Fördermittel,Beratung, deutschlandweit, ZIM, Zuschüsse, Kfw, KMU innovativ

IfM Meyer
Die Firma IfM-Meyer beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit der Unterstützung und Beratung von Unternehmen im Fördermittelbereich.
Den Schwerpunkt haben wir dabei insbesondere auf die Beschaffung von geeigneten Zuschussprogrammen/Fördermittel...

An der Riese 59
73344 Gruibingen

Markus Meyer

Tuesday 08:30 am-06:00 pm

Good (4.38)

Objectivity

Efficiency

Bond of trust

Hochkompetent, die Situation korrekt einschätzend, stark motiviert, ausgeprägtes Durchhaltevermögen, positive Grundstimmung, sehr erfahren, stets gut erreichbar und ansprechbar, sympathisch im zwischenmenschlichen Austausch, sehr konzentriert im Arbeitsmodus, und insgesamt sehr empfehlenswert.
01/23/2020Prof.Dr. Alfred W.
Wir sind von der Art und Weise der Zusammenarbeit begeistert. Endlich ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Zuschüsse für unsere Entwicklungen. Projekteinschätzung und Bewertung einfach sachlich und fundiert. Wir können nur Danke sagen. Mit den besten Empfehlungen.
01/15/2020S.
Herr Meyer ist mit vollem Einsatz und Wissen dabei uns zu unterstützen. Wir können die Zusammenarbeit uneingeschränkt empfehlen. Ohne Ihn wären wir nicht so weit gekommen!! Vielen Dank!
01/13/2020Wolf F.
Kompetente Beratung, Vorbereitung und zeitnahe Bereitstellung aller erforderlichen Informationen.
Freundlicher und zuverlässiger Ansprechpartner bei Rückfragen oder Änderungswünschen.
12/06/2019Anonymously
Wir sind so begeistert, dass wir alle unsere Entwicklungsprojekte zukünftig durch die Firma IfM prüfen lassen. Perfekte Fördermittelberatung. Unsere Entwicklungskosten mittels Zuschüsse refinanzieren. Super Beratung. Dr. Kalkar GF
11/28/2019Dr. Kalkar G.
Sehr kompetent , nicht auf ein Förderprogramm fixiert, beste Lösung in Bezug auf Innovationsförderung. Wir hatten zuvor andere Berater im Haus und sind damit in der Lage die Leistung zu bewerten.
11/26/2019Hr. Dr. K.
Herr Meyer zeigte sehr viel Engagement, Eigeninitiative und vor allem Geduld. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm und wir werden auch den nächsten Förderantrag gerne wieder mit seiner Hilfe ausarbeiten, da er durch seine Erfahrung, sein Fachwissen und sein freundliches Auftreten überzeugt hat.
02/04/2019Andreas M.
Freundlich, kompetent und bodenständig. Die Kommunikation mit Herrn Meyer verläuft problemlos.
Fördermittelberatung, Projektprüfung, Projektbearbeitung
10/02/2018Dietmar R. (182 LinkedIn Kontakte) - Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG
Sehr umfassende Beratung! Während der Zusammenarbeit sehr präzise und bewusste Vorgehensweise.
09/27/2018Anonymously
Transparenz, wertvolle Hilfestelllung beim resp- zum einfachen Einstieg, Überwindung von bürokratischen Hürden und Hemmnissen
09/13/2018AnonymouslyGrau Elektronik GmbH
Wir hatten schon zuvor Berater aber Herr Meyer und seine Mannschaft sind einfach spitze kurz gesagt. Kostenlose Beratung, man nimmt sich Zeit, um die Projekte zu besprechen und zu analysieren, und weist klar auf Punkte hin, die im Sinne eines erfolgreichen Antrages unbedingt erforderlich sind. Strukturierte Arbeit, präzise, zuverlässig ohne unnötige Mehrarbeit. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte. GF: Herr Dr. Bolt.
09/13/2018Dr. B.
professionelle Beratung und Betreuung unter dem Aspekt unserer spezifischen Situation und Bedürfnisse. Ein persönlicher Berater von Anfang (Erstkontakt) bis zum Projektende. Super schnelle Reaktionszeiten. Man ist ein wahrer Kunde. Einfach für jeden Unternehmer der Wert auf Offenheit legt empfehlenswert. Dr. Müller
Fördermittelberatung
09/13/2018Dr. M.
Als Startup-Unternehmen und "Frischling" bei der Beantragung von Forschungsprojekten haben wir durch Herrn Meyer eine sehr gute Verortung bekommen. Die Leitplanken wurden klar definiert und wir konnten uns auf die Ausarbeitung der Inhalte konzentrieren.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen für junge Unternehmen, die sich an das Abenteuer "Beantragung eines Forschungsprojektes" wagen wollen.
10/14/2017Herr W.
Das Institut für Mittelstand arbeitet hochprofessionell, zielgerichtet, und hat immer die Interessen unserer Firma voll und ganz wahrgenommen. Technische Analyse und strategische Betrachtung waren immer auf dem Punkt. IfM-Meyer hat uns bei zahlreichen Projekten mit der erfolgreichen Beschaffung von Zuschüssen für die Entwicklungen geholfen. Jederzeit wieder. Super Beratung. So sollten mehr Firmen arbeiten. Dr. Faulhaber
10/13/2017Dr. F.
Sehr profesioneller Einsatz. Schnelle bearbeitung und durchführung.
09/18/2017Hr. F.
An Herr Meyer schätzen wir seine Kompetenz und Zuverlässigkeit.
09/13/2017Prof. Dr. G. - ZFW Stuttart
Die Zusammenarbeit mit IfM Meyer hat wunderbar funktioniert. Die notwendige Bürokratie hat uns Herr Meyer weitgehend abgenommen bzw. vorbereitet übergeben.
Fördermittelberatung
09/13/2017Herr K. - Laser 2000 GmbH
Stets schnelle Reaktion und professionelle Unterstützung.
09/11/2017Dr. S. - Huttenlocher & Schäfer GmbH
01/24/2020Anonymously
12/04/2019Hr. D.

Your message to IfM Meyer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2017  |  Last update: 01/24/2020   |  Report profile