Fördermittel,Beratung, deutschlandweit, ZIM, Zuschüsse, Kfw, KMU innovativ

IfM Meyer
Die Firma IfM-Meyer beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit der Unterstützung und Beratung von Unternehmen im Fördermittelbereich.
Den Schwerpunkt haben wir dabei insbesondere auf die Beschaffung von geeigneten Zuschussprogrammen/Fördermittel...

An der Riese 59
73344 Gruibingen

Markus Meyer

Friday 08:30 am-02:30 pm
Review from 06/10/2020

Efficiency

TOP Beratung und Betreuung. Man ist sehr gut aufgehoben. Persönlicher Ansprechpartner. Lösungsorientierte Beratung im ZIM Projekt. volle Entlastung und ehrliche, offene Kommunikation.
Wir hatten zuvor andere Berater im Haus und können daher objektiv nur Gutes über IFM berichten. Danke. GF Leibold
06/10/2020Hr. L.
Ich kann nur sagen, klare strategische Vorgehensweise, Einschätzung der Projekte hinsichtlich Förderfähigkeit und das im Vorfeld mehrere Stunden kostenlose Beratung. Endlich ein Beratungshaus mit fairen Konditionen. Wir können das Institut für Mittelstand nur empfehlen. Dr.Bayer
06/08/2020Dr. B.
TOP Beratung, wir sind völlig zufrieden und haben endlich einen fairen, strategisch agierende Unternehmensberatung im Fördermittelbereich gefunden. Wirkliche Experten, mit denen wir Zuschüsse für unsere Vorhaben auch erhalten haben.
06/04/2020Hr. M.
Fokus nicht auf ein Fördermittelprogramm. Umfassende Kenntnisse in verschiedensten Bereichen waren für uns wichtig. Strategische Beratung. Wir sind seit Jahren erfolgreich mit dem Institut unterwegs. Danke Ihr Dr.Dr.Hahn.
05/25/2020D.
TOP Beratungshaus, Betreuung zielführend, kompetent, excellent. Wir hatten zuvor andere Berater und fühlen uns nun endlich bestens betreut. Danke dem ganzen IFM Team. Kunde ist wirklich Kunde und nicht irgend ein Projekt.
05/19/2020Fr. Dr. S.
TOP Beratung und Betreuung von Erstkontakt bis zum Projektende. Wir hatten nur kompetente Gesprächspartner, keine "Abzocke", offen und faire Beratung. Wir können das Beratungshaus uneingeschränkt jedem nur ans Herz legen. Danke für Ihre Unterstützung. N. Scherdel
05/11/2020Hr. S.
Ganz einfach: Herr Meyer weiß einfach wie man so ein Projekt effektiv und professionell umsetzt. Und darum würde ich auch meine nächstes Projekt mit ifm umsetzen.
Und: Ich kann ifm nur empfehlen.
04/03/2020Hr. S.
Kompetente Beratung und sehr professionelle Unterstützung vor und während des Projekts. Freundlicher Kontakt, jederzeit erreichbar. Kurze Anwortzeiten zu Rückfragen oder Problemlösungen. Wir fühlen uns sehr gut betreut.
Innovationsförderung ZIM Zuschüsse
03/10/2020L. Scherle GERMAN POWER G.
Hochkompetent, die Situation korrekt einschätzend, stark motiviert, ausgeprägtes Durchhaltevermögen, positive Grundstimmung, sehr erfahren, stets gut erreichbar und ansprechbar, sympathisch im zwischenmenschlichen Austausch, sehr konzentriert im Arbeitsmodus, und insgesamt sehr empfehlenswert.
01/23/2020Prof.Dr. Alfred W.
Wir sind von der Art und Weise der Zusammenarbeit begeistert. Endlich ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Zuschüsse für unsere Entwicklungen. Projekteinschätzung und Bewertung einfach sachlich und fundiert. Wir können nur Danke sagen. Mit den besten Empfehlungen.
01/15/2020S.
Herr Meyer ist mit vollem Einsatz und Wissen dabei uns zu unterstützen. Wir können die Zusammenarbeit uneingeschränkt empfehlen. Ohne Ihn wären wir nicht so weit gekommen!! Vielen Dank!
01/13/2020Wolf F.
Kompetente Beratung, Vorbereitung und zeitnahe Bereitstellung aller erforderlichen Informationen.
Freundlicher und zuverlässiger Ansprechpartner bei Rückfragen oder Änderungswünschen.
12/06/2019Anonymously
Wir sind so begeistert, dass wir alle unsere Entwicklungsprojekte zukünftig durch die Firma IfM prüfen lassen. Perfekte Fördermittelberatung. Unsere Entwicklungskosten mittels Zuschüsse refinanzieren. Super Beratung. Dr. Kalkar GF
11/28/2019Dr. Kalkar G.
Sehr kompetent , nicht auf ein Förderprogramm fixiert, beste Lösung in Bezug auf Innovationsförderung. Wir hatten zuvor andere Berater im Haus und sind damit in der Lage die Leistung zu bewerten.
11/26/2019Hr. Dr. K.
Herr Meyer zeigte sehr viel Engagement, Eigeninitiative und vor allem Geduld. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm und wir werden auch den nächsten Förderantrag gerne wieder mit seiner Hilfe ausarbeiten, da er durch seine Erfahrung, sein Fachwissen und sein freundliches Auftreten überzeugt hat.
ZIM Projekte Beantragung und Betreuung
02/04/2019Andreas M.
Freundlich, kompetent und bodenständig. Die Kommunikation mit Herrn Meyer verläuft problemlos.
Fördermittelberatung, Projektprüfung, Projektbearbeitung
10/02/2018Dietmar R. (182 LinkedIn Kontakte) - Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG
Sehr umfassende Beratung! Während der Zusammenarbeit sehr präzise und bewusste Vorgehensweise.
09/27/2018Anonymously
Transparenz, wertvolle Hilfestelllung beim resp- zum einfachen Einstieg, Überwindung von bürokratischen Hürden und Hemmnissen
09/13/2018AnonymouslyGrau Elektronik GmbH
Wir hatten schon zuvor Berater aber Herr Meyer und seine Mannschaft sind einfach spitze kurz gesagt. Kostenlose Beratung, man nimmt sich Zeit, um die Projekte zu besprechen und zu analysieren, und weist klar auf Punkte hin, die im Sinne eines erfolgreichen Antrages unbedingt erforderlich sind. Strukturierte Arbeit, präzise, zuverlässig ohne unnötige Mehrarbeit. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte. GF: Herr Dr. Bolt.
09/13/2018Dr. B.
professionelle Beratung und Betreuung unter dem Aspekt unserer spezifischen Situation und Bedürfnisse. Ein persönlicher Berater von Anfang (Erstkontakt) bis zum Projektende. Super schnelle Reaktionszeiten. Man ist ein wahrer Kunde. Einfach für jeden Unternehmer der Wert auf Offenheit legt empfehlenswert. Dr. Müller
Fördermittelberatung
09/13/2018Dr. M.

Your message to IfM Meyer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2017  |  Last update: 06/10/2020   |  Report profile