Lieferdienst für Backwaren

6.617 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Der Brötchenbursche liefert Backwaren an (Privat-)Kunden. Wir hängen die Brötchen und andere Backwaren still und leise einfach an die Haustüren.

Damit Sie sich von der Qualität der Backwaren und der Zuverlässigkeit unseres Frühstücksservice überzeugen können, laden wir Sie zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probelieferung ein!

Krummer Weg 10
48607 Ochtrup

Jörg Stulga

Bewertung vom 20.08.2024

Termintreue

Kostentreue

6.617 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich bin sehr erfreut, dass es diesen Service gibt. Die Probelieferung war einfach nur Klasse und die Brötchen sehr schmackhaft.
Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.
20.08.2024Ines Rangnick
Gut
Der Service ist toll und bei der probelieferung hatten wir Besuch, passte!
Wir sind sonst nur 2 Personen und essen jeweils nur 1 Brötchen.
Das rechnet sich leider an einem normalen WE nicht für uns. Wenn wir wieder schlafgäste haben, gerne wieder.
12.08.2024Anonym
Die Lieferung hat von Anfang an problemlos funktioniert.
Einfacher Bestellvorgang, zuverlässige Lieferung und der Preis vollkommen o.k..
Der Geschmack der Brötchen hervorragend. Kann ich nur empfehlen.
11.08.2024Britta Rathlau
Zutiefst enttäuscht!
Warten seit Stunden auf unsere Probelieferung. Wir haben uns so gefreut Brötchen zu erhalten und sind ständig gucken gegangen, aber irgendwann haben wir die Hoffnung aufgegeben. Wenn wir unsere Probelieferung erhalten hätten, hätten wir sicher ab und am Wochenende bestellt. Aber bei so einem Service kann man ja noch froh sein kein Geld ausgegeben zu haben. Sehr schade, denn an sich ist das Konzept eine super Idee. Aber es sollte auch funktionieren.
10.08.2024John
Ich bin beeindruckt vom hervorragenden Kundenservice und der ausführlichen Kommunikation des Brötchenburschen-Teams. Man merkt, dass beim Brötchenburschen mit Freude am Produkt, viel Engagement und großer Kundenfreundlichkeit gearbeitet wird. Toll!

Vielen Dank dafür und herzliche Grüße an den „Brötchenburschen“ Wilhelm Helmstedt in Schleswig - ich freue mich schon auf die nächste Lieferung!
08.08.2024Anonym
ich bin mit dem Lieferservice sehr zufrieden und die Brötchen sind sehr lecker.
Auch das Preisleistungsverhältniss stimmt.
08.08.2024Tanja Steinau
Zufriedenstellend
Sehr Pünktlich es könn mehr Backwaren sein zu beispielsweise Süße Brötchen ohne Rosinen
07.08.2024Andre Nieder
Gut
Anfangs hat es meißtens funktioniert, in letzter Zeit nur noch ätzend. Zusatzbestellungen wurden nicht ausgeführt, Lieferungen waren nicht komplett.
Auf E-Mails daraufhin wurde nicht geantwortet.
Jetzt am letzten WE kam gar nichts an, keine Info keine Entschuldigung. Wir haben von Brötchenbursche jetzt die Schnauze voll und werden kündigen.
Brötchenbursche bewerten
05.08.2024Silvia & Gera S.
alles so wie besprochen; bin sehr zufrieden, werde wieder bestellen🙂
04.08.2024Anonym
Mehrmals bestellt und jedes mal zufrieden.
Die Backwaren wurden pünktlich geliefert und haben sehr gut geschmeckt. Wir bestellen gerne wieder.
01.08.2024Anonym
Ich liebe eure Arbeit und bin irre dankbar für eure Hingabe! Weiter so!
01.08.2024Dr. Jens Siol
Bin jetzt in Urlaub. Werde aber bestimmt nach. meinem Urlaub bestellen.
16.07.2024Götz Zimmermann
Mangelhaft
Wir sind mit dem Onlineauftritt sehr unzufrieden. Wir bekommen Artikel, die wir nicht bestellt haben. Wir können die Bestellungen nicht stornieren. Jedesmal, wenn man storniert, sind die Artikel wieder drin wenn man einloggt. Man kann auch nicht sein Kundenkonto löschen. Wenn sich das Angebot (neuer Bäcker) ändert, wie vor drei Wochen passiert, werden die Kunden vor vollendete Tatsachen gestellt, und die Bestellung einfach geändert. Wir wollen kein Brot und die Möglichkeit, eventuelles Trinkgeld selbst zu bestimmen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Giorda
13.07.2024Anonym
Wir müssen für ein gutes, ausgiebiges Frühstück am Wochenende nicht mehr vorher vor die Tür gehen - einfach nur den Tisch decken und die Tür öffnen für leckere, frische Brötchen!
05.07.2024Anonym
Toller Service, zuverlässig und tolle Produkte. Daumen hoch. 👍
03.07.2024Sabine Denstedt
Brötchen und Brot sind von sehr hoher Qualität, der Lieferservice ist top !!!!
28.06.2024Anonym
Zufriedenstellend
Die Brötchen waren leider nicht so knusprig wie direkt aus der Bäckerei.
23.06.2024Anonym
Haben schon mehrfach unsere Brötchen liefern lassen und wir sind von den Brötchen echt begeistert. Immer frisch. Werden dort weiter unsere Brötchen bestellen
16.06.2024Anonym
Mangelhaft
Leider habe ich sehr negative Erfahrungen mit Schünemann machen müssen. Lieferung nicht erfolgt Kunden beschimpft.
Gebiet Gera 07549.
Wenn Leistung angeboten wird sollte sie auch erbracht werden.
Bis 8.30 Uhr keine Lieferung und auch keine Hinweise an Kunden ob und wann Lieferung erfolgt.
Auf Anfrage nur beleidigungen.
So etwas braucht man nicht.
16.06.2024Rene Konz
Hallo Herr Maier,

ich muss echt sagen, das ich ihr Angebot sehr gut finde und es funktioniert sehr gut... -das freut mich sehr. Ich hoffe sie machen weiter so und bringen immer wieder etwas Abwechslung zur "normalen" Ware.
Super das es ihre Geschäftsidee gibt.
12.06.2024Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr Brötchenbursche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2024   |  Profil melden