Kfz Gutachten, Kfz Gutachter

ihr-gutachten.com GmbH
Wir verstehen uns als lösungsorientierter Servicedienstleister im Auftrag des Kunden.

Unsere Kunden überzeugen wir als KFZ-Gutachter in Berlin nicht nur durch Schnelligkeit, sondern auch durch Freundlichkeit und einen weiter fassenden Service....

Hauptstraße 13

Saturday 08:00 am-10:00 pm

Review from 07/22/2021
Realization

Range of services

Independence

Expertise

Schneller Service, sehr angenehmer netter Kontakt.
07/22/2021Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, daher kann eine weitere Empfehlung ausgesprochen werden.
05/27/2021Detlev L.
Ich persönlich bin mit dem Gutachter sehr zufrieden. Er stand mir bei allen Fragen beiseite und hat den Fall bis zum Schluss mit mir geklärt. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde Herrn L. Immer wieder nehmen.
02/23/2021Marcus L.
Die komplette Betreuung verlief sehr professionell. Während der ganzen Zeit wurde ich zuvorkommend und zielorientiert behandelt. Das Ergebnis entspricht vollkommend meiner Erwartung. Gerne greife ich bei Bedarf wiederum auf den Service zurück.
ihr-gutachten.com GmbH
11/02/2020Sandra und Michael S.
Sehr freundlicher und kompetenter Service.
08/24/2020Nina L.
Eine kurze Frage, top beantwortet. Vielen Dank
08/18/2020Sunny P.
Reaktionszeit und Terminvereinbarung waren nach dem Erstkontakt sehr schnell. Das KFZ wurde noch am selben Tag begutachtet. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und wirkte auf mich Kompetent. Der Vor-Ort Termin war auch relativ schnell erledigt, so dass der eigene Zeiteinsatz während der Mittagspause erledigt werden konnte. Anschließend erfolgte die Kommunikation direkt mit dem beauftragten Fachanwalt, so dass ich als Kunde für mich stressfrei mit dem unverschuldeten Unfall umgehen konnte. Rückfragen wurden stehts zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Jederzeit wieder bei einem Unfall.
08/18/2020Oliver S.
Hallo. Habe jetzt schon mehrmals (unverschuldet) die Dienste in Anspruch genommen. Zügig, freundlich und sehr kompetent! Vorbehaltlos zu empfehlen!
08/17/2020Anonymously
Der beste Gutachter-Service der Stadt. Freundlich, schnell, hilfsbereit und kompetent.
08/13/2020Anonymously
Ich wurde sehr schnell und kompetent beraten. Das Unternehmen würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
07/31/2020Anonymously

1 review on Yelp

07/02/2020

05/02/2021

Your message to ihr-gutachten.com GmbH

* All reviews and experiences about ihr-gutachten.com GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2020  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile