Lieferdienst für Backwaren

5,391 Reviews i
published (99 %)
out of 5,405 reviews
Der Brötchenbursche liefert Backwaren an (Privat-)Kunden. Wir hängen die Brötchen und andere Backwaren still und leise einfach an die Haustüren.

Damit Sie sich von der Qualität der Backwaren und der Zuverlässigkeit unseres Frühstücksservice überzeugen können, laden wir Sie zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probelieferung ein!

Krummer Weg 10
48607 Ochtrup

Jörg Stulga

Saturday CLOSED

Review from 07/16/2021

Timeliness

Cost adherence

5,391 Reviews on ProvenExpert.com

pünktlich geliefert - tolle Qualität - bestelle wieder !!!!
07/16/2021Anonymously
Super Sache gerade in einem kleinen Dörfchen Wintermoor mega praktisch morgens nicht los fahren zu müssen. Aufstehen Brötchen von der Tür holen und schon kann man Frühstücken. Super Sache. Bestellen jetzt öfter mal am Wochenende Brötchen. Vorher haben wir immer nur Brötchen aufgebacken. Und jetzt lassen wir uns die Brötchen liefern richtiger Luxus für uns 😊
07/16/2021Vanessa
Alle super geklappt und immer pünktliche Lieferung!
07/15/2021Anonymously
Wir schätzen die zuverlässige Belieferung mit Semmeln am Sonntag in der Früh. Die Semmeln schmecken sehr gut. Auch Änderungen und Zusatzbestellungen können einfach aufgegeben werden. Der Inhalt der Tüte stimmt.
Wir sind sehr zufrieden. Danke.
07/15/2021Ursula Schramm
Besonders toll finde ich das die Brötchen bereits sehr früh da sind, so das wir bereits schon gegen 6-6:30 uhr vor der Arbeit frühstücken können. Einfach ein super Service und die Brötchen sind auch sehr lecker. Bis jetzt war immer alles drin was bestellt wurde....kann ich nur weiterempfehlen
07/13/2021Dorota Roch
Ganz einfach Super Sache!!!!!!
07/13/2021Anonymously
Toller Service frische knusprige Brötchen samstags oder und sonntags zum Frühstück .
Die Preise sind völlig okay auch der Preis für die Lieferung.
Wir werden bestimmt wieder bestellen.
07/13/2021Seifert
Poor
Wir waren bis heute zufrieden mit der Lieferung! (Brötchenbursche Ludwigsburg)
Allerdings hat sich die Qualität der Backwaren die letzen 3 Bestellungen sehr verschlechtert. Die Backwaren sind so hart, als ob sie vom Vortag wären.
Auf Nachfrage, ob evtl. der Bäcker gewechselt wurde (wir wollten kein Geld zurück) erhielt ich folgende Antwort. Hier die Konversation:
Frage:
—————————————
Hallo liebes Brötchen Bursche Team. Wir sitzen gerade beim Frühstück… leider sind die Brezeln 🥨 und auch die Laugen gestern und heute „boggelhart“! Die Brezeln sind heute, als ob sie vom Vortag sind.. ganz feucht am Salz. Gestern konnte man sie kaum schneiden! Habt ihr evtl. den Bäcker gewechselt? Das war noch nie so 🤨 Lg
Antwort:
—————————————
nein es gab kein Wechsel und auch keine weiteren Reklamationen bei rund 1.500 Teile dieses Wochenende. Unser Laugengebäck ist super aber aus dem gleichen Ofen 🤔.
Haben Sie vermutlich keine Thermo- oder Isobox?
Ich glaub Ihnen das gerne.
Aber wie bereits erwähnt sind die Backwaren frisch, wir frühstücken eben. Da können Sie auch bei der Bäckerei Hofmann nachfragen.
Sie können gerne auf www.Bakerfee.de bestellen. Diese liefert von einer anderen Bäckerei 👍🏻.
———————————-
Das nenne ich mal Kundenbindung! Da hat man es wohl nicht nötig. Wir hatten die Backwaren sofort nach Zustellung ins Haus geholt.

Wir haben unser Kundenkonto gelöscht. Bestellen werden wir nach so einer Antwort nicht mehr! Auf Reklamationen ist man hier wohl nicht vorbreitet. Frei nach dem Motto „ 𝐅𝐫𝐢𝐬𝐬 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐬𝐭𝐢𝐫𝐛“… wenn es Dir nicht passt, bestell einfach wo anders… hier ist der Kunde jedenfalls nicht König!
07/11/2021Anonymously
Die Ware war pünktlich und sehr gut,hoffe auch weiterhin mit guter Ware beliefert zu werden Danke
07/10/2021Gerhard Frank
Poor
Probelieferung bestellt. Keine Brötchen bekommen.
Kein Anruf, keine E-Mail. Schade.
07/09/2021Glaubitz
Poor
Ich habe keine Probelieferung erhalten. Auch auf meine e-Mail gab es keine Antwort.
Service mangelhaft
07/08/2021Anonymously
Average
Geschmacklich waren die Brötchen gut, aber leider nicht frisch und knusprig, sondern pappig. Schade
07/08/2021Anonymously
Immer pünktlich...
07/08/2021Uwe
Average
Die Brezeln sind weich und lätschig - müssen immer nochmal aufgebacken werden. Die grundsätzliche Qualität des Bäckers hat sich hier in Ulm nicht gehalten- in letzter Zeit war das keine Adelbert Handerkerqualität mehr. Die Croissants kommen oft ebenfalls zerquetscht und weich an. Ich vermute das ist ein grundsätzliches Problem ihrer Lieferlogistik, dass das Gebäck nicht frisch und knusprig beim Kunden landet.
07/07/2021Stefan Fenster
Hat alles prima geklappt! Vielen Dank
07/07/2021Anonymously
Ich wünsche dem Team alles gute 👍
07/07/2021Anonymously
Sehr guter Kundenservice und unkomplizierte Lieferung. Brötchen sehr schmackhaft. Wir bestellen gern wieder.
07/05/2021Anonymously
Bin von den mohnbrötchen enttäuscht es war ein spitzweck mit ein Mohn Krümel schade
07/05/2021Karine gräff
Super Service.... immer wieder gern sehr zu empfehlen.
Lg Thomas und Trixi.
07/04/2021Thomas Oestreich
War immer zufrieden. Klappt immer alles.
07/04/2021Gerd Zettler
* All reviews and experiences about Ihr Brötchenbursche are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 05/18/2021   |  Report profile