Lieferdienst für Backwaren

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
1,858 Reviews
Der Brötchenbursche liefert Backwaren an (Privat-)Kunden. Wir hängen die Brötchen und andere Backwaren still und leise einfach an die Haustüren.

Damit Sie sich von der Qualität der Backwaren und der Zuverlässigkeit unseres Frühstücksservice überzeugen können, laden wir Sie zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probelieferung ein!
Königstraße 58
48527 Nordhorn

Jörg Stulga

Wednesday 08:30 am-02:00 pm
5 stars 1,272
Good (4.39)

Timeliness

1,755 Reviews
Wir waren mit der Qualität der Brötchen und der pünktlichen Probelieferung sehr zufrieden.
11/20/2018
Average
Obwohl unsere Probelieferung vor die Tür auf den Fußboden gelegt wurde, war die Qualität ok und wir entschieden uns, jeden Sonntag den Service in Anspruch zu nehmen..
Natürlich leidet ein wenig die Qualität der Ware desto länger sie sich im Freien befindet.
Aber Achtung : Ab der zweiten Rechnung gibt es eine Position für Rechnungserstellung von 1,50 Euro. Fällt gar nicht auf, weil unten bei Steuer etc. eingefügt. Hallo? Das macht der Computer alleine per Knopfdruck und wird auch automatisiert online zugestellt. Wofür also? Diese Position ist weder vereinbart noch in den AGBs noch in der Preisliste aufgeführt.
Auf eine Email wird dann auch einfach nicht reagiert.
Das nenne ich mal kundenfreundliche Gewinnmaximierung oder Abzocke im kleinen Stil. Gehe seitdem wieder selbst zum Bäcker.
11/18/2018
Ihr Brötchenbursche Comment from Ihr Brötchenbursche:
Einige unserer Partner berechnen eine Rechnungsgebühr, falls eine Zahlung per Überweisung gewünscht wird.

Den Grund habe ich hier auf dieser Seite erklärt:

Aber natürlich muss darüber vorher aufgeklärt werden - es sollte auf den Preislisten stehen und auch im Kundenportal.

Jetzt weiß ich nicht, aus welchem Liefergebiet Sie kommen. Es wäre toll, wenn Sie mir eine Email an kontakt@broetchenbursche.de mit Ihren Adressdaten schicken könnten (am besten mit dem Vermerkt "z.Hd. Herrn Stulga" - dann guck ich mir an, was da schief läuft.

Gruß
Jörg Stulga
www.broetchenbursche.de
SInd von Qualität und Pünktlichkeit voll überzeugt.
11/17/2018
Wir sind super zufrieden und empfehlen immer gerne weiter😁 macht weiter so!!! 👍👍👍
11/16/2018
Top Brötchen, gute Qualität, Service sehr gut.
11/16/2018
Sehr zuvorkommender Service👍
11/13/2018
Die Brötchen sind sehr lecker und schmecken sowohl meinen Kinder als auch meinem Mann und mir. Wir werden Kunden bleiben.
11/13/2018
geliefert wie bestellt, pünktlich, Brötchen schmecken gut
11/11/2018
Sehr zuverlässig, seit Jahren problemlose Zustellung, besonders positiv: der frühe von mir gewünschte Liefertermin!
11/08/2018
Absolute Zuverlässigkeit, freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiter/innen am Telefon, großes Angebot, einfaches und doch flexibles Bestellwesen, gutes Online-Portal! Die Preise sind durchaus angemessen - und der Brötchenbursche macht uns als Kunden das Leben einfach etwas leichter und damit schöner. Dafür haben wir zu danken!
11/08/2018
Besonders zufrieden bin ich, weil ich mein bestelltes Sortiment jederzeit umbestellen kann und dass man bei Krankheit bzw. Urlaubsreisen die Bestellung unterbrechen kann.
11/06/2018
einmal probiert und bisher top ;-)
11/06/2018
Da wir schon den Service von“morgengold „ allein fürs Wochenende brauchen, haben wir keine Veranlassung ihren Service zu nutzen!!
11/06/2018
Super Leistung, super pünktlich, einfach toll
11/06/2018
Adressänderung führt zu Bestellstornierung, obwohl Neuadresse noch in Lieferbezirk liegt.

Aussage von Lieferant:

Hallo ....,

leider liegt Ihre Adresse zu weit außerhalb, so das unsere Fahrer die
Tour nicht rechtzeitig schaffen würden, wenn wir Sie beliefern würden.
Daher habe ich Ihre Bestellung gekänzelt.

Mit freundlichen Grüßen

Folgende Punkte kann ich nicht nachvollziehen:

Habe vorab telefonisch die Lieferanschrift ändern lassen, und explizit nachgefragt, ob auch zu der neuen Adresse geliefert wird. Dieses wurde "Bestätigt".

Absage ließt sich wie "friss oder stirb". Ein "es tut uns leid" ware schön gewesen.

Fazit: Tolle Idee, problematischer Kundenkontakt.
11/05/2018
Ich lege großen Wert auf wirklich gute Brötchen. Ich freue mich, Bötchen von einem "echten" Bäcker zu bekommen. Ohne den Brötchenburschen würde ich aus Bequemlichkeit, Zeit und Geld da nicht extra hinfahren.
11/02/2018
Gefällt und schmeckt uns sehr gut!
Danke immerwieder gerne wieder!
11/02/2018
Der Bringdienst ist super zuverlässig und auch sehr freundlich.
10/31/2018
Ich bestelle zwar selten aber wenn ich mal bestelle ist immer alles top frisch und pünktlich zum Frühstück da.Vielen Dank für den tollen Service.Gebauer
10/31/2018
sind immer pünktlich beliefert worden
10/30/2018

07/06/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 11/20/2018   |  Report profile