Interaktives Training Online und vor Ort + Sofort messbare Verbesserungen

IFM Institut für MittelstandsErfolg
Onlinetraining, Telefontraining, Verkaufstraining, Führungskräftetraining und Recruiting. Da die IFM-Partner bundesweit Online sind, können Sie einen Trainer aus Ihrer Region zum günstigen Festpreis buchen. So ist eine spätere Zusammenarbeit vor Ort noch einfacher.

+++ Praxisnah +++ Top bewertet +++Online+++ Interaktiv +++

External conditions

Communication

Practical relevance

Auf jeden Fall Weiterempfehlung:
Die Kompetenzanalyse für Führungskräfte ist ein sehr gute Weiterentwicklung.
Schritt 1: Online Befragung der Führungskraft
Schritt 2: Online Meeting mit Herrn März und Analyse der Kompetenzen
Für meine Kompetenzentwicklung bin ich jetzt gut gerüstet und freue mich jetzt auf die Umsetzung.

Vielen Dank. Gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Schnitzenbaumer
Kreissparksse Miesbach-Tegernsee
02/26/2021Sabrina S.
Ich war schon häufig in Seminaren und Workshops für Mitarbeiter-Entwicklung. Und oft ist das wenig direkt und eher „Kuschelkurs“. Mir gefällt die Direktheit von Hr. Merz. Auch wenn es manchmal etwas weh tut, ist nur so die Reflektion der eigenen Persönlichkeit möglich und der persönliche Nutzen am Ende am größten. Die Kompetenzanalyse ist tiefgründig und durch den umfangreichen Fragenkatalog objektiv. Man entdeckt Dimensionen der eigenen Persönlichkeit, die man vorher nicht kannte und kann durch die Entwicklung smarter Ziele konkret daran arbeiten.

Sehr empfehlenswert!

Matthias V.
01/14/2021Anonymously
Die individuellen Vorraussetzungen und Probleme wurden intensiv besprochen und Lösungen angeboten. Dadurch ergaben sich auch interessante neue Impulse.
10/07/2020Anonymously
Frau Hesse war motivierend, hat sehr gute Gesprächseinstiege und Einwandbehandlungen, sowie praxisnahe Gesprächsabschlüsse für die Telefonakquise vorgestellt und wir konnten fortwährend in Rollenspielen das Neugelernte anwenden und üben. Ein kleiner Exkurs zur Unterstützung der Akquise per Social Media wurde auch eingefügt. Das 1-Tagestraining via Zoom ist zusammen mit den gelieferten Unterlagen eine gute Investition. Weiterhin viel Erfolg für Sie Frau Hesse!
10/06/2020A.
Sehr informative Schulung durch viele hilfreiche Tipps.
10/02/2020Anonymously
Das Telefontraining war sehr erfolgreich. Ich konnte sehr viel lernen und es hat noch dazu super viel Spaß gemacht. Würde ich Jederzeit weiterempfehlen.
10/02/2020S.
Sehr tolle, motivierte, sympathische Referentin. Habe mich in dem ganzen Tag rundherum gut aufgehoben und wohl gefühlt und konnte einige Verbesserungen für ein positives Gespräch mit nach Hause nehmen.
10/02/2020Doris K.
Mit viel Erfahrung, Herzlichkeit und praxisnah zum Erfolg!
Vielen lieben Dank
10/02/2020Anonymously
Vielen herzlichen Dank für ein sehr interessantes, erfolgreiches und informatives Seminar!
Ich habe wertvolle Anregungen und Tipps für mich gefunden, die ich in der Praxis schnell umsetzen werde.
09/29/2020Petra H.
Frau März als Trainerin war überaus freundlich und zu jeder Zeit für Fragen zu haben. Es gab immer nützliche Tipps, die sofort umgesetzt werden konnten. Ein Telefontraining mit Frau März als Trainerin ist definitiv weiter zu empfehlen.
09/29/2020Anonymously
Die positive Ausstrahlung und freundliche Zustimmung von Frau Merz haben Sicherheit im Umgang mit der Kundenansprache gegeben. Sowohl in der persönlichen Runde als auch während der Telefonate.
09/29/2020C.
Unsere Referentin Frau Merz war unglaublich kompetent und herzlich.
Die Schulung hat Spaß gemacht und so viele neue Tipps vermittelt.
Die Erfolgsquote im anschließenden Praxistraining spricht für sich.
Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen!
09/28/2020Ela P.
Ich war sehr skeptisch und bin mit wenig Begeisterung ins Telefontraining gestartet.
Frau Merz hat das Training aber interessant und effizient gestaltet.
Es hat Spaß gemacht und ich habe einige gute Redewendung von Frau Merz erhalten.

Vielen Dank!
Weiter so!
09/28/2020Anonymously
Es war ein praxisnahes und entspanntes Training,
Frau Merz ist locker und sehr freundlich in ihrem Auftreten und trägt damit zu einer guten Atmosphäre bei.
04/24/2020Anonymously
Das Training mit Herrn Marcus Borchert kam in unserem Team sehr gut an! Herr Borchert konnte sich sehr gut auf die unterschieldichen Charaktere eimstellen und hat uns mit Hilfe des "Typensystems" neue Wege aufgezeigt Kunden besser anzusprechen.
03/03/2020Anonymously
Greta Hesse hat unsere Hunter und Closer trainiert und begleitet. Besonders gefallen hat mir die Erfolgsbgleitung in Live-Telefonaten und in den Web-Demos mit den Leads, da sofort Erfolge sichtbar wurden. Frau Hesse hat durch Ihr Sales Know-how und ihre positive Energie so überzeugt, dass sogar unser skeptischster Mitarbeiter vollen Lobes war und die neuen Tools erfolgreich umgesetzt hat. Zusammengefasst: Genau das, was wir brauchten. Wir freuen uns auf's nächste Mal.
02/28/2020Christopher C.
Am Anfang war ich skeptisch, da wir bei uns im Hause schon viele Führungstrainer hatten. Dabei waren sehr bekannte und teure "Gurus", diese leider keinen Mehrwert hatten. Herr Marcus Borchert hingegen überraschte alle Führungskräfte nicht nur durch seinen symphytische und offene Charakter, sondern insbesondere mit seiner ausgeprägte Expertise in der Führung von Vertriebsorganisation in dynamischen Marktumfeld. Durch seine Führungssystematik und die vielen selbst erlebten Praxisbeispiele konnten junge wie auch alt eingesessene Führungskräfte einen wertvollen Input mitnehmen. Herr Borchert hatte einen absoluten Mehrwert für uns und die Ergebnisse sind jetzt schon sichtbar.
IFM Institut für MittelstandsErfolg
02/26/2020Jan Z., CEO Direktvertrieb P.
Das Telefontraining für unsere Telefonzentrale hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Ich habe vom Team durchweg positives Feedback bekommen. Die Erfolgsbegleitung direkt am Telefon durch Greta Hesse habe ich als sehr produktiv wahrgenommen, denn die vielen Tipps und lösungsorientierten Formulierungen wurden nicht nur gerne angenommen sondern gleich umgesetzt.
02/05/2020Mirjam L.
Herr Borchert hat in sehr guter Weise die gesamte Vertriebsmannschaft abgeholt und ist individuell auf die Persönlichkeiten des Teams eingegangen. Im Vertriebstraining wurde auf die wirklichen Herausforderungen unseres Unternehmens eingegangen und Strategien entwickelt, diese in schneller Weise neue Wachstumsschübe bringen wird. Herr Borchert konnte aufgrund seiner langen Erfahrungen im technischen Vertrieb dabei immer wieder Erfolgsfaktoren spiegeln und aufzeigen.
12/13/2019Anonymously
Wir arbeiten mit Jörg Vogelgesang im Bereich Telefontraining zusammen. Mir bleiben vor allem die Schlüsselsätze und Schlüsselformulierungen im Gedächtnis, da ich diese direkt im nächsten Telefonat einsetzen kann. Der Sprachwerker ist ein guter Anker für positive Sprache, also weniger Konjunktive und negative Wörter wie Problem, Kosten usw.. Durch die Erfolgsbegleitung wird die Umsetzung des Gelernten garantiert und jeder wird individuell verbessert. Besonders begeistert hat mich das pragmatische Vorgehen und der Austausch in der Gruppe.
12/13/2019Ann-Kathrin J.

11/09/2020
26 reviews on Springest

06/25/2019

Your message to IFM Institut für MittelstandsErfolg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2019  |  Last update: 02/27/2021   |  Report profile