Fördermittel,Beratung, deutschlandweit, ZIM, Zuschüsse, Kfw, KMU innovativ

IfM Meyer
Die Firma IfM-Meyer beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit der Unterstützung und Beratung von Unternehmen im Fördermittelbereich.
Den Schwerpunkt haben wir dabei insbesondere auf die Beschaffung von geeigneten Zuschussprogrammen/Fördermittel...

An der Riese 59
73344 Gruibingen

Markus Meyer

Saturday CLOSED
Review from 03/22/2021

Efficiency

Wir sind begeistert. Unternehmensberatung vom Feinsten. Offene Kommunikation. Strategische Beratung und optimale Darlegung, der passenden Förderprogrammen. Nicht einfach Standard. Wir sind wie gesagt begeistert und sehr gut aufgehoben. Nur weiterzuempfehlen.
Fördermittelberatung, Projektprüfung, Projektbearbeitung
03/22/2021Anonymously
extrem kurze Reaktionszeit; Sehr ausführliche Beratung, sehr kompetentes Auftreten
Sehr ausführliche Ausarbeitung der Anträge, Ein Unternehmen wie ich es selten kennengelernt habe
100 % Weiterempfehlung von der Fa. HEIM-EDT GmbH
Abschließend möchte ich noch sagen das ich Immer wieder auf das Wissen und die Kompetent der Fa. IFM Mayer zurückgreifen werde. Weiter so
Berthold Heim
Erstberatung Fördermittelfragen
03/17/2021Berthold Heim HEIM-EDT G.
Sehr professionelle Abwicklung.
02/25/2021Herr M.
Wir sind mit den Leistungen der Firma IfM Meyer außerordentlich zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Herrn Meyer ist ausgezeichnet. Der Projektförderantrag wurde genehmigt.
11/27/2020Wallburg GmbH I.
endlich mal eine Beratung!!! kommen auf den Punkt und es wird nicht erst ein Honorar vereinbart und dann beraten. Unternehmen und Projekt seht im Mittelpunkt und nicht ein Förderprogramm. Man weiss worauf man sich einlässt. Wir sind sehr zufrieden und wechseln zu keinem anderen Beratungshaus mehr. Danke.
ZIM Projekte Beantragung und Betreuung
09/29/2020A.
Wir können nur Positives berichten und empfehlen es jedem Unternehmen weiter sich mit den Experten von IFM in Verbindung zu setzen. Ehrliche Beratung, direkt, und immer den Fokus die Strategie des Unternehmens im Auge zu behalten. Danke und auf viele weitere erfolgreiche Innovationsprojekte.
ZIM Fördermittelberatung und Service
07/16/2020G.
TOP Beratung und Betreuung. Man ist sehr gut aufgehoben. Persönlicher Ansprechpartner. Lösungsorientierte Beratung im ZIM Projekt. volle Entlastung und ehrliche, offene Kommunikation.
Wir hatten zuvor andere Berater im Haus und können daher objektiv nur Gutes über IFM berichten. Danke. GF Leibold
06/10/2020Hr. L.
Ich kann nur sagen, klare strategische Vorgehensweise, Einschätzung der Projekte hinsichtlich Förderfähigkeit und das im Vorfeld mehrere Stunden kostenlose Beratung. Endlich ein Beratungshaus mit fairen Konditionen. Wir können das Institut für Mittelstand nur empfehlen. Dr.Bayer
06/08/2020Dr. B.
TOP Beratung, wir sind völlig zufrieden und haben endlich einen fairen, strategisch agierende Unternehmensberatung im Fördermittelbereich gefunden. Wirkliche Experten, mit denen wir Zuschüsse für unsere Vorhaben auch erhalten haben.
06/04/2020Hr. M.
Fokus nicht auf ein Fördermittelprogramm. Umfassende Kenntnisse in verschiedensten Bereichen waren für uns wichtig. Strategische Beratung. Wir sind seit Jahren erfolgreich mit dem Institut unterwegs. Danke Ihr Dr.Dr.Hahn.
05/25/2020D.
TOP Beratungshaus, Betreuung zielführend, kompetent, excellent. Wir hatten zuvor andere Berater und fühlen uns nun endlich bestens betreut. Danke dem ganzen IFM Team. Kunde ist wirklich Kunde und nicht irgend ein Projekt.
05/19/2020Fr. Dr. S.
TOP Beratung und Betreuung von Erstkontakt bis zum Projektende. Wir hatten nur kompetente Gesprächspartner, keine "Abzocke", offen und faire Beratung. Wir können das Beratungshaus uneingeschränkt jedem nur ans Herz legen. Danke für Ihre Unterstützung. N. Scherdel
05/11/2020Hr. S.
Ganz einfach: Herr Meyer weiß einfach wie man so ein Projekt effektiv und professionell umsetzt. Und darum würde ich auch meine nächstes Projekt mit ifm umsetzen.
Und: Ich kann ifm nur empfehlen.
Fördermittelberatung, Projektprüfung, Projektbearbeitung
04/03/2020Hr. S.
Kompetente Beratung und sehr professionelle Unterstützung vor und während des Projekts. Freundlicher Kontakt, jederzeit erreichbar. Kurze Anwortzeiten zu Rückfragen oder Problemlösungen. Wir fühlen uns sehr gut betreut.
Innovationsförderung ZIM Zuschüsse
03/10/2020L. Scherle GERMAN POWER G.
Hochkompetent, die Situation korrekt einschätzend, stark motiviert, ausgeprägtes Durchhaltevermögen, positive Grundstimmung, sehr erfahren, stets gut erreichbar und ansprechbar, sympathisch im zwischenmenschlichen Austausch, sehr konzentriert im Arbeitsmodus, und insgesamt sehr empfehlenswert.
01/23/2020Prof.Dr. Alfred W.
Wir sind von der Art und Weise der Zusammenarbeit begeistert. Endlich ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Zuschüsse für unsere Entwicklungen. Projekteinschätzung und Bewertung einfach sachlich und fundiert. Wir können nur Danke sagen. Mit den besten Empfehlungen.
01/15/2020S.
Herr Meyer ist mit vollem Einsatz und Wissen dabei uns zu unterstützen. Wir können die Zusammenarbeit uneingeschränkt empfehlen. Ohne Ihn wären wir nicht so weit gekommen!! Vielen Dank!
01/13/2020Wolf F.
Kompetente Beratung, Vorbereitung und zeitnahe Bereitstellung aller erforderlichen Informationen.
Freundlicher und zuverlässiger Ansprechpartner bei Rückfragen oder Änderungswünschen.
12/06/2019Anonymously
Wir sind so begeistert, dass wir alle unsere Entwicklungsprojekte zukünftig durch die Firma IfM prüfen lassen. Perfekte Fördermittelberatung. Unsere Entwicklungskosten mittels Zuschüsse refinanzieren. Super Beratung. Dr. Kalkar GF
11/28/2019Dr. Kalkar G.
Sehr kompetent , nicht auf ein Förderprogramm fixiert, beste Lösung in Bezug auf Innovationsförderung. Wir hatten zuvor andere Berater im Haus und sind damit in der Lage die Leistung zu bewerten.
ZIM Fördermittelberatung und Service
11/26/2019Hr. Dr. K.

Your message to IfM Meyer

* All reviews and experiences about IfM Meyer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2017  |  Last update: 03/22/2021   |  Report profile