Finanzierung, Baufinanzierung, Darlehen, Kredite, Hausfinanzierung, Umschuldung

IFC Finanz GmbH
Sie wünschen sich eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Finanzierungslösung? Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand.
Ob es um Baufinanzierung, Konsumentenkredite, Bausparen oder andere Bankprodukte geht, wir haben für Sie die perfekte Lösung:...

Heinz-Röttger-Str. 10
06846 Dessau-Roßlau

Sylvia Böer

Friday 08:30 am-05:00 pm

Decision making

Verifiability

Ich hatte immer den Traum in meinem eigenen Haus mit Grundstück zu leben.
Mithilfe der IFC Finanz GmbH ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Zusammen fanden wir mein Traum-Grundstück und realisierten eine Finanzierung.
Die sehr kompetenten und vertrauensvollen Mitarbeiter begleiteten mich von der Finanzierung bis zur Planung und Umsetzung der Sanierung. Insbesondere gilt mein Dank der hervorragenden Arbeit von Herrn Mau, welcher mich bei allen Fragen sehr gut beraten hat.

Liebes Team der IFC Finanz GmbH,
mein herzlichsten Dank für die super Unterstützung
Ihr habt mich zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht und mir meinen Lebenstraum erfüllt.
Macht weiter so!!

Mit den besten Grüßen,
Peter Nowak
01/12/2020Peter Sören Nowak
Mit der professionellen Beratung waren wir sehr zufrieden sowie mit dem realisieren von Terminen und der Bearbeitung, diese sehr gründlich waren.

Der Emailverkehr verlief stets schnell und ordentlich.
Bei Beratungsgesprächen vor Ort wurde immer ein netter Umgangston angelegt. Diese waren immer sehr fachlich und auf hohen Niveau.
12/30/2019Dietrich , Sven und Wagner , Annalena
Wir fühlten uns bei den Beratungsgesprächen sicher und gut aufgehoben.
Die Mitarbeiter haben alle Details sehr genau und gut erklärt und uns viele Wege und damit verbundene Zeit abgenommen.
Das Team war sehr freundlich und Alles fand in einer angenehmen Atmosphäre statt.
12/13/2019Jens Müller
Wir als Käufer sind sehr zufrieden mit der IFC! Viel Erfolg weiterhin!
12/10/2019Alexander Roselic
Absolut empfehlenswert, vorbildlicher Beratung, so soll es sein. Ich bedanke mich herzlichst.
12/04/2019Petr Korinek
Danke für das Vertrauen und dem reibungslosen Ablauf.
11/01/2019Peter Redlich
Sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
10/25/2019Anonymously
Beim IFC wird sich um alles gekümmert und man muss sich kaum Gedanken machen. Von der Vermittlung, Finanzierung bis hin zum Hauskauf ist der IFC der Ansprechpartner, d.h. Alles sehr bequem und endspannt Regelung. Kann ich nur weiterempfehlen.
10/23/2019Mario
Alles hat Schnell und zuverlässig geklappt .Wir sind sehr zufrieden.
10/18/2019Anonymously
Klare, verständliche und kompetente Beratung, Berater nahm sich Zeit, Fragen und Anmerkungen konnten zu jedem Zeitpunkt persönlich oder telefonisch besprochen werden,
10/18/2019Marika Walther
Der Kauf unseres Hauses wurde in kürzester Zeit abgewickelt .Die Finanzierung wurde für uns risikoarm
und überschaubar berechnet .Wir hatten und haben bisher keinerlei Nachteile oder Probleme .
Nichts wurde vergessen und über eine Umschuldung auf einen dann später etwas günstigeren Kredit,welcher uns von Herrn Mau angeboten wurde hatten wir uns sehr gefreut und konnten dann noch etwas Geld sparen !

Ich möchte mich hiermit bedanken , das unser Traum vom eigenen Haus so problemlos und schnell erfüllt werden konnte !
10/17/2019Familie Schäfer
Wir als 4 Köpfige Familie sind mit der IFC Finanz GmbH äußerst zufrieden . Von Tag 1 an erfolgte alles reibungslos, ab der von uns gestellten Anfrage , die Umsetzung des auf uns zugeschnittenen Kredits bis zum Hauskauf und der schnellen Auszahlung an den Verkäufer funktionierte alles fantastisch! Wir sind nun seit 1 Jahr glücklich im neuen Heim und möchten uns dafür bei der IFC Finanz GmbH herzlich bedanken , besonders und ausdrücklich bei dem sehr engagierten , erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter Herrn Joachim Mau ein großes Lob und vielen lieben Dank! Persönliche Beratung auch nach dem Erwerb unserer Immobilie jederzeit erreichbar und immer mit dem Bestreben den Kunden zufrieden zu stellen !
Wir können unsere Empfehlungen aussprechen !

Mandy & Rolf Krause .
10/14/2019Rolf Krause
Die Beratung war äußert kompetent und führte zu einer passenden Finanzierung.
Diese kam auch sehr schnell zustande. Insgesamt war jederzeit ein Ansprechpartner da und konnte bei allen Fragen helfen.
Die Abwicklung ging immer sehr schnell.
Es hat alles super geklappt !
Vielen Dank!
10/11/2019Fam. Hartung
Wir sind sehr zufrieden!
Besonders möchten wir uns bei Herrn Mau bedanken, der uns mit Rat und Tat immer zur Seite stand!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für Ihr Unternehmen!
Fam. Tietz
09/01/2019Fam. Tietz
schnelle Bearbeitung und reibungsloser Ablauf der Finanzierung
08/26/2019Anonymously
Wenn es um viel Geld geht ist es natürlich schwer jemanden zu vertrauen, man hat immer das Gefühl das jeder etwas vom Kuchen abhaben möchte. Doch hier waren wir durch die Beratung, Betreuung und den gesamten Service von Frau Böer so zufrieden, dass wir sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen können. Sie hat eine tolle Finanzierung gerechnet und dabei auch weiter gedacht als nur 10 Jahre. Wirklich toll!
05/27/2019Martin S.
Genau so stelle ich mir eine kompetente Beratung vor. Auf meine Wünsche wurde vollumfänglich eingegangen. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, das es nur um das Produkt Vertrag geht. Auch nachfolgend stand mir meine Beraterin der IFC hilfreich zur Seite. Wer sich mit dem Thema Finanzierung schon einmal auseinander gesetzt hat, weiß, wie schwer es ist, genau das zu bekommen, was man im Endeffekt haben möchte.
In diesem Zusammenhang werde ich auch weiter mit der IFC zusammen arbeiten.
05/21/2019Christian Herrmann
12/04/2019Anja Knöfel
12/04/2019Michael Norbert Falkenhagen
11/03/2019Florian Schubert

Your message to IFC Finanz GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2019  |  Last update: 01/13/2020   |  Report profile