability

Action recommendations

Herr Mau hat uns rundum sehr gut betreut und is immer perfekt auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen so dass die Bürokratie der Immobilienfinanzierung für uns als Laie kein Problem war.
06/02/2021Victoria Brucksch
Wir waren und sind SEHR Zufrieden mit der SEHR kompetenten und umfassenden Bearbeitung unserer Finanzierung durch IFC und besonders durch Herrn Mau. Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen und sich um unsere Anliegen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und vollumfänglich gekümmert.. Besonders bei den Details unserer Finanzierung nahm er sich viel Zeit und machte uns ein
maßgeschneidertes und für uns zugeschnittenes Angebot. Bei einer Finanzierung in diesem Umfang spielt vertrauen eine sehr große Rolle. Dieses Vertrauen hatten wir von Anfang an zu IFC und besonders zu Herrn Mau. Wir würden IFC und besonders Herrn Mau jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen..
IFC Finanz GmbH
05/27/2021Katja S. und Steffen L.
Zu Begin habe ich mir unterchiedliche Angebote eingeholt und von drei Finanzberatern vergleichen lassen. Dabei kam bei Hernn Mau stehts eine gute und faire Analyse zustande, sodass ich schlussendlich entschied ihn als Berater zu vertrauen.

Die Entscheidung hat sich gelohnt, da er stets sein Wort hielt zuverlässig und pünktlich arbeitet und uns gut beraten hat. Wir haben unsere erste eigene Immobilie gemeinsam gefunden und finanziert.

Es gab nie irgendwelche bösen Überraschungen und ich werde Herrn Mau gern weiterempfehlen. Zwei Male habe ich dies bereits getan.

Beste Grüße aus Berlin und vielen Dank!!!
05/26/2021Kash Patton
Mit Herrn Hans-Joachim Mau war ich sehr zufrieden.
05/12/2021Christo Bester
Eine super Betreuung von Anfang bis Ende.
01/31/2021Heinz-Peter Walter
Zeitnahe Be/Verarbeitung und Umsetzung aller internen und externen Termine. Telefonisch und persönlich stets korrekt und hilfsbereit. ....rundum qualitativ guter Service in Dessau-Roßlau.
01/31/2021Anonymously
Sehr kompetent und zuverlässig. Die beste Beratung, die man bekommen kann. Egal ob Einfamilienhaus oder die Immobilie zur Kapitalanlage. Bei Der IFC Finanz GmbH ist man immer bestens aufgestellt. Herr Mau muss hier extra erwähnt werden. Einen so fähigen, freundlichen und wirklich einsatzbereiten Finanzierungsvermittler,der für alle das beste rausholt, ist selten.
Nur noch IFC Finanz GmbH und Herr Mau.
Herzlichen Dank.
01/18/2021Marco Airoldi
Wir wurden super betreut und waren am Ende - das war eingangs so nicht geplant - ganz froh, alles aus einer Hand zu bekommen. Insgesamt top!
01/16/2021Anonymously
IFC- Finanzservice Dessau- ein professioneller und unkomplizierter Finanzdienstleister !

Im Rahmen des Erwerbs einer Immobilie nutzte ich die die Dienste des IFC-Finanzservices in Dessau. Die Chefin dort, Frau Böer, hat mich bei der Kaufabwicklung sehr gut beraten. Sie hat hochprofessionell die beste und effektivste finanzielle Unterstützung für meine Kaufabsichten recherchiert und für mich umgesetzt. Es hat alles prima geklappt. Vielen Dank !
01/15/2021Elke Witt
Ein sehr Kompetenter und sehr Netter Berater ,
kann nicht 1 % Schlechtes sagen .
Hatten viel zutun miteinander und freue mich sehr auf weitere Zusammenarbeit.

Kann ich nur zu 100% weiter Empfehlen.

Großes Dankeschön.
01/14/2021Christian Strehl
Die IFC Finanz GmbH hat meinen Immobilienankauf hervorragend betreut. Besonders stark hat mir die schnelle und professionelle Abwicklung gefallen. Ich kann jederzeit die IFC weiterempfehlen.
11/13/2020Hr. Zimmermann
Die Finanzberatung durch Herrn Mau war sehr vertrauensvoll und die individuellen Bedürfnisse wurden jederzeit berücksichtigt, sodass wir die für uns beste und kostengünstigste Finanzierungsvariante aus einer Vielzahl von Varianten gefunden haben. Herr Mau hat uns dabei super beraten und uns jederzeit auf unserem Weg begleitet. Wir sind sehr zufrieden mit der gefundenen Lösung. Vielen Dank nochmals auch auf diesem Weg!
10/27/2020M. Kreißig
Wir haben uns über die IFC-Finanz GmbH unser Traumhaus finanzieren lassen. Herr Mau stand uns dabei stets mit Rat und Tat zur Seite. Besonders gut gefallen hat uns, dass die Zusammenarbeit ausgezeichnet funktioniert hat und der Abschluss schnell und reibungslos verlief.
10/08/2020Victoria Hennies und Kevin Güth
Die Beratung und der Umgang zum Kunden ist einfach nur Top! Es wird sich immer Zeit genommen auch für das noch so kleinste Problem.
09/22/2020Carsten Uwe Elmenthaler
Wir können sagen das wir mit der IFC Finanz GmbH, insbesondere mit Herrn Mau als Hauptansprechpartner für uns, einen sehr zuverlässigen Begleiter hatten und auch noch haben. Eine insgesamt verlässliche Kommunikation die unter anderen auch durch Frau Tauscher am Telefon ermöglicht wurde.
08/17/2020Sven Schüler
Wegen der mannigfaltigen Schwierigkeiten mit dem von uns erworbenen Objekt, die sich im Kaufprozess ergeben haben, waren wir sehr froh, einen kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite zu haben, der bei allen Problemen versuchte, uns zu helfen. Zuweilen ließen Rückmeldungen etwas auf sich warten, dies war aber sicher meist nicht vermeidbar. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.
06/23/2020Steve Gläser
Die Beratung durch Hans-Joachim Mau war von Anfang bist Ende immer kompetent trotz Problemen in der Coronazeit. Auch ein Absprung des ersten Finanzierungs Partners war schnell gelöst.
Vielen Dank für die tolle Hilfe bei der Hausfinanzierung.
IFC Finanz GmbH
06/23/2020Jan B. und Charel M.
Ich wurde sehr gut betreut. Die Beratung war umfassend, schlüssig, nachvollziehbar und zielführend.
Danke IFC Finanz GmbH.
01/23/2020Herr Uwe H.
Ich hatte immer den Traum in meinem eigenen Haus mit Grundstück zu leben.
Mithilfe der IFC Finanz GmbH ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Zusammen fanden wir mein Traum-Grundstück und realisierten eine Finanzierung.
Die sehr kompetenten und vertrauensvollen Mitarbeiter begleiteten mich von der Finanzierung bis zur Planung und Umsetzung der Sanierung. Insbesondere gilt mein Dank der hervorragenden Arbeit von Herrn Mau, welcher mich bei allen Fragen sehr gut beraten hat.

Liebes Team der IFC Finanz GmbH,
mein herzlichsten Dank für die super Unterstützung
Ihr habt mich zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht und mir meinen Lebenstraum erfüllt.
Macht weiter so!!

Mit den besten Grüßen,
Peter Nowak
01/12/2020Peter Sören Nowak
Mit der professionellen Beratung waren wir sehr zufrieden sowie mit dem realisieren von Terminen und der Bearbeitung, diese sehr gründlich waren.

Der Emailverkehr verlief stets schnell und ordentlich.
Bei Beratungsgesprächen vor Ort wurde immer ein netter Umgangston angelegt. Diese waren immer sehr fachlich und auf hohen Niveau.
12/30/2019Dietrich , Sven und Wagner , Annalena

Your message to IFC Finanz GmbH

All reviews and experiences about IFC Finanz GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2019  |  Last update: 05/27/2021   |  Report profile