Telefontraining, Telefonseminar, Beschwerdemanagement

IFM Institut für MittelstandsErfolg
Telefontraining, Verkaufstraining, Messetraining, Führungskräftetraining und Recruiting. Da die IFM-Partner bundesweit vor Ort sind, können Sie einen Trainer in jeder Stadt in Deutschland zu einem günstigen Festpreis für An- und Abfahrt buchen....
Hachelbachstr. 13
83727 Schliersee

Ulrich Merz

Sunday CLOSED

Setting goals

Communication

Mit den Telefontrainings für unser Innendienst-Team wollten wir vor allem Sicherheit in den Gesprächen mit den Kunden und den Maklern bekommen. Eine professionelle und postitve Außenwirkung ist in der Versicherungsbranche heute unverzichtbar. In den IFM Trainings mit Erfolgsbegleitung an den Arbeitsplätzen haben die Mitarbeiter modernes psotives Sprachwerk trainiert und direkkt im Kundenkontakt umgesetzt. Auch nach den Trainings wollen die Mitarbeiter weiter an sich arbeiten, weil die Themen und Inhalte einfach und positiv zu uns passen.
07/19/2019
Die Schulung mit Greta hat mir viele neue Impulse für das tägliche Telefonieren gegeben - mein Highlight ist die Begrüßungsformel.
07/17/2019
In unserem Vertriebsteam kommen immer wieder neue Mitarbeiter an Bord. Auf der anderen Seite gibt es Kollegen, die sind schon viele Jahre im Unternehmen. Weiterbildung und Ausbildung haben für uns eine hohe Wichtigkeit, denn Professionalität zeigt sich für unsere Kunden und Interessenten im Auftreten, in der Kommunikation und der Sicherheit, auch in schwierigen Situationen Herr oder Frau der Lage zu sein. Die Telefontrainings mit dem IFM tragen für uns dazu bei, Erster im Kopf unserer Kunden zu sein und zu bleiben. ... und außerdem machen IFM Trainings Spass.
07/11/2019
Das Telefontraining mit Frau Merz war sehr interessant und erkenntnisreich. Wir nutzen auch Wochen nach dem Training die Schlüsselformulierungen, die wir im Training selbst entwickelt haben. Besten Dank, das hat uns im Innendienst bei HACA Leitern allen etwas gebracht.
07/11/2019
Anfangs weiß man ja nicht, was in einem Telefontraining genau auf einen zukommt. Im Training gab es viele positive Erkenntnisse für die tägliche Arbeit im Kundenkontakt. Wir haben alle mehr Sicherheit für schwierige Gesprächssituationen bekommen auch durch die Partnerübungen mit dem Feedback von den Kollegen. Die Methoden und Werkzeuge für eine erfolgreiche und professionelle Kommunikation im Innendienst bringen uns hier bei Weishaupt in der Kommunikation auf allen Kanälen täglich was. Und Spaß gemacht hat es bis zum Schluss.
07/09/2019
Meine Mitarbeiter sind begeistert vom Telefontraining. Sie haben mir von etlichen neuen Tools berichtet, die sie jetzt aktiv in den Telefonaten anwenden. Eine sehr gute Investition für uns.
07/08/2019
praxisnah, klare Methoden und vorgeschlagene Systemstiken
07/04/2019
Das Telefontraining liefert selbst "alten Hasen" noch wertvollen Input, um in der Akquise noch besser zu werden. Gute Vorbereitung und Durchführung mit sehr guten Trainern.
06/27/2019
IFM ist ein großer Teil meines Lebens geworden.
Ohne IFM wäre ich jetzt nicht da wo ich momentan bin und es hört noch lange nicht auf, den man kann immer noch viel mehr dazu lernen. IFM steht nach der tollen und super guten Telefonie Schulung immer noch hinter mir. Wir pflegen immer noch einen sehr guten Kontakt und gerne hören sie auch von meinen erfolgen.
Hr. Merz und seine Frau sind so lieb und helfen wo sie nur können, natürlich auch der Schulungsleiter Herr Zierer der mir eine super tolle und erfolgreiche Schulung vorbeireitet hat . Ich bin froh und dankbar auf alle von IFM getroffen zu sein!
06/25/2019
Ich konnte die Inhalte aus dem Training in der Praxis umsetzen und muss sagen: Es funktioniert wirklich. Danke! 100% Empfehlung

07/20/2019
26 reviews on Springest

Callback request

Your message to IFM Institut für MittelstandsErfolg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2019  |  Last update: 07/20/2019   |  Report profile