ISO Beratungen - Managementsysteme und Produktzertifizierungen

Mehringdamm 33

Daniel Graf

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Wir haben im Rahmen der Neugründung und und entsprechend unserer anstehenden Zertifizierung nach ISO und AZAV seit einigen Monaten mit Isograf/Gradan GmbH zusammen gearbeitet und sind äußerst zufrieden mit der Leistung.

Innerhalb kürzester Zeit haben wir ein Angebot, welches wir aufgrund des für uns stimmenden Preis-Leistungsverhältnisses umgehend angenommen hatten, erhalten.

Die komplette Vorbereitung auf die beiden Zertifizierungen erfolgte online. Hierbei überzeugte uns Herr Marcel Spitzel aufgrund seines Engagements und seines Fachwissens. Auch wurden Rückfragen prompt beantwortet - meist Innerhalb einer Stunde.

Aus unserer Sicht wurden wir für unsere nun bestehende ISO und AZAV Zertifizierung hervorragend seitens Isograf/Gradan GmbH unterstützt. Wir würden Isograf/Gradan GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen.

Florian Bermuth
Geschäftsführer
Rail Academy Regensburg GmbH
04/19/2022Florian B.
Vielen Dank an Daniel Graf und Marcel Spitzel für die tolle Unterstützung beim Erwerb unserer AZAV Zertifizierung! Es hat alles wunderbar geklappt und wir konnten bis jetzt alle unsere gesetzten Ziele bei Gründung unseres Bildungsträgers erreichen. Sehr empfehlenswert!
03/19/2022Andrej B.
Wir arbeiten mit ISOGraf schon seit mehreren Monaten zusammen und wir sind mehr als zufrieden! Die Beratung, der Support und die sehr gute Kompetenz der Mitarbeiter sind Weltklasse. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, wir können ISOGraf zu 100% weiterempfehlen!
01/11/2022M.
Ich arbeite seit einigen Monaten mit Isograf/Gradan GmbH zusammen und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Ich wurde innerhalb einer Stunde nach meiner Kontaktaufnahme angerufen und habe gleich wichtige Informationen erhalten. Ich war von der Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und positiven Stimmung während dem ganzen Prozess sehr begeistert. Daniel Graf und Marcel Spitzel sind beide sehr engagiert und kompetent in der Beratung. Ich habe mich bei der AZAV Erstzulassung sehr unterstützt und motiviert gefühlt. Ich würde Isograf/Gradan GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/15/2021Tara B.
Ich arbeite schon einigen Monate mit der Gradan GmbH zusammen und bin von der Zuverlässigkeit, und Unterstützung, Beratung von A-Z zu 1000% mehr als begeistert. Mein Größter Dank geht an Herrn Spitzel vielen lieben Dank für ihre Zeit und Geduld.

Ich habe meine Trägerzulassung wie versprochen durch eure Hilfe BEKOMMEN.

Wenn man auf der Suche nach einer seriösen Firma im Bereich AZAV ist kann ich euch nur die Gradan GmbH empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Maketo Lubaki
11/01/2021Maketo L.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit ISO Graf gemacht. Man wird hier kompetent und sicher ans Ziel gebracht. Was mir besonders gut gefallen hat, dass die persönlichen Anliegen schnell geklärt wurden, so dass man die Prozesse schneller einleiten konnte.

Vielen Dank für die gemeinsame Arbeit. Gerne wieder :)
10/27/2021Positiva G.
…sachlich - auf den Punkt gebracht - hat uns bei der Zertifizierung extrem gut geholfen.
10/14/2021Reiner R.
Sehr kompetent! Schnelle Kommunikation. Gerne wieder!
09/15/2021Anonymously
Professionelle, exzellente Unterstützung, top moderne Tools und 1A Kosten-Nutzen-Verhältnis.
Sehr zu empfehlen!
Ich hatte keine Ahnung, wie so eine Erstzertifizierung AZAV läuft. Deshalb habe ich nach einem Unterstützer gesucht und in ISOGRAF den Volltreffer gefunden. Vom ersten Gespräch an war es eine sehr konstruktive und sehr angenehme Zusammenarbeit mit Marcel Spitzel von ISOGRAF. Ich wurde sicher durch den Dschungel der vielen erforderlichen Dokumente geführt, arbeite nun dadurch mit einem hochmodernen Qualitätsmanagement-System, das mich sofirt begeistert hat. Die Prüfung habe ich dank der super Begleitung und Vorbereitung mit Bravour gemeistert und bin jetzt zugelassener Bildungsträger. Jederzeit würde ich mich wieder für ISOGRAF entscheiden, denn sie stehen für zeitgemäße, exzellente und professionelle Projektarbeit und garantieren den Erfolg. Preis - Leistungsverhältnis ist TOP!
GANZ KLARE EMPFEHLUNG!!!
08/22/2021Petra A.
Vielen Dank! Vor allem an den Berater Marcel.
Die gesamte Unternehmensberatung war durchweg professionell.
Auf unsere Fragen wurde zügig eingegangen und das versprochene Ergebnis am Ende erreicht.
08/19/2021TH MEDIA G.
Es war mir ein ganz besonderes Vergnügen mit so kompetenten und sympathischen Profis zu arbeiten. Herzlichen Dank dafür und meine Empfehlung an alle, die auf der Suche nach exzellenter Unterstützung bei ihrer Zertifizierung sind.
07/05/2021Ina S.
Herr Graf ist sehr engagiert und wir fühlen uns ausgezeichnet beraten. Können wir sehr gerne weiterempfehlen.
04/30/2021G.
Es war eine super Vorbereitung, es wurde mir immer sehr schnell und kompetent geantwortet. Ganz toll -ISO Graf kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank
04/14/2021WÖRNER CONSULTING G.
Ich fasse mal die Arbeit mit dem ISOGraf-Team zusammen: professionell, zuverlässig und verständlich. Und damit: empfehlenswert!
03/16/2021J.
Wir haben unsere Bildungseinrichtung nach ISO 29993 zertifizieren lassen. Herr Spitzel hat uns bei diesem Prozess ausgezeichnet unterstützt, auch durch alle coronabedingten Schwierigkeiten hindurch. Eine ISO-Norm klingt auf dem Papier immer sehr kompliziert und aufwendig, aber Herr Spitzel hat sie uns klar und verständlich erklärt und gezeigt, dass wir die Norm in vielen Punkten schon belegbar erfüllen und so gar nicht erst ellenlange Dokumente aufsetzen müssen. So lief das Audit auch ohne Probleme ab - in unter einer Stunde statt den angepeilten vier.
03/05/2021Anne W.
Wir haben uns bei der Gradan GmbH für eine Beratung für die Trägerzulassung entschieden und haben nun in kürzester Zeit unsere Zulassung erhalten. Der Aufbau der Beratung ist Weltklasse, wir mussten uns ausschließlich an den bereits gemeißelten Bauplan halten und haben am Ende das Audit mit Bravur bestanden.

