Business Coaching, Coaching, Beratung

Ihr Business Coach: Mathias Hooss - Mit Plan zum Erfolg!
Wir unterstützen Sie in den Bereichen Coaching, Businesspläne, Förderungen und Finanzierungen, Unternehmensberatung, Gründerberatung und Controlling
Döhrbruch 12
30559 Hannover

Mathias Hooss

Sunday CLOSED

Project success

Herr Hooss hat es geschafft, das extrem trockene Thema Buchführung spannend zu gestalten. Sein Wissen wird mir im Business helfen, viel Geld zu sparen und die Zahlen als wichtige Signale zu deuten. Seine Fragetechnik trägt dazu bei, das Erlernte wirklich zu behalten und anzuwenden. In der Erstellung eines aussagekräftigen Businessplanes, ist er eine große Hilfe.
10/01/2018
Sehr freundliche und personenbezogene Beratung. Dazu ein gut strukturiertes Vorgehen und ehrliche Beantwortung der gestellten Fragen.
09/16/2018
Es mag durch meine angegebenen Sterne möglicherweise so aussehen, als ob der Fragebogen nur schnell durchgeklickt wurde, allerdings bin ich so zufrieden mit meinem Coaching, dass ich an keiner Stelle weniger als die volle "Punktzahl" geben kann. Ich wurde so kompetent, gleichzeitig herzlich gecoacht und habe durch dieses Training so viel gelernt, dass ich meine Dankbarkeit für diese Möglichkeit nicht wirklich anders ausdrücken kann. Mich hat das Coaching bei Herrn Hooss sehr gefördert und ich habe Herrn Hooss stets als engagierten und sehr hilfreichen Coach erlebt. Durch seine unheimlich gute Menschenkenntnis konnte er mir persönlich sehr weiterhelfen und hat auch bei der Gestaltung meiner nächsten Schritte in Richtung meines Vorhabens unheimliche Unterstützung geboten. Ich werde mich auch in meiner zukünftigen Berufslaufbahn bei Fragen immer wieder an Mathias Hooss wenden, da ich mir sicher bin, dass ich durch seine Unterstützung meinen beruflichen Zielen in großen Schritten näherkomme.
07/20/2018
Mathias Hooss beriet mich sehr professionell und zielgerichtet in Hinblick auf meinen persönlichen Weg in die Selbständigkeit. Ich fühle mich sehr in meinem Vorhaben der Existenzgründung unterstützt und ermutigt! Herrn Hooss gelang es außerordentlich gut mich dort "abzuholen", wo ich war und gab mir die Chance konstruktive und lösungsorientierte Fertigkeiten und Wege zu erarbeiten, wie ich weitergehend allein mein Ziel erreichen kann. Vielen Dank dafür!
06/22/2018
Die Erfahrungen und das ausgezeichnete Urteilsvermögen von Herrn Hooss sind in höchstem Maße Zielführend. Ein starker Partner für geschäftlich Belange.
05/29/2018
Herr Hooss bietet qualifiziertes Training, das durch seine langjährige Berufserfahrung mit vielen nützlichen und interessanten Einblicken in die Berufs- und Arbeitswelt von Angestellten und Selbstständigen gestützt wird. Eine lockere Atmosphäre und persönliches Interesse am Weiterkommen seiner Coachingteilnehmer machte für mich Herrn Hooss zum optimalen Coach. Ich habe mich auf jeden Termin gefreut und bin immer - zusätzlich zu den Lehrinhalten - mit vielen Informationen und sehr hilfreichen Tipps nach Hause gefahren.
Ich werde Herrn Hooss jederzeit und gerne als Coach weiterempfehlen.
05/16/2018
Ich kann Herrn Hooss wärmsten empfehlen. Durch seine fundiertes praxisortiertes Wissen konnte ich die vermittelten Themen schon direkt im Anschluss erfolgreich Umsetzen. Auch bei Unsicherheiten konnte ich mich immer an Herrn Hooss wenden. Vielen Dank und weiter so.
05/04/2018
das man auf mich eingegangen ist.
03/26/2018
Herr Hoss ist immer in jeder Minute auf meine Wünsche, Probleme und Vorstellungen eingegangen und hat sehr flexible mit mir zusammen gearbeitet. Er hatte immer vollstes Verständnis.
02/01/2018
Sehr kompetent und Nutzenorientiert
11/20/2017
Weil er mich durch seinen großen Sachverstand und Erfahrung sehr motiviert hat . Er kann schwierige Sachverhalte einfach und klar verständlich erklären .
11/04/2017
Ich habe sehr viele und nützliche Informationen, Anregungen und Ansätze erhalten, welche mich in meiner Planung und in der Umsetzung wertvoll unterstützt haben und unterstützen werden.
09/18/2017
Alles sehr gut gelaufen! Kann ich nur weiterempfehlen!
09/14/2017
Sehr direkte und kompetente Aussagen, verständlich &sehr gut erklärt. Schaffte in anstrengenden Situationen immernoch eine lockere Atmosphäre. Mit seiner dominanten Persönlichkeit muss man jedoch klar kommen sonst funktioniert es nicht. ;-D
05/08/2017
Herr Hooss besticht durch seine offene, stehts ehrliche und dennoch einfühlsame Art. Seine fachliche Kompetenz ist überragend. Er treibt einen zu Höchstleistungen und gibt Zuversicht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Im Übrigen trägt auch die gute Versorgung mit Kaffee und Keksen zum Wohlbefinden bei den Meetings bei. Der reibungslose Ablauf was die Formalitäten im Background angeht erleichtert es einem sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Deshalb auch ein großes Dankeschön an Frau Hooss.
Hier merkt man einfach dass alle mit Freude bei der Arbeit sind und sich für ihre Kunden einsetzen.
Vielen Dank für Alles.
04/22/2017
Es hat mir viele Impulse gegeben und vor Allem werden einem durch die hohe Kompetenz gezielt Dinge aufgezeigt, an denen man sich unbedingt noch verbessern sollte.
Ganz unabhängig vom eigenen Erfahrungsstand habe ich hier einen Kompetenten Gesprächspartner gefunden, der mir hilft meine Ideeen weiter zu entwickeln.
04/20/2017
Herr Hooss ist sehr kompetent und zuverlässig. Er garantiert ein perfektes Ergebnis und einen ZUFRIEDENEN KUNDEN. Anfragen werden umgehend beantwortet. Nur zu empfehlen. Ein Mann der aus der Praxis kommt und sie lebt.
10/15/2016
Ich empfehle Mathias Hooss, weil er in seinem Coaching hohe fachliche Kompetenz, umfangreiche Erfahrung und operative Weiterentwicklung effizient miteinander verbindet.
10/12/2016
Ich war begeistert von der sauber strukturierten Art des Vortrags. Die Themen wurden leicht verständlich und nachvollziehbar bearbeitet. Die angesprochenen Themen haben mich durch viele neue Erkenntnisse für mein berufliches, aber auch privates Leben bereichert. Herr Hooss ist nachträglich immer noch für Anfragen und Erklärungen ansprechbar. Ich kann diesen Coach jederzeit weiter empfehlen. SUPER
06/15/2016
Dank Herrn Hooss konnte ich mich besser organisieren, viel mehr Umsatz generieren und trotzdem habe ich mehr Zeit.
Danke
06/14/2016

Your message to Ihr Business Coach: Mathias Hooss - Mit Plan zum Erfolg!

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2015  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile