Finanzierung, Baufinanzierung, Darlehen, Kredite, Hausfinanzierung, Umschuldung

IFC Finanz GmbH
Sie wünschen sich eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Finanzierungslösung? Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand.
Ob es um Baufinanzierung, Konsumentenkredite, Bausparen oder andere Bankprodukte geht, wir haben für Sie die perfekte Lösung:...

Heinz-Röttger-Str. 10
06846 Dessau-Roßlau

Sylvia Böer

Thursday 08:30 am-06:00 pm

Reliability

Action recommendations

Die Finanzberatung durch Herrn Mau war sehr vertrauensvoll und die individuellen Bedürfnisse wurden jederzeit berücksichtigt, sodass wir die für uns beste und kostengünstigste Finanzierungsvariante aus einer Vielzahl von Varianten gefunden haben. Herr Mau hat uns dabei super beraten und uns jederzeit auf unserem Weg begleitet. Wir sind sehr zufrieden mit der gefundenen Lösung. Vielen Dank nochmals auch auf diesem Weg!
10/27/2020M. Kreißig
Wir haben uns über die IFC-Finanz GmbH unser Traumhaus finanzieren lassen. Herr Mau stand uns dabei stets mit Rat und Tat zur Seite. Besonders gut gefallen hat uns, dass die Zusammenarbeit ausgezeichnet funktioniert hat und der Abschluss schnell und reibungslos verlief.
10/08/2020Victoria Hennies und Kevin Güth
Die Beratung und der Umgang zum Kunden ist einfach nur Top! Es wird sich immer Zeit genommen auch für das noch so kleinste Problem.
09/22/2020Carsten Uwe Elmenthaler
Wir können sagen das wir mit der IFC Finanz GmbH, insbesondere mit Herrn Mau als Hauptansprechpartner für uns, einen sehr zuverlässigen Begleiter hatten und auch noch haben. Eine insgesamt verlässliche Kommunikation die unter anderen auch durch Frau Tauscher am Telefon ermöglicht wurde.
08/17/2020Sven Schüler
Wegen der mannigfaltigen Schwierigkeiten mit dem von uns erworbenen Objekt, die sich im Kaufprozess ergeben haben, waren wir sehr froh, einen kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite zu haben, der bei allen Problemen versuchte, uns zu helfen. Zuweilen ließen Rückmeldungen etwas auf sich warten, dies war aber sicher meist nicht vermeidbar. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.
06/23/2020Steve Gläser
Die Beratung durch Hans-Joachim Mau war von Anfang bist Ende immer kompetent trotz Problemen in der Coronazeit. Auch ein Absprung des ersten Finanzierungs Partners war schnell gelöst.
Vielen Dank für die tolle Hilfe bei der Hausfinanzierung.
IFC Finanz GmbH
06/23/2020Jan B. und Charel M.
Ich wurde sehr gut betreut. Die Beratung war umfassend, schlüssig, nachvollziehbar und zielführend.
Danke IFC Finanz GmbH.
01/23/2020Herr Uwe H.
Ich hatte immer den Traum in meinem eigenen Haus mit Grundstück zu leben.
Mithilfe der IFC Finanz GmbH ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Zusammen fanden wir mein Traum-Grundstück und realisierten eine Finanzierung.
Die sehr kompetenten und vertrauensvollen Mitarbeiter begleiteten mich von der Finanzierung bis zur Planung und Umsetzung der Sanierung. Insbesondere gilt mein Dank der hervorragenden Arbeit von Herrn Mau, welcher mich bei allen Fragen sehr gut beraten hat.

Liebes Team der IFC Finanz GmbH,
mein herzlichsten Dank für die super Unterstützung
Ihr habt mich zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht und mir meinen Lebenstraum erfüllt.
Macht weiter so!!

Mit den besten Grüßen,
Peter Nowak
01/12/2020Peter Sören Nowak
Mit der professionellen Beratung waren wir sehr zufrieden sowie mit dem realisieren von Terminen und der Bearbeitung, diese sehr gründlich waren.

Der Emailverkehr verlief stets schnell und ordentlich.
Bei Beratungsgesprächen vor Ort wurde immer ein netter Umgangston angelegt. Diese waren immer sehr fachlich und auf hohen Niveau.
12/30/2019Dietrich , Sven und Wagner , Annalena
Wir fühlten uns bei den Beratungsgesprächen sicher und gut aufgehoben.
Die Mitarbeiter haben alle Details sehr genau und gut erklärt und uns viele Wege und damit verbundene Zeit abgenommen.
Das Team war sehr freundlich und Alles fand in einer angenehmen Atmosphäre statt.
12/13/2019Jens Müller
Wir als Käufer sind sehr zufrieden mit der IFC! Viel Erfolg weiterhin!
12/10/2019Alexander Roselic
Absolut empfehlenswert, vorbildlicher Beratung, so soll es sein. Ich bedanke mich herzlichst.
12/04/2019Petr Korinek
Danke für das Vertrauen und dem reibungslosen Ablauf.
11/01/2019Peter Redlich
Sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
10/25/2019Anonymously
Beim IFC wird sich um alles gekümmert und man muss sich kaum Gedanken machen. Von der Vermittlung, Finanzierung bis hin zum Hauskauf ist der IFC der Ansprechpartner, d.h. Alles sehr bequem und endspannt Regelung. Kann ich nur weiterempfehlen.
10/23/2019Mario
Alles hat Schnell und zuverlässig geklappt .Wir sind sehr zufrieden.
10/18/2019Anonymously
Klare, verständliche und kompetente Beratung, Berater nahm sich Zeit, Fragen und Anmerkungen konnten zu jedem Zeitpunkt persönlich oder telefonisch besprochen werden,
10/18/2019Marika Walther
Der Kauf unseres Hauses wurde in kürzester Zeit abgewickelt .Die Finanzierung wurde für uns risikoarm
und überschaubar berechnet .Wir hatten und haben bisher keinerlei Nachteile oder Probleme .
Nichts wurde vergessen und über eine Umschuldung auf einen dann später etwas günstigeren Kredit,welcher uns von Herrn Mau angeboten wurde hatten wir uns sehr gefreut und konnten dann noch etwas Geld sparen !

Ich möchte mich hiermit bedanken , das unser Traum vom eigenen Haus so problemlos und schnell erfüllt werden konnte !
10/17/2019Familie Schäfer
Wir als 4 Köpfige Familie sind mit der IFC Finanz GmbH äußerst zufrieden . Von Tag 1 an erfolgte alles reibungslos, ab der von uns gestellten Anfrage , die Umsetzung des auf uns zugeschnittenen Kredits bis zum Hauskauf und der schnellen Auszahlung an den Verkäufer funktionierte alles fantastisch! Wir sind nun seit 1 Jahr glücklich im neuen Heim und möchten uns dafür bei der IFC Finanz GmbH herzlich bedanken , besonders und ausdrücklich bei dem sehr engagierten , erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter Herrn Joachim Mau ein großes Lob und vielen lieben Dank! Persönliche Beratung auch nach dem Erwerb unserer Immobilie jederzeit erreichbar und immer mit dem Bestreben den Kunden zufrieden zu stellen !
Wir können unsere Empfehlungen aussprechen !

Mandy & Rolf Krause .
10/14/2019Rolf Krause
Die Beratung war äußert kompetent und führte zu einer passenden Finanzierung.
Diese kam auch sehr schnell zustande. Insgesamt war jederzeit ein Ansprechpartner da und konnte bei allen Fragen helfen.
Die Abwicklung ging immer sehr schnell.
Es hat alles super geklappt !
Vielen Dank!
10/11/2019Fam. Hartung

Your message to IFC Finanz GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2019  |  Last update: 10/27/2020   |  Report profile