Wenn man also auf der Suche nach einem Berater im Bereich AZAV/TÜV ist, sollte man sich schleunigst an den Herrn Graf und sein Team wenden.

100% Weiterempfehlung von unserer Seite.
03/03/2021Anonymously
Wir haben uns ISO 29993 zertifizieren lassen und wurden durch die Gradan bestens darauf vorbereitet. Wer individuellen Input benötigt, der ist bei Herrn Graf gut aufgehoben. Er hat uns auf strategische Wege gebracht, an die wir gar nicht gedacht hatten. Uns hat die Arbeit mit Herrn Graf und seinen Mitarbeitern Spaß gemacht und viel Zeit, Geld und Aufwand gespart, deshalb empfehlen wir ihn klar weiter und kommen auch wieder gern auf ihn zurück.
03/03/2021Anonymously
Moin
Lange gedauert, aber ich möchte auch gerne was dazu sagen. Ich habe ein Privattraining mit Vorkenntnissen gebucht. Der Herr Graf und Marcel sind zwei Personen die keine Voll-Theoretiker sind. Wir haben viele Sachen besprochen und auch sehr viel gelacht über Prozesse im QMS. Ich finde es toll, obwohl die beiden sehr wenig Zeit haben, das Sie mir die Möglichkeit gaben, diese tolle Ausbildung zu bekommen.
Wie zusammenfassend : sehr Kompetent, Strukturiert, Humorvoll, Verständlich und macht einfach Spaß mit den Personen zusammen zu arbeiten.
Gruß Olaf
03/02/2021Olaf P.
Wir arbeiten nun schon seit einigen Monaten mit der Gradan GmbH zusammen und sind von der Zuverlässigkeit und Unterstützung mehr als begeistert. Mit der Hilfe von Daniel Graf und seinem Team, haben wir es geschafft unser Unternehmen innerhalb kürzester Zeit sichtbarer zu machen, wodurch wir als Experten in unserem Bereich (wir Coachen Hundebesitzer im Umgang mit ihren Vierbeinern & bilden in unserer Akademie Hundetrainer aus) immer mehr Zulauf erhalten haben. Angefangen haben wir als Kleinunternehmen, mit entsprechend kleinen Visionen. Bereits nach 2 Monaten haben wir jedoch umfirmiert zur GmbH und haben die ersten Mitarbeiter einstellen müssen, da der Zulauf zu zweit einfach nicht mehr machbar war (was uns natürlich sehr freut!!!).
Auch bei der Zertifizierung nach DIN ISO 29993 wurden wir von Herrn Graf bestens betreut und können unseren Kunden nachweisen, dass wir nun auch offiziell den höchsten Standard erfüllen, den es weltweit im Bereich der Lernangebote gibt.
Herr Graf hat eine faszinierende Art an Herausforderungen heranzugehen, seine Ideen passen genau auf das, was wir uns vorstellen. Wir können daher nur jedem, der vor hat erfolgreicher zu werden, empfehlen, sich an die Gradan GmbH zu wenden.
IfDQ GmbH - Deutsche Institut für Digitale Qualitätssicherung
02/05/2021LakeDog - Akademie für Mensch & Hund G.
Die Gradan GmbH (Isograf) hat uns durch den AZAV-Zertifizierungsprozess für unser IT-Weiterbildungs-Unternehmen die Developer Akademie begleitet. Der gesamte Prozess war super professionell und was uns auch wichtig war: digital. Die Betreuung war sehr gut. Auch nach unserer Anfrage haben wir zeitnah Rückmeldung und eine kompetente Beratung bekommen. Wir haben uns dann für eine Zusammenarbeit entschieden und sind begeistert. Definitiv werden wir auf die Gradan/Isograf auch für weitere Zertifizierungen zurückkommen und ich kann sie wirklich absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen! Manuel Thaler
02/05/2021Manuel T.

Your message to IfDQ GmbH - Deutsche Institut für Digitale Qualitätssicherung

All reviews and experiences about IfDQ GmbH - Deutsche Institut für Digitale Qualitätssicherung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2019  |  Last update: 04/19/2022   |  Report profile